Hallo xxx ! Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast, ich habe auf deinen Brief gewartet!
Mein Name ist Elena . Ich habe darüber nachgedacht, wie wir uns besser kennen lernen und was wir dir schreiben können , wie wir diesen Brief beginnen, was wir dir über mich erzählen können ...
Ich möchte einige deiner Fotos sehen, ich denke, du hast kein Problem damit. Es wird sehr interessant sein, dich auf dem Foto zu sehen.
Was willst du über mich wissen? Frag mich, ich werde dir antworten. Ehrlich gesagt, das ist meine erste Bekanntschaft im Internet, aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft für uns beide angenehm sein wird. Und wir werden nur gute Eindrücke voneinander haben.
Ich möchte, dass du alle meine Fragen aufrichtig beantwortest. Ich ertrage keine Lügen. Ich liebe Aufrichtigkeit und Wahrheit. Was auch immer es ist. Also beantworte meine Briefe aufrichtig, okay?
Ich schicke dir Fotos und hoffe, dass du sie magst !
Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe, dass unsere Bekanntschaft nicht zufällig war.
Deine neue Freundin Elena
Verschleierte Einlieferung IP Address 107.2.55.254
Country United States of America [US]
Region Arizona
City Oro Valley
ISP Comcast Cable Communications LLC
Domain comcast.net
Net Speed (DSL) Broadband/Cable/Fiber/Mobile
Weather Station Cortaro
Zitat:from [192.168.0.6] ([107.2.55.254]) with ESMTPSA; Mon, 23 Aug 2021 20:12:18 +0200
Date: Mon, 23 Aug 2021 20:59:23 +0400
From: repkka@gmx.net