Wie geht es dir? Kommunikation mit Briefen, ist das Romantik? Ich denke, dass wir auf diese Weise wissen können, ob wir zueinander passen? Ja, ich verstehe, dass diese Methode veraltet ist und es modernere Wege der Kommunikation gibt. Aber wenn ich dich interessiert, Sie weiterhin hier zu schreiben, gut, wenn nicht, dann nicht das Schicksal Ich werde nie zwingen, mit mir zu kommunizieren.
Ja, was ist das Geld sofort.Du kannst zu mir kommen. Wenn wir uns kennen lernen und uns mögen. Kein Problem, ich würde mich über ein Treffen in Russland freuen...
Heute ist so ein schwieriger Tag, sehr viel Lernen. Also bin ich schon müde. Ich habe keinen festen Job, ich habe nur einen Teilzeitjob. Am Morgen mache ich ein Studium. Ich studiere an der Universität als Fremdsprachenlehrer. Am Nachmittag habe ich einen Teilzeitjob. Ich arbeite in der Schule als Tutor, um Kindern Englisch beizubringen. Also habe ich genug Arbeit. Aber eigentlich mag ich es, wenn meine Tage beschäftigt sind, also muss ich mich nicht langweilen und ich bin ganz in der Arbeit. Ich kann dir also nicht oft schreiben, aber ich bin daran interessiert, dich besser kennenzulernen. Und was arbeitest du? Wie viel Zeit haben Sie für Ihre Arbeit zu widmen ?
Hast du viel Freizeit ? Was machst du gerne in deiner Freizeit? Persönlich koche ich sehr gerne. Ich kann es meine Leidenschaft nennen.)) Ich kann ehrlich sagen, ich kann sehr gut kochen. Ich lese immer Kochbücher und lerne viele interessante Rezepte. Kochst du gerne? Welche Gerichte sind deine Favoriten ?
Ich nutze eine Dating-Website, weil ich einen Mann treffen möchte, mit dem ich eine Familie gründen kann. Russische Männer sind sehr windig, sie schätzen nicht, was sie haben . Ich bin nicht daran interessiert, Internet-Romane zu starten. Trotz der Tatsache, dass ich 19 Jahre alt bin, glaube ich, dass dies das Alter ist, in dem man über die Ehe nachdenken muss. Ich möchte eine Person finden, die nicht nur in der Kommunikation, sondern auch im Familienleben einfach und bequem sein wird. Ich möchte einen Mann neben mir sehen, für den ich zu 100 Prozent ausgebreitet werde und im Gegenzug dasselbe erhalten werde. Schließlich ist jede Person angenehm, wenn sie geliebt und geschätzt wird. Was denkst du darüber? Ich freue mich auf deinen neuen Brief und ich bin sehr gespannt, wie du meine Fragen beantworten wirst)))