Wie geht es dir? Kommunikation mit Briefen, ist das Romantik? Ich denke, dass wir auf diese Weise wissen können, ob wir zueinander passen? Ja, ich verstehe, dass diese Methode veraltet ist und es modernere Wege der Kommunikation gibt. Aber wenn ich dich interessiert, Sie weiterhin hier zu schreiben, gut, wenn nicht, dann nicht das Schicksal Ich werde nie zwingen, mit mir zu kommunizieren.
Ja, was ist das Geld sofort.Du kannst zu mir kommen. Wenn wir uns kennen lernen und uns mögen. Kein Problem, ich würde mich über ein Treffen in Russland freuen...
Heute ist so ein schwieriger Tag, sehr viel Lernen. Also bin ich schon müde. Ich habe keinen festen Job, ich habe nur einen Teilzeitjob. Am Morgen mache ich ein Studium. Ich studiere an der Universität als Fremdsprachenlehrer. Am Nachmittag habe ich einen Teilzeitjob. Ich arbeite in der Schule als Tutor, um Kindern Englisch beizubringen. Also habe ich genug Arbeit. Aber eigentlich mag ich es, wenn meine Tage beschäftigt sind, also muss ich mich nicht langweilen und ich bin ganz in der Arbeit. Ich kann dir also nicht oft schreiben, aber ich bin daran interessiert, dich besser kennenzulernen. Und was arbeitest du? Wie viel Zeit haben Sie für Ihre Arbeit zu widmen ?
Hast du viel Freizeit ? Was machst du gerne in deiner Freizeit? Persönlich koche ich sehr gerne. Ich kann es meine Leidenschaft nennen.)) Ich kann ehrlich sagen, ich kann sehr gut kochen. Ich lese immer Kochbücher und lerne viele interessante Rezepte. Kochst du gerne? Welche Gerichte sind deine Favoriten ?