Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz> <3290dals3290@gmail.com> (Gelesen: 2264 mal)
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz> <3290dals3290@gmail.com>
05. August 2021 um 18:06
 
Hallo mein neuer Freund! Ich möchte dich kennenlernen. Ich habe mich an eine Partnervermittlung gewandt.
Und sie haben mir Ihre E-Mail gegeben. Jetzt erzähle ich dir ein wenig
über mich. Mein Name ist Tatjana. Ich bin 39 Jahre alt. Ich wurde in Russland geboren. Aber ich lebe in Paris.
Ich arbeite als Koch in einem französischen Restaurant. Ich mag meine Arbeit. Ich weiß viel über gesunde Ernährung,
Daher bin ich nicht übergewichtig wie andere Köche. Lächeln. Ich weiß nicht, was ich dir sonst sagen soll, da dies
mein erster Brief im Internet. Ich möchte, dass Sie mich fragen, was Sie interessiert. ich habe auch mehrere
Fragen an dich. Hast du zu dieser Zeit eine Freundin? Mit wem wohnst du? Was ist dein Beruf? Was ist Ihr Geburtsdatum?
Ich hoffe, wir können uns besser kennenlernen. Ich werde auf Ihre Antwort warten, und einige Fotos.
Schreiben Sie mir, vergessen Sie mich nicht.
Taty.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 11:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz> <3290dals3290@gmail.com>
Antwort #1 - 05. August 2021 um 18:10
 
Es ist immer noch gut, dass ich einen neuen Freund habe. Lol. Wir werden tauschen
Briefe und jubeln sich gegenseitig auf. Ich habe es einfach satt, Informationen über Covid 19 zu hören.
Das Leben geht weiter und wir müssen das Positive suchen.