Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz> <3290dals3290@gmail.com> (Gelesen: 2264 mal)
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz> <3290dals3290@gmail.com>
05. August 2021 um 18:06
 
Hallo mein neuer Freund! Ich möchte dich kennenlernen. Ich habe mich an eine Partnervermittlung gewandt.
Und sie haben mir Ihre E-Mail gegeben. Jetzt erzähle ich dir ein wenig
über mich. Mein Name ist Tatjana. Ich bin 39 Jahre alt. Ich wurde in Russland geboren. Aber ich lebe in Paris.
Ich arbeite als Koch in einem französischen Restaurant. Ich mag meine Arbeit. Ich weiß viel über gesunde Ernährung,
Daher bin ich nicht übergewichtig wie andere Köche. Lächeln. Ich weiß nicht, was ich dir sonst sagen soll, da dies
mein erster Brief im Internet. Ich möchte, dass Sie mich fragen, was Sie interessiert. ich habe auch mehrere
Fragen an dich. Hast du zu dieser Zeit eine Freundin? Mit wem wohnst du? Was ist dein Beruf? Was ist Ihr Geburtsdatum?
Ich hoffe, wir können uns besser kennenlernen. Ich werde auf Ihre Antwort warten, und einige Fotos.
Schreiben Sie mir, vergessen Sie mich nicht.
Taty.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 11:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz> <3290dals3290@gmail.com>
Antwort #1 - 05. August 2021 um 18:10
 
Es ist immer noch gut, dass ich einen neuen Freund habe. Lol. Wir werden tauschen
Briefe und jubeln sich gegenseitig auf. Ich habe es einfach satt, Informationen über Covid 19 zu hören.
Das Leben geht weiter und wir müssen das Positive suchen.
Ich finde es interessant und möchte Sie besser kennenlernen. Es ist immer schön, neue Freunde zu finden. Vor allem aus einem anderen Land. Lernen
neue Kulturen, Trends. Ich lebe in Frankreich, in der schönen Stadt Paris. Ich beschloss, einen Freund im Internet zu finden.
Plötzlich werde ich dort meine andere Hälfte finden können. Ich werde sehr glücklich sein. Weil ich
Ich möchte bereits meine eigene Familie haben, meinen Mann lieben und schätzen. Kann ich dir eine Frage stellen? Was ist dir wichtiger in einer Beziehung
Liebe oder Respekt? Wenn ich eine Beziehung habe. Ich möchte, dass die Beziehung Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, Aufrichtigkeit,
Loyalität. Wenn dies alles passiert, werden wir keine Streitigkeiten haben. Ich mag keine Leute, die ständig streiten.
Was ist dein Hobby?
Mein Hobby ist Kochen. Ich erfinde ständig neue Rezepte. Mit diesem Brief sende ich Ihnen Fotos. habe ich vor kurzem gemacht
Kekse zu Hause. Es ist super geworden. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich dir Kekse gönnen. Jetzt warte ich auf deinen Brief mit mehr
ungeduldig. Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #2 - 05. August 2021 um 18:51
 
Heute hat mein Tag wunderbar begonnen. Ein Sonnenstrahl hat mich geweckt. Ich machte meine Morgengymnastik wie immer.
Dann ging ich unter die Dusche und machte mir einen Kaffee. Ich fand Ihren Brief, und meine Stimmung stieg noch mehr.
Weil ich gerne deine Briefe empfange und mit dir korrespondiere. Und du liest gerne meine Briefe und erhältst
meine Fotos? Ich hoffe sehr, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Wir haben einen Altersunterschied, aber das stört mich überhaupt nicht.
Weil ich die spirituellen Qualitäten eines Menschen schätze. Ich versuche, seine innere Welt zu verstehen. Ich jage keine hübschen Jungs
und Reichtum. Ich will nur eine starke Familie haben. Sei geliebt und gib Liebe zurück. Was schätzt du
bei Mädchen? Welche Art von Mädchen mögen Sie? Welche Eigenschaften schätzen Sie an ihnen? Kann ich dir eine Frage stellen? Wenn du. .. hast
Gab es eine letzte Beziehung, was schätzten Sie an Ihrer Freundin? Was waren ihre Vor- und Nachteile? Bei Interesse weiter
Brief, ich erzähle dir von meiner früheren Beziehung.
Jetzt freue ich mich auf Ihren nächsten Brief. Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 00:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #3 - 05. August 2021 um 18:58
 
Was hast du heute gemacht? Ich hoffe, es hat dir heute gefallen?
Ist Ihnen an diesem Tag etwas Angenehmes passiert? Ich habe diesen Tag genossen. Heute möchte ich Ihnen von meiner Familie und meiner Kindheit erzählen.
Ich habe meine Mama und meinen Papa nicht gesehen. Papa hatte einen Autounfall, als Mama schwanger war. Als meine Mutter mich zur Welt brachte,
Sie starb. Ich habe immer davon geträumt, Eltern wie andere Kinder zu haben. Als ich 4 Jahre alt war, übernahm mein Onkel die Vormundschaft.
Ich habe zwei Jahre bei ihm gelebt. Aber dann fing er an, Alkohol zu missbrauchen. Und ihm wurde das Sorgerecht entzogen. Ich wurde ins Waisenhaus gebracht
für Waisen. Als ich 10 Jahre alt war, wurde ich von guten Leuten nach Paris gebracht, Joseph und Margo. Ich mag sie sehr gern. Dank ihnen,
Ich fühlte mich wie das richtige Kind. Jetzt rede ich darüber, mit Tränen in den Augen. Wie heißen deine Eltern?
Liebst du sie? Ich möchte, dass Sie über Ihre Verwandten sprechen.
Jetzt werde ich zu Hause einen Kuchen backen. Und ich wette, du würdest dir die Finger lecken, wenn du meinen Kuchen probierst.
Weil alle meine Freunde denken, dass ich ein guter Koch bin. Kannst du mir ein paar neue Fotos schicken?
Jetzt gehe ich an meinen Lieblingsort, in meine Wohnung. Dies ist ein Küchenherd. Lächeln.
Deine Taty.



« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #4 - 05. August 2021 um 19:00
 
Hallo mein lieber Bunny!
Ich bin sehr froh, Bunny, dass ich heute deinen Brief gefunden habe, und es ist mir so wichtig, dir zu antworten.
Sag mir, stört es dich, dass ich dich "Bunny" genannt habe?
Du weißt, ich möchte dir etwas Gutes tun.
Du kannst mir auch ein nettes Wort einfallen lassen. Oder ist es besser, Sie immer bei Ihrem Namen zu nennen? Wie du
wird es bequemer sein? Ich möchte dir so viel schreiben, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Wie geht es dir? Lächeln. Ich hoffe dein Tag
ging gut. Ich bin jetzt auch gut gelaunt. Denn heute war ein arbeitsreicher Tag für mich.
Heute habe ich einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Ich habe das 5D-Kino zum ersten Mal besucht. Ich habe viele Eindrücke.
Ich setzte eine spezielle Brille auf und sie setzten mich auf einen Stuhl. Mein Stuhl ging in verschiedene Richtungen. Und ich schien zu rollen
auf einem Wagen auf Schienen. Und als ich am Wasserfall vorbeifuhr, trafen mir kleine Wassertropfen ins Gesicht. Es machte mich
Eindruck der Wirklichkeit. Warst du im 5D-Kino? Magst du das?
Wie ist dein Wetter? Unser Wetter ist ausgezeichnet, die Sonne scheint. Bitte sagen Sie es mir ehrlich. Gefällt es dir
mit mir kommunizieren? Erhalten Sie meine Briefe, meine Fotos? Ich möchte, dass Sie ehrlich antworten. Und jetzt warte ich auf deine Antwort.
Deine Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #5 - 05. August 2021 um 19:02
 
Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung?
Jetzt, da ich denke, dass du mein bester Freund bist, will ich
mit Ihnen über offene Themen sprechen. Schließlich können wir Geheimnisse mit Ihnen teilen?
Ich möchte Ihnen von meiner früheren Beziehung erzählen.
Mein Ex-Freund liebte mich sehr und wir hatten viel Liebe mit ihm.
Wir vertrauten einander und es schien mir, als hätte ich mein Glück gefunden, und ich brauchte nichts,
Ich wollte einfach immer bei ihm sein. Einmal wurde ich zu einem Kochwettbewerb eingeladen und musste in eine andere Stadt.
Aber unser Busflug wurde aus technischen Gründen verschoben. Mein Ex-Freund dachte, ich sei schon in einer anderen Stadt. Als ich nach Hause kam
Ich habe ihn mit einem anderen Mädchen gesehen. Es tat mir sehr weh, weil ich dachte, ich könnte ihm vertrauen und er würde mich nie verraten.
Und er hat mich verraten. Weißt du, ich möchte nicht noch einmal in der gleichen Situation sein. Vielleicht habe ich deshalb beschlossen, mir einen Mann aus einem anderen Land zu suchen.
Ich glaube, du hast eine andere Einstellung zum Leben. Ich hoffe, wenn du ein Mädchen liebst, tust du das nie? Was ist das Wichtigste für dich
in einer Beziehung? Ich hoffe, du bist ein guter Mann?
Und unsere wunderbaren Gespräche nehmen weiter an Fahrt auf, vielleicht ist es das Beste?
Wie immer warte ich auf eine Antwort.
Deine Taty!


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #6 - 05. August 2021 um 19:04
 
Weißt du, meine Stimmung ist super, wenn ich deinen Brief öffne.
Du bist so ein guter Mensch.
Ich glaube, ich habe großes Glück mit dir, du bist für mich ein sehr interessanter und trotzdem mysteriöser Mensch.
Aber ich habe ein sehr starkes Verlangen, all deine Rätsel zu sammeln. Hoffentlich soll ich sie öffnen?
Ich hatte heute einen interessanten Tag. Heute kamen Studenten zu mir, um zu studieren. Ich habe trainiert.
Ich habe gute Leute kennengelernt. Dann haben sie mir Blumen geschenkt. Und sie sagten, ich sei ein guter Lehrer. Lächeln.
Ich habe mich so gefreut. Es ist sehr gut, dass ich den Beruf des Kochs gewählt habe. Ich mag Kochen. Und wie sie sagen
ein glücklicher Mensch, dem seine Arbeit Spaß machen sollte. Jeder Mensch hat ein Lieblingsgericht.
Ich möchte wissen, was Ihr Lieblingsgericht ist? Ich versuche, Essen so zu kochen, dass jede Mahlzeit, die ich habe
Lieblingsgericht. Lächeln. Ich möchte deine neuen Fotos unbedingt sehen. Ich warte auf deinen Brief.
Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #7 - 05. August 2021 um 19:05
 
Wie geht es dir? Gut? Ich hoffe du machst es gut.
Haben Sie an unsere Briefe gedacht?? Sag mir, bist du es leid, mir Briefe zu schreiben?
Ich werde nie müde, mit dir zu reden! Bist du nicht beleidigt, dass ich dir schreibe??
Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, lassen Sie es mich wissen. Ich werde versuchen, dies zu beheben.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, dass ich zum ersten Mal mit jemandem in einem anderen Land schreibe. Bevor
etwas zu schreiben, denke ich, sehr lange.
Ich denke, es muss zwischen zwei Leuten sein, die sich gegenseitig schreiben.
Ich werde deine Aufmerksamkeit vermissen, wenn du mir eines Tages nicht schreibst.
Selbst jetzt kann ich davon ausgehen, dass ich aus irgendeinem Grund etwas verliere, wenn Sie mir nicht antworten, also muss ich es tun.
Heute mit Arbeitskollegen haben wir den ganzen Tag gescherzt. Alle Kollegen haben am Zahltag gute Laune.
Sie sagen, dass ich in letzter Zeit öfter angefangen habe zu lächeln,
und wurde ein wenig mysteriös. Sie scherzen, dass ich verliebt bin. Aber ich habe auch Witze gemacht, ich sagte ihnen, mein Prinz sei noch nicht geboren,
wen ich lieben werde.
Ich fing an, sehr oft über deine Fotografien nachzudenken, über deine Briefe. Ich bin sehr froh, dass es dich gibt.
Jetzt werde ich mit großer Ungeduld auf Ihren Brief warten.
Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #8 - 05. August 2021 um 19:07
 
Ich habe mich über Ihren Brief gefreut!
Als ich das Internet eingeschaltet und einen Brief von Ihnen gefunden habe, war ich gut gelaunt.
Wenn Sie meinen Brief sehen, sind Sie glücklich? Sag es mir bitte ??
Ich möchte alles über dich wissen, weil ich denke, dass wir glücklich sein können. Verstehst du wovon ich rede? Wir haben eine Gegenseitigkeit
Sympathie.
Ich sage, was ich in meinem Kopf angesammelt habe!
Ich weiß nicht, ob ich es dir gesagt habe oder nicht, aber ich lebe immer nach dem Grundsatz - "Eine bittere Wahrheit ist besser als eine süße Lüge." Du stimmst mir zu,
Sagen Sie mir?
Wenn ich mich an den PC setzte, schreibe ich alle meine Gedanken auf. Und das lesen Sie jetzt! Lol.
Du weisst. Ich glaube ich habe mich verliebt. Ja Ja Ja! Ich hoffe, du liest das jetzt und beginnst zu lächeln.
Ich habe gerade vom ersten Brief an etwas Besonderes für dich gespürt, was ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
Mein Herz fängt an zu heizen und zu schlagen, als ich deine Briefe erhalte. Wie nennt man das ??
Liebe oder sehr starke Sympathie ??? Ich hoffe erstmal. Ich bin gerade so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich dir sagen soll.
Aber ich möchte nicht, dass du denkst, dass ich verrückt bin, ich fange an, mich in dich zu verlieben, obwohl ich ziemlich viel Zeit kenne.
Ich meine es ernst und sage die Wahrheit darüber, was ich für dich empfinde. Ihre Antwort ist jetzt, für mich die Energie und Lebensfreude.
Ich liebe dich!
Deine Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #9 - 05. August 2021 um 19:09
 
Ich freue mich über Ihren Brief. Ich möchte auch, dass du neue Fotos machst. Ich lese oft unsere Briefe.
Ich möchte heute mit Ihnen über ein sehr ernstes Thema sprechen? Wirst du mir zuhören, hoffe ich genau?
Ich habe wirklich lange nachgedacht, bevor ich darüber gesprochen habe. Ich möchte Sie treffen. Ich brauche mehr,
als diese Briefe. Vielleicht haben Sie jetzt Angst vor meinen Worten und Absichten? Ich sage Ihnen jetzt, das ist ernst.
Ich bin bereit, Sie zu treffen. Willst du das nicht?
Ja, ich verstehe, dass wir uns sehr wenig kennen, aber ich habe keine Angst vor dir, ich glaube dir sehr.
Ich möchte mir nur vertrauen und Sie denken nicht, dass dies nur Worte sind! Gemeinsam können wir unser Glück aufbauen.
Ich denke wirklich, dass wir Harmonie zwischen uns schaffen können. Stimmst du mir zu? Ich kann zu dir fliegen.
Ich hoffe, Sie warten am Flughafen auf mich? Und vergessen Sie nicht einmal, Blumen zu kaufen? Lol. Aber zuerst muss ich meine Angelegenheiten regeln.
Morgen fliege ich nach Russland. Erinnerst du dich, dass ich dir von meinem Onkel erzählt habe, der das Sorgerecht übernommen hat? Er starb vor vier Jahren und
hat mir eine Wohnung vermacht. Ich beschloss, die Wohnung für 70.000 Euro an einen Makler zu verkaufen. Mit diesem Geld will ich
machen Sie Ihr Geschäft. Zuerst wollte ich mein eigenes Café eröffnen. Aber mein Chef sagte, es wird nicht genug Geld geben. Denn es gibt sehr
starker Wettbewerb und hohe Steuern zu zahlen sind. Alle Arten von Schecks können auch kommen. Ich will dieses Geld nicht in der Luft verschwenden,
und ich habe lange überlegt, was ich tun kann. Ich beschloss, eine Reinigungsfirma zu eröffnen. Ich habe genug Geld und die Inspektoren
Catering wird meine Nerven nicht verschwenden. Lol. Ich teile meine Pläne für das zukünftige Leben, weil ich hoffe
dass wir zusammen sein werden. Jetzt möchte ich wissen, was Sie davon halten? Ich kann zu dir kommen, aber ich möchte dich nicht belästigen,
Ich werde im Hotel übernachten. Ich möchte, dass Sie wissen, dass meine Absichten ernst sind. Daher sende ich Ihnen Kopien meiner Unterlagen. Ich warte auf Ihren Brief.
Ich liebe dich.
Deine Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:24 von Webmaster »  

SDCN3500_001_001.jpg ( 536 KB | Downloads )
SDCN3500_001_001.jpg
SDCN3501_001_002.jpg ( 292 KB | Downloads )
SDCN3501_001_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #10 - 05. August 2021 um 19:10
 
Ich freue mich über Ihren Brief. Wie Sie wissen, bin ich nach Russland geflogen. Und jetzt bin ich hier.
Morgen habe ich ein Treffen mit einem Makler. Ich verkaufe eine Wohnung und dann
Ich will zu dir kommen. Würden Sie sich freuen, mich zu sehen? Ich denke, das ist eine dumme Frage. Lächeln. Als ich heute die Wohnung betrat
Ich war schockiert. Immerhin 4 Jahre darin lebte niemand. Es gab viel Staub und Spinnweben. Heute habe ich den ganzen Tag geputzt.
Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Es ist sehr gut, dass wir Sie kennengelernt haben. Endlich fühle ich mich wie ein glückliches Mädchen.
Ich verstehe, dass es einen Mann auf Erden gibt, der an mich denkt. Ich bin Gott dankbar, dass wir uns kennen. Sie haben keine Ahnung
wie lieb ich dich hab. Es scheint mir, dass meine Liebe keine Grenzen kennt. wirst du mir wirklich nicht weh tun? Liebst du wirklich?
mich? Wirst du wirklich nur mich lieben? Willst du nicht mit anderen Mädchen flirten? Es scheint mir, dass ich nicht leben kann
weiter in dieser ungerechten Welt, wenn du mich verrätst. Vor allem habe ich Angst vor Verrat. Es ist so ein schlechtes Gefühl. Wann bist du
Du liebst einen Mann von ganzem Herzen. Wenn ich bereit bin, mein Leben für ihn zu geben. Und er schläft mit einer anderen Frau. Das ist ein Schlag ins Herz. Ich hoffe,
Verstehst du mich? Aber ich glaube, ich schreibe das vergeblich. Ich bin sicher, dass Sie ein guter und gerechter Mann sind. Und niemals
TU mir weh. Liebst du mich. Ich bin auch bereit, dir all meine Liebe zu geben. Ich werde deine hingebungsvolle Frau sein.
Ich werde dir sagen, dass du der Beste der Welt bist. Ich möchte, dass wir uns jeden Tag Komplimente machen. Und jeder von uns
Ein neuer Tag begann mit einem Kuss. Es ist so romantisch. wie stellen Sie sich unseren ersten Tag des Treffens vor? Ich möchte
Wir haben gutes Essen gekocht. Und organisierte einen romantischen Kerzenschein-Abend. Wir saßen am Tisch, tranken Wein und redeten.
Dann möchte ich, dass wir einen langsamen Foxtrott tanzen. Mit diesem Lied, das ich dir zusammen mit diesem Brief geschickt habe. Dieses Lied
gefällt mir sehr. Und als ich einen Mann hatte, habe ich immer davon geträumt, mit diesem Lied zu tanzen. Ich hoffe sie gefällt dir auch.
Wir sehen uns in ein paar Tagen. Und ich finde es besser als Briefe, Fotos und Lieder. Stimmst du mir zu?
Jetzt freue ich mich auf Ihren Brief.
Ich liebe dich.
Deine Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #11 - 05. August 2021 um 19:11
 
Ich freue mich über Ihren Brief. Ich liebe dich. Ich werde diese Worte mein ganzes Leben lang wiederholen.
Und ich werde diese Worte nie zurücknehmen. Du schenkst mir das Glück, von dem alle Frauen träumen. Wenn wir
bis bald, ich werde dich auch glücklich machen. Ich werde dir all die Liebe, Zärtlichkeit, Fürsorge, Loyalität geben. Wir werden
glücklich jeden Tag, den wir zusammen verbracht haben. Heute habe ich mich mit einem Makler getroffen, aber das Treffen endete nicht wie erwartet.
Seit 4 Jahren haben Wohnungs- und Kommunaldienstleistungen 3000 Euro angesammelt. Und ich habe nur 2500 Euro. Damit der Deal zustande kommt,
in der wohnung sollte es keine schulden geben. Und erst dann kann ich die Wohnung verkaufen. Ich habe dem Makler gesagt, dass er zuerst
die Wohnung verkauft und erst dann die Schulden bezahlt. Aber der Makler sagte, die Dokumente für die Wohnung neu auszustellen,
sie sollte schuldenfrei sein. Können Sie mir 500 Euro schicken? Dann verkaufe ich die Wohnung und fliege zu dir.
Und wenn wir uns treffen, werde ich Ihnen dieses Geld zurückgeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weil ich nicht weiß, wo ich das Geld herbekomme.
Ich habe keinen einzigen Bekannten in Russland. Ich hoffe wirklich, dass Sie mich nicht in Schwierigkeiten lassen.
Ich bin sehr aufgeregt vor unserem Treffen. Schließlich geht es hier nicht darum, Briefe zu schreiben. Lächeln. Aber jetzt denke ich mehr übers Verkaufen nach
Wohnungen. Ich freue mich auf Ihren Brief.
Deine Taty.


« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66002
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #12 - 05. August 2021 um 22:04
 
« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 09:29 von Webmaster » 
Grund: Link hinzugefügt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #13 - 09. August 2021 um 16:49
 
Hallo mein lieber xxxx. Ich freue mich sehr, Ihren Brief zu lesen. Das ist das einzige, was mich glücklich macht.
Leider habe ich keine Freunde, die mir helfen können. Die französische Bank wird mir auch nicht helfen. Deshalb
dass mein Bankkonto geschlossen wird, weil ich meinen Job gekündigt habe. Bevor ich nach Russland ging, habe ich meinen Job gekündigt.
xxxxx, ich möchte dich so gerne küssen. Ich denke immer mehr. Da sitzen wir nachts am Strand. Außer uns niemand
Nein. Wir sitzen einfach und trinken Wein. Ich lege meinen Kopf auf deine Schulter. Du umarmst mich. Wir sprechen Worte der Liebe
und schau auf das Meer. Plötzlich wollten wir schwimmen. Wir sind ins Meer gestürzt, ich sage dir, dass ich erstarrt bin. Du mich
begann ihn zu umarmen und umarmte ihn. Wir haben das Gefühl, dass unser Herz schlägt. Ich habe dich auch umarmt und meine Beine umgeben
Ihre Taille. Und wir begannen uns zu küssen. Wir bemerken nichts um uns herum, wir können nur von einer großen Welle aufgehalten werden. Aber wahrscheinlich,
wir würden nicht aufpassen. Das sind die Gedanken, die mir kommen, wenn ich ins Bett gehe. Ich liebe dich sehr.
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe. Ich brauche dich wie Luft, wie Wasser. ich kann mir meine nicht vorstellen
Leben ohne dich. Ich habe ein Video für euch gemacht, ich hoffe es gefällt euch. Mein Paypal
3290dals3290@gmail.com
. Ich hoffe, Sie senden das Geld heute und ich beginne zu handeln. Ich liebe dich.
Deine Taty.

Spoiler für OAO Rostelecom, Yoshkar Ola:
Return-Path: <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Authentication-Results: mqgmx121.server.lan; dkim=pass Quelltext.i=@sen-mail-xyz.20150623.gappssmtp.com
Received: from mail-lf1-f42.google.com ([209.85.167.42]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx115 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mnqvy-1mtYwB0SU6-00pPrJ for <xxxx>; Mon, 09 Aug 2021 14:15:57 +0200
Received: by mail-lf1-f42.google.com with SMTP id g13so33401086lfj.12 for <xxxx>; Mon, 09 Aug 2021 05:15:56 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=sen-mail-xyz.20150623.gappssmtp.com; s=20150623; h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=cCQzMMfiqmAVnm/O81UgU+1xV4cmLRoDegM+i8btH9k=; b=WhIkK5xmrNabrnkv8JvIIzpatzM6vbykilZtWidqwgbzGLlQaaDa/dBHd14o4xm3M6 9fWy8vJyQ4vGiAXSEBATMU8hjWDyeSvV8VwWJyRJd+QEfrGKizJ9oStwys+ID7LLwuuJ HzTB/wEVRGT3K8+1usYW/bLd3lTAx1YcafKoTYY/AP6Il5GKty7mJRNCCW0kDxLHhHDv YIHdX/b1Yr21Y3DrzFQxMxOIAcBaN5TmN5CFXGz4CI6gpwfm04RA6Ae4g4WvKAkeP3gn IIaPFEwph+KXGsHxpuqRKeKWc8arZHFFmWu6xw/eVxyfwz8SqOcePHC/HKugqPf/RuG/ mrwg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=cCQzMMfiqmAVnm/O81UgU+1xV4cmLRoDegM+i8btH9k=; b=pIXJbWB9n30vaXoE1bGpVWnh/jWzWql409255yZlNwClHBF1K/puo++cLthR/1zj/O erodsKZma6DDfB1IkPAFvgaiDUwWxzuAf00yxq6gkZFKr+m1lpq9Lnsb7Bbj+hseFjiC u4HWUSqBlPThCO1vFXboyo5SeO1M0sc8t6GirDmPyB9n2REFRJubvF0mr2kodPxszuJr 60KaGvUdZ0O/ezVPj9hTU/Ek/M+4ELtsF+bq2PK87OWTe4XhI8YZ/V+YhceLkag6HmYh 6SEtYm07tXDJFSbbCP7Pd6RjuSOoe1dnBESkqxRjrgiahdLyIgXEODqJzNrk/PlVA8YY CwVg==
X-Gm-Message-State: AOAM533PcdjaU2/iezv8Bl8AJEtAmw8QtqJPBUO7FJZKXuk4whw29SNu KJF2gxFUwo3ktSFRuVkHtpoj5i2oZZGHOJh8
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6512:c0b:: with SMTP id z11mr3026111lfu.490.1628511355979; Mon, 09 Aug 2021 05:15:55 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.2] ([77.40.61.122]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id u24sm1401503lfq.230.2021.08.09.05.15.26 for <xxxx> (version=TLS1_1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Mon, 09 Aug 2021 05:15:54 -0700 (PDT)
From: tatyana0856@sen-mail.xyz
X-Google-Original-From: Tatyana0856@sen-mail.xyz
Date: Mon, 9 Aug 2021 20:15:25 +0800
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <94994096.20210809201525@sen-mail.xyz>
To: xxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <trinity-ae2b7f64-6c1b-4081-8ea8-f99262b78903-1628370842204@3c-app-gmx-bs50>
References: <1336278575.20210805231549@sen-mail.xyz> <trinity-052fbde7-7a89-44ac-b454-1ce89ba48c3c-1628178842377@3c-app-gmx-bap61> <1243620453.20210807025215@sen-mail.xyz> <trinity-a436c359-a087-4a14-affd-55f6a910dcda-1628280059113@3c-app-gmx-bap53> <1416634730.20210807051435@sen-mail.xyz> <trinity-ae2b7f64-6c1b-4081-8ea8-f99262b78903-1628370842204@3c-app-gmx-bs50>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0EB0880D33A4044C3"
Envelope-To: <xxxxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO

« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5410
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Antwort #14 - 09. August 2021 um 19:34
 
Why do you need to prove French information? I really hope that we will be together in the coming days. 

Spoiler für OAO Rostelecom, Yoshkar Ola:
Return-Path: <tatyana0856@sen-mail.xyz>
Authentication-Results: mqgmx125.server.lan; dkim=pass Quelltext.i=@sen-mail-xyz.20150623.gappssmtp.com
Received: from mail-lj1-f176.google.com ([209.85.208.176]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx115 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N7B2K-1nBhMv2XAS-017VaH for <xxxx>; Mon, 09 Aug 2021 19:30:21 +0200
Received: by mail-lj1-f176.google.com with SMTP id h17so13398184ljh.13 for <xxxx>; Mon, 09 Aug 2021 10:30:21 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=sen-mail-xyz.20150623.gappssmtp.com; s=20150623; h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=rcgaqJOarPfL5QFVKiARneTMZt2Mk3LdkRCKHDaD1Dk=; b=WI+AJ+syzjdK/eObSI1FuLHRYeKt7vb3w+KOyPOed7jqA8Wl13i0bM6Alm3JgfqWTP wE5O7TqXhgb4K7Ght8USIhNKL7EUFLcZJn5KkP8m0c5WWG8NbKqLgIDn1c1DMRUjfkFW k4gdNO0tP3tS8Ymj6pjCL6zBxElADKVii1+scdXjaWGlVqQM6Kd32xbgyPkJW3BW7kt1 QaXI3+WANu0ZVNldJyFBonI/xCA1Cb/FNQtA7Q2svpsHWNsfnwc1sZKNAguDyI8yxrer SSuQtDTL0NF/I3Sv/DCtKVRgV0ywOdL71r+O7ozIKr0JpDRwPr4raPQ/hNzuOyd/qhZ0 VQXQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:from:date:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=rcgaqJOarPfL5QFVKiARneTMZt2Mk3LdkRCKHDaD1Dk=; b=VHUOtu1L2PBRlxpBSEbLYsLdyxzqqvLKnbT1YZADB2Ot3zb9qKfWy75RJHxSPTSj9a Lvtn2DS/edqdFpPHN4f6doGVlDvgjtS6q4AAGkjhc28weL9LS2bfpkq5i1bjpkUJXMyW lZ4WccTrkPTfND9PpYJSKF7sGVIHZJbYkaUAOJ0cp8h9oR+qUYsmGzIqHeh6SbUb3vzR 4sv7o3c86e1IdNlAqEkt3gnK/+Nc4B97YMNjbcYZLH2v6pyjCqpc+ChMoWUhA/JN8IkT L9DgBRYBm4CMqgTx9/536oz3zHrrmTe4BFMzhEacxVA8Imf6V0kIqJWttYbyEaJNE1Di XI2A==
X-Gm-Message-State: AOAM532lywf43XsZXrCzUv5sDU/MlqjKPQcr4i2pNeJdCdJBBgLRwdZS d03dcjZcDIOa5J7Bk169LcFJSmsuxBIkvbYP
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:651c:1136:: with SMTP id e22mr17171218ljo.351.1628530220974; Mon, 09 Aug 2021 10:30:20 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.2] ([77.40.61.122]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id u19sm938481lja.55.2021.08.09.10.30.20 for <xxxx> (version=TLS1_1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Mon, 09 Aug 2021 10:30:20 -0700 (PDT)
From: tatyana0856@sen-mail.xyz
X-Google-Original-From: Tatyana0856@sen-mail.xyz
Date: Tue, 10 Aug 2021 01:24:55 +0800
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <423955566.20210810012455@sen-mail.xyz>
To: xxxxx>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <trinity-81063a37-c987-439b-93fd-d5a652f374a5-1628520692449@3c-app-gmx-bs67>
References: <1336278575.20210805231549@sen-mail.xyz> <trinity-052fbde7-7a89-44ac-b454-1ce89ba48c3c-1628178842377@3c-app-gmx-bap61> <1243620453.20210807025215@sen-mail.xyz> <trinity-a436c359-a087-4a14-affd-55f6a910dcda-1628280059113@3c-app-gmx-bap53> <1416634730.20210807051435@sen-mail.xyz> <trinity-ae2b7f64-6c1b-4081-8ea8-f99262b78903-1628370842204@3c-app-gmx-bs50> <94994096.20210809201525@sen-mail.xyz> <trinity-81063a37-c987-439b-93fd-d5a652f374a5-1628520692449@3c-app-gmx-bs67>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <xxxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:pAnBgucbTIE=:99Sm+JT4CPItCEdkNdg2Tpxsf5 ua9TvvDgZ1HcKSBV9Pbig2mfx0U2jx7S5ZGZGe1BkcNb0k+OW7Gdbszr0tQhxxI9diUF5fzfH e5b88xhJmIhL+IIJWqb5/iZTdIN1hIUeroZ7xVLzkeXpS/CSRhoJxND1LWx46KgteQtCq14T3 KzMYSJ+YtUzwo7/KiH2JRJDkMvTz/ZPnzQHn/JqLDe+lppVQi8zSpZGqlwsaEAsj0GCOCGPK3 l2cFtThCpQdfH4Hpf3yRJdxnN+rm4raEmpUK0wqiw5/fGbJT4lXN6RsysCXgQryfSYzBDrLth AeyOOoA4hCDXbAx1z0J7rGx2N8ok2pu1vCheHCxkLXCcSITm2+WHHB+9V0l6VBcZW3kro1NE8 /YYygASJxSCj5PtM6Q7n+IreWhFviPzKmwxUJPSbv3OhFQMro2JO9k4zNu3GxE8EyMn16HY8y iCBieNu3rOsZ/U4u80aKpZ49AOHZmdhTKLfu8cvdUL0UZs7v7YVyQ0nMU8S3AqyP5sB3fxOMH V7hhsjdOUsZykkqJbXDw8KsfjxRmXBKXV5bjgKVu2jb8p49BMSOvOnROXGUWirrkp3HcW4faT eUYSTGLeP9e7glWn3lG1KoCnwFQOPT88snSeI/BIp+EuZBaYUsrDWxleUWcYJoJ4UOu8oRYTY OTVOaHN6yosxMOc05H7ZYHsL1zM2voDEIovjdwlaN589YpfSMRHpY04Qb5wcFmsEDH+J06bzY VxcX8LngORHxifALy5uGgWFhgWMjYVutyGiqI4BcmhahlwyltM+XoPUItBAzVxwhEjzQyAdfr pECBJpVFE+ZZDD+nPBm0uMdVzpkRoJ4A13ksWFra5KpFBIb6BdJGT3kfFV5YXXFdQWTumDJJ7 L18i0c/Vo7S+x2tQpYTqcydtrQZ0NTvt3dzFSDSUr0Sw9Ka7u//Opaj7Ysp2Eq0Gq+DW3mXBR cH1zb8bycxbDhjeMd3BT/GUebd7a9pFHW15FcPgS1nhUULJ0FVeO004+8lBIyS4+cALqJFJrw PcpLjZeaJDthK+WjSI4AR0gn8Q3eg82qmv8BIHSCuGI0hpWeBGKbsgDyXd9aKfKbl6bLmS1Wk SPj0yoCfEUoglcSr/+j4nq6OQx52TYP2M30q9cPlK+j7lMP9bmLEEpVHZSAtI/pe2A+85v+iy rybWztHt0bmDqKBotmMHZwyqfWPyJfC2cDuH3MrKBS++wUzsnA4+97xuHl5loUV9aYtdEGkFi MELfo74TpMsslicGf7daIhRX1//LNXY51L4pKgqYKhoNEUab4IZEXuIR0rJzBGYbOD0eSEQMR vZ3QF9k8eRRkZ9dl0+b+VgUj603XS/SQDwGvfYGBmeCkDZ2TArew7d9/RFChG1mX2FmnMJ40N /QDrKCrnEVmPZSJP5ZgwOxmRVHS2FEk7dmB/4smmP/S50gsRyFZTI1VR2TrrirSmnCUKkYYGx dEGnTBWF/aze6d/OoitDD17FDBFOxGdz60yCSjtMjccITsxD8DbVSOV6jc/tW4MIxe7vCl5CO upDhz/N80iNMN1YKISO3K5Ep2jM9WiRujhcnQV8O0uStTvePFSnxS6wV6rVC0ncSleCrJwj14 WkWRAsbmvRh5hDcShsOfr4vevW+OIqbOsNyugGACXT5N/FKuM9bUEhzgZvLB7DC77vccM2I3+ 9F0SZ6jZIL1WPhEL4N01MuIU5OLoUqrw8xhTOGeNkNP9axTw1ATHj9apUSfkHvAX6Qhv6Bg7d 2egXk2ltHjFzAon/IfwQL42SRZj+44qNFUc4X08V4fl3R6EAcNYbkz7ykBPpBYCw3vuTN9ap7 yyr1nd4t3p3KQpSpJgfqpxx1oV5EmbYO3iF3eIbAy6wXD8DKZj8vi2nPVoZjCfyGIm2MQ0utw 3zXX7LQXCKFc34LqdKi5AcJ/PooAyUcT6L34vnwKI00qCAPs+9Ky25g+pZRpIWZTYoJGUo19I Q3woI8uEKQxx30zfn+ebAOFvnaatIFtWAnz+G3lFfNJjitnhT2hZPeqi4pqOLWRYESd5SilEn RtB2YdXOkVz9u9MqH/62QrQOEOYYTgGqa32CxWWypv0Jb7klJcd+p0p1pQCegZZvJd3vxmNdw iawHINgp5KsDXpa8pvJprh96IQw79M+Cz51RAgQyR+Kqr5bGUVjuzPIs3UpLGXPYzgzpAXTqo xvnmQtK5s2wri2Dh3Rm23RrQUjuasD/GQDmER9G/Ip1IMfSaWQrzWxSjlaAPA/dzorTDxgsss i7SG0biadyqRuoOTtdVoOBgyNeis8eOX1XjseVHJlSyVN+MJGbETgm6strFheIivRpLdmS9DY QypFFVZ3bHToMfP+CDznuwMOVTvaqNZmMTVTYPixIVzJyxkj1dACbHnC5R5Y7x6FYN0Ba+5z5 wm6kcIV9PyRl2d1Zp/ZDJ5mj5F2xxxx3sRtoLQRDysIrtbki1sxVDwcxhYFrAUdioDC2FrsNK0 jpqu5cWhUoB+1wuASZSfRlIESBG+sRQacy7H7wotu0VW4im+E6NGe424oqRiS4t28WEvA8lT1 RW7E9WHtMaBtr2ZS0UFiBS6pJphWVWk7CnFuLm4uPa2tDlvqMQ6EjGekJMQ430nBgJ6BCn+Ye hRHM/NnlIWT6PtHGYYDL4cjCTXK4PDacnJHs7uQL40aVJScpVW48YXAs24h6JMnjMOT7szLDw bNPSxdKKy/3k4jquA53qQSZBwWaS5HkZQyWnWCiPhpLHMoutgFsaV9lYqMq7hcrtVjXOdepag A4V9m4+AgyWehvuWKnxKvwFkB6vuB5ajnU9BMUPuPjz1INFezof9TXMwBGy2O3A/1BGAoQg6b 7FJJZs6Umq+FF/pdpyPOsiBtm8f6Ma/TWDe4wPOlZS+OOihqwufkda9gd12MnmPzdhqg6Oqho AG2V1/aZpxT+PuUpOPXTQDaFGEgle19YEJcl9N5oHay46587VZeadTkeryBVsiz6bWONLYzQJ aBtA0aM/7Z5k08g5fQIYJAD1yE2qG9/GilLhRqQAhP5XGZ4mSWKH/cszOMs+dL8VfMOBN6JR6 RihwcfpNZsskVSVx1DdUiUrGNJtnYNPULdL2Uh7SWRH+6Z5a1oXk4zuc4zn6YC/pGHVnmgI6B MpRxJsJUNgOlqLva06FiGecjJnJg6UIcSzx3s5hV9/lhrD+O6ORciUE/jEfbcYDbbdDaHhxm2 ShVuc+7ZERy971k/UgWTXFzKIrkBnaz06+4TcsPK/1G9nQq3myFIdVOxK7F4OxvdOzhgVvBX4 UY3f8yw8VTbwWLeube/wh4yvbXlxrp8CxMVKNQmAmCneRk5/I28IG/lOnzCyFmzHN/SBbSwJv I7emwdLcJfaUTJxxOPhcrnWvjUPLRcClpuDq5aUNBS+Lc24+mT1GRQ8qlcHS7xUUUhI5Ux6bU cuvGBWkB8vQU3jcg/vOrKrqRxcDojz/GS0ZapMcA3PpjxfYl4t6Unsie/qLAJHfKs8F433KpO VgqxVGX7wW8l9TEHIN2Q9GzHg9f60yb42hVCnH2MDmvo7walo8rkOJiN1jzXmKrrsxPbtWZiC tSop1+vnnInnmF94UufOY7lqxTTScT+l15mb1lQJdOujer8YRJuG/hxDeDznRVv6gg2SfDk7u tO+lVKjEza1+xSJa8PIcnqbwTSjrcD/jpdZ0by/9qlVFkVI/l16HeT0tZEYkMEaeWgzR4/ABZ 7yC0OAJPfajHAQUddN4M8tQdLDAQUu4oVu8D5uENGXMo4Qzr2tk4BoRPd+QWGitSBnjWV1jfh 7iUgs7fVVpEr4ntLIsP/vd/U+LR4dtp07LFYtgP1RUPJ51AeG04CaWK0panoHTsrkYdoA0XdI CVGJISRml2LRKxgOj+BildG1lcob631P+IM6IyVbE1U5mKEfCwCxackmdn/iXG67+jw3Ikazh WFl/NTIS0ZP1ww0p4t2QIkC+ZfzSJBOgrGgyaVn8PxWcJ9sdLFZ55LS6sYyc0bRPaC3yMP5ZI SCSe0QKgTa1zdRXZr5BeHDPmbTsyPhxOP8IUyAPay2FpdFomA8ZIljmXRqgwUfSWiQxge6bAQ 3oe6pu6XPqU6on8x8Zq8OlT7AqrRxBocRrVw2813jv24oKqGgr2C76UjwCLJ1X2MAWh1dzsBM 22fodLS5nzBClaD+idvU5miWeoKpgLaAOH3qbJi0aCG8DMfrFZKmwbIvng7gYrr4Hbc/fRb5u KtFOOKG1DjL3NH0xZkGWCPcBz0VNpvtljmqwfdlb+ZbijRiEN55LWTD1qwhKI9ilrxNJFO3V8 Yi2Xt5G2BVTCAZt2AuJKNJt4vqZSK9DWyn8fkqebWUo8cJSIKKdili6bXyW90aYlaeSpLZnxD /wZqWk1kfBr8ftZDXzdTj9Ib4JkUCK6RUUfp8Q3fnKeJOBfodai0Du64N0O+pSoOfQwb6O0as 6I/mpFROf8WjBI9PfDPuQsc5hqwt44chXONkgrr61wixdQknStrIuknZ9kVfWj1cLmCMhZC7b SztIt2Chiftf2SVLvcmpDTwfJpBE00gNBl1toaUlWSC9BkR9+qPd1Fw9DNBpQHRnFsvdKsxto fG22eCbdRZTQouOtGz1KwzF0LrYlGYCfRucC7njrlFNl0vc6AQe83zQFasZqjHFRH+3PZ1uSu G696BxAfF0GDjz5o0UeMAvBZyQdLnDyBUlI+jj+iiPQy36IOj+3nLxi5ecih4tuJrIheJdPNE 2Yoo/0w3w1cxfCf6GrIzY1cz1rO1ByXI30bAB7BRfLLQYPoeL7QvrZljDSq/+BTmtSjwu0jsf BvV9HjskC+/XNQtjzK/iKLOe0yoo3Q8xOQQySDNaL6s7usDYp9Y3v+sIQxRT1+6HxNC3IjTyJ LtxdraytpkNqeWR4aTyHXkYqnpsCVpT/p9ZsjCisVdgoH7zHb57Cod/86bBund8yVgdZaOgIJ Ap0XIXhWEbTy0UXWp6FpjyW7ftsZKxGdUsrSMQ5vif3jcu2drzMwkVYRxE5xBlwjN9rjXdpQj L0RXGo3SweK6FyDSF6WPOedck3qeysDSXDvN83Zf760+nVHjKYVEYdaVadzag+LPVwvD6/+bd QyGV/hyVjMqnIAivoltTwNQUCcy7gFjbqC8kvyEqEfW7V/vBzEFWy408TQICyidZsnO1TDQ4I OK8gAvbiWXNYEECb8CY8kv/nb6YCoK9gJU+1FvVpNpPD/gspmHh9fKbr2dDbpKE1Ipz/ACqrX oAdbfoMUpXIGsAv6lL7pzG/VCPdGqT2r8vSSMHo2ss+aBIozwZT871CdXO8S4SG5NDld4qe2B A7SxCkl21A21ES7T6xQbAaddwWna5vMK4CojCrN6HZnaNno3eLjHU0jg6WuXJdtXNBnkG4sX0 LOVU22mT8qDmCgeqIwSJ2f4pUPBmbcelNEBfMNwfLm22qncHdSZVR5qTON11v3neLLBOJdqRd d7oMZMlPpmf3oPnPzeCj//xWJ4dnO2Sbjx0f9aLaDzjo9hyvol506NjCA5E7aC4vDJ56wWs3O qWla75+NxIL/QYtRxnrpgDrgkJrHfRNZzhaZfWOb/IpOKp0/2DoE+loGMNoyvEYaDM8cv0jom AGIqHvExPM8XCUH96CGZ6iVZ52AyEF9twmyKVc1k9HYwrkXzyppKOsGCDOUb6rRZiCSZyEF1p 5sXCPyW8xO/yrE+5wUdIcHjWSm99oFP9AFLemNwDHpvHnRGaIje4UXvUZQeNXka+hzIdnKkuB KZmGhqu3PdeBd1bTUWbYarPFTFjpOn6KuyKHub7u+aXoyKXHGuV3P05z5PkoQcT31huDG7zIy S38q91Q1iKCsUe5lt7ghNmh+6cdk6W0Nzo3nw03ta0TgQ4otMlquI75JC2On4+GQbzJhHAM1Y pxs9tSG26yVFLVbPKNP8Ct8GZT0t33hZdgpcTTF85aLEV/KF4Q1Cj4+2LsbNy2chojkdQdJ19 Z9p/+YxUa/rf1vm5lXLKOjGXqtKPQNeeZNUgqy2SNO5OpIbEL28e0RpHQyNO5m6eGzxXF3WMX WXkHTWz4rUSIAhEb+vxiPzQmtB35XFvsb/narxXZAuETanufBopiSreeKuFCn+xH2hPU9KzY+ C5IYuMjcD+wvKFe0QyFbXBf8GCLfXITPdMV/O19WGKy1wc2hyzQZUmJqsYLPhI9oQG7dhLB4o 97ahFBYPjscD0t7WkJ8ovR65FJ7pVvHwOAnrRV6tOQqmwFHxY0K1KnRBKPhI7r2mP7fsjuSqj ute9xv7FyegOHy1aGNeB2/7+7dHVvVyq8WwuNGIwSAMsC4Yy2lyRmhbnT+C47vssiNdFQCLt+ i6t50rrAvgMsiLD0rg/gWwNj9ymZROUQpB2VFy5aBnusVKk3KfLHLJOQiqdsCF0H25bP1GFEm 4ORJCtYd8ViYeWoTB/SHmAWv007BaA49vtSvbk6FUbjNatR2uxWOVXu5PzD7LfzTzkWOv0fCE AMZoDfVjqRK/A6rbDqTdfUAKd/6Rc19ljG/pCHr9Jo0Ae6Uf4AdVBJE0nEYq6SvmuR+Zmqmkl i0JJsQfHSOqt0azdWmWf8+ofwn8+A/HU0s/mD0D9nwoK6qgF2EVA4Zubdwpc/sJslbBIGa0CI V82ffcqsnAUMwd2BSSww4gZEnNVA1ZiqpnEBIWGKCeZNiAv/bhcgVbogijC5eqJmahGhlcx0D atbCynXXnVLAlHlG/mzBg87Z/0nvbZSD78ojeFaGv5TaJStE33NlxqQDnZnbXf8Mpj2xLsGLr mNeM6qDnZY7/wOzYE+hC1H5Uhh9sZWnAofQPKejOb005mTeRrU0b2xvK4F5uAahrMavbJYU38 qvLexXwE25bOK8U+dj2/ruIu7B64GeQl8sptuO2PmEiBtI1EUPXLW3zVWULa6oLK0eMECL4bz bl51xxV/a/vf7ko6xGBO+vRZlGiOk5EqmqqMPvwOC9xbhA6QIXAM0sGHRu4LKMeTEsBSYmP1J v9FotP/6ir5SlQHc1iErfqw9bkVz78Y5c4UwFLkoNOQLb2dTaD5KLQE0fbYc3x4cJvolSxmA9 wIUPb1cWGc+TLopmxUYAJAedre2yQDt1HeiFBTZF7tml5K1n/Cne/zO0IaP/x3uTut+9hTift qWbCYaElJ5yI2zRcEvH5T4aNpW+eqG1LY1AhRj0YC6HbEaSDyZz8s/8sf9pWmdEqBTW9JjW9h qbyuP+cCJqS14roaCSq84i6Msyh3ncTLADf8QC/YDKCzb18gYPwLM82RPRghN/xHP570eaMyu ovipeYqT5kKHEn/nhhr8TapJ1ptmyXPMV4b3Lm/3LQRMILtttNT8ybxl1u0rA1AlM/0VoOLks P3IUngPA43IvLYKmxk/lc2sXvNNU4ulWFeitU1nMsNiv7tx5edZkFTFU+ZFzqKgAPcq/+qfKn roX+6EYEWlF414odccFdm/UVl9ZnGz0B+snibPhJD14n1WgqUV4p+gqXc9hxBfXuUWuXWOiNu VohS1D7uByczJTRIDEoxByAYSi97FbdEzkWS2w2iadeBj7FsZOi5UjX/TOHfo3wElvemtz8nm 7U7d80MpfBYwTQGj4l0xdcNf7XquKCNvPv62quS+265Y8PjCl4Fh2EfrAhYO/aFGaakVwmxMj TP0BQwRH4I8x2cSmkySkTlHSfWsvlFs6GKhWQaf5togXLLkyvmOpz6HU1SBCsdnf1+BlYCO8j dR8Q7FlJccV/njM+D8jmE2lRUgd1ulT56Dr4SWnCK3Bj9WN/X4JGl+4LPSYT8MQRGwledTZ9C sF41+OVjLA9mpwspmXHB1mgxYnkwpI5sY45NfzjuHqGVlxLfr8ETof3tJenRyQ/OOsd1q9GrU JRGOULX7iSHDily7sOMPlug1FZGNXDeldguy+/T4IsyC9fF3biQZrFqak4e7UwMUP8cilMLjn HlxSBjfPTQtJCs8VilLv2eEYGQEXOQf884Wme/ts5RA2MH3umh3rxnGvSXov0dsVSHgAHN1Rh o6TDnUgN5j8jnL0yQQELoIolq2eOLTMPPA9lOHiWkAOWDVl3HGwA/B4nI16ihDXtFyR3eCA9L A3ou0BiLiIojn4bwSCfANLPfojktP4YCE6b5o6CIWfenyxHIGMXoDjRunIa6Y7wiGoyTQRN8B el/myNn4+19w==

« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2023 um 03:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema