Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alena <herbstfee9@gmx.net> (Gelesen: 238 mal)
 
MikeZ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Alena <herbstfee9@gmx.net>
26. Juli 2021 um 20:12
 
Hallo xxx!
xxx, ich bin froh, deine Antwort zu bekommen. Ich überlegte darüber, du wirst mir antworten oder nicht... Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm für uns wird! Auch hoffe ich, dass du froh sein wirst, meinen Brief zu sehen.
Ich will dir über mich ein wenig erzählen, damit du den ersten Eindruck hattest. Also, ich bin Alena. Ich bin 38 Jahre alt. Mein Geburtsdatum:14 des Septembers 1982. Meine Größe 168 cm, das Gewicht 51 kg. Und wann wurdest du geboren? Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb will ich die Liebe im Internet finden. Ich verstehe, dass es ein wenig banal tönt. Aber ich denke gegenwärtig die Bekanntschaft durch das Internet, es ist normal.
Ich bin eine aufrichtige, ehrliche, fröhliche und gesellige Frau. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, ich mag Sport und einen aktiven Lebensstil. Ich bin ledig, und habe keine Kinder. Und jetzt suche ich die Bekanntschaften mit dem angenehmen Mann. Wer weiß, wozu es wird in der Zukunft bringen? Möglich zu den ernsten Beziehungen. Aber wenn nicht, dann können wir auf jeden Fall den freundschaftlichen Kontakt haben... Und was du mir über dich schreiben kannst?
Ich denke, das Alter hat die Bedeutung in den Beziehungen nicht. Es nur die Zahl nicht mehr. Diese meine Meinung. Für mich die Hauptsache in den Beziehungen, dieses gegenseitige Verständnis und die Achtung. Und für die Liebe zwei Herze, es gibt keine Grenzen. Ich denke, du bist mit mir einverstanden?
Mir wäre es angenehm, wenn du mir jeden Tag schreiben wirst. xxx, sage mir, was du mich wissen willst? Ich werde auf alle deine Fragen gern antworten. Ich werde deine Fragen im folgenden Brief warten.
Ich schicke dir etwas meiner Fotografien. Meine Fotografien sind an meinem Wochenende am Anfang dieses Monats gemacht. In jenen Tag war das gute sonnige Wetter und ich mit Arbeitskollegin haben sich auf die kleine Exkursion begeben. Ich habe jenen Tag gut verbracht! Ich hoffe, dass diese Fotografien dir gefallen werden! Ob du mir auch etwas deiner Fotografien schicken kannst?
Ich werde froh sein, wenn unsere Bekanntschaft dauern wird. Ich hoffe, dass es dir interessant war, meinen Brief zu lesen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine baldige Antwort warten.
Deine neue Bekannte Alena!
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2021 um 10:23 von Stiray »  

DSCN_1075.jpg ( 246 KB | Downloads )
DSCN_1075.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65706
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alena <herbstfee9@gmx.net>
Antwort #1 - 14. September 2021 um 23:33
 
Das Bild wurde bei Svetlana Lavrenova / Swetlana Lawrenowa / Светлана Лавренова aus Krasnodar geklaut.

https://vk.com/id345447593
https://www.mamba.ru/ru/profile/1786889956
https://www.instagram.com/svetlana_lavrenova_/

Gleicher Schreiber:

Alena <herbstbrise@gmx.net>
Evgeniia <liebedame@gmx.net>
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2021 um 10:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema