Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Kirill <masakasa08@gmail.com> (Gelesen: 3857 mal)
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Kirill <masakasa08@gmail.com>
21. Juli 2021 um 22:47
 
Hier berichte ich über einen fortgeschritteneren Scam-Versuch.
Ich habe mitgespielt, weil ich einmal wissen wollte, wie es abläuft.

Habe hier im Forum als Gast einen Kirill gefungen, ebenfalls aus Nischni Nowgorod, mit dem gleichen Geburtsdatum 17.10. - nur ganz anderen Bildern.


Hallo xxx! Ich freue mich sehr, dass ich Sie besser kennenlernen durfte. Hoffe wir können gute Freunde werden. Auf einer Dating-Site schienen Sie mir ein netter und interessanter Mann zu sein. Ich mache mir ein wenig Sorgen ... Ich hoffe, Sie antworten mir und wir können unsere Kommunikation fortsetzen. Ich werde meinem Brief Fotos hinzufügen, ich hoffe sie gefallen euch. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Kirill


Änderung:
Kein Header vorhanden    VIERAUGE


« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:51 von Stiray » 
Grund: Bilder ausgetauscht 

Masakasa08.jpg ( 122 KB | Downloads )
Masakasa08.jpg
masakasa08_1.jpg ( 115 KB | Downloads )
masakasa08_1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Juli 2021 um 22:49
 
Hallo mein neuer Freund xxx!
Ich freue mich sehr, dass ich von Ihnen eine Antwort erhalten habe! Ich möchte unsere Kommunikation fortsetzen und mehr über mich erzählen. Sie wissen bereits, dass mein Name Kirill ist. Im Moment lebe ich in der Stadt Nischni Nowgorod. Ich hoffe, dass die Entfernung kein Problem für unsere Kommunikation sein wird. Schließlich lernen wir uns mit jedem Brief besser und besser kennen. Ich wurde am 17. Oktober 1996 geboren. Jetzt bin ich 24 Jahre alt. Seit meiner Kindheit tanze ich und arbeite jetzt in der Struktur des Tanzens. In unserem Land werden Leute mit meinem Beruf nicht so viel bezahlt. Aber das reicht mir, um die Wohnung, die ich gemietet habe, zu bezahlen und mir Essen und Kleidung zu kaufen. Früher habe ich mit meiner Mutter und meinem Bruder gelebt, aber jetzt wohne ich getrennt und miete eine Wohnung.
Ich habe an einer der örtlichen Schulen studiert, gleichzeitig habe ich am Anfang an einer Tanzschule studiert. Und erst dann an der Theaterschule Nischni Nowgorod. Ich schicke dir ein paar Bilder von meiner Stadt, damit du eine kleine Vorstellung hast. Der Damm, auf dem unser Kreml steht, ist einer der schönsten Plätze unserer Stadt.
Zur Zeit arbeite ich in einer Tanzschule in einer Tanzgruppe. Ich tanze in meiner Freizeit. Ich beschäftige mich mit Gesellschafts- und Sporttänzen. Ich tanze gerne, weil Tanzen verschiedene Gefühle ausdrücken kann: Liebe und Trennung, Mitgefühl und Respekt.
An einer Person schätze ich - Ehrlichkeit und Offenheit. Ich hoffe, dass unsere Kommunikation offen ist und wir uns besser kennenlernen können. Ich würde dich gerne besser kennenlernen. Wo arbeitest du? Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Für mich ist dies die erste Erfahrung von Kommunikation, wie ich Ihnen bereits sagte. Ich bin ein kleiner schüchterner Mann. Aber ich denke, wenn Sie mit Ihnen kommunizieren, wird es vorbeigehen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören. Dein neuer Freund Kirill.


Änderung:
Kein Header mehr vorhanden    VIERAUGE
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:39 von Stiray » 
Grund: Bild ausgetauscht 

masakasa08_2.jpg ( 72 KB | Downloads )
masakasa08_2.jpg
kirill2a.jpg ( 20 KB | Downloads )
kirill2a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #2 - 21. Juli 2021 um 22:52
 
Hallo mein Freund xxx!
Ich freue mich über Ihren Brief. Es war sehr aufregend für mich, Ihren ersten Brief zu schreiben, aber ich hoffe, Sie haben ihn gerne gelesen.
Hast du Fotos? Ich würde mich freuen, sie zu sehen.
Es ist interessant, dass Sie in zwei Ländern leben. Ich bin froh, dass du dich um Mama kümmerst. Ja, jetzt ist es schwer für Leute im Alter. Ich hoffe, dass sich bald alles ändert.
Gut gemacht, Sie haben Ihre Arbeit aufgenommen, obwohl Sie im Ruhestand waren. Es verdient Respekt.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Partner in Ihren Armen verloren haben. Krebs ist eine schreckliche Krankheit. Ich suche auch einen Partner.
Ich denke, das ist wichtig. Was redest du über Beziehungen? Ich mag so vernünftige Leute.
Ich möchte Ihnen mehr über mich und meine Familie erzählen. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe eine Mama, einen Papa und einen jüngeren Bruder. Sie wohnen getrennt von mir in ihrer Wohnung. Ich bin von ihnen ausgezogen und habe angefangen, alleine zu leben, da die Wohnung klein ist und im Laufe der Zeit, als ich anfing, erwachsen zu werden und mein erstes Geld zu verdienen, begann ich, eine Wohnung zu mieten und getrennt von ihnen zu leben.
Ich hatte eine schwierige Kindheit, da wir nicht viel Geld hatten und unsere Familie sich nicht viel leisten konnte. Meine Mutter hat ihr ganzes Leben lang als Verkäuferin in einem Geschäft gearbeitet. Ich habe mein Kindheitsfoto gefunden, als ich noch im Kindergarten war. Ich weiß nicht einmal, wie alt ich auf diesem Foto bin. Mein Vater arbeitet in einer Fabrik. Es gab nicht viel Geld in der Familie und ich kam, um als Kind zusätzliches Geld zu verdienen, um der Familie zu helfen. Ich habe für eine Vielzahl von Arbeiten gearbeitet. Er arbeitete als Kurier für die Zustellung von Dokumenten und Lebensmitteln. Er verteilte Flugblätter auf der Straße und arbeitete sogar einmal mit seinem Vater in der Fabrik. Ich gab meiner Mutter das ganze Geld, damit sie Essen kaufen und die Rechnungen bezahlen konnte. Denn das Gehalt der Eltern reichte nicht für alles.
Aber jetzt ist alles mehr oder weniger stabil. Ich versuche meinen Eltern von Zeit zu Zeit zu helfen, wann immer es möglich ist.
Meine Eltern wissen, dass ich schwul bin. Ich kann nicht sagen, dass es ihnen am Anfang gefallen hat. Zuerst sprach mein Vater überhaupt nicht mit mir. Aber mit der Zeit passte alles. Zuerst habe ich mit meiner Mutter gesprochen und sie hat mich verstanden und akzeptiert wie ich bin. Und erst dann hat meine Mutter mit meinem Vater gesprochen und er hat mich auch verstanden. Daher ist jetzt alles in Ordnung. Natürlich ist mein Vater manchmal unglücklich, aber ich verstehe, dass alles in Ordnung ist. Ich bin froh, dass dies passiert ist, da ich mir Sorgen machte, mit meinen Eltern über meine Orientierung zu sprechen.
Mich würde interessieren, etwas über Ihre Familie zu erfahren?
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Nicht weit von meinem Haus gibt es ein kleines Fitnessstudio, in das ich manchmal gehe. Grundsätzlich mache ich dort Stretching und Gymnastik. Weil es gut für meine Arbeit ist. Wie ich schon sagte, arbeite ich als Tanzchoreografin. Davon erzähle ich dir in meinem nächsten Brief.
Ich war heute im Fitnessstudio. Ich habe übrigens noch ein Video vom heutigen Workout. Ich werde es dir schicken. Wir haben ein bisschen herumgespielt, also bin ich am Ende des Trainings ein bisschen auf dem Trampolin gesprungen. Meiner Meinung nach ist es ein lustiges Video geworden.
Ich hoffe, Sie genießen meinen Brief. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Kirill


Änderung:
Kein Header vorhanden. Mitgeschicktes Kinderfoto habe ich gelöscht.    VIERAUGE
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #3 - 21. Juli 2021 um 22:54
 
Hallo xxx!
Ich freue mich sehr, dass wir weiterhin kommunizieren. Jetzt weiß ich mehr über Sie und Ihre Familie, dank Ihrer Briefe, die Sie mir schreiben.
Schade, dass Sie Kopfschmerzen haben. Tabletten können helfen. Versuchen Sie, sich an diesem Tag auszuruhen.
Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, arbeite ich als Choreografin in einem der Tanzstudios unserer Stadt. Ich denke, es würde Sie interessieren, wie ich Choreografin wurde. Als ich zur Schule ging, schickte mich meine Mutter im Alter von 6 Jahren in einen Tanzclub. Seit meiner Kindheit habe ich Tanzen studiert, bin zum Turnen gegangen. In einem mehr oder weniger reifen Alter beschloss ich, professionell zu tanzen und beschloss, mein Leben dem Tanzen zu widmen. Und ich bereue es nicht, dass ich diesen Weg gegangen bin.
Ich habe an der Theaterschule Nischni Nowgorod an der Fakultät für Ballettkunst studiert. Es war schwierig für mich, an dieser Fakultät zu studieren. Aber ich habe versucht, meine Mutter stolz auf mich zu machen. Ich habe immer versucht zu beenden, was ich angefangen habe. Ich gebe nicht gerne auf, was ich bereits begonnen habe. Ich habe studiert und getanzt. Ich habe an vielen Wettbewerben in meiner Stadt teilgenommen. Aber eines Tages kam eine Frau auf mich zu, die in unserer Stadt eine kleine Kunstschule besitzt. Sie hat mir nach meinem Abschluss einen Job angeboten. Nach dem Studium habe ich eine Festanstellung bekommen. Und jetzt mache ich Choreografien. Wir haben eine Tanzgruppe, mit der wir bei verschiedenen Wettbewerben auftreten. Parallel dazu geben wir kleinen zukünftigen Tänzern Unterricht. Und manchmal kommen auch Erwachsene zu uns. Vor allem Jungvermählte oder einfach nur erwachsene Familien, die Ballett oder Slow Dance lernen möchten. Oder sie bitten um einen Tanz für eine Hochzeit oder ein anderes Ereignis. Dann gebe ich Einzelunterricht.
Wir gehen auch mit unserer Tanzgruppe zu Wettbewerben. Nicht nur in unseren und nächsten Städten, sondern auch in anderen entfernten Städten. Wir bereiten mehrere Tanznummern vor und mit diesem Programm werden wir tanzen. Während der Quarantäne gab es so gut wie keine solchen Auftritte. Aber vor der Quarantäne und jetzt nach diesem Virus leisten wir viel.
Ich bin vor kurzem von der Arbeit zurückgekommen und werde mich etwas ausruhen, da ich ein wenig müde bin. Fernsehen. Plötzlich kommt ein interessanter Film und ich kann ein paar Stunden Zeit haben. Magst du Filme? Welche Filmgenres magst du am liebsten?
Ich schicke dir während meiner Tanzstudio-Kurse ein paar Bilder. Außerdem werde ich versuchen, ein Video meiner Arbeit in meinem Archiv zu finden und es in meinem nächsten Brief zu senden. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Kirill

Änderung:
Kein Header mehr vorhanden    VIERAUGE
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:19 von Stiray »  

Kirill_6.jpg ( 12 KB | Downloads )
Kirill_6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #4 - 21. Juli 2021 um 22:56
 
Hallo mein Freund xxx! Ich freue mich, dass wir weiterhin kommunizieren und uns besser kennenlernen. Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass die Schmerzen in meinem Kopf verschwinden. Und Sie werden sich besser fühlen. Leider sagt mir dieser Name nichts. Vielleicht finde ich es im Internet.
Danke für die alten Fotos. Du sahst sehr schön aus. Allerdings wie jetzt.
Heute ist mein freier Tag. Heute konnte ich die letzten Tage ausreichend schlafen und bin gut gelaunt. Ich ging duschen und frühstücken, und dann habe ich beschlossen, ein kurzes Video für dich aufzunehmen. Dieses Video füge ich diesem Schreiben bei. Ich hoffe du genießt es. Meiner Meinung nach ist es lustig geworden. Danach ging ich in den Laden, um meinen Kühlschrank zu füllen. Ich habe auch Salat und Suppe zum Mittagessen gemacht. Heute war mein Tag voller Hausarbeit. Ich konnte das Haus putzen und auch alle meine Sachen waschen. Ich glaube, der Tag war sehr arbeitsreich.
Was hast du heute gemacht? Hatten Sie besondere Pläne?
Ich möchte dich fragen, wie bist du schwul geworden? Wie verstehst du, dass du schwul bist? Das interessiert mich sehr. Ich möchte Ihnen auch erzählen, wie Schwule in unserem Land behandelt werden. Ich denke, Sie könnten interessiert sein. Dazu möchte ich Ihnen gerne mehr erzählen.
In Russland muss ich verbergen, dass ich schwul bin, weil sie uns hier nicht mögen. Obwohl ich eigentlich am liebsten ich selbst sein möchte. Und verstecke meine Orientierung nicht. Ich verstehe nicht, warum Menschen und Gesellschaft so reagieren, sie können uns nicht verstehen. Schließlich verdienen wir auch Meinungsfreiheit und unsere Liebe. Ich möchte ich selbst sein und nicht verbergen, wer ich bin.
Selbst in unserem Land ist es gesetzlich verboten, schwul zu sein. Wir haben Leute, die Schwule absolut hassen. Sie machen eine besondere Bekanntschaft mit russischen Schwulen, bieten ein Treffen an und verprügeln sie dann. Sie schüchtern ein und geben kein Leben. Obwohl wir die gleichen gewöhnlichen Menschen sind, wie alle Menschen. Also versuche ich auf Nummer sicher zu gehen.
Als ich meinen Eltern sagte, dass ich schwul bin, wurde es für mich einfacher und bequemer zu leben. Ich habe mich etwas entlastet. Jetzt kann ich meiner Familie vertrauen, weil ich weiß, dass sie mich nicht verraten werden.
Ich hoffe, Sie genießen diesen Brief. Und es wird für Sie interessant sein zu lesen, wie ich meinen freien Tag verbringe. Ich freue mich, dass ich weiterhin mit Ihnen kommuniziere. Gestern habe ich übrigens versprochen, ein Video aus meiner Tanzpraxis zu finden. Ich werde es diesem Schreiben beifügen. Ich werde meinen Brief beenden und auf Ihre Antwort warten. Kirill


Änderung:
Kein Header mehr vorhanden.    VIERAUGE
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:35 von Stiray » 
Grund: Bild ausgetauscht 

masakasa08_8.jpg ( 73 KB | Downloads )
masakasa08_8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #5 - 21. Juli 2021 um 22:58
 
Hallo mein lieber Freund xxx! Wie geht es dir? Danke für deinen Brief. Schön, dass du genug Schlaf bekommen hast. Und Ruhe. Es ist wichtig, für Ihre Arbeit ausgeruht zu sein.
Schön, dass du Regen hattest. Die Straße war frischer.
Hab einen schönen freien Tag.
In letzter Zeit habe ich viel an dich gedacht, an unsere Kommunikation. Manchmal kommt es vor, dass ich ein paar Minuten bei der Arbeit sitze und an dich denke. Tatsächlich habe ich schon lange nicht mehr so ​​das Gefühl, dass ich bei der Arbeit an etwas anderes als den Arbeitsprozess denke. Aber Gedanken von dir gehen mir durch den Kopf. Und ich liebe es. Weil ich gerne mit Ihnen kommuniziere und das Gefühl habe, dass ich mich daran gewöhne, mit Ihnen zu kommunizieren. Mein Arbeitstag heute war kurz. Ich hatte ein bisschen zu tun, da wir heute keine Gruppentänze machten. Ich hatte zwei Privatstunden und danach war ich frei.
Ich dachte eine Weile nach und wusste bis zum Abend nicht, was ich machen sollte, denn am Abend wollte ich ins Fitnessstudio gehen. Plötzlich lud mich mein Kollege in einer Tanzgruppe ein, mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. Sie hatte heute auch einen kurzen Arbeitstag. Ich stimmte ihrem Vorschlag zu, da ich schon lange nicht mehr Rad gefahren war. Früher habe ich das oft gemacht, aber jetzt, wegen der Arbeit und des Fitnessstudios, mache ich es selten. Magst du Radfahren?
Wir fuhren fast durch die ganze Stadt, ungefähr 1,5 Stunden. Ich bin sehr müde. Aber diese Ermüdung ist angenehm, denn ein solches Training auf dem Fahrrad ersetzt ein komplettes Training im Fitnessstudio. Ich habe ein Foto mit meinem Kollegen von heute, ich werde es meinem Brief beifügen.
Nach dem Spaziergang ging ich in den Laden, um mir neue Turnschuhe anzuschauen, aber ich konnte nichts finden, also fuhr ich nach Hause. Danach packte ich meine Sachen und ging ins Fitnessstudio. Ich bin heute nicht auf dem Laufband gelaufen, weil ich Fahrrad gefahren bin. Daher war mein Training kürzer als sonst.
Wie war dein Tag? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich freue mich von Ihnen zu hören, mein xxx! Dein Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id 41njDTHk0WBB0gEAW50G6g
    for <xxx>; Tue, 22 Jun 2021 16:57:19 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id k/yoC6/u0WCdHwIAGFAyLg
    ; Tue, 22 Jun 2021 16:57:19 +0200
Received: from mailin03.posteo.de (unknown [10.0.0.63])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4G8TyR4hw6z11cc
    for <xxx>; Tue, 22 Jun 2021 16:57:19 +0200 (CEST)
Received: from mx03.posteo.de (mailin03.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin03.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 92E932153E
    for <xxx>; Tue, 22 Jun 2021 16:57:19 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; huYEL5a+86AIEInt4VuucV/CCgDi9xS7PyuPZWzn2r+LVEACZY+je7aZ2G
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=dJS5dzp/;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lj1-f173.google.com (mail-lj1-f173.google.com [209.85.208.173])
    by mx03.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4G8TyP4B08z11TH
    for <xxx>; Tue, 22 Jun 2021 16:57:17 +0200 (CEST)
Received: by mail-lj1-f173.google.com with SMTP id z22so30533354ljh.8
    for <xxx>; Tue, 22 Jun 2021 07:57:17 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=Q2ACbxKZv2WXYNKNLMv9Fl9WNbRCBI4BduxnmOgc7SY=;
    b=dJS5dzp/1RdWZqGey4+20rLQFbYm+7sE/DKZgso/NnTKkxqXoKZ8ZOlodoOtsgrcIp
    TBKwbOORQGdt8WhHDT6dlU/W6bzAiMd6bLlODcWrD4ZXno7WrS22krvznSDkQ5oHb2Do
    n4JKo9XVAo987i975iGMCAXIsBEV1hgM/6oRDYuW4gXLl+JMbvoQDIAwkAptt/7mso6E
    11frQbB3ZvswoPzX0EJgaqfAM7OJOydVOa2LmTtjYoE2Mpr8WcVrOIpWJWIWG1YcIth0
    0pjF/JIODM+fSQBluMUc3wXdnzPtDTnqKnrQJ+UZploe1J9QPtGNtpxRtU2Wai6+TiMA
    QsnQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=Q2ACbxKZv2WXYNKNLMv9Fl9WNbRCBI4BduxnmOgc7SY=;
    b=MwKP0A+tXkgKMlNVAuh3PrW7nF+53mjvp+NeCGhIVnBpT2WIpHcjrVz3YvruLF9cwD
    zG0HgC7rPx4gkcKQBjIPVo/62DQU2/Gfc+917AjvUmiAyG09VnkfYgashdzZHpBiTCZN
    WorPonDqoX3+WvuyQVoe0TQSqiaAXP1digUo3A+FsVxMML3+0KwOFch9/r45LJUCXM9r
    gD7xtUGsDYbEFrX5TlaUVEjH+r4V0wy8LJXfRhN7Qyf725EerbvaFoeK53PMMZAsAwvV
    hUwY8dX3dbFNelCuW4fYtKG7vW9z3JqLOkRwK6NyDSaZFnzHWBx+7FFAUTAJJajurDi3
    5nfw==
X-Gm-Message-State: AOAM533eCUovpfmoJRUcK/BQkJJJ5uuTVh8e4SnP+RgWF47T0AD8vrWp
    QX+MTVa8LIVRFniJuufpTQExOfvmNdM=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:b8cc:: with SMTP id s12mr3749646ljp.66.1624373836745;
    Tue, 22 Jun 2021 07:57:16 -0700 (PDT)
Received: from localhost (109-252-119-91.nat.spd-mgts.ru. [109.252.119.91])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id f2sm326373ljj.86.2021.06.22.07.57.13
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Tue, 22 Jun 2021 07:57:15 -0700 (PDT)
Date: Tue, 22 Jun 2021 16:57:11 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <9593976.20210622165711@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber Freund xxx
In-Reply-To: <2f27278f36cc3436d432f2ee09be0022@posteo.de>


Code
Alles auswählen
IP-Adresse	109.252.119.91
Land	 Russische Föderation [RU]
Region	Moskwa
Stadt	Moskau
ISP	PJSC Moskauer Stadttelefonnetz
Domäne	mgts.ru 



Zitat:
from localhost [109.252.119.91] with ESMTPSA; Tue, 22 Jun 2021 07:57:15 -0700 (PDT)
Date: Tue, 22 Jun 2021 16:57:11 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:03 von Stiray » 
Grund: Bilder ausgetauscht 

masakasa08_20.jpg ( 149 KB | Downloads )
masakasa08_20.jpg
masakasa08_20_a.jpg ( 122 KB | Downloads )
masakasa08_20_a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #6 - 21. Juli 2021 um 23:01
 
Hallo mein lieber xxx. Wie geht es dir? Alles in Ordnung Vielen Dank für Ihren Brief. Ja, ich verstehe, dass Sie müde sind. Hast du viel Arbeit. Schließlich retten Sie Menschenleben.
Ich lese deine Briefe immer gerne und denke jeden Tag an dich. Du bist ein sehr guter, angenehmer Mensch, ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben, denn wenn ich Briefe von dir erhalte, beginnt mein Herz höher zu schlagen ... Beim Lesen fühle ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt und ich sitze mit einem breiten Lächeln im Gesicht, weil ich mich sehr freue, Sie kennengelernt zu haben. Jetzt verstehe ich, dass ich eine Person kennengelernt habe, der ich voll und ganz vertrauen kann. Wir können über jedes Thema der Veden sprechen, und du verstehst mich immer. Ich empfinde etwas Besonderes für Dich. Ich kann es nicht mit Worten erklären, aber jetzt verstehe ich, was ich brauche und wovon ich wirklich glücklich bin. Ich glaube, dass wir uns eines Tages mit Ihnen treffen können. Dann kann ich dich fest umarmen, dir in die Augen sehen. Schließlich sind die Augen einer Person in der Lage, alles zu sagen, was in Ihnen passiert. Ich möchte dich im Leben sehen. Ich möchte, dass wir Händchen haltend durch den Park gehen. Ich habe so sehr davon geträumt, einen guten, freundlichen und schönen Menschen zu finden, der ein Stück meines Herzens annehmen kann. Ich wollte jemanden finden, dem ich vollkommen vertrauen konnte. Und ich habe dich gefunden. Schließlich können nur Sie auf dieser Welt mich vollständig verstehen. Nur dank dir lächle ich jeden Tag.
Ich denke, dass jeder Mensch auf dieser Welt einen Seelenverwandten haben sollte. Mit dieser Person sollte er sich wirklich frei und glücklich fühlen. Es scheint mir, dass ich meinen Seelenverwandten gefunden habe, und das bist du. Ich hoffe, dass meine Träume bald wahr werden. Am Ende glaube ich, dass wir uns eines Tages sehen können. Ich denke ernsthaft über unser Treffen nach. Ganz ehrlich, ich komme gerne zu Ihnen. Am Ende wäre dies das größte Glück für uns. Und vor allem können wir gemeinsam glücklich sein.
Jedes Mal, wenn ich vor dem Schlafengehen in meinem Bett lag, schaute ich an die Decke und hoffte in Gedanken, dass ich bald einen Menschen treffen würde, der mich genau so verstehen kann, wie Sie es tun. Ich habe dich gefunden, wir sind uns so nah in der Seele, aber so weit voneinander entfernt. Wie können wir eine so lange Strecke zurücklegen?
Du bist für mich mehr als nur ein Freund geworden. Jeden Tag lese ich Ihre Briefe mit größerer Freude. Manchmal kann es sehr schwierig sein, die richtigen Worte zu finden, um Gefühle für eine andere Person zu beschreiben.
Damit ist mein Brief abgeschlossen. Kann Ihre Antwort kaum erwarten. Jetzt ist es Zeit für mich, zum Training zu gehen. Dein Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id pAJSGJmE3GAyjgEAW50G6g
    for <xxx>; Wed, 30 Jun 2021 18:29:12 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id Fa77N9eZ3GB6XwMAGFAyLg
    ; Wed, 30 Jun 2021 18:29:12 +0200
Received: from mailin04.posteo.de (unknown [10.0.0.64])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GFRcm6PH2z11y5
    for <xxx>; Wed, 30 Jun 2021 18:29:12 +0200 (CEST)
Received: from mx04.posteo.de (mailin04.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin04.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id C899820C5E
    for <xxx>; Wed, 30 Jun 2021 18:29:12 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; vtxGRPMczUQRWEGxZyrIJyH/+eTPbISQHQoNnkhjr0uza+JcGQtmVvDAuo
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=CwdbFOFI;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lj1-f181.google.com (mail-lj1-f181.google.com [209.85.208.181])
    by mx04.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GFRck0g8Vz11MN
    for <xxx>; Wed, 30 Jun 2021 18:29:10 +0200 (CEST)
Received: by mail-lj1-f181.google.com with SMTP id u20so4062790ljo.12
    for <xxx>; Wed, 30 Jun 2021 09:29:10 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=Q1rd2n08k0SX4+YHiXLChlt+65cH/FeOozAGMgonqfY=;
    b=CwdbFOFINJ8SQEs5NCh8BDIKR/2XgIpAxMqagNB89Hnv0n+Tjw5ckPb082DQhGmrxw
    yEIZGRy/7gBrzTtlDdoovcYLtWJVxmUnTBEkQcU/oTtX2m+nDukqpCVrRJBnw0o0S+oH
    JKURKEONIEnlMQt9qhsrb+t7EH+4YAujVs4v3mL+4hkgloKYfYmPXx+BGvRxatMdYiWm
    8GXFS2sNeNSEwkXO01/nF946uSUsSfeIsuCEClckjjTdU68CTcqFb4/01sGf//XK1gJb
    vJacpdGQTIlaz/BxVUzS1VVOTppWFv3ZmAInZIgS7YIgwuCrkvmhbMYuSX+NsUFNgR08
    uVag==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=Q1rd2n08k0SX4+YHiXLChlt+65cH/FeOozAGMgonqfY=;
    b=q+zGlOACUqmftJ+lwKOLSJ6MZ/FAzOykYR12Q7TX9AUUC/B8pILA2lZ5/G8tdPKP4t
    LibaRbvVQVt3DI9Fq3EwcMeirfKLutCfdVcTO+2PV6AOMi3kCU6/gN7IdSbBCXbVBzVo
    JPq7EGxoQCBW6Sw51Zeo6Axd988tw/DcuDlJymYwPN3Jp79Uki4NvlCTqLM21SQHZcNw
    wKSlzZbIxm2EvPKqkhOGOLNprl9UCminTyePHGPLcxdH+TMp9BaHV7BmdnaN36dZPnfA
    CInJ4GwdtPrrxjQld59XtzWvl+H9+Jpi80f/4NP2jtE/a/p0OTCJd/q+rvque8Tm5dj6
    UZcQ==
X-Gm-Message-State: AOAM5301SnwR/ey7rTi50hCc9erDsx5cPVmArG7zLkSWMVfnbDt2AgBt
    nfSPPV2dgae92LlDle9WXoEV/seZpKCBhA==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:3619:: with SMTP id d25mr2212776lja.35.1625070549335;
    Wed, 30 Jun 2021 09:29:09 -0700 (PDT)
Received: from localhost (109-252-80-92.nat.spd-mgts.ru. [109.252.80.92])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n5sm1966999lft.139.2021.06.30.09.29.06
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Wed, 30 Jun 2021 09:29:08 -0700 (PDT)
Date: Wed, 30 Jun 2021 18:29:03 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <99242068.20210630182903@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx
In-Reply-To: <b5ebb8349bfce32cb7cd1d8ae406f24c@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2021 um 23:48 von Stiray » 
Grund: Bild ausgetauscht 

Masakasa08_25.jpg ( 104 KB | Downloads )
Masakasa08_25.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #7 - 21. Juli 2021 um 23:02
 
Hallo Schatz xxx. Vielen Dank für deinen Brief. Es hat mich wahnsinnig gefreut.
Schön, dass du Fußball geschaut hast. Ich habe auch Fußball geschaut, aber nicht bis zum Ende. Da war es schon spät.
Ich hoffe, Sie können sich ausruhen. Ich wurde geimpft. Daher ist dies für mich kein Problem. Ich werde dafür nicht ins Gefängnis gehen. Ich habe immer eine Bescheinigung über eine Coronavirus-Impfung bei mir.
Als ich heute Morgen aufwachte, strömte Sonnenlicht durch den Raum und beleuchtete jede dunkle Ecke, die es gab. Es war ein Gefühl unerklärlicher Freude in meinem Herzen, und ich wusste es in dem Moment, als ich dir sagen musste, wie sehr ich dich liebe. Verzeihen Sie mir, denn ich bin kein Schriftsteller und weiß vielleicht nicht, wie und welche Wörter am besten zu verwenden sind. Ich weiß nur, dass ich dich liebe und den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Du hast mir so viel Freude und bedingungslose Liebe geschenkt, dass ich absolut sicher bin, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden bin.
Heute bin ich zu Fuß zur Arbeit gegangen, da das Wetter schön ist und ich mich für einen Spaziergang entschieden habe. Auf meinem Weg zur Arbeit sah ich ein Reisebüro und dachte, es wäre toll, mich im wirklichen Leben zu treffen. Und einander sehen, einander berühren. Verbringen Sie einige Zeit zusammen, gehen Sie im Park spazieren und haben Sie gemeinsam Spaß. Filme schauen, in eine Decke gehüllt und umarmen. Ich denke, es war großartig. Denn wir würden uns beide freuen.
Ich glaube, ich bin bereit, dich zu treffen. Dies wäre der glücklichste Moment in meinem Leben. Wir sehen uns zum ersten Mal live, umarmen und küssen Sie auf die Lippen.
Sag mir, willst du mich treffen? Es ist mir wichtig, Ihre Meinung zu kennen. Weil ich denke, dass man auf beides und eine wichtige Phase in der Paarbeziehung vorbereitet sein muss. In einem Reisebüro könnte ich alle Informationen über die Reise zu Ihnen erfahren. Um zu verstehen, worauf Sie vorbereitet sein müssen. Denn ich war noch nie außerhalb des Territoriums Russlands.
Und jetzt werde ich weiterarbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich von Ihnen zu hören. Ich liebe dich. Dein Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id HjXbKE2m5mDBYAIAW50G6g
    for <xxx>; Thu, 08 Jul 2021 10:17:05 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id 9RfLBJCq5mBwpAMAGFAyLg
    ; Thu, 08 Jul 2021 10:17:05 +0200
Received: from mailin02.posteo.de (unknown [10.0.0.62])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GL8KF2V4wz11yb
    for <xxx>; Thu, 8 Jul 2021 10:17:05 +0200 (CEST)
Received: from mx01.posteo.de (mailin02.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 1BA1021596
    for <xxx>; Thu, 8 Jul 2021 10:17:05 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; 6WGQQlS5G3+208vMHaiU1bygXVnrSaCxe4SxYbO4A59+UiFUu+0tZnU5zM
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=LHncoQMH;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lf1-f54.google.com (mail-lf1-f54.google.com [209.85.167.54])
    by mx01.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GL8K91ry4z11Sx
    for <xxx>; Thu, 8 Jul 2021 10:17:01 +0200 (CEST)
Received: by mail-lf1-f54.google.com with SMTP id n14so12682206lfu.8
    for <xxx>; Thu, 08 Jul 2021 01:17:01 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=mOCxkJ2FjWZs9X4EUvYIWSyGvBPTwCWcUXNv1phbrVw=;
    b=LHncoQMH+GFG1zhb8q462vuE5dOf7mA/8okL44CaT3DJnLREYq6H1nqZyTitU/P2UA
    YerGBFWO6azbk2lgJRoI2U9HE6ACpJZhtRbsLOTFCunjQoHPFywpjdn57enPd5uHA8IX
    0aqowE14fLEY84Tt2CWzyhIhyqIkEEUaUS97i089/51uwX0YtEqxxHEqn+wFL7v5xdBH
    99NOkeO1hceYtAkgwqUp4B/AOCnLjdI4xenlt+j2Lih2zfuhvM64o4znrNmjDFhKzujW
    2G+KtvlLZYWFByw75DyTFmwHcWeH6l9TN9ELsJIxpw4PYcIjeXZjiT21dYejq+JDQnPW
    Erxw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=mOCxkJ2FjWZs9X4EUvYIWSyGvBPTwCWcUXNv1phbrVw=;
    b=MtbNtxQfDtRPTFWrcpQPdRkN0R+Gc2f3D+i+G3uf/h8gGR35Qqzu+s6FkYN/gPiCCG
    aMNyj8dERtgIPStLBpASzLDtgU3y4krQRx+rzE3uUOGubX1IBQd8S+1lf8rOge4wHf/W
    2QErfefjFjNPtZMkwvvgQ8WyCcAuzXU+nnxtCrtXoYt3VG/YvwUVz/pbkhYkTFkFBwE/
    ZwqQMK7RBi5oRMh0qMLQtIOx8RYjcGgkdapofk3sXcgHuJbDOm3AT+BRlXp2liD2HCrs
    ripkMjCSZQxtBGToW2eVeVnkeup4EZg8Ii5q6jm9YVIxDlRxyOMvTVPfW5FQ0btGqz2Z
    /gRg==
X-Gm-Message-State: AOAM531+vDRdaowrZvCWt/AoV+vGtOyPYC9laH4JA1E5OSL87xHREX5s
    HUDFP6Y9uwqX05fpsQ5SdYEfz6Yef2rHww==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:860d:: with SMTP id a13mr1520818lji.414.1625732220426;
    Thu, 08 Jul 2021 01:17:00 -0700 (PDT)
Received: from localhost ([185.127.224.4])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id x7sm124391lfu.17.2021.07.08.01.16.57
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Thu, 08 Jul 2021 01:16:59 -0700 (PDT)
Date: Thu, 8 Jul 2021 11:16:53 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <458451839.20210708111653@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo Schatz xxx
In-Reply-To: <ea919f181b9785dc4a1ae9f7ae84dc30@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:32 von Stiray » 
Grund: Bilder ausgetauscht 

masakasa08_30.jpg ( 63 KB | Downloads )
masakasa08_30.jpg
masakasa08_30a.jpg ( 91 KB | Downloads )
masakasa08_30a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #8 - 21. Juli 2021 um 23:04
 
Hallo mein lieber xxx. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich, dass es dir genauso geht. Deshalb dachte ich an unser Treffen. Und ich hoffe, das passiert. Schließlich hängt jetzt alles von uns selbst ab.
Natürlich gibt es in meiner Stadt Hotels. Aber glauben Sie, dass das Treffen in Russland sicher ist? Ich verstehe, dass das Treffen wichtig ist. Aber ich denke, dass es in Russland nicht sicher ist. Und es gibt viele Gründe. Aber einer der wichtigsten ist der Hass auf Schwule in Russland. Und wenn jemand herausfindet, dass Sie oder ich schwul sind, wird es sehr schlimm. Sie können geschlagen und ausgeraubt werden. Und du wirst nichts tun. Das können sie auch mit mir machen. Aber wenn du in dein Land gehst, bleibe ich in Russland. Und ich werde in Gefahr sein. Und nicht nur ich, sondern auch meine Eltern und mein jüngerer Bruder. Ich denke, Sie verstehen den Ernst der Sache.
Ich denke, die beste Option ist ein Treffen in Ihrem Land. Dort ist es sicherer. Und Sie können auch im Urlaub arbeiten. Schließlich kommen plötzlich Patienten mit schweren Verletzungen.
Ich kann ein paar Monate frei nehmen. Und so werden wir noch lange zusammen sein. Und erst dann denken wir über unsere Zukunft nach. Stimmst du mir zu, mein Lieber Elias?
Sag mir deine Meinung. Und ich kann zu einem Reisebüro gehen und alle Informationen herausfinden.
Ich liebe dich xxx. Dein Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id dMZvKXsw6GCJKAMAW50G6g
    for <xxx>; Fri, 09 Jul 2021 13:27:49 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id hDQ0FlQg6GCD/wMAGFAyLg
    ; Fri, 09 Jul 2021 13:27:49 +0200
Received: from mailin01.posteo.de (unknown [10.0.0.61])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GLrVr5FV8z11s1
    for <xxx>; Fri, 9 Jul 2021 13:27:48 +0200 (CEST)
Received: from mx01.posteo.de (mailin01.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin01.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 9EFAF206EE
    for <xxx>; Fri, 9 Jul 2021 13:27:48 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; O9IuAHia88tHlj9BltUfXLDGzHvnQhZRwZ5qpVHEbESPoiTF82pBFYGGrm
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=nedSuFDE;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lj1-f179.google.com (mail-lj1-f179.google.com [209.85.208.179])
    by mx01.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GLrVr0Fpfz11Gn
    for <xxx>; Fri, 9 Jul 2021 13:27:48 +0200 (CEST)
Received: by mail-lj1-f179.google.com with SMTP id 11so3496508ljv.1
    for <xxx>; Fri, 09 Jul 2021 04:27:47 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=CCyf5kuD89/FsJ3q+nD1ivZiZJqNTMEi7+nYBWhxNyw=;
    b=nedSuFDEgELi1NkthOFCZf8EEZi3V1v3p4THyRyQ+PMbCEiWM9DKN/7Gm6FiYcxJRp
    Z07AseyaOAjlmU5/PBNJB21IuNSMCaZW0ZYUX2c4jHR2KnQz7U15cbE2USAOeFqFVznE
    vLG7p23BLoGhrVK9GSb5fKujV1LWqOI8Rkhh+zy/K8fvQC5nQu+NIIQWh0dTsWbpJSre
    kwEz49tWnTL4pKsKEtvYR9aE07r5YPXak918VpblXIvBxAFAMG//c9MTHA6bmdz9tN8K
    Usfuk05zVYX2HQg22dp///X47xVsNIw/mK2lpG5Qjj3HGDc/aRRhIGQR+21uI1A0q7bN
    cmQg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=CCyf5kuD89/FsJ3q+nD1ivZiZJqNTMEi7+nYBWhxNyw=;
    b=qRyCioI85n63IwFppOh43Zlv5m89ml53e2ytVfEGzIf9tEY1QfX1ePIXI2Cvs2mSuU
    qjRLiRqAoVbs+sIk+YZDONj+fkbyw94sY9VClfRrp4tW7ZW04moHMVIg+hEMEAhVgadN
    5sMRpOOaoB/+kmMbNGQSadaXb4fmklbSUac0zZN7sjAVwAeT7K8xAX0Oe75pACUDwVXV
    gUWKinDzkLeYIttxprwqCQigopu+W07Tw18fdDhsVlemvy9g8hy/TuOojX+P6zwyj63Z
    KnzwltJZwgtq2FxkB4gMdew1DGVuCCim1f6zdqm0ENNf8fGEksFErlXdGbuj3SiiLnip
    AvOA==
X-Gm-Message-State: AOAM532hujfcAcGbvPBkXzF/IT6rOkM3rfGavJ6JaWaoYv8nfrg+Sgb/
    IaFr/vUnhzlmqTFaRQ9VuZA/iOlajcwdQ82J
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:b52c:: with SMTP id z12mr7639666ljm.76.1625830067328;
    Fri, 09 Jul 2021 04:27:47 -0700 (PDT)
Received: from localhost (109-252-17-44.nat.spd-mgts.ru. [109.252.17.44])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id x17sm539001ljx.75.2021.07.09.04.27.46
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Fri, 09 Jul 2021 04:27:46 -0700 (PDT)
Date: Fri, 9 Jul 2021 13:27:40 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <17410428187.20210709132740@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx
In-Reply-To: <f9ea72f4fb291e063c4c5915bb374af4@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #9 - 21. Juli 2021 um 23:06
 
Hallo meine Liebe xxx! Gestern, als ich zu Bett ging, dachte ich nur an dich. Ich versuchte, mir unser Treffen vorzustellen. Ich weiß, dass dies ein sehr wichtiger Schritt in unserer Beziehung ist. Ich freue mich auch sehr, dass Sie mich kennenlernen möchten. Es ist sehr wichtig für mich. Ich habe dir schon gesagt, dass unser Treffen wichtig für unsere Beziehung ist, nicht wahr? Ich denke, wir werden sehen, wie viel ich zu dir kommen kann. Es kann mehrere Wochen dauern, aber es kann auch ein paar Monate dauern.
Heute war ich in einem Reisebüro. Ich war ein wenig verlegen. Ich ging auf den Manager zu und fragte ihn, wie ich nach Deutschland komme und welche Unterlagen ich benötige, damit ich zu Ihnen, mein xxx, reisen kann.
Meine Lieben, damit ich in dein Land kommen kann, benötige ich spezielle Dokumente (ausländischer Reisepass, Touristenvisum und Krankenversicherung). Wie sich herausstellte, kostet das alles viel Geld. Ich fragte nach den Kosten dieser Dokumente sowie nach dem Zeitpunkt ihrer Erstellung. Mir wurde gesagt, ich solle das gesamte Paket der notwendigen Dokumente vorbereiten, ich muss 20.250 Rubel bezahlen.
Dann fragte ich, wie viel die Fahrkarten zum Flughafen in die Bremer City kosten würden, mein lieber Elias. Mir wurde gesagt, dass Hin- und Rückfahrkarten derzeit ungefähr 24.450 Rubel kosten. Es ist gut, dass es Direktflüge aus meiner Stadt gibt und Sie nicht nach Moskau müssen, um zu Ihnen zu fliegen.
Insgesamt kostet meine gesamte Reise zu Ihnen 20.250 + 24.450 = 44.700 Rubel.
Mein lieber xxx, das ist viel Geld ... Unser Treffen mit dir ist wirklich sehr wichtig für mich. Ich will nur mit dir sein. Aber für die Verwirklichung unseres Traums wird sehr viel Geld benötigt.
Als ich all diese Informationen erfuhr, wurde meine Stimmung sofort viel schlechter.
Mein lieber xxx, ich möchte all diese Zeit mit dir verbringen. Ich möchte jeden Tag dein schönes Lächeln sehen. Ich kann mir vorstellen, wie wir mit dir im selben Bett aufwachen werden. Ich drehe mich auf die Seite, um dich zu sehen, meine Liebe.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich so eine Reise so viel Geld kosten würde. Das ist für mich eine wahnsinnige Geldsumme. Jetzt bin ich sehr traurig und möchte weinen. Weil ich nicht weiß, wie ich dir eine solche Reise bezahlen soll... ich warte auf deine Antwort. Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id k9TOHvSM6WDuxgMAW50G6g
    for <xxx>; Sat, 10 Jul 2021 14:21:39 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id W8FKLWyI6WB+zAAAGFAyLg
    ; Sat, 10 Jul 2021 14:21:39 +0200
Received: from mailin03.posteo.de (unknown [10.0.0.63])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GMTfW00d4z11lJ
    for <xxx>; Sat, 10 Jul 2021 14:21:39 +0200 (CEST)
Received: from mx03.posteo.de (mailin03.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin03.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id DC26E20C52
    for <xxx>; Sat, 10 Jul 2021 14:21:38 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; IphDjbwQ4TFX5SNkaf4Yi0B42z7nfPWExf0Gt07F3M4Gye6yEMoP82yl8W
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=rpCCGseY;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lf1-f44.google.com (mail-lf1-f44.google.com [209.85.167.44])
    by mx03.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GMTfS03rsz11TJ
    for <xxx>; Sat, 10 Jul 2021 14:21:35 +0200 (CEST)
Received: by mail-lf1-f44.google.com with SMTP id p16so29552384lfc.5
    for <xxx>; Sat, 10 Jul 2021 05:21:35 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=bWkzSm2JcJaXgekc9F/AYIhIkN6/gswQIML4wyx8OWw=;
    b=rpCCGseYH4UZP54eiZycnWCsiDU5m1+pmFWnNwWZ4IS5jZB04EVWGM2X+t2/2Y3vQO
    ppr3CElwzZ1DCwqNKtdFepFc7O0cuw0rL99TeM4XQ5B2cUbee8cvNo3EvsXMQoXV3TRj
    sAY6E4mjTcneyuUyvAhOtvY6Cv6K8sBLz22N0zpLFWEVAftnaHq7ynjWXiF7j5d/muRq
    7Qb3UU3r+Ft0ZmQ1lc4IS2zalSvjw9LH/FH2JNDWFVkdUx2MX4/2fdTLDoqsrMAK15nl
    ON7DJUp07KJyxrIG9X22ENYZO3K8Yl8xc3+H8QGoZcN1LIHWM8QUSGQLT6sapbq1FNdI
    bpHA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=bWkzSm2JcJaXgekc9F/AYIhIkN6/gswQIML4wyx8OWw=;
    b=daxkwnVujnFzy6/YhtkatoI3nFhoUdNbzMEmAtUi2G9fBv4pgs9rLojGlvjaex3Kv0
    q4wSVTG1a1hviwicsk8hAVgAw2ZGTXrdnjVwtdzqD3Y5/e5F3CBHeFzPzVoTIKbCw7PH
    mTdamjxlYD2SKWWpx9Ajvw/g3O+YpYrVgpb6jlM8mKe+2FhBuro48diI9DvX1svz076m
    U9wMW8yFs4XMsimD51qRTXOLBPD4fvecwOOde74ADDp6d/rmROPa2s24r2ZTtnmDojxj
    aNcC0gcXRIj7OgoNVI3HuYeq9Na26MR24AziAvW7CKEU6aGWsyQvfw1Jl/MUwxXmB4K8
    VJXg==
X-Gm-Message-State: AOAM530X/RFDVCCKUqPoODoMBEswN6rOuel92gmRsBYU/lMFcCtudYQJ
    nWVBOODUMT0NeedaFUkykaZyEHGbv7k=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6512:3699:: with SMTP id d25mr32607640lfs.380.1625919695315;
    Sat, 10 Jul 2021 05:21:35 -0700 (PDT)
Received: from localhost ([109.63.232.219])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id q3sm513585ljj.0.2021.07.10.05.21.31
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Sat, 10 Jul 2021 05:21:34 -0700 (PDT)
Date: Sat, 10 Jul 2021 14:21:25 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <1405917681.20210710142125@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo meine Liebe xxx
In-Reply-To: <c672c8e4e74d48513c9e7cb14b3256ec@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:10 von Stiray » 
Grund: Bild ausgetauscht 

masakasa08_32.jpg ( 81 KB | Downloads )
masakasa08_32.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #10 - 21. Juli 2021 um 23:08
 
Hallo mein lieber xxx. Danke für deinen Brief. Ja, die Reise ist teuer. Aber gemeinsam können wir solche Schwierigkeiten überwinden.
Ja, die Busfahrt ist billiger, da hast du recht. Und das können Sie ausnutzen. Aber Sie müssen noch die Dokumente machen. Um die Grenze zu überqueren. Wenn ich nicht über die erforderlichen Dokumente verfüge, lässt man mich nicht nach Deutschland ein. Du verstehst das.
Ich habe Angst, mich in unserem Land zu treffen. Das ist gefährlich. Ich habe viele Nachrichten gesehen, in denen Schwule geschlagen und ausgeraubt werden. Und sie töten sogar. Sie können diese Nachrichten im Internet ansehen. Es gibt sogar eine Dokumentation über reale Ereignisse. Der Film heißt "Willkommen in Tschetschenien". Schaue ihn an. Und vielleicht werden Sie verstehen, was in Russland passiert. Und so im ganzen Land.
In Ihrem Land ist es sicherer. Ja, und ich kann Ihr Land sehen. Wir können an den See gehen und uns entspannen, wenn Sie einen freien Tag haben.
Helfen Sie mir mit Papierkram und Tickets für Ihr Land? Wenn ich alles selbst bezahlen könnte, würde ich Sie nicht um Hilfe bitten. Ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich liebe dich. Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id bxo5Ly3B6mBzYQEAW50G6g
    for <xxx>; Sun, 11 Jul 2021 16:47:26 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id fJXfNfL06mBrGwEAGFAyLg
    ; Sun, 11 Jul 2021 16:47:26 +0200
Received: from mailin02.posteo.de (unknown [10.0.0.62])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GN8rG4hvPz11jp
    for <xxx>; Sun, 11 Jul 2021 16:47:26 +0200 (CEST)
Received: from mx01.posteo.de (mailin02.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 8640921563
    for <xxx>; Sun, 11 Jul 2021 16:47:26 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; YfiAjjDiz2K1CnQ0wtZVbceaqoq5V+rvJSQF3IlJHPp08sONNArsC0G0zH
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=IIOAg08r;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lj1-f179.google.com (mail-lj1-f179.google.com [209.85.208.179])
    by mx01.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GN8rD4c4Pz10xF
    for <xxx>; Sun, 11 Jul 2021 16:47:24 +0200 (CEST)
Received: by mail-lj1-f179.google.com with SMTP id q4so18438167ljp.13
    for <xxx>; Sun, 11 Jul 2021 07:47:24 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=tpuGTlsYkbesoGBzZnyJBhEwpdYjrgLZLCkkFY7Z4NM=;
    b=IIOAg08rVT7ancBf/pq3bY95Qf9zzxJHa0/drLWBIMKWObhZjQqxgh1uvW3IN58eJD
    KhIAUegNptaOfpkJRYn8Et7ZBrgVPqqQFMpFv2VzGSj1SRdq6I/ia5eEmChLaaJi16Ze
    lRJ8LBJn1LD6iPahShOsYNFb7Q9ubmMCf4BSi07StBxfCELPh708JNwzEyy/EI4GGfDK
    8qt+Qi3te+cj70QlhNlWrGJlKheNhBNCBGAuNFDizfqASazipg1YaSMrc8ylsVTbJbjQ
    gQamNP8t8APx7Tdpq64V0bfeKSDchwjVLVRFwFb2XfpyyEx3TaFdBAFoksFyvRI4hyXu
    cMJQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=tpuGTlsYkbesoGBzZnyJBhEwpdYjrgLZLCkkFY7Z4NM=;
    b=o2V1jlvE5NbDNBhaEINnUO6HIXC9LPfS8sSgoQ0s2YRX23Jc7AAqwPvr3LLX0b/cP1
    rEnzqTGlY9Jjg1oVA+60rg8Qj7AXpuy7QRsQ0gVpzjC/us74EHpnDojUlFcSFBzZ2Ina
    O+AXRmXcTq78PqUVSoo04ggxnw17xdIHJgysalMKMcmFIBRboFsfKM3fAlm0+4SvZGtG
    +RQQnIp3tfGwPsliH8FNbjmpTOEYJaTxxwcBFxruDUjyzrdrZOaPkUw7ur3rLn9RDFlg
    gFigM0P3OjFC6tE8Aro2PPO3kHsLFHufKEffvqwFKN7lIYyQHGxSjshjWOfK7Le54o0p
    SWKw==
X-Gm-Message-State: AOAM531xvymOT5x6CzLsE6wwqWtR4TDwFpFEf1ozQzvJVkhKaVS3cJk2
    YSlF5vF9XF6PB2HAaKNN9eDSoQ7eRps=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:b811:: with SMTP id u17mr22399919ljo.250.1626014843948;
    Sun, 11 Jul 2021 07:47:23 -0700 (PDT)
Received: from localhost (109-252-29-212.nat.spd-mgts.ru. [109.252.29.212])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id i13sm963652lfc.111.2021.07.11.07.47.22
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Sun, 11 Jul 2021 07:47:23 -0700 (PDT)
Date: Sun, 11 Jul 2021 16:47:19 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <1403688165.20210711164719@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx
In-Reply-To: <70700c2d5e25ccd105393dd9980e28a4@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #11 - 21. Juli 2021 um 23:09
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief. Jetzt kann ich dir schreiben. Natürlich ist es sehr gut, dass du dich wirklich treffen willst, so wie ich. Ich habe auch ein großes Verlangen, Sie zu treffen und Ihnen nahe zu sein. Ich möchte Zeit mit dir verbringen, wir können nur zusammen sein.
Aber ich glaube nicht, dass es nötig ist, sich in meinem Land für ein oder zwei Tage zu treffen. Weil es wahrscheinlich nur Zeitverschwendung ist. Ich will nicht ein oder zwei Tage mit dir verbringen. das heißt mehrere Tage. Ich möchte sofort so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen. Ich möchte einen ganzen Monat mit dir verbringen, wenn möglich. Und ich möchte, dass unser erstes Treffen nicht so ist, dass wir die Tatsache verbergen, dass wir schwul sind. Wie gesagt, ich möchte offen mit dir sein, in einer offenen Beziehung mit dir sein. Ich möchte nicht verhehlen, dass wir eine Art Arbeitskollegen sind. Ich möchte dich meinen Mann nennen, meinen geliebten Mann. Es ist sehr wichtig für mich. Genau die Offenheit und die Tatsache, dass wir uns in Ihrem Land wohler fühlen können.
Ja. Natürlich können wir uns umarmen. Und wir werden nicht nur umarmen, sondern uns auf die Lippen küssen. und nicht nur auf die Lippen, sondern auf all die schönen Stellen am Körper.
Wie ich Ihnen sagte, kostet meine Reise zu Ihnen ungefähr 500 Euro, und ich kann ungefähr 120 Euro zu meiner Reise zu Ihnen beitragen. Ich habe nur diesen Betrag. Und damit fehlen mir aktuell 380 Euro. Ich glaube, du verstehst mich.
Ich möchte dich nur treffen und zu dir kommen. Und wenn Sie mir helfen können, dann komme ich auf jeden Fall zu Ihnen. Und du wirst sehen, wie sehr ich dich liebe und dich auf unser Treffen freuen. Ich möchte deinen Körper streicheln, dich berühren und deine Wärme neben mir spüren.
Ich werde jetzt meinen Brief beenden und auf Ihre Antwort warten. ich küsse Dich zärtlich. dein Kirill.

Spoiler:

Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id fjRSNFe07WDk9QAAW50G6g
    for <xxx>; Tue, 13 Jul 2021 17:58:29 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id 7cTJNu+q7WCRbgMAGFAyLg
    ; Tue, 13 Jul 2021 17:58:29 +0200
Received: from mailin06.posteo.de (unknown [10.0.1.6])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GPQKK2rpKz11lC
    for <xxx>; Tue, 13 Jul 2021 17:58:29 +0200 (CEST)
Received: from mx04.posteo.de (mailin06.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin06.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 42DE02144C
    for <xxx>; Tue, 13 Jul 2021 17:58:29 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; tBP4RwXsqFQvaByWQE70aasKKDR3GLolabOt9pnLITTvQNTjQHb0BMz804
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=WZDsWZMj;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lf1-f50.google.com (mail-lf1-f50.google.com [209.85.167.50])
    by mx04.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GPQKJ4vRtz10YL
    for <xxx>; Tue, 13 Jul 2021 17:58:28 +0200 (CEST)
Received: by mail-lf1-f50.google.com with SMTP id 22so20897254lfy.12
    for <xxx>; Tue, 13 Jul 2021 08:58:28 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=6XMpSCDs384I2KaYvW8SEMjov6IQwf16x6jAnQzaujo=;
    b=WZDsWZMj5LRCrVhixtRLRXJsWS6Ny/r+vvDyE+iCfpeXPBt7oCKyVhOzsOMWDIDB5Z
    SrIQlXMQr5Og12IEhxTwHoCDXw1QvwiqnxEkwGjFbe2tCD8oHhyZWMIdouIhtlfI0Yhd
    j7V0vKkTWciGACEyBins67LfS4VQLCxqvYOSBFSatl8p1akwC7wXMGN2lOI8g4+EONE8
    umyDSqmcXnIz1vNeWvu1BzpAfmuRvpVAugooiufQNFlpQiGGhMEVJ4BiUIhZ9+5v/Gwi
    /TJ3exzUnYqcegayqotAjKLm9LpfGYSD3i45GDGc8QfRhh6cIPu0qaMXsPlRJTs+/yiB
    QxvA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=6XMpSCDs384I2KaYvW8SEMjov6IQwf16x6jAnQzaujo=;
    b=GhUy3tFnWcQqIDZT4FDi2w8jID4OwXOXgNS4hI2gYqF7diK1D1KLkJl+A8O3ubjYz9
    rQVIalgspRM3rQo8LxsbuKhp649SGG+TVMakdr4KEU+knrktAbSU0BWDg548F0NDhtZA
    S5WLXSCD3AoVVl5XYOPNmx03vcERCu+RJ32umSVpchBVM2qgPaJHF5FLpWS48DJ5WUQn
    o0kMLG+P63Mbu8RlM3Ym82ypWiap211rpYnQwWPd3SlYns+mdckubiwiHfom5Bgy0Mxn
    Yxkqeynox8+7eGDq+aUqIBhOmk9GMeouqL74WLOlVYHa4mk4d/+bVF5sUwJ1Vc6Ugewp
    vhTQ==
X-Gm-Message-State: AOAM5307Qlp4Baf0/iwHMB9odYAieoXTOol2zVTm9BNyzghTNI4Ox7Rw
    +POGkOG8KIOP2Ks42MOwZwlrPysOeJQ=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:ac2:5109:: with SMTP id q9mr4187636lfb.98.1626191907962;
    Tue, 13 Jul 2021 08:58:27 -0700 (PDT)
Received: from localhost ([176.14.81.25])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id h1sm1151443lft.174.2021.07.13.08.58.26
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Tue, 13 Jul 2021 08:58:27 -0700 (PDT)
Date: Tue, 13 Jul 2021 17:58:18 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <1538961245.20210713175818@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx 
In-Reply-To: <36e297d3f7608a85394fe687ae3a1aab@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #12 - 21. Juli 2021 um 23:11
 
Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief. Aber ich bin sicher, wir können uns gut verstehen. Weil wir viel per Brief kommuniziert haben und ich dich mag. Ich habe das Gefühl, dass Sie zu mir passen. Und ich kann ganz offen mit dir sein. Und wenn wir Zeit miteinander verbringen können, dann können wir uns über verschiedene Themen austauschen und uns so noch näher kennenlernen. Ich möchte dir wirklich nahe sein, dein Gesicht, dein Lächeln sehen. Ich möchte, dass wir nur glückliche Momente haben, an die wir uns erinnern werden.
Ich kann Russisch sprechen. Ich kann auch auf Deutsch mit Ihnen sprechen, weil ich in der Schule Deutsch gelernt habe. Natürlich ist mein Deutsch nicht perfekt, aber mit Ihnen kann ich über verschiedene Themen sprechen und kommunizieren.
Nein. Ich habe keine Dokumente. Denn ich war noch nie im Ausland. Ich bin noch nie gereist und habe daher keine Dokumente. Ich bitte Sie, dies zu verstehen. Wie ich geschrieben habe, habe ich einen Teil der Menge, die ich brauche. Und ich habe nicht genug Geld, um den Papierkram zu erledigen und Tickets zu kaufen. Alle Dokumente und Tickets werden über ein Reisebüro bearbeitet. Und danach kann ich zu dir kommen. Verstehst du mich? Ich weiß nicht, ob Sie mir mit dem Betrag helfen können, über den ich Ihnen geschrieben habe. aber wenn du mir helfen kannst, dann kann ich bestimmt zu dir kommen und neben dir sein. Weil ich es so sehr will! Ich mag dich und denke nur an dich. Jetzt möchte ich meinen Brief beenden und warte auf Ihre Antwort. dein Kirill.

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id 8wSBO6Pn7mBufwAAW50G6g
    for <xxx>; Wed, 14 Jul 2021 15:35:03 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id QMHrHxe+7mBkbwMAGFAyLg
    ; Wed, 14 Jul 2021 15:35:03 +0200
Received: from mailin02.posteo.de (unknown [10.0.0.62])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GPz5M410Dzyp3
    for <xxx>; Wed, 14 Jul 2021 15:35:03 +0200 (CEST)
Received: from mx01.posteo.de (mailin02.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 5C3D420E8A
    for <xxx>; Wed, 14 Jul 2021 15:35:03 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; xPClKvbZ27xK8Onx4wF4jfYmKnNjhCyX4xaoGcZ4F2hNa2UCQobnKSJd7c
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=ttT+PDvw;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lj1-f178.google.com (mail-lj1-f178.google.com [209.85.208.178])
    by mx01.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GPz5L4030z10Vr
    for <xxx>; Wed, 14 Jul 2021 15:35:02 +0200 (CEST)
Received: by mail-lj1-f178.google.com with SMTP id q4so3359444ljp.13
    for <xxx>; Wed, 14 Jul 2021 06:35:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=G2mqpgRPYJA3gmV7oAjX+RhN9X2DPiu8z70z5FOb0VM=;
    b=ttT+PDvwcv5Da6Rz9/NigX2Hxl/b1hzGLxf/wet9cnJMVGANA/g4nw4ifC6jaq9Yyu
    zVCe5okAAaagFAH85Rq1JWdXOuCdN+mhEBstINTGodE3RB5VfiCL/nZUD6lTq2iXOI4y
    ne+8D/RLDeZll4NvSKFdz9FLl51ekt/oC91LG65ToEVLpwh4kQzwhxOXeFoh7Rvm5Ysp
    As5lm+Uf8HEnl0l6spX72M5MGl+qQgrMBucukSI8xdSotoTIEQ9HrQjXeTM5T3/5z5BD
    XYUINo/EW26xJ2Ut+I13B2h9J5IcpRrqNW2q5F+I0IRrOy7m8sTq0iEymEdzLNmaQMT+
    iqwA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=G2mqpgRPYJA3gmV7oAjX+RhN9X2DPiu8z70z5FOb0VM=;
    b=rgltlyb9daOZLWFeTOZikaCQGmU1GdnwWzKn+9P1OobgEydeUblHMLYsH8fn1ngiYa
    TCUMw0QIZH5bwXSJ7FcP1ftaGjkKe+SLMCIIDZpcWPNKMfIwU8GtHGOhk75UExZZDZ6A
    DoP1WPczBnElxym+MCC3habItBpCzpmmfNjjuDwXakbC2RlvfeNnS9EmZ4YXOp6v3HcL
    qSqcZ/WEGHBpX4LHs1pXOyQQORfYhjpbdIMHQAyT2J4MURHTGJdF7qzMa2yAgWgyPwYK
    YIwqsgVucuCM+Dou2FofV4jemhcMW5MzyzXsVvyJ/snqtIXs9HZcAOZhZpVOIeksTvZS
    FwcQ==
X-Gm-Message-State: AOAM533lZFK7JYNDEQgczUrtYGM6WkMplfW6qwqveEBYOpo8qJlBVMAh
    qkY2tQb35uCnZcuSbdUnwlfZUaV/Pj6P3A==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:9a5a:: with SMTP id k26mr5749940ljj.150.1626269701867;
    Wed, 14 Jul 2021 06:35:01 -0700 (PDT)
Received: from localhost (109-252-119-91.nat.spd-mgts.ru. [109.252.119.91])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id j17sm241081lja.38.2021.07.14.06.35.00
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Wed, 14 Jul 2021 06:35:01 -0700 (PDT)
Date: Wed, 14 Jul 2021 15:34:48 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <512157128.20210714153448@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx
In-Reply-To: <29ea7393d6a79b41fdcfb2565c31dbec@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #13 - 21. Juli 2021 um 23:12
 
Hallo mein geliebter xxx. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Fakt ist, dass das Reisebüro direkt mit mir zusammenarbeitet. Und der Vertrag kommt mit mir zustande. Daher muss ich die Dokumente und Tickets selbst bezahlen. Sie werden auch Tickets für das gewünschte Datum auswählen, an dem ich zu Ihnen komme, mein Lieber.
Daher muss ich ihre Dienste persönlich bezahlen. Warum kannst du mir nicht helfen? Ich frage dich jedes Mal, und jedes Mal, wenn du nach Wegen suchst. Vertraust du mir nicht oder was? Ich verstehe das nicht. Helfen Sie mir bei der Reise oder nicht? Ich werde Sie direkt fragen, da wir jedes Mal Zeit verschwenden.
Das Wichtigste und Wichtigste ist, dass ich dich sehen möchte. Du und nur du. Ich brauche niemanden außer dich. Ich möchte zu Ihnen kommen, sobald die Unterlagen fertig sind. Das heißt, alles hängt von Ihrer Hilfe für mich ab. Und je schneller desto besser. Da kann ich bald Urlaub machen. Bisher erlauben es die Behörden.
Ich hoffe, dass Sie mir helfen werden. Und ich werde beginnen, alle Vorbereitungen für meine Reise zu Ihnen zu treffen. Ich liebe dich und möchte dich so schnell wie möglich sehen. Dein Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id R+DbF9AH8GDeMwIAW50G6g
    for <xxx>; Thu, 15 Jul 2021 12:06:54 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id SPL2Iert72A+wgIAGFAyLg
    ; Thu, 15 Jul 2021 12:06:54 +0200
Received: from mailin01.posteo.de (unknown [10.0.0.61])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GQVQk2tK9z11y0
    for <xxx>; Thu, 15 Jul 2021 12:06:54 +0200 (CEST)
Received: from mx01.posteo.de (mailin01.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin01.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4EC35207CB
    for <xxx>; Thu, 15 Jul 2021 12:06:54 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.749
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.749 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, 
    RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]
    autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; b5hGfAkpdrLcCCY9o3F8tQfyQm6jWKR3TALd+OnZQ1I399JjHVCGA0H3KI
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=By6kK+Xb;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lj1-f182.google.com (mail-lj1-f182.google.com [209.85.208.182])
    by mx01.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GQVQj5K0Rz11DD
    for <xxx>; Thu, 15 Jul 2021 12:06:53 +0200 (CEST)
Received: by mail-lj1-f182.google.com with SMTP id h19so7987670ljl.4
    for <xxx>; Thu, 15 Jul 2021 03:06:53 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=jrvWUD7o+qqBjSqCkJ+P69PiFYohj1E3gu0fU2h7I7M=;
    b=By6kK+XbyszY9Brqbko12L5gDPDXHiznRkawtJRGiiQS3wN7XIggv87o6SaIr+oCfD
    29IPkvpsBwhGYKXtBpM9rknbAaK0afcEh9qup/jgGxW1zuoL4L/qWFIFP79fvGxVVmT2
    sDsJ2fmpkbZnRPEl0od9EdJX3TcD2AlrWUnYMzX/b/H1AJY09qkQCqkzSQe1sGB1yN++
    KN7V4TvGmPaEzisd4ME0jFedk/tcb4NYei+jaUm9tslFSeFZCa9aDa0iE9QZFqnsHQc1
    stqmGvNCpGYwQdF2RyIX07sxf40LeUSbPfIJZSfFsTBaVQe//9P7gGoPE53WtEXkQs6c
    JZDw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=jrvWUD7o+qqBjSqCkJ+P69PiFYohj1E3gu0fU2h7I7M=;
    b=ArDH2/I8O+50K+VJoUiupxSlSIptstCX9OdWHZBS7O9Gz/M2+PcePB3QSDmwwXEWzC
    wUYkBrbk8AdtNYZnPECAVC/iOUScbpvrbmWgqmnpeUap/IpSGvqxyWD26b7sFAAij9Fv
    aZTcA8R/1x5GMRc61zQTj2dF/Y5bwUxQ1q1phogxFHKH5ref6FiHlOQKZ++pbH4Al8fK
    grq5246FwJtq5V3COQZX1vH3MegOHLSoCS5ym7XO8Cuv73c/cIb+P5Z7bhE/KZf+zcjW
    d9CMN8oIqOLL1y5Qq/I6upRqCn+LXmyKDTG4yr3QlaytyTRrq4PiZn8Rh422y0/CxJ/e
    sT7Q==
X-Gm-Message-State: AOAM530N0aOiCQCxTDE4I4us1KCrA5Rp4gJy8wX+ZK49vEu9i2cAxSMg
    KXyhERIo8FBZJuWy7BCvuHc1MsJcdt7RrQ==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:a58b:: with SMTP id m11mr3298546ljp.425.1626343611664;
    Thu, 15 Jul 2021 03:06:51 -0700 (PDT)
Received: from localhost (109-252-129-211.dynamic.spd-mgts.ru. [109.252.129.211])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y22sm374726lfh.154.2021.07.15.03.06.50
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Thu, 15 Jul 2021 03:06:51 -0700 (PDT)
Date: Thu, 15 Jul 2021 12:06:43 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <1556768439.20210715120643@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein geliebter xxx
In-Reply-To: <6ad85529c934431cad80ff86c99bbcd8@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TheLias
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Antwort #14 - 21. Juli 2021 um 23:14
 
Hallo lieber xxx. Danke für deinen Brief. Ich stimme dir in allem zu. Seit heute war ich in einem Reisebüro und habe alles erfahren.
Ich habe ihnen auch alles erzählt, was Sie mir geschrieben haben. Der Direktor des Reisebüros sagte, dass dies möglich sei.. Aber nicht über das Reisebüro selbst, sondern über den Direktor. Das heißt, wenn Sie mir bei der Erstellung der Dokumente und beim Kauf von Tickets helfen möchten, müssen Sie Ihre Hilfe dem Direktor auf sein Bankkonto überweisen. Als Treuhänder stellt der Direktor des Reisebüros eine Quittung aus, aus der hervorgeht, dass er Geld für die Erbringung von Dienstleistungen erhält. Das heißt, er wird nicht zu 100% täuschen und es wird keine Probleme geben.
Ich liebe dich xxx. Und ich will bei dir sein. Dein Kirill

Spoiler:
Return-Path: <masakasa08@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from proxy02.posteo.name ([127.0.0.1])
    by dovecot02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id sg2BKnKQ8WBwxgAAW50G6g
    for <xxx>; Fri, 16 Jul 2021 17:48:48 +0200
Received: from proxy02.posteo.de ([127.0.0.1])
    by proxy02.posteo.name (Dovecot) with LMTP id oJdtEAWU8WAoUgAAGFAyLg
    ; Fri, 16 Jul 2021 17:48:48 +0200
Received: from mailin04.posteo.de (unknown [10.0.0.64])
    by proxy02.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GRFym4C0yz11sC
    for <xxx>; Fri, 16 Jul 2021 17:48:48 +0200 (CEST)
Received: from mx04.posteo.de (mailin04.posteo.de [127.0.0.1])
    by mailin04.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 7AC1B20F1A
    for <xxx>; Fri, 16 Jul 2021 17:48:48 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at posteo.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.374
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=-1.374 tagged_above=-1000 required=7
    tests=[FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT=0.25, FREEMAIL_FROM=0.001, 
    HTML_MESSAGE=0.001, POSTEO_TRADE_BODY_05=0.375, 
    RCVD_IN_ABUSIX_WHITE=-2, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, 
    RCVD_IN_MSPIKE_H2=-0.001]autolearn=disabled
X-Posteo-Antispam-Signature: v=1; e=base64; a=aes-256-gcm; v21gLij7V+tfqhUOHvbPgilzTBEJUeIjTLLxJtnCEwsoQ4cGJyqEuvJ8Ty
Authentication-Results: posteo.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: posteo.de;
    dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=mbdeX4bt;
    dkim-atps=neutral
X-Posteo-TLS-Received-Status: TLSv1.3
Received: from mail-lj1-f174.google.com (mail-lj1-f174.google.com [209.85.208.174])
    by mx04.posteo.de (Postfix) with ESMTPS id 4GRFyl4yKcz11Sl
    for <xxx>; Fri, 16 Jul 2021 17:48:47 +0200 (CEST)
Received: by mail-lj1-f174.google.com with SMTP id x19so5844571ljc.4
    for <xxx>; Fri, 16 Jul 2021 08:48:47 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=gmail.com; s=20161025;
    h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version;
    bh=wPglyEiTM1QkVAR3E8twbbFPnrjbnm5wpTtT2K3nAwg=;
    b=mbdeX4btICu+5106bbJ+IuuXBf/rq7TZomAr5h5YZZuxe8KKudWz3FMk2nPsPBcQUB
    dduGZ43DcquzOf8StnkF/8jycwSNDJ9u9pRTBoP2w7Cuw4JMg2nV8SqOa8mdCm01IETz
    t3jF77e6afwQ4zSOaKIhUgJzd9kumrDuKc73toBcV82Q4I0h0DjdlKw8zBda+gpWvUb6
    Wa4QSqMOT2AXMDeOAWaPx677xs5GpNo5zlzUdyrlZI7ViyICL3cHswvY+RYT3+LAOE0P
    njQxVx2Dpx0rrWkyVihXA3O+wtt2UNxncvxxMY6Vj1SvTd0DTnDkZMxkFMYAyeM1PWt7
    BCPg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
    d=1e100.net; s=20161025;
    h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
    :references:mime-version;
    bh=wPglyEiTM1QkVAR3E8twbbFPnrjbnm5wpTtT2K3nAwg=;
    b=hhnqMIIsDP2db1z2VozJNjtNI8RClrWg60cvCKmNFVrXQ/gu1QmkuO1/OOOUzyKtg0
    wfZahtwP7BWFK3a5wlurlO1Ejo+hRlkhjBAktK0mptvI4g4U8AZNZ4FgGZHgsQbYvvo+
    zE8Hnk1H7mNCrmO8Sd9snrTWsH5f6SOU4LwKsf7d05IjFZ9wvKTAjJYsPlw1S9SYTxB7
    MFkCeAoHMVJp4Md5ZNp9y8LT7ar6g3+m/08FAn0eYuyTqKjc1WHnmriiW+eA0fOBzVgP
    w5skZJKNYv1P2S8Tib310QBGtdKk0JZJe6Dgn51sJU2XB7VKvMkLGrxhmb7Gj3cZBxpF
    2Ttw==
X-Gm-Message-State: AOAM530muTCxOMrQXnqhAwPRIdRnwX5AsJ/bogaBgZETnNO1oQb7GYLf
    AAVWHA/L5TxOSNhTnoHoDutaAySW0UH0MQ==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:530e:: with SMTP id h14mr9514191ljb.454.1626450527024;
    Fri, 16 Jul 2021 08:48:47 -0700 (PDT)
Received: from localhost ([188.123.231.179])
    by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n27sm676828lfq.302.2021.07.16.08.48.45
    for <xxx>
    (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
    Fri, 16 Jul 2021 08:48:46 -0700 (PDT)
Date: Fri, 16 Jul 2021 17:48:42 +0200
From: Kirill <masakasa08@gmail.com>
Message-ID: <219599445.20210716174842@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo lieber xxx
In-Reply-To: <b90dc2cb61dc7d049f7e1dcdda30f44a@posteo.de>
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2021 um 00:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema