Hallo
Mir ist es sehr angenehm! Was hast du gesagt? Und unsere Kommunikation mit dir geht weiter. danke für deine Fotos, du bist ein schöner Mann! ich lebe in Russland in der Stadt Tscheboksary. Du kannst meine E-Mails besser beantworten, ich meine, über dich selbst besser malen.
Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Und ich mag Männer älter als ich nur aus einem Grund, weil sie ernsthaft zielstrebig sind und bereit sind, eine Familie und ein ernstes Leben aufzubauen. Ich will keine flüchtigen Treffen, und ich will nicht, dass ich viele Partner habe. Ich will nur eine ernsthafte Beziehung finden, die immer und immer sein wird. Was denkst du? Ich denke, du wirst mir zustimmen!
Du musst wissen, was ich tue und was ich mag. Weil ich es dir nie erzählt habe. Ich arbeite als Friseur. Seit meiner Kindheit wollte ich genau so arbeiten. Ich liebe sie sehr. Man kann sagen, der Traum eines Kindes wurde wahr und als ich erwachsen wurde, ging ich zum Friseur. Ich kann dir mehr über meine Arbeit erzählen, wenn du das willst!
Neben der Arbeit gehe ich sehr gerne in Kinos, Theatern, aber auch nur Spaziergänge entlang der Promenade oder im Park. Ich würde gerne Fotos schicken, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich sie jemandem schicken würde. Aber ich werde auf jeden Fall ein paar Fotos für dich machen und dir schicken. Ich liebe es, Zeit mit Freunden zu verbringen und mit ihnen zu gehen! Nun, im Prinzip denke ich, dass es für heute genug ist. Es wird schön sein, wenn Sie über Ihre Hobbys erzählen und was Sie gerne tun. Und auch, wo Sie arbeiten. Und ich wünschte, du könntest mir von deinen Träumen erzählen. Ich freue mich auf dein neues Foto und freue mich auf deine Antwort! Alena!!!!