Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kateryna <nice.day14@mailukra.com> (Gelesen: 433 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65488
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Kateryna <nice.day14@mailukra.com>
11. Juni 2021 um 17:07
 
Hi. How are you?
Please do not be surprised to my message. Excuse me for disturbing you.
I think we can develop a good relationship in the future will be closer to each other. Our communication will grow into something bigger and we will be able to meet you.
I hope you'll talk to me, and will not ignore me. If I interest you and you want to know me, I'll be waiting for your response to my mailbox.
In this letter, I also send you my picture for you to have any idea about me. In addition, I also really want to see you and ask you to send me your photos!
I hope that you will answer me. Kateryna is my name.
P.S I'm hope you like my photo

Spoiler:
Return-Path: <www-data@pup1202.conepuppy.com>
Received: from pup1202.conepuppy.com ([69.61.25.50]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1N16Ua-1lKZn82dxK-012ag4 for <xxx>; Sat, 15 May 2021 20:56:08 +0200
Received: from www-data by pup1202.conepuppy.com with local (Exim 4.84_2) (envelope-from <www-data@pup1202.conepuppy.com>) id 1lhzSJ-0007DR-Ef for xxx; Sat, 15 May 2021 14:56:07 -0400
To: xxx
Subject: hello
From: <nice.day14@mailukra.com>
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP/7.3.9-1+0~20190902.44+debian8~1.gbpf8534c
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1621104967SPB"
Message-Id: <E1lhzSJ-0007DR-Ef@pup1202.conepuppy.com>
Date: Sat, 15 May 2021 14:56:07 -0400
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:GGyHRiTgRQk=:6ckPoR+l4RwmWDVejIpYeXmBRo ZrdSeeIpi14s+JBa0SLVBxXr+nHFRTunk7q0bqTLUUaVkT4HA8Hgd3JohPUrgClUBreao0Doq


Verschleierte Einlieferung

Code
Alles auswählen
IP Address 	69.61.25.50
Country 	United States of America [US]
Region 	Georgia
City 	Atlanta
ISP 	Can-Do Publishing
Domain 	conepuppy.com
Net Speed 	(COMP) Company/T1
Weather Station 	Atlanta 



Zitat:
from pup1202.conepuppy.com ([69.61.25.50]) with ESMTPS; Sat, 15 May 2021 20:56:08 +0200
From: <nice.day14@mailukra.com>
X-Mailer: PHP/7.3.9-1+0~20190902.44+debian8~1.gbpf8534c
Date: Sat, 15 May 2021 14:56:07 -0400


Auch hier hat man beim Anhängen des Fotos versagt.
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2021 um 20:30 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65488
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kateryna <nice.day14@mailukra.com>
Antwort #1 - 11. Juni 2021 um 17:14
 
Hallo! Ich bin es, Kateryna.
Ich freue mich sehr, dass Sie auf meine kurze Nachricht geantwortet haben! Ich wurde mit großer Ungeduld auf deine Antwort gewartet!
Ich hoffe, Sie werden aufmerksam auf die Worte sein, die ich schreiben werde, dann kann ich Ihnen versichern, dass ich auch geduldig und aufmerksam sein werde
Nach dem, was Sie mir schreiben, werde ich überlegen, gibt es irgendeinen Grund für unseren weiteren Dialog. Die Sache ist, und ich denke, Sie werden mit mir einverstanden sein -
es tut so weh, ignoriert zu werden, ja? Ich möchte direkt mit Ihnen in unserer Korrespondenz sein, ich möchte die Möglichkeit haben, frei darüber zu sprechen, was gerade läuft
mein Verstand. Und es ist so traurig, wenn Sie am Ende ignoriert werden oder unhöfliche Worte oder mehr, wenn Sie nach einem anderen Namen benannt wurden.
Es ist so unangenehm, dass dies ein paar Mal bei mir passiert ist und weniger von allem, was ich möchte, dass es wieder passiert. Ah, es tut mir leid, wenn es sich auch anhört
Anmaßend, ich möchte nicht, dass du Angst hast, ich bin schließlich eine freundliche Person. Bitte lesen Sie meinen Brief bis zum Ende und erst dann machen Sie Ihren
Schlussfolgerungen. Der Punkt ist, ich bin ein sanftes und liebevolles Mädchen, aber das Leben gibt Lektionen, die gelernt werden müssen, also versuche ich, jetzt vorsichtiger zu sein.
Es gibt so viele Menschen, die Grausamkeit und Böses mit sich führen. Ich interessiere mich für dich und die Tatsache, dass du mir geschrieben hast, zeigt, dass du mich auch magst.
Keiner von uns konnte im Moment sagen, wohin uns unsere Kommunikation führen wird, ich hoffe, egal, was wir Freunde sein könnten.
In Bezug auf das Alter. Ich denke, das Alter spielt in der Beziehung zwischen Menschen keine Rolle. Das Wichtigste ist die Fähigkeit zu lieben und zu respektieren!
Es ist nur Liebe, die ein echter Mann wirklich kennt! Die Seele eines reinen Herzens und die wichtigsten Bestandteile des Menschen. Das Alter spielt keine Rolle. 
Wie das Sprichwort sagt, kennt die Liebe kein Alter. Stimmen Sie mir zu?
Nun zum PUNKT - etwas über mich: Ich bin Student-Bachelor, mein Hauptfach ist Soziologie. Für mich 27 Jahre und meinen Geburtstag Am 27. März. Ich bin in Russland geboren, lebe aber lange in der Ukraine, der Stadt Kharkov.
In meinen zukünftigen Briefen werde ich Ihnen eine detailliertere Geschichte geben. Leider ist es schwierig, Arbeit für meine Spezialität zu finden, und jetzt arbeite ich als Verkäufer in einem kleinen Laden.
Ich verliere nicht die Hoffnung und hoffe, in Zukunft an meiner Spezialität arbeiten zu können. Ich mag Männer, die versuchen zu sein
ehrlich zu sich selbst, der nicht nur deshalb urteilt, weil die meisten Völker mutige und leidenschaftliche Menschen sind. Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, ich bin
Ich lerne immer noch und manchmal fällt es mir schwer zu übersetzen, zum Beispiel etwas aus der urbanen Sprache oder landesspezifisch. Wie auch immer, vergib mir, wenn ich etwas vermisse, wirst du schreiben.
Ich mag es Spaß zu haben, zu lachen und ich denke, dass ich eine einfache Person in der Kommunikation bin, wie Witze und die Leute, die gerne lächeln. LÄCHELN - ist etwas, was Sie
gerne haben, wenn Sie in einer Ukraine leben, hilft es Wie auch immer, Sie werden sich neben mir nicht langweilen! Trotzdem habe ich nicht zu viele Freunde, aber ich versuche es
Sei das Beste für diese kleine Firma, die ich habe. Wahre Freundschaften sind etwas wirklich Wertvolles! Hoffe, wir könnten uns so ähnlich sehen und werden
seien Sie vorsichtig und respektvoll miteinander. Ich werde mein Bestes von meiner Seite tun! Es ist nicht mit einer Person, die ich in solche Beziehungen verwickeln möchte, aber in gewisser Weise,
Ich möchte es mit dir versuchen. Ich möchte nicht, dass Sie denken, dass ich in irgendeiner Weise irrational bin, aber wir müssen jedem gestehen
andere, die Anziehung zwischen Mann und Frau ist von Natur aus irrational, nicht wahr? Ich denke, ich habe meinen eigenen Kopf, ich weiß etwas über Völker und Gesellschaft,
Nun, dank meiner Ausbildung. Manchmal denke ich, es ist zu viel für eine junge Frau wie mich, manchmal möchte ich mich als dummes kleines Mädchen fühlen, das jemanden hatte
wer kümmert sich um sie Aber das Leben hatte seine REGELN - entweder wächst man schnell oder man verliert. So wurde ich unabhängig, anstatt auf jemanden zu warten.
Jetzt denke ich, egal was in deinem Leben war, bevor du dich beschweren solltest, sieh dir alles um dich herum an - das Leben ist nicht einfach, aber es hatte auch seine Schönheit!
Wir sind die Schöpfer unserer Welt und müssen die Menschen, die uns umgeben, mit Bedacht auswählen. Das ist meine Philosophie, was denkst du darüber?
Es gibt etwas, an das ich auch denke, wie ich Ihnen sagte, ich hatte eine Erfahrung im Gespräch mit einigen Leuten aus dem Internet, und einige dieser Erfahrungen sind es nicht
angenehm, wie ich dir schon sagte, ich möchte gehört werden, aber manche Leute reden wie Roboter und meiden persönliche Kommunikationen, also wird es möglich sein, wenn ich es tue
dich eines Tages anrufen? Wenn Sie fertig sind, schreiben Sie mir einfach Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie an. Ich möchte deine Stimme hören. Ich werde es lieben, das richtig zu machen, wenn ich
Repariere mein Handy, ich habe es versehentlich bei meiner Arbeit wegen eines betrunkenen Mädchens abgestürzt. Oh, noch etwas, ich hoffe du fragst nicht meine nackten Fotos, ich möchte sicher sein, dass es nicht das einzige ist, warum du mir geschrieben hast.
Ich möchte sicher sein, dass Sie sich auch für mich als Person interessieren! Vergiss nicht, ich warte
auch für deine fotos und mit großer ungeduld! Ändern Sie die Größe zuerst, da die Internetgeschwindigkeit hier sehr niedrig ist und das Herunterladen eines großen Fotos manchmal Ewigkeiten dauert.
Ich bin hier und warte auf Ihre Antwort mit großem Interesse und großer Ungeduld! Ich möchte etwas über Ihren Wohnort, Ihr Land, Ihre Stadt,
Völker herum. Ich bin so neugierig! Dies war ein langer Brief, aber ich muss Ihnen so viel sagen. Ich möchte Ihre Meinung zu den Hauptgedanken in diesem Brief hören, lassen Sie mich nicht zu lange warten!
Mit meinen besten Wünschen Kateryna.

Spoiler:
Return-Path: <nice.day14@mailukra.com>
Received: from s103.webhost1.ru ([185.179.190.243]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MHXzN-1lfcKd1t9l-00DVUB for <xxx>; Thu, 20 May 2021 13:34:06 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mailukra.com; s=dkim; h=Content-Type:MIME-Version:References:In-Reply-To: Subject:To:Message-ID:From:Date:Sender:Reply-To:Cc:Content-Transfer-Encoding: Content-ID:Content-Description:Resent-Date:Resent-From:Resent-Sender: Resent-To:Resent-Cc:Resent-Message-ID:List-Id:List-Help:List-Unsubscribe: List-Subscribe:List-Post:List-Owner:List-Archive; bh=/2Rus84luF4rW1mc3XlcUVtHnf08XijS5DaqH2xkVYw=; b=MocGuoeMptbOyRwS7tZTA92P/m /Up623flFaqHKPSklpQu6VPemBe5hsMzeDGfrZxQXqTPEjISlfNkr0MLTzJ1MkD2FOq+ruTjNMws7 Cvh7v3i1YRnUBfO9ELFgInKoOKQUQ3T9NloJnRmuA78B8wLzcfotqXqclzj++v3woVRg=;
Received: from [185.167.96.172] (helo=[192.168.122.13]) by s103.webhost1.ru with esmtpa (Exim 4.94) (envelope-from <nice.day14@mailukra.com>) id 1ljgwC-0001rl-8R for xxx; Thu, 20 May 2021 14:34:05 +0300
Date: Thu, 20 May 2021 13:54:48 +0400
From: kateryna <nice.day14@mailukra.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1464124785.20210520135448@mailukra.com>
To: xxx
Subject: Hallo
In-Reply-To: <xxx>
References: <E1lhzSJ-0007DR-Ef@pup1202.conepuppy.com> <xxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1822BB11B13EF7"
X-Scanned-By: ClamAV 0.103.1; Thu, 20 May 2021 14:34:05 +0300
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:Gy7qE1Lu0uk=:IZcUmT45ohooWvx0FKCeztvBM7 MyrSRjlwY8cZgWgEaDk3ptI9ovOp7LzWyHZzW1fhE5lS1KVBDKIIN0baTotPfAGEO7QVR3vvl


Verschleierte Einlieferung

Code
Alles auswählen
IP Address 	185.167.96.172
Country 	Netherlands [NL]
Region 	Noord-Holland
City 	Amsterdam
ISP 	Kamatera Inc
Domain 	kamatera.com
Net Speed 	(COMP) Company/T1
Weather Station 	Amsterdam 



Zitat:
from [185.167.96.172] (helo=[192.168.122.13]) with esmtpa; Thu, 20 May 2021 14:34:05 +0300
Date: Thu, 20 May 2021 13:54:48 +0400
From: kateryna <nice.day14@mailukra.com>
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2021 um 12:48 von vierauge »  

nice_day14a.jpg ( 31 KB | Downloads )
nice_day14a.jpg
nice_day14b.jpg ( 41 KB | Downloads )
nice_day14b.jpg
nice_day14c.jpg ( 52 KB | Downloads )
nice_day14c.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65488
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kateryna <nice.day14@mailukra.com>
Antwort #2 - 11. Juni 2021 um 17:20
 
Die Bilder wurden bei Elena Bezruchko (Zagorovskaya) / Jelena Besrutschko (Sagorowskaja) / Елена Безручко (Загоровская) aus Dnepropetrowsk geklaut.

https://vk.com/id199276306
https://www.instagram.com/alenchik778/

Weitere Themen:

Kateryna <kat.luv@mailukra.com>
Kateryna <bigdream27@mailukra.com>
Kateryna <katyavesna17@yandex.com>

Externe Outings:

<hollycatty54@gmail.com>
<katylav1@lave-lave.com>
<moon.cake1@lave-lave.com>
<sweetie.katy@lave-lave.com>
<loviekaty@lave-lave.com> 
<cute.eka@lave-lave.com> 
<olgaekb8@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 07. September 2021 um 16:30 von Schnitzel » 
Grund: Thema hinzugefügt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema