Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatyana <tatyvedeni@outlook.com> (Gelesen: 648 mal)
 
Rudolf
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30. März 2021
Geschlecht: männlich
Tatyana <tatyvedeni@outlook.com>
01. April 2021 um 23:00
 
Hallo, es ist wieder Tatyana =)
Ich hatte jetzt ein bisschen Zeit und beschloss, etwas mehr über mich zu erzählen.
Ich möchte nicht, dass es ein Missverständnis zwischen uns bezüglich der Registrierung auf der Website gibt.
Ich Lebe in Russland und meine Stadt ist Votkinsk. Ich habe mich zum ersten mal auf einer Dating-Website registriert und verstehe das nicht.
Ich habe dein Land bei der Registrierung angegeben, weil ich dort einen Mann finden will.
Ich habe eine Registrierung auf der Website, um eine ernsthafte Beziehung zu finden, meine Seelenverwandte zu finden.
Wenn sich unsere Beziehung entwickelt, könnte ich zu dir kommen, in dein Land oder du kannst zu mir nach Russland kommen, um dich zu treffen.
ich bin wirklich bereit, in ein anderes Land zu ziehen. wenn wir eine Beziehung haben. Die Entfernung zwischen uns ist kein Problem. Bist du damit einverstanden ?
Mein Alter ist 37 Jahre alt, meine Höhe ist 169 sm, mein Gewicht ist 53 kg. Ich bin geschieden. ich bin ohne Kinder. Ich möchte einen guten Mann haben, der mich liebt und respektiert! Das ist mir wichtig!
Du kannst mir alle Fragen über mich stellen. Ich werde gerne Antworten.

Jetzt bist du dran =)
Wie lange suchst du einen Partner im Internet?
Ich hoffe, du bist auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung?
Hatten Sie schon früher Kontakt mit einer Russischen Frau? Oder bin ich die erste Frau aus Russland? Smiley
Ich habe ein Video speziell für dich gemacht. Ich hoffe, du magst es. = ) Ich möchte auch deine photos in der nächsten E-Mail erhalten.
Ich schicke dir einen luftkuss.
XXXXX, ich freue mich auf deinen Brief .
Tatyana



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 19:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65742
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyvedeni@outlook.com>
Antwort #1 - 02. April 2021 um 15:22
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rudolf
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30. März 2021
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyvedeni@outlook.com>
Antwort #2 - 02. April 2021 um 15:36
 
Hab noch zwei Telefonnummern 

+7 977 380 18 69

+7 903 369 17 23

kann man vielleicht gebrauchen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema