ich bin sehr glücklich, diese Zeilen zu lesen. Wie läuft dein Tag? Wie ist deine Stimmung? Wie ist dein Wetter? Ich bin heute gut gelaunt, ich hoffe, dass mein Brief auch ein Lächeln hervorruft.
Ich liebe es, dir Briefe zu schreiben, xxx. Und ich bereue es nicht Zeit und Mühe! Du bist ein guter Mensch. Ich freue mich sehr, mit dir zu kommunizieren!
Was kannst du über mich sagen? Was ist deine Meinung über mich?
ich will dir sagen, dass ich auch nur eine ernsthafte Beziehung suche. Flirten und Freundschaft interessieren mich nicht. Ich habe Freunde ... Aber ich suche nach Liebe. Ich mag ernsthafte, ruhige,
ehrliche, faire und anständige Männer. Einen Mann, den ich lieben kann. Ein Mann, der mich auch von ganzem Herzen lieben wird. Er wird immer ehrlich und anständig zu mir sein. was denkst du? Könntest du mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, wir werden es bald herausfinden ...
ich verstehe, dass es dir Sorgen macht, dass ich aus einem anderen Land schreibe. Ich wusste nicht, ob du mich wegen der Distanz zwischen unseren Ländern treffen willst. Ich habe viel gelesen und Fernsehsendungen über Beziehungen im Ausland gesehen.
Dort stellen sich Männer nicht vor, dass sie auf Kosten einer Frau leben, damit die Frau finanziell erfolgreicher ist. Männer im Ausland haben keine Angst vor der Verantwortung für Ehe und ernsthafte Beziehungen. Noch sind solche Qualitäten von Männern
wie Anstand und Ehrlichkeit in Beziehungen erhalten geblieben. Das hoffe ich sehr. Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung, weil die Beziehung, die ich vorher hatte, nicht lange gedauert hat. Alle Männer haben mich als Spielzeug benutzt,
um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die Männer, die ich vorher getroffen habe, hatten eine andere Meinung über ernsthafte Beziehungen. Sobald das Gespräch über die Ehe begann, verloren sie sofort das Interesse an der Beziehung. Ich erkannte, dass sie nur
Sex von mir wollen und nichts anderes. Sie hatten Angst, eine ernsthafte Beziehung zu beginnen. Aber ich mochte dich wirklich. Ich will dich näher kennenlernen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders erzogen bist und nicht wie andere Männer.
Macht es dir etwas aus, wenn ich Mom von unserer Bekanntschaft erzähle? Ich sagte meiner Mutter, dass ich einen Freund aus dem Ausland habe. Sie war sehr glücklich, als sie davon erfuhr. Sie wollte dir Hallo sagen.
hast du mit jemandem über mich gesprochen? Vielleicht deine Verwandten oder Freunde? Was sagen sie über mich?
Ich wollte schon immer etwas über die Kultur und Traditionen anderer Länder erfahren, über die Bräuche der Völker, die in diesen Ländern leben. liebst du es zu reisen? warst du im Ausland? Vielleicht in der Ukraine?
Ich habe eine gute Ausbildung bekommen. Ich absolvierte die Universität an der Fakultät für Management und Wirtschaft. Welche Ausbildung hast du? Während des Studiums an der Universität habe ich Fremdsprachen gelernt. Ich kann frei sprechen.
Meine Grammatik ist schlimmer, aber ich muss mich nur daran erinnern, was mir beigebracht wurde. Und dann wird alles gut.

Ich hoffe, dass ich während unserer Korrespondenz deine Sprache noch besser lernen werde. Ich dachte, meine Arbeit
würde mir Glück bringen. Aber jetzt verstehe ich, dass meine Karriere der Grund dafür war, dass ich keinen Ehemann, keine Familie und keine Kinder habe . Ich beschloss, meine Lebenseinstellung zu ändern, weil Familie wichtiger ist. Ich glaube,
ich habe die richtige Entscheidung getroffen. ich hoffe, ich habe dich heute mit meinem Brief nicht viel ermüdet. ich warte auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Lana.