Hallo xxx ! Ich freue mich uber Ihren Brief. Ich habe daruber nachgedacht, ob ich eine Antwort von Ihnen erwarten soll oder nicht. Trotzdem hatte ich gehofft, dass Sie mir antworten wurden. Es tut mir leid, dass ich dir nicht sofort geantwortet habe. Es waren sehr schwierige Arbeitstage. Sobald ich Freizeit hatte, habe ich
Ich habe Ihren Brief sofort beantwortet. Ich glaube, ich habe die Moglichkeit, Ihnen jeden Tag zu antworten. Es scheint mir, dass es nicht wird
Problem fur mich
Ich werde Ihnen direkt in dem Brief von mir erzahlen, damit Sie sich entscheiden konnen
- Mochtest du den Dialog mit mir fortsetzen? Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Elabuga - das ist in Russland. Ich mag wirklich gute Musik und auslandische Musik, nicht unsere eigene. Welche Musik gefallt dir? Wenn ich Zeit habe, gehe ich ins Kino. Naturlich versuche ich aktiv zu leben, aber irgendwann werde ich sehr einsam. Ich denke, ich werde immer noch eine Person finden, die sich um mich kummert und mich beschutzt und mich auf jede mogliche Weise unterstutzt. Ich wurde gerne auf Ihre Antwort warten.
Verschleierte Einlieferung IP Address 185.82.218.191
Country Bulgaria [BG]
Region Burgas
City Burgas
ISP ITL-Bulgaria Ltd.
Domain itldc.com
Net Speed (COMP) Company/T1
Weather Station Burgas
Zitat:from [10.8.0.2] ([185.82.218.191]) with ESMTPSA; Thu, 18 Mar 2021 00:50:14 +0100
Date: Thu, 18 Mar 2021 02:50:10 +0300
From: mirabemarii@gmx.net