Ich freue mich sehr über Ihre Antwort und die Fortsetzung unserer Bekanntschaft! Ich habe dir nur so geschrieben, weil du mir wie ein Rätsel bist.
Ich möchte dich noch besser kennenlernen! Bitte antworten Sie mir folgendes.
In welchem Brief hast du mir deinen Namen gegeben? Ich habe ihn gerade bemerkt, warum sagst du das?
Hat ein interessanter Mann wie Sie eine Minute Zeit, um mir zu erklären, wie ich Glück und Liebe finden kann?

Wie geht es Ihnen?
Ich hoffe, es geht dir gut. Es geht mir gut. Ehrlich gesagt habe ich auf Ihre Antwort gewartet.
Ich hatte Angst, dass Sie mich ignorieren könnten. Trotzdem hast du mir geschrieben.
Und du hast mir ein Lächeln ins Gesicht geschenkt! Danke

Ich möchte dir mehr über mich schreiben. Ich bin sicher, Sie waren überrascht von meinem Mangel an Kindern und meiner Ehe.
Ich war nie verheiratet und hatte nie Kinder. Ich lebe getrennt von meinen Eltern und bin ihr einziges Kind.
Ich habe keine Brüder und Schwestern. Aber meine Mutter hat viele Schwestern, mit denen ich in Kontakt bleibe. Einer von ihnen lebt sogar in Lettland.
Hast du eine große Familie? Was kannst du mir über deine Familie schreiben? Ich lebe in dem kleinen Dorf Vysokaya Gora.
Dies ist ein sehr schöner Ort mit wunderschöner Natur rund um den Wald. Wo wohnst du? Was können Sie mir über Ihre Region schreiben?
Ich habe auch vergessen, Ihnen zu schreiben, wer ich arbeite ... Ich arbeite als Buchhalter in einem Lagerhaus. Ich mag meine Arbeit. Ich arbeite fünf Tage die Woche.
Mein Zeitplan ist von 10:00 bis 20:00 Uhr. Manchmal gehe ich sogar am Samstag zur Arbeit, wenn ich Überstunden habe.
Ich kann Ihnen in meiner Freizeit bei der Arbeit Briefe von einem funktionierenden PC aus schreiben.
Fast meine gesamte Arbeit läuft über den Computer. Auch bei der Arbeit arbeite ich mit verschiedenen Dokumenten, Zeitschriften und Referenzen.
Wo arbeitest du? Was kannst du mir über deine Arbeit schreiben? Ich möchte dich besser kennenlernen, weil du einen guten Eindruck auf mich gemacht hast!
Ich hoffe, dass Sie die Fragen aus meinem Brief beantworten und wir unseren Kontakt fortsetzen. Ich sende Ihnen auch meine aktuellen Fotos in diesem Brief.
Ich hoffe, dass meine Fotos Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Damit ist mein Brief abgeschlossen. Ich werde mit großem Interesse auf Ihre neue Antwort warten!
Liebe Elena.