Hallo, wie ist dein Tag heute? Ich hoffe geht es dir gut Ich bin froh, deine zu sehen
Botschaft. Ich möchte mehr über mich sagen. Ich möchte zunächst mein echtes sagen
Name ist Svetlana. Zweitens schreibe ich Ihnen aus meiner echten E-Mail
Adresse. Vorher habe ich eine funktionierende E-Mail-Adresse geschrieben. Ich weiß es nicht
Wie fange ich an? Es ist ein neuer Weg für mich. Das möchte ich leider sagen
Punkt nicht in einem anderen Land leben. Ich lebe in Russland und hoffe, dass Sie
Ich werde nichts dagegen haben, dass Sie und ich eine große Distanz teilen. ich
war in den Vereinigten Staaten vor ungefähr 5 Jahren. Ich habe an der teilgenommen
Arbeits- und Reiseprogramm, wenn Sie für ein anderes Mal in verlassen könnten
In einem anderen Land kann man Arbeit finden und auch eine Weile studieren
in einem ausländischen College. Ich lebte in Salt Lake City, Utah und studierte
dort am LDS Business College. Ich war ungefähr sechs Monate in den Vereinigten Staaten
und ging dann zurück. Ich liebe die Vereinigten Staaten, es ist ein großartiges Land. Nun ich
lebe in der Stadt Perm. Wenn Sie möchten, können Sie es auf Google finden. Ich bin 29
Jahre und schau nicht meine Jahre

)). Ich habe nicht meinen Seelenverwandten am
Moment und ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. ich lebe
mit meinen Eltern. Ich arbeite als Sekretärin an der Perm State University.
Ich habe an dieser Universität studiert und dort wurde mir und mir ein Job angeboten
einverstanden. Ich genieße meine Arbeit, weil ich gerne mit Menschen kommuniziere. Im
In meiner Freizeit höre ich Musik, lese Bücher, vor allem Sport
Volleyball, auch schwimmen und laufen. Zweimal in der Woche gehe ich zur Fitness
Verein. Ich mag es zu reisen und neue Orte zu besuchen, aber meine Arbeit tut es nicht
Erlaube mir es oft zu tun. Auch ich würde gerne meine Freunde treffen und wir gehen zu
In den Bars, im Kino, auf dem Campingplatz oder an der frischen Luft habe ich dir mein Foto geschickt
und ich hoffe du schickst mir auch deine fotos. Wenn du etwas wissen willst
über mich bitte zögern sie nicht zu fragen. Ich will dich auch besser kennenlernen. Haben
einen guten tag und tschüss svetlana