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Normales Thema Sparkasse Hilfe <moderator@johndalke.de> (Gelesen: 38 mal)
 
Stiray
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Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

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Sparkasse Hilfe <moderator@johndalke.de>
27. Januar 2021 um 19:03
 
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ihr Zugang wurde soeben temporär eingeschränkt. Wir haben Sie vor einigen Wochen darüber in Kenntnis gesetzt das eine Prüfung Ihrer Daten ergab, dass diese nicht mehr aktuell sind. Ihr Zugang gilt demnach aktuell nicht mehr als sicher und eine Legitimierung Ihrer Daten ist zwingen notwendig bevor Sie weitere Transaktionen tätigen können.

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Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundendienst

Spoiler:
Return-Path: <moderator@johndalke.de>
Received: from mout.kundenserver.de ([217.72.192.73]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1M7L7m-1l5yzu08Oi-007oC8 for <xxx>; Thu, 21 Jan 2021 23:17:46 +0100
Received: from WIN-NH55S10R3O1 ([5.2.73.4]) by mrelayeu.kundenserver.de (mreue109 [213.165.67.113]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1N8GIg-1m6S1R31CS-014Ezo for <xxx>; Thu, 21 Jan 2021 23:17:45 +0100
From: "Sparkasse Hilfe" <moderator@johndalke.de>
Subject: Legitimierung erforderlich
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="wfbqsVpxvIt=_q6y37v8xMduSLt4TC3Zd2"
MIME-Version: 1.0
Date: Thu, 21 Jan 2021 23:17:51 +0100
Message-ID: <1MiagL-1lhWk23GUh-00ff3n@mrelayeu.kundenserver.de>
X-Provags-ID: V03:K1:Vu3cnjv4NkPBAqAK2WuK66Lr9fP4MNxPnyHx1nte7oOZ8NoMpza uo9D+3SdhJqEaLCInktF3xzWw9aK+EMAw4HaBMEnoL+5pMz9oWnGwMCrp+D/fodlhRSLa4K JnPV1XorXSjP7/6FWbmGkdcjPVyg/SPpAn+gUoPanfVxAi1ahPBIg05e6EjXVsLaa5PDnus 29ede51Eku/TUat3wqrGg==
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Zitat:
from WIN-NH55S10R3O1 ([5.2.73.4]) with ESMTPSA; Thu, 21 Jan 2021 23:17:45 +0100
From: "Sparkasse Hilfe" <moderator@johndalke.de>
Subject: Legitimierung erforderlich
Date: Thu, 21 Jan 2021 23:17:51 +0100
  

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