Ich bin Ihnen dankbar, dass Sie meinen Brief beantwortet haben. Ich gebe zu, dass ich mit Ihrem Brief sehr zufrieden bin. Ich möchte dir mehr über mich erzählen. Wie Sie bereits wissen, lebe ich in der Stadt Uljanowsk, das ist Russland. Es liegt 900 km südöstlich von Moskau. Es gibt eine große Distanz zwischen dir und mir, aber es stört mich nicht. Es scheint mir, dass Distanz kein Hindernis ist, wenn Menschen sich verstehen. Was denkst du? Ich lebe alleine, keine Kinder. Ich war nie verheiratet. Mein Beruf ist Versicherungsvertreter. Ich bin in der Lebens- und Krankenversicherung tätig. Ich sitze im Büro. Ich habe einen harten Job. Aber ich liebe meinen Job, obwohl es lange dauert.
In Bezug auf meine Interessen ... Ich lese gerne Literatur, mache Fitness.

Und ich liebe auch Blumen und Haustiere. Das ist meine Leidenschaft. Ich habe eine Katze zu Hause.

Auch ich besuche Deutschkurse und kann gut Deutsch sprechen
Meine Eltern leben in einem Dorf in der Nähe von Uljanowsk. Ich habe auch eine jüngere Schwester. Sie ist seit langer Zeit verheiratet, sie hat eine Familie. Ein Ehemann und zwei wundervolle Kinder - ein Junge und ein Mädchen. Ich liebe meine Neffen sehr. Und ich habe ein Ziel - eine Familie zu gründen. Dafür habe ich mich an eine Dating-Site gewandt. Ich möchte mehr als nur einen Freund finden. Ich möchte einen Mann finden, mit dem ich mein ganzes Leben leben werde. Ich hatte einen Mann, mit dem ich lebte, und wir wollten sogar heiraten. Er hat mich sehr betrogen, mich betrogen und mich sogar geschlagen. Wir haben uns von ihm getrennt und ich freue mich sehr darüber. Seitdem sind 2 Jahre vergangen und ich bin ganz alleine.
Bitte fragen Sie mich, was Sie interessiert und ich werde antworten. Ich möchte Sie bitten, ein wenig über Sie, über Ihre Stadt zu erzählen. Das ist sehr interessant für mich, weil ich noch nie im Ausland war.
Zusammen mit dem Brief werde ich Ihnen mein Foto schicken. Auf einem Foto - ich bin in einem Café, auf dem zweiten Foto - meine Katze. Vielen Dank für Ihr Foto. Du bist hübsch
Ich werde meinen Brief beenden und morgen meine Post überprüfen, hoffentlich haben Sie mir bis dahin geantwortet. Irina