Hallo!
Sie können mich anrufen Ekaterina. Ich denke, wir gemeinsame Interessen haben. Bitte sagen Sie mir, wie heißt du und welcher Stadt Sie leben??
Was Jahr wurden Sie geboren?? Ich hoffe euch gefällt meine Photographies! Ich glaube, dass es ein beiderseitig Mitgefühl zwischen uns geben wird!
Viele Menschen jeden Alters suchen eine Person, mit der sie teilen und verschiedene Themen diskutieren können! Es gibt wenig Aufrichtigkeit und gegenseitigem Verständnis in der modernen Welt!
Jeder will jemanden finden, der ihm zuhört und unterstützen .. Was denken Sie über meine Gedanken?!? Ich träume davon zu treffen einen zuverlässigen Freund oder nur einen interessanten Gesprächspartner.
Wenn Sie an einer unserer Bekanntschaft interessiert sind, schreiben Sie mir und erzählen Sie mir mehr über Ihr Leben! Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche über Sie war und Sie ein anständiger Mann bist!
Ich werde auf deine Antwort warten! Tut mir leid, wenn ich Ihnen nicht sofort antworten, weil ich jetzt bei der Arbeit beschäftigt bin..
Aber ich werde dir sicherlich später schreiben! Bitte antworte mich. Mit freundlichen Grüßen, Ekaterina.