Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna <anna.kole1992@gmail.com> (Gelesen: 1804 mal)
 
Topgun1991
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 07. Dezember 2020
Geschlecht: männlich
Anna <anna.kole1992@gmail.com>
08. Dezember 2020 um 20:28
 
Ich habe vor einiger Zeit eine Dame über Tinder kennengelernt.

Sie hat rund,290 Euro Aufgetrieben,sie sagte mir das sie 150 Euro erspartes habe,und 140 Euro von ihrer Mutter bekommen habe, für die Reise.
Insgesamt soll die Reise 780 Euro kosten, und sie braucht mein Finanzielle Unterstützung, von 490 Euro um den Flug und die Erstellung der Dokumente möglich zu machen, da sie kein Reisepass hat, und kein Visum für Deutschland.
Aber Ein Russischer Kollege sagte mir sie Bräuchte eine Einladung nach Deutschland, damit das Visum genehmigt wird, stimmt das?.

Mail1; Jetzt können wir kennenlernen
Ich senden dir meine Foto. Ich hoffe es gefällt euch
Ich warte deine Antworte und deine Foto
Anna

Mail2; Hallo xxx. Wie gehts?
Ich möchte dir mehr über mich erzählen, ich denke, dir wirst interessiert sein
Mein Name ist Anna, ich bin 28 Jahre alt. Meine Körpergröße betragt 168 cm, Gewicht 52 kg.
Ich habe keine Kinder und ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Piercing und Tattoo. 
Ich geboren und Lebe in Russland in der Stadt Tambow.
Ich beschloss, Mann aus deinem Land kennenzulernen, weil ich die Deutsche Sprache kenne 
Ich habe Deutsch in der Schule und an der Universität gelernt und kann Deutsch sprechen, aber ich habe Probleme mit der Grammatik
Und ich benutze einen übersetzer, ich hoffe, es macht dir nichts aus
Ich arbeite bei der post, dem postbetreiber. Meine arbeite ist erhalten, Verarbeitung, Weiterleitung und übergabe von Postsendungen.
Ich suche Humorvoll ehrlich und treu Mann für feste Beziehung Ich hoffe, du bist es 
Ich schicke dir mein Foto und ein kleines Video, ich hoffe es gefällt dir
Ich werde auf deinen Brief warten, ich hoffe, du erzählst mir mehr über dich
Anna

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 15.11.20, 17:14 schrieb anna.kole1992@gmail.com:

Jetzt können wir kennenlernen
Ich senden dir meine Foto. Ich hoffe es gefällt euch
Ich warte deine Antworte und deine Foto
Anna

Mail:3 Hallo xxx. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben. Wie gehts?
Ich weiß nicht, wahrscheinlich werde ich altmodisch erscheinen, aber ich habe nie benutzt, Whatsapp, ich denke, es ist nutzlos soziale Netzwerke...
Ich Lerne selten neue Leute kennen, es ist einfacher für mich, die Kommunikation in der Realität oder per email zu halten.
Können wir Skype verwenden? Nur habe ich kein Konto, aber ich kann versuchen, es zu tun, damit wir uns sehen können.
Ich möchte dir mehr über mein Leben erzählen. Ich Lebe in einer eigenen Wohnung mit meine Mutter und Vater. 
Ich will Leben getrennt, da ich schon ziemlich erwachsene, aber bisher habe ich keine solche Möglichkeit.
Aber in Bezug auf meine persönlichen Leben ich kann nicht sagen, dass ich voll zufrieden. Ich bin einsam und ich habe keinen Mann in meinem Leben jetzt.
Ich denke, dass das Leben hat keinen Sinn allein, nicht wahr? Und es ist sehr traurig, denn ich bin einsam, und ich habe kein Ziel und keinen Sinn in meinem Leben.
Verstehst, die Jahre vergehen und ich fühle, dass das Leben mir vorbei......
Ich bin eine romantische Frau und versuche, nicht den Mut verlieren und weiter in das Leben gehen.
Ich will natürlich einen guten Mann, der zu verstehen und mich zu lieben. Und mit denen kann ich erstellen eine zuverlässige, starke und liebevolle Familie.
Ich bin zufrieden, dass wir beginnen, sich gegenseitig kennen zu lernen mehr gut und entwickeln unsere Bekanntschaft.
Und ich denke, dass vielleicht unsere Freundschaft entwickeln kann etwas mehr. Aber ich denke, dass ist noch zu früh, darüber zu sprechen.
Um zu beginnen, müssen wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Gut, du mit mir zustimmen? Was wollen du mehr über mich wissen?
Bitte scheuen nicht und fragen mich, Fragen, die interessieren dir. 
Heute ich schicke dir noch meine Foto
Ich werde auf deine Brief warten. Ich wünsche du gute Laune
Anna

Mail:4 Hallo xxx. Ich war sehr froh, zu erhalten deine Brief.
Ja, ich habe schon Schnee und dein Land nicht? Ich mag den Winter nicht wirklich, weil es kalt ist, aber ich mag es, aus dem Fenster und auf der Straße schön zu schauen.
Ich bin sehr froh, dein Brief zu lesen und kennenlernen mehr über dich, und was du ein Person. Ich denke, dass du wirklich fragen, warum ich bin immer noch allein und nicht verheiratet? Und warum ich beginnen der Suche nach Liebe im Internet und sogar in einem anderen Land?
Ja, natürlich, ich hatte bereits in der Vergangenheit die Beziehungen mit Männern. Aber nichts davon hat nicht funktioniert und jetzt bin ich seit 3 Jahren allein. Ich schon müde suchen Mann in Russland weil die alle zu betrügen und zu untreue.
Weil männer in Russland nicht im geringsten keine habe respektieren die Frauen. Ja, natürlich, hier gibt Männer, der anders von alle sind, aber es ist eine seltene Ausnahme.
Leider zu diesem Zeitpunkt war ich nicht in der Lage, ein Mann zu finden, mit dem ich Beziehungen aufbauen konnte. Jede Frau sucht Mann auf den man sich verlassen kann und mit denen wie eine Steinmauer.
Wir haben einen männlichen, aber Sie viele Alkohol trinken oder ihre Frauen schlagen. Ich will nicht haben die Beziehungen mit diesen raue und unwissend Männern. Und hier deshalb, ich habe beschlossen, damit zu probieren Bekanntschaften über Internet.
Verstehst Kevin, mir schon 28 Jahre, und mir scheinen, dass Schicksal will nicht, dass ich war glücklich sowie hatte starke und glückliche Familie. Aber ich hoffe, dass meine Willenskraft wird viel stärker und ich werde haben das Glück in diesem Leben.
Aber, ich bin mir sicher, dass ein liebevoller Männer haben gute gehört auf die Frau, die Er liebt. Und ich denke, dass du nicht so wie die Rusischen Männer. Ich verstehe, dass du eine ganz andere Beziehung zu der Frau, eine gute Haltung. Denn so?
Ich denke, dass du nie wäre die Frau körperlichen Schmerzen verursachen oder die Frau zu schlagen.  Da, es ist das Schicksal der schwachen und dummen Männern. Habe ich Recht?
Und mit jeder gelebte Tag, ich klaren, dass Leben schrittweise gehen weiter. Und jetzt meine Interessen sind andere geworden.
Zuvor ist die wichtigste Sache für mich war, eine gute Ausbildung und einen Arbeit. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht das wichtigste im Leben.
Du vielleicht wirst denkst dass ich ein naives Dummerchen, aber jetzt ich wirklich will finden Mann, mit denen ich wirklich kann errichten Familie, Zukunft, und mit denen werde ich glücklich und vor allem welcher die den ich Liebe und die mich lieben wird und zu respektieren.
Ich gefallen Männer, der friedlich und ruhig, keine fürchten vor Lebensschwierigkeiten und vor allem sind ehrlich und nicht betrügen.
Ich möchte finden eine einfache Mann, mit denen ich wird schön und einfach zu kommunizieren. Und mit ihm ich könnte bauen eine starke Beziehung und eine Familie zu schaffen.
Für mich ist nicht wichtig, das Alter der Männer, so wie es nicht das wichtigste. Und vor allem wichtig ist es die seelische Zusammengehörigkeit mit einem Partner und liebendes Herz.
Ich jetzt sehr frohe, dass ich kennenlernen mit dir, und dass ich jetzt kann mit dir haben ein Gespräch führen. Ich mag unsere Kommunikation.
Ich wollte wissen deine Eindruck über unsere Bekanntschaft und Kommunikation. Gefällt dir Kommunikation mit mir?
Ich hoffe, dass sehr bald werde ich erhalten deine Brief.
Mit den besten grüssen Anna

Mail:5 Hallo xxx
Ich bin froh deinen Brief zu bekommen. Jeden Tag beginnen wir zu erfahren über einander besser, und es ist sehr interessant für mich.
Ich Liebe deine Briefe und jedes mal erwarte mit Ungeduld. Deine Briefe machen mein Tag besser wird.
Ich habe ein Telefon Sony, er ist mehr als 8 Jahre alt, ich weiß nicht, ob Sie ein neues kaufen müssen, aber ich bin zufrieden, mein Leben hängt nicht vom Internet ab
Was Skype angeht, denke ich, dass ich dich über das Account meiner Freundin anrufen könnte, Sie hat ein gutes Internet zu Hause und hat ein Account was denkst du darüber?
Kannst du mir dein Foto hier schicken? Ich will dich sehen, du hast mir dein Foto noch nicht geschickt...
Ich möchte erzählen dir ein wenig mehr über meine Familie. In meine Familie habe ich eine sehr enge Beziehung. Ich habe schon gesagt, ich Lebe mit meine Mutter und Vater.
Wir Leben in einer separaten Wohnung, mit zwei Zimmern und einer Küche, Balkon und Bad. Ich habe einen separaten Raum.
Meine Mutter arbeitet Erzieherin im Kindergarten. Und meine Vater arbeiten Verkäufer im laden.
Ich habe eine sehr gute Familie und Sie hat mich immer unterstützt in schwierigen Zeiten.
Ich bin die einzige Tochter. Ich habe keine Brüder oder Schwestern. Und hast du Brüder oder Schwestern? Hast du eine große Familie ?
Mein Hobby ist, ich mag Kochen Essen. Mir macht das keinen Spaß. Ich Liebe Kochen verschiedene Gerichte. Und ich machen es ist sehr lecker.
Meine Eltern liebt das Essen, das ich koche in der Küche. Vielleicht könnte ich irgendwann mal für dich Kochen dein Lieblingsessen.
Dir wäre es angenehm? Ich denke, dass ja. Schreiben mir welches Essen magst du?? Ebenso gefällt mir, wenn sauber und gemütlich im Haus.
Ich versuche immer halten die Sauberkeit und Ordnung im Haus. Wenn ich nach Hause komme bin ich immer froh, weil das Haus ist immer sauber und gemütlich.
Ebenso bin ich 1-2 mal in der Woche gehe ich zu engagieren in der Sporthalle, um meine Figur in Form. 
Und machst du irgendwelchen Sport? Oder du hast irgendeine andere Leidenschaft in deinem Leben?
Und ich Liebe es in der Natur Wandern in den Park gehen in den Abend oder einfach nur für einen Spaziergang durch die Stadt.
Was machst du heute? Hattest du viel Arbeit? Ich wäre sehr daran interessiert mehr über dich erfahren.
Über deine Interessen und Hobbys. Ich bin froh, dass ich dir schreiben, und ich bin froh, dass du schreibst mir.
Und ich hoffe sehr, dass wir mit dir so werden auch weiterhin unsere Gemeinschaft. Ich mag und ich will nicht zu stoppen.
Mit jedem deine Brief erkenne ich dich ein wenig mehr und ich gefallen dich zu kennen.
Mir gefällt dass wir keine Probleme mit dem verstehen einander und ich kann frei, deine Briefe zu Lesen.
Ich hoffe die bekommen bald deinen Brief. Aufrichtig und mit freundlichen Grüßen.
Anna aus Russland

Mail:6 Hallo xxx
Mir war sehr angenehm dass heute, ich dein Mail zu bekommen. Bei mir ist alles gut und ich hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung.
Mein lieber, vielen Dank für diese Fotos, du bist ein schöner Mann, du hast schöne Augen ohne Brille natürlich: D
Ich denke, wir könnten nächste Woche auf Skype reden, vielleicht Dienstag? Ich gehe nach der Arbeit zu Ihr und rufe dich auf Skype an und du machst ein Account. Okay?
Weißt, heute morgen beim Frühstück, ich sah eine interessante Fernsehübertragung. Dort erzählt über die europäischen Länder, und über welche jetzt die kompliziert Beziehung zwischen Mann und Frau in den europäischen Familien und in der Regel über die Komplikation der Beziehungen zwischen Männern und Frauen in Europa.
Dort wird gesagt, dass die Beziehung häufig nur aus Gründen eines bestimmten Nutzens aufgebaut wird. Ich war überrascht, zu hören es.
Und noch dort wurde erzählt, dass viele Frauen in den Europäischen Ländern machen heiraten nur mit dem Ziel, Geld zu erhalten. Einige versucht zu heiraten dahinter einen reicher Mann, um Leben in Hülle und fülle, und die Liebe dabei spielt keine Rolle.
Und jemand sucht in einer Beziehung finanzielle Gewinn, Eheschließung mit der Erwartung, dass bei der Scheidung der Frau nimmt Hälfte des Eigentum, oder gebären ein Kind, und dann scheiden mit dem Ziel Erhalt das Unterhalt von Männer.
Und ich möchte dich Fragen, sag mir, ob dies wirklich so?? Wirklich ob eine solche Beziehung Häufig in deinem Land? Oder alles nur Lügen ist und die TV-Journalisten wieder immer sagen falsch und in einer verzerrten Form?
Aber wenn alles was sagten Fernsehleute ist wahr , dann glaube ich, dass es egoistisch und widerlich seitens der Frauen. Ich glaube, dass es falsch ist und ich verstehe das einfach nicht.
Ich glaube bestimmt, dass die Beziehung müssen zu bauen, ausgehend nicht wegen des eigennützige Ziele, und von aufrichtigen Gefühlen und Liebe.
Und ich völlig sicher, dass ich nicht brauche solche Beziehung, wo es keine vorhanden Liebe, weil eine solche Beziehung nicht lange und nicht robust.
Und ich nicht verstehe viel von solchen Frauen, warum eine solche Beziehung? Geld ist nicht machen Leben glücklich. Liebe kann man nicht kaufen für Geld. Familie und Partnerschaft aufbauen müssen beide Partner und jeder sollte einen Beitrag vornehmen.
Die Frau nicht muss ständig etwas fordern und Anfragen zu stellen vom Mann, gegenteil, die Frau sollte sein Stütze für den Mann und Unterstützung für Mann, in der ganzen zu helfen, und nicht die Schuld auf darauf allein alle Aufgaben.
Müsst verschenken Liebe und Freude, ja und einfach sein Begleiter und der beste Freund. Wenn eine Familie hat kleine Kinder, dann sollte die Frau die kümmern der Kinder, Ordnung halten im Haus und bewahren die Gemütlichkeit.
Und wann die Kinder erwachsen werden, dann arbeiten gehen um dem Mann zu helfen. Ich denke, dass es richtig ist, wenn jeder Frau muss arbeiten zusammen mit dem Mann für die sicherstellen der Familie.
Also, wenn ich beenden Hochschule, ich ging sofort zu arbeiten, um sich selbst zu gewährleisten. Aber trotzdem, ich denke, dass wichtigste in Beziehung ist Respekt und Liebe, sowie Vertrauen, Aufrichtigkeit und treue zueinander.
Ich würde nie nicht bauen eine Beziehung mit einem Mann die ich nicht Liebe. Wofür gleiche bauen eine Beziehung ohne Liebe?? Denn in Zukunft Sie auseinanderfallen. Denn so?
Aber, ich möchte errichten starke Beziehungen auf ein lange Leben. Ich möchte schauen in die Augen den geliebten Mann und zu sehen in seinen Augen nur Freude.
Ich will um bei meinen Mann, Augen funkeln vom Glück, denn neben ihm seine geliebte Frau. Ich will geliebten Mann zu umarmen und Wärme spüren und ist immer schenken gegenseitige Liebe.
Ich weiß nicht, vielleicht, dir meine Ansichten und Gedanken scheinen veraltet oder altmodisch, aber ich erzählt dir meine Gedanken und was ich darüber denke.
Ich versuche einfach immer mit dir reden offen über das, was ich denke.
Und ich bin froh, dass du immer so sprichst du mit mir offen und ehrlich. Ich werde warten deinen Brief
Anna

Mail:7 Hallo xxx
Ich bin froh, dass ich kann heute wieder zu sehen deine Nachricht. Wie heute geht es dir? Wie heute deine Stimmung?
Mein lieber, ich denke, wir können nach meiner Arbeit um 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr auf Skype sprechen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass du Ihr Skype finden muss: mariyabelik39@outlook.com kannst du schreiben?
Heute ich gut gelaunt und vor dem aufstehen mit Bett und zur gehen auf Arbeit, ich bin noch ein bisschen hinlegen.
Von Zeit zu Zeit keine Lust sofort aufstehen aus dem Bett und will sich hinlegen ein wenig mehr im warmen Bett. Aber musste im aufstehen und zur Arbeit gehen.
Heute auf der Arbeit ich denke über dich und diese Gedanken waren sehr guten.
Ich war schön zu erkennen dass es gibt ein Mensch, der liest meine Gedanken und schreiben dass das speziell für mich.
Ich freue mich mit dir kennen lernen und ich sehe, dass ich für dich interessant.
Du mir auch gefallst und für mich eine Freude, dass wir zueinander finden konnten. Mich sehr gerne mit dir reden, unsere Kommunikation, ist Freude für mich.
Und ich wirklich hoffen, dass unsere Beziehung nicht beendet nur die Briefkorrespondenz hier und werden immer weiter zu entwickeln.
Und vielleicht in Naher Zeit werden wir in der Lage, einander zu sehen. Mir ist einfach interessant, du denkst schon darüber?
Ich denke das wäre sehr gut, wenn man eines Tages könnten wir treffen und verbringen Zeit miteinander.
Ich habe davon geträumt wie es wäre wunderbar, wenn du nicht so weit Weg von mir. Wir könnten uns treffen und einfach gehen Hand in Hand.
Oder du können mich im Kino einladen und ich kleiden für dich ein sehr schöne Kleid. Und dann können wir sitzen in einem gemütliches Café und reden einfach zu verschiedenen Themen.
Oder vielleicht in einer der arbeitsfreien Tage könnten wir Fahrrad fahren oder einfach eine gute Zeit zusammen in der Natur. Ich denke es wäre perfekt !!
Aber dennoch bin ich ein wenig traurig. Ich bin etwas traurig, dass ich allein bin, dass ich nicht habe Nähe so ein Mann mit dem ich treffen könnte und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Mir nicht genug die männliche Wärme, die männliche Interessen, männliche Wiesel, die männliche Aufmerksamkeit.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich liebe, verehrte und liebte. Und davon habe ich oft das Gefühl der Einsamkeit.
Aber weißt, wann hier jetzt kommuniziere ich mit dir, ich fühle mich nicht so einsam. Denn ich habe dich und unsere Kommunikation.
Und ich mag unsere Kommunikation und welche Beziehung jetzt zwischen uns entwickeln.
Ich habe die ernsten Absichten zu dir. Und wie du Beziehung zu mir??
Ich warten auf deine Bilder und deine Nachricht. Es erfreuen mich jeden Tag. Ich bin glücklich, dass ich dich kennengelernt habe.
Mit dir habe ich einfach über alle möglichen Themen reden und über alles was ich will.
Ich sehr warte deine eine große und faszinierende Brief. 
Anna

Mail;8 Hallo mein Schatz xxx. Ich war es sehr angenehm heute, deine Brief zu erhalten und zu lesen. Wie war dein Wochenende?
Ich habe gestern in der Wohnung gereinigt, Dinge gewaschen, und am Abend wurde ich von meinen Kollegen von der Arbeit gerufen, und wir gingen auf die Eisbahn, ich lernte Eislaufen
Es hat Spaß gemacht, ich bin fast nicht einmal gefallen, wir hatten eine gute Zeit, haben Kaffee getrunken und sind nach Hause gegangen
Mein lieber, was Skype betrifft, denke ich, dass ich dich morgen nach meiner Arbeit anrufen kann, ich denke um 19:00 Uhr, okay?
Ich immer dir schreibe meinen Brief mit aller Offenherzigkeit, und ich sage dir die Wahrheit. Weil ich sehe, dass du auch ernsthaft in unserem Gespräch und in unserem Beziehung.
Und dass du mit mir bist ernsthaft. Ich auch sehr ernst annehmen mit dir. Ich hoffe, dass du auch und in Zukunft, wie jetzt, aufrichtig gemeint und du wirst sagen mir Wahrheit.
Du bist ein guter, attraktiv, interessanter und netter Mann und bin froh dass ich dich kenne. Sag mir bitte, was willst du vom Leben? Was musst du damit warst du glücklich?
Ich habe gestern liegen vor dem Einschlafen auf dem Bett und lange darüber nachgedacht. Ich verstehe, dass für viele Menschen das Glück ist anders.
Ich denke, was für wahres Glück eine Mensch braucht nicht so viel. Für mich schon Glück, dass ich Lebe auf dieser Welt und kann genießen, die Welt um herum.
Auch, für mich das Glück besteht darin, um zu begegnen guter Mann, und errichten mit ihm eine dauerhaft und liebevolle Beziehung.
Aber zuerst, ich möchte haben das Glück in der Zukunft, wann ich ein liebevoller Ehemann und Familie zu haben. Ist es nicht wunderbar versammeln sich am Abend am Tisch zusammen und Abendessen??
Schade dass ich nicht kann dich berühren, aber ich spüre dich in deinem Brief, und ich fühle deine Wärme. Du weißt schon viel über mich und ich fand es sehr interessant über dich zu erfahren.
Wir sind Erwachsene und wir sollten verstehen, dass Beziehungen basieren auf Ehrlichkeit und Vertrauen zueinander.
Mir gefällt so, was jetzt zwischen uns entwickelt. Ich hatte schon viele Enttäuschungen und ich bin müde, einsam zu sein.
Ich möchte eine Männ für mein den Restbetrag des Leben. Ich will ein Mann der mich schätzen, lieben und respektieren mich.
Ich mag Männer die älter als mich. Ich glaube, dass Männer die älter als mich, Sie sind ernster und verantwortungsbewusster. Sie haben Ziele und wissen was Sie wollen in diesem Leben.
Ich will, dass der Mann hatte Respekt vor mir und nicht verursachte mir eine moralische oder körperliche Schmerzen. Denn ein Mann sollte ein Vorbild für ihn Familie. Du bist mit mir einverstanden?
Ich verstehe, dass die Beziehung und Familie baut nicht sofort und erfordert viel Zeit und Arbeit.
Aber wann dazwischen den Partnern es gibt ernsthaften, ehrlich und respektvollen Beziehung, dann immer in solchen Beziehung wird eine dauerhaft Familie.
Erzähl mir, wie du siehst gute Familie? Welche möchtest du eine Familie und die Beziehungen in dort?
Wahrscheinlich Stelle ich viele Fragen, aber ich hoffe, dass du nicht böse auf mich. Und dir ist interessant, mit mir zu unterhalten !!
Unsere kommunikation es ist sehr wichtig für mich, und für mich ist alles sehr ernst. Und ich hoffe, dass du mich dabei unterstützen!!
Ich Wünsche dir einen schönen Tag!!
Kuss Kuss Kuss!! 
Аnna

Mail:9 Hallo mein lieber Prinz xxx!!!
Ich freute mich heute wann ich deinen Brief erhielt. Ich freue mich sehr, mit dir zu kommunizieren! Wie geht es dir? wie deine stimmung heute? Ich hoffe dass bei dir alles gut.
Mein lieber, ich bin froh, dass wir heute einen Anruf in Skype machen können, ich werde nach der Arbeit zu meiner Freundin gehen und dich anrufen
Ich möchte deine schönen Augen sehen und deine Stimme hören, ich bin ein wenig besorgt, weil ich sehr auf dich warte
Jedes mal, wann ich beginnen um zu schreiben Brief dir, ich vieles will dir schreiben, aber das ständige Problem ist der Mangel an Zeit.
Arbeit nimmt mir viel Zeit, sehr schade, aber es ist so, und ich kann nichts dagegen tun. Heute, wann ich zur Arbeit gegangen ist, habe ich an dich gedacht.
Ich denke, dass wäre schön dich kennen zu lernen an einem Tag. Ich möchte, dass wir sahen und fühlten einander in der Realität. Was du denkst darüber ?
Nach der Bekanntschaft mit dir bei mir sogar verändert das Leben. Hatte ich ein anderes Interesse am Leben, und überhaupt viele sagen, dass ich ein anderer geworden ist und Sie gefragt die Ursache.
Aber ich selbst verstehe nicht warum Sie so denken. Über dich ich fast niemandem nicht erzählt. Gestern, als ich nach Hause kam, meine Mutter hat das Abendessen vorbereitet.
Während des Abendessens wir ein langes Gespräch mit meine Mutter. Ich habe mit meine Mutter und Vater eng Umgang und ich Verstecke nie etwas.
Ich erzählen meine Familie über dich und über unsere Umgang. Sie war glücklich für mich. Sie ist immer glücklich, wann Sie sieht dass ich glückliche und fröhliche und auf meinem Gesicht ein lächeln gibt.
Sie fragte mich über dich. Meine Mutter war interessant erfahren mehr über dich, über dein Leben, über deine Familie und über deine Arbeit.
Ich erzählte meine Mutter über dich. Und Sie blieb eine sehr gute Meinung von dir. Und Sie überhaupt nicht gegen dass ich mit dir kommuniziert.
Umgekehrt, Sie dafür, dass ich weiterhin mit dir kommunizieren, weil du sehr vieles in mir verändert und mein Leben in eine bessere Richtung.
Und meine Mutter sagt, dass ich stark verändert und das deutlich. Ich werden mehr fröhlich und lebenslustige. Das Gefühl, dass mein Leben völlig verändert.
Meine Mutter bat mich, um ich übertragen dir Grüße und Wünsche von Sie, haben dir viel Erfolg in deinen Angelegenheiten.
Ich bin das zum ersten mal treffen solchen Mann wie du, und du mir wirklich sehr gefallst. Mir sehr angenehm, leicht und einfach mit dir zu kommunizieren.
Ich habe in der Vergangenheit solche nicht erlebt. Und dir angenehm, kommunizieren mir? Was du fühlst?
Du verändert mein Leben zum besseren, Hinzugefügt mehr Freude, Glück und Ruhe. Und ich möchte dir danken dafür.
Ich würde gerne, am Wochenende oder um nach Arbeit, wir könnten treffen, schlendern im Park oder einfach sitzen in kuschelig Café und trinken Tee.
Oder wann schlecht Wetter, dann, nirgendwohin nicht gehen und einfach verbringen Zeit zusammen, wickle in eine warme Plaid und liegen umschlungen und schauen etwas Film.
Ich denke das wäre sehr wunderbar. Richtig ? Und wann ich über dich denke, ich habe oft großen Wunsch, um zu umarmen dich, anschmiegen zu dir und und sein näher zu dir, um dich spüren und deine Wärme.
Ich häufig zusehen, wann vorzukommen im Café, wie verliebte umarmen einander, angenehm reden, umwerben. Und dann in diesem Moment habe ich mehr fühle meine Einsamkeit.
Wenn du fühlst das gleiche, dann kannst du mit mir übereinstimmen, wie oft wollen, um nahe war geliebten Mensch, der immer unterstützt und zu verstehen und zu jeder Zeit wird dir helfen.
Und welche in deinem Leben veränderungen stammen, nachdem wir trafen? Ich werde warten deinen Brief.
Ich schenke dir meine zärtlichste Küsse, mit denen kommt die Wärme in dein Herz und werden dich wärmen den ganzen Tag. 
ICH VERMISSE DICH.... Umarmungen und Küsse!
Anna

Mail10: Hallo mein lieber xxx!
Ich war sehr froh, zu erhalten deinen Brief. Ich langweile ohne dich sehr, und ich denke an dich ständig. 
Ich bin sehr froh, dass wir uns gestern auf Skype sehen konnten, du hast die schönsten Augen, und als ich dich sah, begann mein Herz stärker zu schlagen!
Und ich wollte noch mehr, dass wir zusammen sind, ich ging nach Hause und dachte an dich. Ich möchte dich in der Realität fühlen, deine Wärme, deine Umarmungen und Küsse.
Jeder dein Mail bringen mir viel Freude, und ich bin mir sicher dass du hältst zu mir mit Freundlichkeit und mit respektvoll.
Ich nie hatte solch Gefühl früher wie jetzt und ich will dir sagen, daß nach unserer Bekanntschaft bei mir erschienen das Gefühl, dass mein Leben vollständig verändert.
Ich war mehr Spaß und fröhlich, ich will wieder lieben und geliebt zu werden. Und das alles Dank dir. 
Die Bekanntschaft mit dir wendete sich mein Leben in eine andere Richtung.  Du füllte mein Leben mit neuen emotion, gefühlen und ich haben hoffnung, dass diese Gefühle werden gegenseitige.
Ich habe jezt gefühl, dass auf dieser Erde es gibt ein Mann, denen ich nicht gleichgültig, und die nicht gleichgültig auch für mich.
Welcher denkt über mich und kümmert über mich, genauso auch, wie werde ich kümmern über ihn. Ich denke ständig an dich. Ich denke an dich wann ich aufwache am morgen.
Ich denke an dich wann ich zur Arbeit gehe, wann wieder mit der Arbeit, ich denke an dich wann ich ins Bett liegen und ich einschlafen mit den Gedanken über dich!!!
Ich nicht weiß, wie es schreiben Worten, aber jezt ich einfach nicht genug Worte, um es auszudrücken in einem Brief. Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.
Ich fühle, wie mein Herz klopft, wenn ich an dich denke und mir gut von diesen Gedanken. Gedanken über dich nicht verlassen meinen Kopf. Ich sehe, dass wir brauchen ineinander sehr.
Ich denke, dass wir mit dir benötigen einander. Du bist ein wunderbarer Mann, und ich bin bereit, mit dir weiter im Leben zu gehen!
Ich nicht weiß, wie dir alles mitteilen, was mir auf der Seele und im Herzen. Ich habe einfach nicht genug Worte um auszudrücken, all meine emotion und Gefühle in einem Brief.
Diese emotion und Gefühle ausfüllen mich !!!!! Ich weiß nicht, wie zu beschreiben dieses Gefühl.
Es nicht beschreiben worten, es müssen Herz spüren und ich hoffen, dass du verstehen was ich zu dir Gefühl. Ich denke, dass ich schon in dich verliebt !!
Weil ich habe sehr starke Gefühle, diese Gefühle machen mich ständig an dich zu denken und vermissen dich, und ich will bieten dir meine ganze Zärtlichkeit, zuneigung, Fürsorge und Wärme.
Von diesen Gefühlen, ich tatsächlich will, um wir waren zusammen eigentlich, ich wollen umarmen dich und küssen in wirklichkeit, ich will zu dir kuscheln und spüren dich.
Und von diesen Gefühlen habe ich Schmetterlinge im Bauch !! Und ich sehr froh jetzt, daß ich konnte sagen dir über alle Gefühle, die ich für dich empfinde haben.
Ich bin froh und glücklich, dass ich konnte öffnen dir meine Seele und mein Herz. Mein lieber, sag mir, es ist sehr wichtig für mich, mit welchen Gefühlen du Einstellung zu mir?
Ich hoffe, dass meine Gefühle für dich beiderseitige und auch du fühlst das gleiche. Ich denke, dass du vollständig verstehst alles was ich dir sagen.
Ich will, dass du war genau dem Mann, mit denen wird mir gut, mit denen werde ich glücklich. Ich werde mit der riesigen Ungeduld warten dein Brief.
Kuss!!! Kuss!! Kuss!! Kuss!! Kuss!
Mit all meine Herzlichkeit zu dir, deine süße Anna

Mail11: Was? Machst du jetzt Witze? Wir haben gestern über Skype gesprochen, und du denkst, ich bin ein Fake?

Mail12: Ich bin jetzt wirklich verärgert, ich habe Gefühle für dich und du sagst mir, dass du an mir zweifelst.
Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll, weil ich dir geglaubt habe und wollte, dass wir zusammen sind...
morgen bekommst du das Video, aber ich weiß nicht, was wir jetzt machen....
Ich werde nach Hause gehen und sagen, ich will mit meiner Mutter reden..
Guten Abend
Anna

Mail13: Hey,Schatz ich wollte dich nicht Verärgern !.
Es tut mir so Leid, ich habe doch auch sehr Starke Gefühle für dich und das meine ich wirklich sehr ernst!.

Mail14: danke

Änderung:
Stiray: Foto hinzugefügt

« Zuletzt geändert: 18. Juni 2022 um 17:58 von Stiray »  

IMG_04764.JPG ( 292 KB | Downloads )
IMG_04764.JPG
2022-04-25_190921.jpg ( 85 KB | Downloads )
2022-04-25_190921.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Topgun1991
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 07. Dezember 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anna <anna.kole1992@gmail.com>
Antwort #1 - 08. Dezember 2020 um 20:47
 
Mail15: Hallo mein süßer xxx!!! Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Ich bin froh, dass du verstehst meine Gefühle, und ich freue mich sehr erfahren dass deine Gefühle für mich, und dein Brief hat mir Hoffnung dass ich nicht einsam, denn ich habe dich.
Und ich weiß, dass unsere Gefühle auf Gegenseitigkeit und mein Herz nicht betrügen mich. Ich bin froh dass in meinem Leben jetzt gibt es Sie! Ist das nicht Glück? Wann ich habe einen solchen schönen Mann wie du.
Ich weiß, dass ist es nicht möglich, alle Gefühle senden in einem Brief. Aber ich versuche, auszudrücken meine Gefühle für dich so viel wie möglich.
Meine süße, ich hoffe, dass unsere Gefühle mit jedem Tag wird nur erhöhen.
Ich Träume davon wie es wäre perfekt, damit ich in der Realität umarmen, küssen und dir zu sagen - "Ich bin glücklich, was bei mir es gibt du"
Und es tut mir Leid dass du jetzt nicht kannst du einen Blick in meine Augen, aber wenn du einen Blick in meine Augen, dann würdest du sehen dort, was ich zu dir empfinde.
Schade, dass zwischen uns die Entfernung, aber ich hoffe und ich denke, dass wir bald zusammen sein.
Und mir mit jedem Tag wird es schwieriger zu Leben fern von dir, es ist sehr traurig, wann ich nicht kann umarmen dich und küssen dich.
Und ich hoffe, dass du verstehst, dass wir nicht können schreiben Briefe an einander unendlich lange.
Denn damit konnten wir unsere Beziehungen zu entwickeln und damit unsere Beziehung eine Zukunft hat, wir müssen treffen.
Weil wenn nicht wird unser treffen, dann auch keine Zukunft haben wir nicht. Du bist mit mir einverstanden? Was denkst du darüber?
Ich würde sehr gerne deine Meinung hören. Ich denke daran ständig. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein in der Realität und ich will dich spüren in der Realität.
Ich brauche deine Küsse, ich brauche deine Wärme und zuneigung, ich brauche dich alle voll, in dir und nur dir!!
Ich wünschte, wir könnten Zeit miteinander zu verbringen, genießen unsere Nähe, Leidenschaft und Küsse. 
Ich möchte, dass wir jeden Tag aufgewacht in den Armen des anderen. Was glaubst du, wie wird unser Erster Kuss?? Ich denke, es wird perfekt!!!
Ich kann deine Liebe spüren und deine Berührung, deine Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich würde gerne versuchen, dein Kuss. Ich bin mir sicher, dass es wunderschön !!!
Jetzt beende ich meinen Brief und werde warten auf deine Antwort mit der riesigen Ungeduld. Ich gehe nach Hause und werde träumen von dir !!!
Ich schicke dir die süßen und zarten Küsse! Kuss Kuss Kuss!!
Dein Schatz Anna!!

Mail16: Hallo mein lieber xxx!!
Ich bin sehr glücklich und froh, einen Brief von dir mein lieber! Es ist so schön für mich! Deine Briefe gefallen mir immer. 
Mein lieber, ich würde auch gerne deine Stimme hören. Kannst du mir deine Nummer schreiben? Ich werde versuchen, dich anzurufen.
Ich habe eine Menge Kraft, ich möchte etwas tun. Ich fühle mich glücklich !!
ICH VEREHRE DICH UND ICH MÖCHTE DAS GEFÜHL DICH IN DER REALITÄT!!!!!! Ich langweile mich ohne dich und ich will mit dir zusammen sein und nur mit dir. 
Ich will sein deiner Geliebte Mädchen, und ich will fühlen, deine Liebe, deine Leidenschaft, dein lächeln, deine Feinheit und deine Freude.
Mein Liebling, ja, natürlich, ich verstehe, dass diese Gefühle müssen in der Realität überprüft werden.
Ja, ich verstehe, dass es unmöglich, vollwertig fühlen alles nur durch Briefe. Aber ich bin voll sicher in meinen Gefühlen für dich und diese Gefühle aufrichtig und echt sind.
Und wenn auch dass diese Gefühle nur in unseren Briefen und unseren Herzen, aber ich bin mir sicher dass wir bald im Stande sein, mit dir fühlen und in der Realität.
Deshalb habe ich mit jedem Tag mehr und mehr davon überzeugt, dass wir beide müssen unbedingt haben treffen.
Ich denke, dass im nächsten Monat konnte ich schon zu dir kommen und wir könnten zusammen sein.
Soll ich erst zu dir komme und wir zusammen waren??
Du willst dieses treffen, ist es möglich, dass bereits auch in den nächsten Monat???
Ich möchte, dass du war mein geliebten Mann. Ich bin fast völlig sicher, dass du gerade jener mit wem ich zusammen sein will. Und mit dir will ich durch das Leben zu gehen.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, und die Letzte Nacht ich konnte nicht schlafen, meine Gedanken mir keine Ruhe.
Ich wollte verstehen, meine Gefühle zu dir, und ich erkannte, dass alle Antworten auf meine Fragen weiß ich schon seit langem.
Mein lieber, ganz einfach, ich will wirklich nur mit dir zusammen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben fern von dir.
Ich möchte, dass unsere Träume Wirklichkeit geworden, und du willst es?
Ich sende dir eine Million Küsse, ich hoffe, dass meine Küsse bringen dir Glück und Erfolg in deinen Tag. 
Magst du meine Küsse? Willst du versuchen, Sie in der Realität? Ich würde gerne versuchen, dein Kuss in der Realität !! 
Ich werde warten deinen Brief. Mein Schatz ich schon sehr vermisse !! Eine Million zarten und süßen Küsse !!!
Deine zarte Anna

Mail17: Hallo mein süßer xxx!!! Ich war sehr froh, deinen Brief.
Mein Schatz, ich möchte wirklich mit dir zusammen sein und ich vermisse dich und mir einsam ohne dich.
Danke, dass du mir deine Nummer geschrieben hast. Ich habe gerade versucht, dich anzurufen, aber ich hatte einen Fehler. 
Ich rief meinen Mobilfunkanbieter an und er sagte, dass mein tarif keine internationalen Anrufe unterstützt.
Ich habe herausgefunden, dass ich dich über eine internationale Telefonzentrale anrufen kann. 
Also werde ich bald dorthin gehen und dich anrufen, ich hoffe du antwortest meinen Anruf und ich kann dich hören 
Gestern habe ich gesprochen mit meiner Mutter über dich. Ich erzählte Sie, dass ich kann nicht ohne dich Leben, und ich möchte wirklich, dich zu sehen. 
Meine Mutter sagte, dass Sie sich für mich freut. Sie ist froh, dass ich den Mann meiner Träume erfüllt. Und ich fragte bei Sie Rat, gehen mir zu dir oder nicht.
Sie sagte, Sie denkt, ich muß zu dir gehen und nicht zu quälen und leiden hier von der Einsamkeit.
Nach einem Gespräch mit meiner Mutter habe ich noch mehr wurde sicher in meine Entscheidung um zu uns zu treffen in der Realität.
Du bist nur Stell dir vor selbst, unsere Blicke treffen, wir einander entgegengehen zu und dann ein langer leidenschaftlicher und sanfter Kuss,
schönen Abend und unsere erste leidenschaftliche Nacht der Liebe. ICH BIN MIR SICHER DAS WIRD PERFEKT UND ICH SEHR WILL DIESES !!!!!!
Du bist nur stell dir vor selbst, lenke ein paar Minuten, schließ einfach deine Augen und Stell dir vor, du sitzt auf einem Lehnsessel,
ich komme zu dir hinten und schließe deine Augen mit meinen warmen Händen, dann hast du dich umdrehst zu mir, lächelst mich an und ich Küsse dich sehr sanft. 
Kannst du dir das vorstellen? Ich jetzt darüber nachdenke und ich habe Gänsehaut und ich verstehe, dass kann nicht mehr ohne dich, ich will zu dir.
Und ich weiß, es wird noch ein paar Tage und wir werden zusammen unsere Wünsche und Träume Wirklichkeit werden.
Mein lieber, darstellen jetzt alles? Bitte Sag, wie hast du dich gefühlt? Ich will nur deine Hand halten und gehen auf der Straße, was wären wir zusammen.
Ich will aufwachen in deinen Armen, ich will aufwachen aus deinem Kuss und sehen deine glücklichen Augen.
Ich weiß, dass du es auch willst, dass wir zusammen waren, und ich möchte das Gefühl dich in der Realität und nicht nur durch unsere Briefes im Internet.
Und ich denke, dass du genauso wie ich weißt, dass wir nicht können vollständig kennen einander, hoffend nur auf Computer und Internet.
Der Computer gab uns eine Menge. Es gab uns die Möglichkeit kennenlernen, entwickeln unsere Beziehungen und die Hoffnung auf ein glückliches Leben zusammen.
Und wir sollten nicht verpassen diese Hoffnung. Ich bin mir sicher, dass du mit mir einverstanden sind.
Ich denke und ich bin mir sicher, dass wir müssen ein treffen zu organisieren und zusammen zu sein.
Was das Visum betrifft, weiß ich nichts davon. Ich denke, ich kann ins Reisebüro gehen und darüber erfahren.
Mein lieber, deshalb in Naher Zukunft ich gehe in Reisebüro und werde beginnen die Organisation der Reise zu dir. 
Aber, bitte Sag mir, in welchem Flughafen soll ich ankommen? Welche es gibt nächste zu dir internationaler Flughafen?
Mein lieber, auch meine Mutter ein bisschen sorgen für mich, wegen dieser Reise und Sie will nur damit ich in Sicherheit werden. 
Also bitte Schreibe mir auch, deinen vollständigen Namen und deine Adresse. Gut?
Ich gebe ist alles meine Eltern  um Sie zu wissen, wohin ich genau fahre und wo ich Leben werde.
Bitte vergiss nicht, schreiben mir, dann was ich fragte dich, weil du selbst verstehst, dass es ist wichtig.
Ich gehe in das Reisebüro, werde alles herausfinden und ich werde beginnen, bereiten die notwendigen Dokumente für die Reise.
Ich verspreche dir, ich werde alles tun, um unser treffen war bald. Ich vermisse dich und will mit dir zusammen sein!!
Deine und nur deine zart Anna

Mail18: Hallo mein lieber xxx!!Ich war sehr froh, deinen Brief bekommen.
Vielen Dank für deine foto mein lieber, bald werden wir Kaffee trinken im Café zusammen
Mein lieber, ich möchte diesen Monat zu dir kommen und Weihnachten mit dir verbringen.
Ich habe von meinem Chef erfahren und er hat gesagt, dass mein Urlaub am 7 Dezember beginnen wird und ich 44 Tage ruhen werde.
Schade, ich wollte deine Stimme hören und habe dich mehrmals angerufen, aber du hast meinen Anruf nicht beantwortet.
Ja, ich habe dafür bezahlt, aber es tut mir nicht Leid, weil ich mit dir reden wollte.
Ich vertraue dir auch und gebe dir alle meine Daten. Mein voller name ist Kolesova Anna Valerevna.
Meine Adresse: Stadt Tambov, Straße Nikiforovskaya 92, Wohnung 4.
Meine Telefonnummer ist: + 79068373515, ich bin froh, wenn du es schaffst, mich heute anzurufen, ich möchte dich wirklich hören...
Und ich bin sehr froh und glücklich, weil du so viel du willst, dass unser treffen statt.
Ich denke die ganze Zeit an unserem treffen mit dir. Und ich warte auf unser treffen mit großer Ungeduld.
Aber verstehst, ich zuvor war noch nie außerhalb von Russland und ich mache mir wirklich sorgen um meine Reise zu dir und ein wenig sorge.
Ich dachte viel, wie ich zu dir kommen zu und wie es wird
Für mich wird es eine unvergessliche Reise. Aber ich bin sicher, dass alles gut gehen wird und wir in der Lage, unser Treffen in der Realität umzusetzen.
Mein lieber, ich habe alle Daten und ich werde versuchen, morgen gehen ins Reisebüro, alles im Detail wissen, und begeben sich auf die Organisation unsere Treffen.
Wir müssen verantwortungsvoll denken über unser treffen. Ich hoffe, dass du verstehst mich und mit mir einverstanden sind.
Sobald ich erfahre alles, was mit meiner Reise zu dir, lasse ich es dich wissen.
Ja, ich bin froh, dass du sagst, dass du mich mit dem Auto am Flughafen treffen kannst.
Mein lieber, aber ich bin auch daran interessiert, welche Kleidung ich mitnehmen? Warme Kleidung oder leichte Kleidung? Kleid oder Jacke oder Mantel?
Kannst du dich ein wenig orientieren, die mich und helfen mir dabei ?
Mein lieber, weißt du, Gedanken über dich und über unsere frühe Begegnung nicht verlassen, mein Kopf. Ich denke ständig darüber.
Und sogar fange an zu träumen und sich vorstellen, so wie passiert unser treffen.
Ich Träume davon, wie ich raus aus dem Flugzeug und wie aufgeregt ich werde suchen dich unter alle wartenden Menschen.
Und wie mein Herz wird schlagen vor Aufregung und Ungeduld, dich zu sehen, zu umarmen und zu küssen.
Wie ich dich sehe und wir treffen uns Blicke zu. Du nimmst mich an die Hand und wir gehen auf den Ausgang, und wie aufgeregt und mit ein wenig Peinlichkeit spüren wir die ersten Berührung unserer Hände, die ersten Umarmung.
Mein lieber, diese Gedanken und Gefühle füllen mich und ich Träume viel darüber. Ich habe buchstäblich brennt vor Ungeduld dich sehen und zusammen zu sein. 
Ich denke an dich und du bist immer in meinen Gedanken und meinem Herzen. Ich warte deinen Brief und hoffe du schreibst mir bald. Ich umarme und Küsse!!
Deine schatz Anna

Mail19: Hallo mein lieber xxx!! Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Mein lieber, ich habe deinen Anruf nicht bekommen, ich habe gewartet, aber du hast nicht angerufen. Ich denke, es ist, weil mein tarif internationale Anrufe nicht unterstützt.
Wir wollten reden, und ich habe dich über eine internationale Telefonzentrale angerufen, aber in diesem Moment hast du meinen Anruf nicht beantwortet.
Ich denke, ich könnte morgen wieder versuchen, dich anzurufen, ich möchte deine Stimme hören.
Mein Schatz, ich bin sehr froh, dass wir beide bald zusammen sein können.
Mein lieber, heute am morgen ging ich in die Reisebüro um zu wissen, wie ich in der Lage Reisen zu dir und dass welche Dokumente dafür benötigt haben.
Mein lieber, damit konnte ich zu dir kommen benötige ich ein Visum und Reisepass, müssen eine ärztliche Untersuchung und erhalten eine ärztliche Bescheinigung,
zahlen eine Staatliche Gebühr für die Produktion und die Registrierung des Reisepasses und viele anderer Dokumente.
Und auch, kaufen Flugtickets. Und auch ich muss nach Moskau zu fahren, um eine Vorstellungsgespräch in der Botschaft deines Landes ein Visum zu erhalten.
Der Manager sagte mir auch über den covid-Test, und ich werde es in Moskau tun müssen, bevor ich mich aufsetze.
Die Frist der Herstellung und der Eintragung aller erforderlichen Dokumente etwa 10 Tage.
Die Kosten für die Herstellung Visum - 35 Euro, Reisepass und alle anderen notwendigen Dokumente beträgt - 275 Euro
Bezüglich der Kosten für die Flugtickets, dann bis zu Zürich Flughafen Flugtickets Kosten - 470 Euro.
Diese Kosten (470 Euro) - sind die Kosten für zwei Flugtickets, hin und Rückfahrkarte.
Wie ich klärten in der Reisebüro, dass nach allen internationalen Regeln muss ich haben 2 Tickets, hin und Rückfahrt.
Und wenn ich nicht werde um ein Rückfahrt Flugtickets, dann ist die Botschaft deines Landes weigern, mir bei der Beschaffung des Visum.
Der Gesamtbetrag für die Erstellung von Dokumenten und den Kauf von Flugtickets: 780 Euro
Mein lieber, ja, ehrlich sagen dass ich nicht erwartet, dass die Kosten so hoch. Und zuerst war ich sogar ein wenig verlegen.
Aber, ich hatte meine Ersparnisse in Höhe von 150 Euro, habe ich Geld gespart und wollte kaufen Kühlschrank und Waschmaschine. Aber na ja, es ist nicht wichtig....
Mein lieber, ich zahlte die erste Tranche, diese 150 Euro, und ab morgen bin ich Manager und Reisebüro fangen wir mit der Vorbereitung von Dokumenten.
Und ich unterzeichnete einen Vertrag mit der Reisebüro auf Service. Und jetzt meine Dokumente fertig sind etwa 13 Dezember
Laut diesem Vertrag die Reisebüro übernimmt alle Verpflichtungen für die Eintragung und die Registrierung der Dokumente, die Beratung und den Kauf und Reservierung von Eintrittskarten.
Und genau moderne die Aufnahme zu einem Vorstellungsgespräch in der Botschaft. Ich denke, dass es für dich wichtig ist, deshalb schicke ich dir eine Kopie dieses Vertrages.
Mein lieber, alle Dokumente, Pass und Visum werden bei der Herstellung von 10 Tage und während dieser Zeit, muss ich den bezahlen die Reisebüro die vollen Kosten der Reise.
Im Moment habe ich nicht den gesamten Betrag für die Bezahlung der Reisebüro. Aber Mach dir keine sorgen und Mach dir keine sorgen, alles ist normal, ich will nicht dass Geld wurde ein Hindernis für unser treffen.
Ich selbst kann diese zahlen das restliche Geld. Dazu nehme ich mir einen Kredit bei der Bank.
Und ich bin mir sicher dass die Bank gibt mir Kredit, weil ich vor 3 Monaten schon gebeten, die Bank über den Kredit. Ich wollte einen neuen Kühlschrank kaufen und eine Waschmaschine.
Und in der Summe war es fast ungefähr 700 Euro. Und dann ließ ich sogar den Antrag auf einen Bankkredit. Und die Bank genehmigt mir dieses den Antrag auf einen kredit.
Aber ich meine Meinung geändert und nicht nehmen und dieses Darlehen. 
Dachte ich mir und beschloss, dass ich besser werde, um Geld zu sparen, und für 1 oder 1,5 Jahre und ich selbst sammeln diese Summe, statt will zu viel bezahlen für die Nutzung von Kredit Zinsen an die Bank.
Und so habe ich dann nicht nehmen diesen Kredit, aber ich habe noch anerkannte Bank Kreditantrag.
Hier und deshalb bin ich jetzt davon überzeugt dass die Bank genehmigt mir den Kredit und kann ich alles voll zahlen und kommen zu dir.
Also werde ich zur Bank gehen und bitten um einen Kredit, ich bin mir sicher dass alles gut wird und die Bank gibt mir Kredit. Mein lieber, keine Sorge, alles wird gut und wir beide bald zusammen sein können.
Ich bin sehr froh, dass ich lernen konnte wie zu dir kommen, meine Reise wird zu dir nicht so schwierig wie ich mir vorgestellt. 
Ich bin so glücklich, dass ich bald werde zu dir kommen, und dann können wir gemeinsam viel Zeit miteinander zu verbringen, und unsere Gefühle zu entwickeln.
Mein Schatz, ich bin sehr froh und sehr glücklich, dass wir bald mit dir zusammen sein können!! Ich sogar schon anfange, die Tage zu zählen bis zu unserem treffen.
Und ich kann nicht warten, bis zu dem Moment wenn wir mit dir wir sehen uns in der Realität!! Ich freue mich sehr auf unser treffen und sehr vermisse dich !!
Meine süße, ich freue mich schon auf deinen Brief und hoffe dass du mir bald schreiben kannst.
Ich Liebe dich so sehr und ich umarme und Küsse !!!
Für immer deine Liebe Anna

Mail20: Hallo mein lieber xxx!! Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Mein lieber, ich habe deinen Anruf nicht bekommen, ich habe gewartet, aber du hast nicht angerufen. Ich denke, es ist, weil mein tarif internationale Anrufe nicht unterstützt.
Wir wollten reden, und ich habe dich über eine internationale Telefonzentrale angerufen, aber in diesem Moment hast du meinen Anruf nicht beantwortet.
Ich denke, ich könnte morgen wieder versuchen, dich anzurufen, ich möchte deine Stimme hören.
Mein Schatz, ich bin sehr froh, dass wir beide bald zusammen sein können.
Mein lieber, heute am morgen ging ich in die Reisebüro um zu wissen, wie ich in der Lage Reisen zu dir und dass welche Dokumente dafür benötigt haben.
Mein lieber, damit konnte ich zu dir kommen benötige ich ein Visum und Reisepass, müssen eine ärztliche Untersuchung und erhalten eine ärztliche Bescheinigung,
zahlen eine Staatliche Gebühr für die Produktion und die Registrierung des Reisepasses und viele anderer Dokumente.
Und auch, kaufen Flugtickets. Und auch ich muss nach Moskau zu fahren, um eine Vorstellungsgespräch in der Botschaft deines Landes ein Visum zu erhalten.
Der Manager sagte mir auch über den covid-Test, und ich werde es in Moskau tun müssen, bevor ich mich aufsetze.
Die Frist der Herstellung und der Eintragung aller erforderlichen Dokumente etwa 10 Tage.
Die Kosten für die Herstellung Visum - 35 Euro, Reisepass und alle anderen notwendigen Dokumente beträgt - 275 Euro
Bezüglich der Kosten für die Flugtickets, dann bis zu Zürich Flughafen Flugtickets Kosten - 470 Euro.
Diese Kosten (470 Euro) - sind die Kosten für zwei Flugtickets, hin und Rückfahrkarte.
Wie ich klärten in der Reisebüro, dass nach allen internationalen Regeln muss ich haben 2 Tickets, hin und Rückfahrt.
Und wenn ich nicht werde um ein Rückfahrt Flugtickets, dann ist die Botschaft deines Landes weigern, mir bei der Beschaffung des Visum.
Der Gesamtbetrag für die Erstellung von Dokumenten und den Kauf von Flugtickets: 780 Euro
Mein lieber, ja, ehrlich sagen dass ich nicht erwartet, dass die Kosten so hoch. Und zuerst war ich sogar ein wenig verlegen.
Aber, ich hatte meine Ersparnisse in Höhe von 150 Euro, habe ich Geld gespart und wollte kaufen Kühlschrank und Waschmaschine. Aber na ja, es ist nicht wichtig....
Mein lieber, ich zahlte die erste Tranche, diese 150 Euro, und ab morgen bin ich Manager und Reisebüro fangen wir mit der Vorbereitung von Dokumenten.
Und ich unterzeichnete einen Vertrag mit der Reisebüro auf Service. Und jetzt meine Dokumente fertig sind etwa 13 Dezember
Laut diesem Vertrag die Reisebüro übernimmt alle Verpflichtungen für die Eintragung und die Registrierung der Dokumente, die Beratung und den Kauf und Reservierung von Eintrittskarten.
Und genau moderne die Aufnahme zu einem Vorstellungsgespräch in der Botschaft. Ich denke, dass es für dich wichtig ist, deshalb schicke ich dir eine Kopie dieses Vertrages.
Mein lieber, alle Dokumente, Pass und Visum werden bei der Herstellung von 10 Tage und während dieser Zeit, muss ich den bezahlen die Reisebüro die vollen Kosten der Reise.
Im Moment habe ich nicht den gesamten Betrag für die Bezahlung der Reisebüro. Aber Mach dir keine sorgen und Mach dir keine sorgen, alles ist normal, ich will nicht dass Geld wurde ein Hindernis für unser treffen.
Ich selbst kann diese zahlen das restliche Geld. Dazu nehme ich mir einen Kredit bei der Bank.
Und ich bin mir sicher dass die Bank gibt mir Kredit, weil ich vor 3 Monaten schon gebeten, die Bank über den Kredit. Ich wollte einen neuen Kühlschrank kaufen und eine Waschmaschine.
Und in der Summe war es fast ungefähr 700 Euro. Und dann ließ ich sogar den Antrag auf einen Bankkredit. Und die Bank genehmigt mir dieses den Antrag auf einen kredit.
Aber ich meine Meinung geändert und nicht nehmen und dieses Darlehen. 
Dachte ich mir und beschloss, dass ich besser werde, um Geld zu sparen, und für 1 oder 1,5 Jahre und ich selbst sammeln diese Summe, statt will zu viel bezahlen für die Nutzung von Kredit Zinsen an die Bank.
Und so habe ich dann nicht nehmen diesen Kredit, aber ich habe noch anerkannte Bank Kreditantrag.
Hier und deshalb bin ich jetzt davon überzeugt dass die Bank genehmigt mir den Kredit und kann ich alles voll zahlen und kommen zu dir.
Also werde ich zur Bank gehen und bitten um einen Kredit, ich bin mir sicher dass alles gut wird und die Bank gibt mir Kredit. Mein lieber, keine Sorge, alles wird gut und wir beide bald zusammen sein können.
Ich bin sehr froh, dass ich lernen konnte wie zu dir kommen, meine Reise wird zu dir nicht so schwierig wie ich mir vorgestellt. 
Ich bin so glücklich, dass ich bald werde zu dir kommen, und dann können wir gemeinsam viel Zeit miteinander zu verbringen, und unsere Gefühle zu entwickeln.
Mein Schatz, ich bin sehr froh und sehr glücklich, dass wir bald mit dir zusammen sein können!! Ich sogar schon anfange, die Tage zu zählen bis zu unserem treffen.
Und ich kann nicht warten, bis zu dem Moment wenn wir mit dir wir sehen uns in der Realität!! Ich freue mich sehr auf unser treffen und sehr vermisse dich !!
Meine süße, ich freue mich schon auf deinen Brief und hoffe dass du mir bald schreiben kannst.
Ich Liebe dich so sehr und ich umarme und Küsse !!!
Für immer deine Liebe Anna

Mail21: Hallo Schatz xxx!! Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Mein lieber, ich werde heute noch einmal versuchen, dich über die internationale Telefonzentrale anzurufen. Ich hoffe, es wird funktionieren, ich möchte wirklich deine Stimme hören...
Was die Flugtickets betrifft, so werde ich meine Flugtickets nach Zürich buchen, weil es Direktflüge geben kann. Natürlich schicke ich dir Flugtickets, wenn ich buchen kann.
Für mich war heute ein sehr nicht guter Tag, und ich bin verärgert. Ich habe dir gesagt, ich werde zur Bank gehen, um zu versuchen, den Kredit zu bekommen.
Heute morgen ging ich zur Bank um einen Kredit für die Zahlung der Rest des Geldes Reisebüro. Ich nahm mit mir alle notwendigen Dokumente und vergangenen gebilligten Antrag.
Als ich ging in die Bank dort war eine sehr große Warteschlange. Aber mir blieb nichts anderes übrig als zu warten, diese ganze riesige Warteschlange.
Danach, als ich an der Warteschlange war setzte ich mich hin an den Tisch an den Manager der Bank. Ich alle erklärte dem Manager, und zeigte bereits genehmigt den Antrag.
Aber der Manager hat mir gesagt, dass die Gültigkeit dieser Antrag ist schon beendet und müssen die Einreichung neues Antrag.
Manager der Bank gebeten, einen Personalausweis und eine Bescheinigung über mein Gehalt und hat einen neuen Antrag auf einen Kredit.
Er sah alle meine Dokumente, alles überprüft und ging zu Ihrem Vorgesetzten, um von ihm beraten. Nach 15 Minuten-Manager der Bank zurück und sagte, dass mir Kredit verweigert.
Er sagte mir, dass ich ein sehr kleines Gehalt, um die Bank nicht konnte mir eine Gutschrift ausstellen.
Aber ich war empört und sagte, dass ich es nicht verstehe warum das so ist. Ich habe versucht, alles zu erklären und zeigte ihm die alte den Antrag die wurde genehmigt.
Und fragte, warum es so ist, denn mein Gehalt hat sich nicht verändert, und bis vor 3 Monaten die Bank genehmigt mir den Antrag, und jetzt verweigert.
Was ist der Grund für die Ablehnung?? Ich Verstand nicht warum, und forderte Erklärungen vom Manager.
Er hat mir gesagt, seit moment Billigung meine Letzte Bewerbung für ein Darlehen, es ist schon eine lange Zeit und die Situation in der Wirtschaft des Landes für das schlechtere geändert hat.
Und was jetzt wegen der instabilen Wirtschaft, Sanktionen, und eine Reihe von anderen Gründen die Bank nicht in der Lage, mir eine Gutschrift auszustellen.
Und der Manager sagte mir, dass irgendetwas nicht in der Lage, mir zu helfen, tut mir Leid, aber Sie Kredit verweigert. Sagte "auf Wiedersehen" und ging.....
Als ich vom kam von der Bank, ich war sehr aufgeregt und wusste nicht was zu tun in dieser Situation. Vor meinen Augen erschienen Tränen, weil es bedeutete, dass unser treffen in Frage.
Ich habe sehr gehofft, dass ich erhalten das Geld heute, und gehe sofort in ein Reisebüro zu bezahlen und alle Kosten für meine Ankunft zu dir.
Aber auf mich wartete eine schreckliche Nachricht. Und ich bin jetzt sehr traurig und auch Sauer auf die Bank wegen dieser Situation.
Aber ich möchte dir sagen, ich werde mein bestes tun, damit ich zu dir kommen. Aber wir müssen uns nicht aufregen und man muss alles tun was in unserer macht steht, um unser treffen stattfindet.
Ich werde versuchen, alles zu tun damit ich zu dir kommen und verbringen viel Zeit zusammen mit dir. Wir so lange träumen, mit dir über unser treffen und wir wollen dieses Treffen.
Ich heute reden mit meiner Mutter und die ganze Situation erklären und vielleicht kann Sie mir helfen, ich werde zu hoffen....
Aber ich bin mir nicht sicher was bei Sie eine Summe Geld. Aber vielleicht kann Sie mir helfen, wenigstens einen Teil des Geld.
Wenn meine Mutter in der Lage, mir zu helfen, dann werde ich sehr dankbar Sie und dankbar.
Vielleicht morgen bei mir werden die Nachrichten besser für dich, als heute.
Ich will sehr zu dir kommen und mit dir zusammen sein. Ich hoffe, dass mein heutiger Brief nicht sehr stark enttäuscht dich.
Aber doch habe ich sehr stark Liebe dich und ich werde sehr zu warten deine Brief. 
Ich hoffe, du antwortest heute auf meinen Anruf und wir können reden.
Deine Schatz Anna

Mail22: Hallo mein lieber und geliebt xxx!! Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Ich war sehr froh, dass wir gestern ein Gespräch hatten und uns gegenseitig hören konnten. 
Du hast eine schöne Stimme und nach unserem Gespräch wollte ich noch mehr, dass wir zusammen sind.. 
Ich ging nach Hause und wusste, dass ich ein schwieriges Gespräch mit meinen Eltern hatte.
Ich mit meiner Mutter gesprochen. Und ich erklärte Ihr die ganze Situation und erzählte von meinem Problem. 
Ich sagte zu meiner Mutter beschlossen, dass ich zu dir fahren, um zusammen zu sein
Meine Mutter war sehr glücklich für mich und segnete mich auf diese Reise. Meine Mutter wünschte uns Glück und viel Erfolg. 
Aber als ich Sie bat, bei Ihr Hilfe für meine Reise zu dir, meine Mutter war verstimmt.
Sie sagte, sie habe 140 Euro gespart und es mir gegeben, um meine Reise zu bezahlen.
Aber ich habe ein ernsthaftes Gespräch mit meiner Mutter. Sie fragte mich, warum ich Plane unser treffen selbst, allein?
Warum du nicht willst helfen mir, bei der Organisation dieser Reise? Und wenn du wirklich ernsthaft auf unsere Zukunft, warum du dann nicht Unterstützung bei der Lösung dieser Frage?
Warum nur mache ich alles mögliche für die Lösung des Problems? Und wie willst du dieses Problem lösen? Wirklich ob du es ernst meinst für unsere Zukunft? All dies fragte meine Mutter!
Ich schwieg nur ... ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte!
Nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen hatte, ging ich ins Bett, da es schon Abend war. Aber ich konnte nicht schlafen und meine Gedanken gaben mir keine Ruhe. 
Ich dachte ständig darüber nach, was meine Mutter mir erzählte. Und ich verstehe, dass sie in fast allem Recht hatte. 
Ich verstehe, dass wir beide dieses Treffen brauchen und Sie und ich gleichermaßen zusammen sein wollen. 
Und dass alles, was wir tun, wir tun es für uns, für unsere Zukunft und unserem gemeinsamen Glück. 
Und wir beide müssen gemeinsam alle Anstrengungen Unternehmen, und gemeinsam dieses Problem zu lösen.
Ich habe versucht, alles zu tun, um zu dir kommen und verbringen viel Zeit zusammen mit dir.
Ich habe versucht, alle möglichen Möglichkeit und varianten um zu dir kommen zu können. 
Alles was ich Tat in diesen Tagen, ich versuchte, eine Möglichkeit zu finden, zu verwirklichen unser treffen in der Realität.
Mein lieber, ich möchte wirklich mit dir zusammen sein! Mein Schatz, es ist mir sehr peinlich und unangenehm dir darüber sprechen, aber ich habe keine andere Wahl. Denn davon hängt unser treffen.
Mein lieber, damit konnte ich zu dir kommen, werde ich brauchen deine finanzielle Unterstützung. 
Mein lieber, ich kann zählen auf deine Unterstützung? Kannst du mir helfen mit diesen fehlenden 490 Euro?
Ich verstehe jetzt, dass es ohne deine Hilfe kann ich nicht zu dir kommen. Viele Frauen können nichts tun ohne die Hilfe der Männer. 
Männer haben immer eine Feste Stütze für die Frauen und unsere Situation ist keine Ausnahme.
Mein lieber, ich habe versucht, alles zu tun was in meiner macht steht für die Durchführung unsere treffen. 
Mein lieber, kannst du mir helfen mit der Bezahlung der Reise zu dir ?
Wir müssen nur kleine Schritte machen zu unserem Glück! 
Mein süßer, wir beide lieben einander, so dass wir mit dir zusammen sein sollten und wir müssen alles tun was in unserer macht steht für die Durchführung unsere treffen.
Ich bin sehr stark Liebe dich und ich bin sehr einsam ohne dich !! Ich möchte wirklich, dass wir mit dir zusammen waren
Mein lieber, ich werde warten deinen Brief und deine Antwort auf meine Frage. Ich hoffe, dass alle unsere Träume bald in Erfüllung und wir mit zusammen sein können und glücklich sein.
Mein Schatz, es ist mir sehr peinlich das zu sagen, aber ich denke, dass du selbst es verstehst, dass jetzt alles hängt von dir.
Ich bitte dich mich verstehen und verzeihen, wenn ich unabsichtlich das verärgert dich. Ich Liebe dich von ganzem Herzen!!!
Ich umarme und Küsse!!Kuss!!Kuss!!Kuss!! 
Für immer deine Liebe Anna

Mail23: Hallo meine Liebe xxx. Ich freue mich, deinen Brief zu bekommen. Ich hoffe, es geht dir heute gut.
Mein lieber, ich wollte auch mehr mit dir reden, aber die Zeit ist vorbei und die Verbindung ist Weg... Ich war froh, deine Stimme zu hören.
Ich habe kein Haus, ein Telefon zu Hause, war vor 10 Jahren, aber wir haben es nicht benutzt und haben es vor langer Zeit ausgeschaltet.
Meine Liebe, danke, dass du mich unterstützt hast, ich bin sehr besorgt wegen unserer Begegnung. Ich gehe morgen wieder nach Punt International und rufe dich an. Wir können reden.
Meine Liebe, ich war heute bei meiner Großmutter, half Ihr bei der Reinigung in der Wohnung. Wir machten Essen und ich erzählte Ihr von dir. 
Sie war froh, dass ich einen Mann getroffen habe, den ich Liebe. Sie hat dir Grüße gegeben.
Mein lieber, wie kannst du mir helfen? Was werden wir tun?Ich möchte wirklich, dass wir zusammen sind, ich will dich in der Realität fühlen, und ich will deine Wärme fühlen.. 
Ich vermisse dich sehr. Ich bin gerade in einem Internetcafé und warte auf deinen Brief.
1000000000000000 Küsse
Deine Liebe Anna

Mail24: Hallo meine Liebe xxx, ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich hoffe, du hast gute Laune.
Ich habe gestern auf deinen Brief gewartet, aber du hast zu spät geschrieben und ich bin nach Hause gegangen.
Ich habe einen Computer zu Hause, aber kein Internet, mein Leben hängt nicht vom Internet ab und meine Eltern benutzen das nicht, also zahlen wir nicht für das Internet. Ich habe dich sogar über Skype von meiner Freundin angerufen, Sie hatte Internet.
Ich habe kein Telegramm und andere Messenger, ich glaube nicht einmal, dass Sie dies auf meinem Handy installieren können. 
Ich will mit dir reden und deine Stimme hören.ich gehe bald zur internationalen Telefonzentrale und rufe dich an.
Ich hoffe, du kannst meinen Anruf annehmen und wir können darüber reden.
Mein lieber, ich war heute im Reisebüro und Sprach über meine Reise, und der Manager sagte, dass meine Dokumente bald fertig und jetzt warten Sie auf die Bezahlung der Reise um Ihre Flüge zu buchen und einen Termin für mein Interview bei der Botschaft der.
Nach meinem Vertrag müssen wir das bis zum 13 Dezember machen, und alles wird in Ordnung sein.
Ich sagte, ich werde es von dir erfahren und es Ihnen so schnell wie möglich sagen. 
Aber ich verstehe dich nicht warum du mir nicht über unser treffen schreiben willst, du sagst, wir sollten es am Telefon besprechen, du weißt, dass die Kosten für den Anruf auch teuer sind...
Du hast gesagt, dass es in den Dokumenten des Reisebüros keine Nummer gibt, es gibt viele Manager, und ich gebe dir die Nummer meines MANAGER: +79195169960
Du könntest mit ihm reden und auch von meiner Reise erfahren, aber ich denke, er spricht kein Deutsch..... Vielleicht Englisch, aber ich bin mir nicht sicher.
Mein lieber, was covid und den Test betrifft, warum denkst du, dass es mit mir passiert? Ich trage eine Maske und Handschuhe und kann zu dir kommen...
Ich vermisse dich sehr und möchte, dass wir zusammen sind. Ich dachte nicht, dass die Organisation der Reise so schwierig sein würde, aber ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Danke, dass du in meinem Leben bist und mir hilfst. Ich Liebe dich sehr und möchte, dass wir zusammen sind.
Meine Liebe, brauchst du noch mehr Informationen, damit du mir helfen kannst? Mein Bankkonto? Oder kannst du das direkt im Reisebüro bezahlen? 
Ich will, dass wir den letzten Schritt machen und zusammen sind.
Ich hoffe, du antwortest auf meinen Anruf und wir reden über alles! Ich schicke dir meine warmen Küsse. 1000000 Küsse
Ich freue mich sehr auf Weihnachten, das unser Leben verändern wird.
Für immer deine Liebe Anna!

Mail25: Hallo meine Schatz xxx, ich bin froh, dass ich dich gestern hören konnte. Ich vermisse dich sehr und möchte, dass wir zusammen sind.
Ich hatte heute einen schönen Tag, ich war zu Hause bei meinem Kollegen von der Arbeit, Sie sind auch im Urlaub und ich habe meine Haare vor der Reise ein wenig getönt
Ich werde die schönste Frau an diesem Weihnachten sein, und die glücklichste, weil wir zusammen sein werden
Lache nicht viel von diesem Foto, ich bin hier so lustig lol
Mein lieber, ich habe die Papiere noch nicht bezahlt, weil ich dir gesagt habe, dass wir noch 490 Euro bezahlen müssen, und erst dann bekomme ich die Papiere und kann Flüge buchen.
Der Manager sagte, dass ich dann einen elektronischen Flug bekomme, und ich kann es dir schicken, damit du die genaue Uhrzeit und das Datum des Fluges sehen kannst.
Was das Visum betrifft, muss ich mit meinen Dokumenten und Flugtickets nach Moskau gehen, und dann geben Sie mir ein Visum. 
Der Manager sagte, dass wir einen Termin für das Interview in der Botschaft wählen müssen. Jetzt ist die Hauptsache noch Flüge zu buchen, weil der Konsul wird alles überprüfen.
Meine Liebe, ich denke ja, dass Sie uns zurückgeben können, wenn die Reise nicht stattfindet, in meinem Vertrag steht auch, dass wir 10 Tage dafür bekommen. 
Aber ich bin mir sicher, dass es klappt und wir zu Weihnachten zusammen sein werden! Ich möchte wirklich, dass unsere Träume wahr werden....
Ich freue mich sehr auf unsere erste Nacht zusammen, unsere Küsse, Umarmungen, deine Wärme, dein Geruch, ich möchte es fühlen. Ich Liebe dich sehr.
Der Manager sagte, dass wir diese Bankdaten für die überweisung benötigen:
Beneficiary Bank : PJSC VTB BANK, MOSCOW, 
SWIFT: VTBRRUMM
Beneficiary: POLTEV MAKSIM 
Reisebüro Adresse: Proletarische Str., 249A, Tambov, Tambov Region, Russland 
Postleitzahl: 392000
Beneficiary's Acc №: 4081 7978 5100 9402 4822
BIC: 043601968
Currency: EUR
Damit Sie weiß, dass es die Bezahlung für meine Reise ist, mein lieber, kannst du mir eine Banküberweisung schicken, damit ich es dem Manager zeigen kann?
Mein Schatz, ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, du bist der beste Mann! Ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie glücklich ich jetzt bin!
Ich habe schon über das Datum meiner Reise nachgedacht. Können wir Flüge für den 17 oder 18 Dezember buchen? Was denkst du darüber?
Wir können schon nächste Woche zusammen sein Ich bin sehr froh, dass wir so einen großen Schritt für unsere Beziehung und unsere Liebe machen :*
Ich schicke dir meine warmen Küsse und Umarmungen, lass Sie dich und dein Herz heute erwärmen
Ich warte auf deinen Brief! Für immer deine Liebe Anna
« Zuletzt geändert: 25. April 2022 um 19:32 von Stiray »  

IMG_1568.JPG ( 114 KB | Downloads )
IMG_1568.JPG
IMG_0901.JPG ( 410 KB | Downloads )
IMG_0901.JPG
IMG_0460.JPG ( 159 KB | Downloads )
IMG_0460.JPG
IMG_3841.JPG ( 244 KB | Downloads )
IMG_3841.JPG
IMG_0732.JPG ( 234 KB | Downloads )
IMG_0732.JPG
IMG_4729.JPG ( 223 KB | Downloads )
IMG_4729.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Topgun1991
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 07. Dezember 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anna <anna.kole1992@gmail.com>
Antwort #2 - 08. Dezember 2020 um 20:50
 
Hier Habe ich noch Bilder vom Reisebüro,von den Dokumenten und ihrem Pass.

Spoiler:
Received: from mail-ej1-f42.google.com ([209.85.218.42]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mf1Zw-1kBYS61mOI-00gUjG for <topgun28101991@web.de>; Thu, 10 Dec 2020 15:52:20 +0100
Received: by mail-ej1-f42.google.com with SMTP id g20so7733285ejb.1 for <topgun28101991@web.de>; Thu, 10 Dec 2020 06:52:20 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=Ys/bh+Md4FKIbJIB/SEjXM5UYBdPIxHwdYYNAZOMT38=; b=psjngHGU+E6FjtujKR9enwRYnKMxRafmJ5i+yFWWWVS1yUmYokqZoEMPlO+tnAnUfK Y7J6QgXEc49T25j5OT2lk7uV3gHpdCR6q2Dw12E7N2pRhPZ9UDw2V8VV8N3aXkratSlH 7+bkJ5gP6gLG+GdL/QJVZs/eCTQW9rGXVQ06X6aHS3QSKy4Njke3Bh28wJNzfiFUncb7 CRMsP8rSWwaPURrT9cUlXhsM2rhu23L157i1KWRNFcWiKXFu2IRS7Q19TlyqKM3bYtKU LMNdSwyNKmSrtcWdOQoTXw2nHJ+DAsqKbkYZZRBcQAPN2qbM0iOxLqNXqlr28gy1DE4j wDDg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=Ys/bh+Md4FKIbJIB/SEjXM5UYBdPIxHwdYYNAZOMT38=; b=hfw3hJ3OROFwPYbsIkOhJIrdpn8rXqTPw5CG6uKNjDpyOF2DHsCUmUYfbQWCPPzevc Cx6XihjWbwpro+Wa4Io3M+UBUHuuZaD/533o5eTDr/KediLNl674+1u0xB3iam7MYSC8 L1h/b0mwo19SSIn8bpVSvZDojXDg9gUtjFO0sOQ2zMF1LaSmbG7XfWTKWm1DJSNgxL5O g8zb+VCbhRUT/9oEHeahpcNWGscyv8H38GBDYNbdBu/R/8XlMvddJWklJ249mAstOGj6 JLX56xu8WPxVpOdPQopHCXljmT7Xh1O79wXPSV8YKIgU/smY5lrvtn+FOUt8GJNAQJC7 lLUA==
X-Gm-Message-State: AOAM531sgCl3gHvCMd2dCyCwyL2fHICn0kpQ1j1GHgA4UNr8+rj+AGsc fNr8VsfseFrITA/jbA6wZToe0pJgQ/c=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a17:906:4e50:: with SMTP id g16mr7043843ejw.191.1607611934552; Thu, 10 Dec 2020 06:52:14 -0800 (PST)
Received: from [10.8.0.5] ([82.102.16.147]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id q25sm5069870eds.85.2020.12.10.06.52.13 for <topgun28101991@web.de> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Thu, 10 Dec 2020 06:52:13 -0800 (PST)
Date: Thu, 10 Dec 2020 17:52:11 +0300
From: anna.kole1992@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1118468986.20201210175211@gmail.com>
To: topgun28101991@web.de
Subject: Hallo meine lieber Kevin
In-Reply-To: <trinity-d9a3fc02-d8e9-4e72-9923-230e97a2997d-1607474188466@msvc-mesg-web002>
References: <trinity-d9a3fc02-d8e9-4e72-9923-230e97a2997d-1607474188466@msvc-mesg-web002


« Zuletzt geändert: 25. April 2022 um 19:06 von Stiray »  

IMG_20201203_69842_001_001.jpg ( 324 KB | Downloads )
IMG_20201203_69842_001_001.jpg
IMG_20201203_69837_001_001.jpg ( 463 KB | Downloads )
IMG_20201203_69837_001_001.jpg
IMG_20201203_69838_001_001.jpg ( 488 KB | Downloads )
IMG_20201203_69838_001_001.jpg
IMG_20201203_69839_001_001.jpg ( 480 KB | Downloads )
IMG_20201203_69839_001_001.jpg
IMG_20201203_69840_001_001.jpg ( 432 KB | Downloads )
IMG_20201203_69840_001_001.jpg
IMG_20201203_69841_001_001.jpg ( 331 KB | Downloads )
IMG_20201203_69841_001_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <anna.kole1992@gmail.com>
Antwort #3 - 12. Dezember 2020 um 16:54
 
Auswertung des gefälschten russischen Inlandspasses:


Passnummer: 68 12 436234

Passinhaberin: Anna Valerevna Kolesova


Der Fälscher weiß, dass in die maschinenlesbare Zeile die Passnummer und das Geburtsdatum gehören. So weit so gut. Dass aber auch das Ablaufdatum dort hingehört, hat er wohl irgendwie vergessen.

Dass sämtliche Kontrollziffern falsch sind spielt da schon keine Rolle mehr...
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2020 um 16:54 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <anna.kole1992@gmail.com>
Antwort #4 - 18. Juni 2022 um 17:57
 
Datingprofil mit ihrem Bild:

Anna, 30, Из Айх http://lowelas.ru/ru/profile/1779184270

Die Bilder wurden bei Nataliya Vinogradova / Natalija Winogradowa / Наталия Виноградова geklaut.

https://vk.com/asap.tasha
https://vk.com/id169133369
  

anna_kole1992_1_org.jpg ( 227 KB | Downloads )
anna_kole1992_1_org.jpg
anna_kole1992_2_org.jpg ( 214 KB | Downloads )
anna_kole1992_2_org.jpg
anna_kole1992_3_org.jpg ( 217 KB | Downloads )
anna_kole1992_3_org.jpg
anna_kole1992_4_org.jpg ( 153 KB | Downloads )
anna_kole1992_4_org.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema