Hallo xxx! Du hast für mich geantwortet!!!! Ich habe darauf gewartet!

)
Danke für das Foto! Meine Erwartungen sind erfüllt

Ich werde mich sehr freuen, das Foto weiter zu teilen.
Heute morgen, aus Interesse, habe ich in meinem Horoskop die Prognose für heute gelesen.
Dort wurde mir eine romantische Bekanntschaft versprochen, die für mich lange Zeit von großer Bedeutung sein wird.
Nun, ich denke, es ist Schicksal, kann nicht anders sein!
Aber niemand kommt zuerst zu mir... im Aufzug treffe ich keine charmanten fremden... niemand tritt auf meinen Fuß... niemand hat gefragt, wie spät es ist.
Aber jetzt sehe ich, was du mir geschrieben hast !!!
Nun, vielleicht in Horoskope nicht nur Unsinn schreiben, und plötzlich habe ich eine Chance?

)
Ok... Mein name ist Irina. Ich bin 39 Jahre alt. ich wohne in Russland.
Ich finde es interessant, per E-Mail zu kommunizieren. Es erinnert mich an vergangene Zeiten, in denen Menschen per handschriftlichem schreiben Kommunikation hatten.
Für mich ist das eine neue Art der Kommunikation. Und warum versuchen wir nicht diese Art von Kommunikation? Schließlich ist es sehr romantisch.
Das Internet ist eine erstaunliche Sache, die Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringen hilft.
Ich interessiere mich nicht für die Aufmerksamkeit vieler Männer. ich möchte den einzigen Mann finden, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung haben kann.
Ich habe jetzt ein Alter, in dem ich nicht mehr an das Schicksal glauben muss, aber als ich heute deinen Brief sah, dachte ich: "Warum nicht?"
Ich habe keine Kinder und war noch nie verheiratet, und ich bin Single.
Ich bin ein Friseur-Maskenbildner in einem Schönheitssalon.
Jetzt hast du etwas über mich erfahren. Und ich möchte dir den Staffelstab übergeben.

))
Es wäre interessant zu wissen, warum ein solcher Mann Single ...)
Erzähl mir etwas über dich.
Ich hoffe, dass mein Video nicht unbeantwortet bleibt, und du wirst auch dein Video oder selfie-Foto für mich machen)))
Leider habe ich jetzt keine neuen Fotos. aber ich verspreche, morgen ein Foto für dich zu machen. ok?
Aber ich möchte dir ein paar alte Fotos schicken...
Ich werde gespannt auf Ihre Antwort warten