Hallo xxx !
Vielen Dank für Ihre Zeilen und die Tatsache, dass Sie mir eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse geschrieben haben. Ich werde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen.
wie geht es dir ? xxx Wie haben Sie Ihren Tag heute verbracht?
xxx , Sie können sich gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Sie mir geschrieben haben. Ich habe mit großer Ungeduld auf Ihre Nachricht gewartet!
Ich bin kürzlich von der Arbeit zurückgekehrt und kann Ihnen jetzt sicher einen Brief schreiben.
xxx , wie ich dir sagte, würde ich dich sehr gerne treffen. und ich denke, ich werde der Erste sein, der über mich selbst spricht!
Wie Sie bereits wissen, heiße ich Tatyana, bin 38 Jahre alt und lebe in Russland in der Stadt Saratow! Saratow ist eine alte Stadt, sie liegt am Ufer der Wolga, Sie können sie bei Google sehen. und ich denke auch, dass es Ihnen nichts ausmacht, dass ich in Russland lebe! Ich verstehe, dass es eine große Distanz zwischen uns gibt, aber ich denke, wenn in unserer Kommunikation alles in Ordnung ist, wird es für uns nicht schwierig sein, dieses kleine Problem zu überwinden.
mein Freund xxx , sag mir auch wo wohnst du? Wie sieht deine Stadt aus? es interessiert mich sehr ! xxx , ich habe einen kleinen Laden, in dem Herren- und Damenbekleidung verkauft wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns etwas über Ihren Beruf erzählen könnten, was arbeiten Sie, was macht Ihr Unternehmen?
Leider habe ich keine Kinder. Ich mag sie sehr gern . aber leider habe ich meinen Seelenverwandten immer noch nicht getroffen. Wie denkst du über Kinder? Haben Sie Kinder ?
Jetzt erzähle ich Ihnen von meinen Hobbys: Ich habe viele davon, ich mag die Natur, spaziere im Wald oder fahre Fahrrad, ich gehe gerne in die Sauna oder ins Schwimmbad. Nach der Arbeit kann ich mich manchmal ausruhen und ein Buch lesen. Es hilft mir, meine Gedanken zu entspannen. Ich höre gerne verschiedene Musik, Pop oder Rock, Jazz oder Blues. es hängt alles von der Stimmung ab. Ich bin auch eine gute Gastgeberin, ich liebe Ordnung in der Wohnung und einen ordentlichen Look. Ich bin kein Fan davon, aber ich denke schon, Sauberkeit ist der Schlüssel zur Gesundheit. Ich liebe es wirklich zu kochen, meine Mutter hat mir von Kindheit an Küchentricks beigebracht. Ich denke, dass die russische Küche eine der köstlichsten der Welt ist! Ich kann viele verschiedene Gerichte kochen, aber am liebsten koche ich Knödel. Dieses Gericht besteht aus Teig und Fleisch. Das Fleisch sollte in Teig gewickelt und in Brühe gekocht werden. Dieses Gericht ist köstlich !!!

. Manchmal gehe ich ins Kino und ins Theater.
Mein Freund xxx , ich erzähle Ihnen nur ein wenig über mich selbst und hoffe wirklich, dass Ihnen mein Brief an Sie gefallen hat und Sie den Wunsch haben, mich weiterhin kennenzulernen! Ich werde mich mit großer Ungeduld auf Ihren Brief und Ihre Antwort freuen. Ich hoffe alles ist in Ordnung! Ich warte auf Ihren Brief . und ich bitte dich, mich zu fragen, was du mehr über mich wissen willst, ich werde es dir mit großer Freude sagen! Mit diesem Brief schicke ich Ihnen auch Fotos meiner Arbeit und hoffe, dass es Ihnen gefällt !!! Ich beende meinen Brief und warte auf deine Antwort !! mit großer Ungeduld, deine neue Freundin Tatyana !!!!