Hallo xxx! Vielen Dank für Ihren neuen Brief, um ehrlich zu sein, ich habe auf Ihren Brief an xxx gewartet! Ich war sehr überrascht, dass Sie mir geantwortet haben. Ich dachte du wärst nicht interessiert und du antwortest nicht auf meinen Brief. Vielen Dank, dass Sie mehr über sich erzählen! Wie gefällt es dir in Deutschland zu sein? Magst du Deutschland? Außerdem möchte ich sagen, wenn es für Sie bequem ist, könnten wir auf WhatsApp chatten! Hast du whatsapp? Ich denke, es wäre dort viel bequemer!
Sie werden jetzt wahrscheinlich überrascht sein. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein !! Ich möchte unsere Kommunikation mit der Wahrheit beginnen! Ich lebe in Russland. Meine Stadt heißt Veliky Novgorod! Ich habe noch nie an einen Mann aus einem anderen Land geschrieben. Dies ist meine erste Erfahrung. Ich bin ein wenig besorgt.
Jetzt arbeite ich für eine Plastikfensterfirma. Meine Aufgabe ist es, mit Kunden zu arbeiten und zu sprechen. Ich berate sie und helfe ihnen, die richtige Wahl zu treffen. Ich beschäftige mich auch mit Verträgen und anderen Papieren. Mein Job endet um 18 Uhr! Aber wenn ich viel Arbeit habe, kann ich verweilen. Wir können sagen, dass meine langweilig und nicht interessant ist. Aufgrund der Tatsache, dass ich ein freundliches und warmes Team habe, vergeht meine Zeit für die Arbeit unmerklich. Ich kommuniziere mit all meinen Kollegen! Wir versuchen immer, uns gegenseitig zu helfen. Ich glaube, ich hatte Glück mit meinen Kollegen. Ich habe auch ein Hobby, ich liebe es zu malen. Ich habe die Kunstschule abgeschlossen, in meiner Freizeit verdiene ich Geld mit Nachhilfe und unterrichte Kinder im Malen.
Ich werde auf deine Fotos warten. Ich möchte Ihnen von meinem Musikgeschmack erzählen. Meine Lieblingsband ist ABBA, daher kommt diese Musik nie aus der Mode. Außerdem mag ich Elvis, Michael Bublé, Catherine Jenkins, Laura Fabian und viele mehr. Ich höre gerne Musik. Ich bin wahrscheinlich schon alt, wenn du dir ansiehst, welche Art von Musik ich mag. Was ist deine Lieblingsmusik von xxx?
Sie können mir jede Frage stellen und ich beantworte sie ehrlich.