Hallo!!!
Wie geht es dir heute? Ich hoffe alles ist toll! Ich war sehr glücklich darüber
Erhalten Sie Ihre E-Mail. Ihr Brief hat mich gut beeindruckt und mir positive Gefühle vermittelt. Vielen Dank! Es ist mir eine große Freude, einen so guten Mann kennenzulernen!
Ich möchte dir eine Frage stellen ... sag mir bitte, was für eine Frau suchst du? Was ist mit mir? Ich suche nur einen normalen Mann, der freundlich und verständnisvoll ist, der ein großes Herz und viel Liebe in sich hat, der eine Familie haben möchte, der seine Frau respektiert. Ich denke, dass Mann und Frau in Beziehungen zwei Teile von einem sein sollten, sich gegenseitig helfen und unterstützen sollten, gute und schlechte Momente in einem Leben teilen sollten. Was denkst du darüber?
Ich möchte Ihnen jetzt von meiner Familie erzählen. Im Moment lebe ich mit meinem
Mutter, aber auch ich habe Schwester. Sie heißt Darya.
Sie ist eine ältere Schwester, Darya ist 32 Jahre alt. Darya lebt in einem
Stadt Kasan. Es ist ziemlich weit von meiner Stadt entfernt. Sie lebte dort mehrere Jahre und hat Ehemann und 5 Jahre Sohn Denis. Ich bin meiner Schwester sehr nahe, sie kommt sehr oft zu uns (mir und meiner Mutter). Übrigens ist Darya eine sehr gute Fotografin und sie hat die meisten meiner Fotos gemacht, die ich Ihnen sende ... Wir hatten eine sehr gute und glückliche Kindheit, aber es hat sich sehr verändert, als unser Vater an Lungenkrebs starb (Ärzte) sagte, er hätte es, weil er 30 Jahre lang geraucht hat), es geschah vor ungefähr 15 Jahren, es war sehr schwer für uns. Vater hat uns sehr viel bedeutet. Er war ein sehr guter Mann und hat alles für seine Familie getan. Und es war ein Schock für mich und meine Mutter, als er starb ... Ich erinnere mich an diese Zeit als die schrecklichste Zeit in meinem Leben, es war schwer, einen Vater zu verlieren. Nach dem Tod meines Vaters versuchte ich, meiner Mutter zu helfen und sie zu unterstützen, wo immer ich konnte. Ich arbeitete in verschiedenen Berufen und versuchte, Geld für meine Familie zu verdienen, versuchte gut zu lernen und machte meine Mutter nie wütend auf mich. Sie hat nach dem Tod ihres Vaters keinen anderen Mann gefunden und sie hat immer gesagt, dass sie keine anderen Männer in ihrem Leben braucht außer ihm ....... sie ist eine Frau, ich denke ich bin die gleiche ..... Auch ich habe viele Tanten und Onkel, Cousins, Großmütter und Großväter, die in einem Dorf leben. Ich liebe es, Zeit an ihrem Platz zu verbringen. Ich liebe die ländliche Natur. Es sind sehr schöne Orte, an denen sie leben. Ich züchte mit meiner Tante verschiedene Pläne und Blumen, ich liebe es

Was ist mit der Hauptperson für mich - meine Mutter, sie heißt Olga und sie ist 60 Jahre alt, sie ist Rentnerin und sie ist eine großartige Frau, ihr Leben war nicht so einfach, aber sie ist immer sehr optimistisch und hat immer ein fröhliches Lächeln im Gesicht. Sie ist eine sehr gute Frau
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich über unseren Altersunterschied glücklich bin und ich mag
es. Für mich ist es gut, dass du älter bist als ich. Ich möchte in meinem haben
Leben ein Mann, der mehr Lebenserfahrung hat, ich bin sicher, das ist sehr
wichtig für den Aufbau starker Beziehungen. Solcher Mann weiß was er
will und wonach er sucht ... habe mehr Vertrauen in seine Wünsche. Ich liebe unseren Altersunterschied und bin völlig in Ordnung mit der Tatsache, dass du älter bist als ich, bitte wisse das.
Ich verbringe gerne Zeit draußen, ich bin gerne in der Natur. Ich mag Aktivitäten wie Schwimmen, Skifahren, Radfahren, Volleyball spielen. Ich besuche gerne Konzerte, Theater, singe gerne Karaoke, höre gerne Live-Musik ... Klavier ist mein Lieblingsmusikinstrument. Was ist mit meinen Lieblingsfilmen? Ich mag romantische Filme und Comedy-Filme. Meine Lieblingsschauspieler sind Jim Carrey, Will Smith, Robert de Niro und Adam Sendler.
Ich liebe auch Tiere sehr!
Ich habe einen Hund, mein Hund heißt "Rich"!
Liebst du es zu reisen? Warst du jemals außerhalb deines Landes und wenn?
Ja, welche Länder haben Sie besucht? Was ist mit mir, in dem ich noch nie war?
andere Länder ... Ich war in anderen Städten, aber nur innerhalb Russlands.
wie Moskau oder St. Petersburg oder Sotschi, und ich benutzte ein Flugzeug (übrigens der nächstgelegene Flughafen in einer kasanischen Stadt). Ich war also nie außerhalb meines Landes, hoffe aber, dass ich in Zukunft mehr reisen werde, es muss sehr sein
Es ist interessant, verschiedene Orte unseres Planeten zu sehen und mehr darüber zu erfahren
verschiedene Kulturen, siehe andere Länder.
Ok, ich werde meinen Brief jetzt beenden, ich wünsche dir einen schönen Tag und
Bitte wissen Sie, dass ich auf Ihre Antwort warten werde!
Bitte wissen Sie, dass eine Frau in Russland an Sie denkt!
Deine Anastasia.