hallo meine liebe,
Ich weiss, es klingt langweilig, aber es war nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Ich schwöre dir, dass ich dich sehen werde, aber ich brauche deine Hilfe.
Helfen Sie mir, lass mich nicht auf halbem Weg, sonst ich nicht mit dem Problem fertig werden kann.
Ich weiß, dass ich dich oft um Hilfe frage, aber ich habe keine andere Wahl.
Der Grund, warum ich Sie bitten, mir zu helfen.
Das liegt daran, dass mir zusätzliche 100 Euro fehlen.
Ich möchte dich wirklich bald sehen.
Das liegt daran, dass ich dringend meinen Körper waschen muss, weil ich nicht meinen Körper für eine Woche zu waschen.
Und die Gerüche aus meinem Haar. Ich bin eine Frau und ich brauche, um die Körperhygiene beachten.
Ich kann nicht für länger als 2 Tage nicht schmutzig zu gehen, und dann eine ganze Woche.
Sie müssen verstehen, genau das, was ich zu waschen brauchte. Meine Muschi.
Ich kann nicht so lange schmutzig gehen.
Ich muss meine Genitalien waschen und meine Unterhose gegen eine saubere austauschen.
Ich möchte, dass meine Genitalien bei meiner Ankunft gewaschen werden, damit wir Sex in sauberen Organen haben können.
Sex haben, während schmutzige Genitalien haben, ist nicht korrekt.
Ich hoffe, dass Sie mich verstehen ???
Und so frage ich Sie wieder zu 100 Euro Oder 110 Euro zu helfen.
Ich schwöre, dass dies das letzte Mal ist!
Senden Sie heute bitte bis 100 Euro Oder 110 Euro.
Ich habe dir schon in der Vergangenheit einen Brief geschrieben. Aber ich muss es dir dieses Mal noch einmal mit anderen Worten schreiben
damit du mich so klar wie möglich verstehst.
Ich gebe meinen Reisepass zur Überprüfung im Passamt ab und kann Ihre Hilfe vorübergehend nicht bekommen.
Also musste ich eine gute Frau finden, die sich bereit erklärte, uns zu helfen, Ihr Geld zu bekommen, um es mir zu geben.
Mit anderen Worten, Sie müssen Geld an den Vor- und Nachnamen einer guten Frau senden.
Hilfe in Höhe von 100 Euro und wenn sie dieses Geld erhält, wird sie es mir sofort geben.
Aber um genau zu sein, werden wir zusammen ins Büro gehen und zusammen Ihre Hilfe erhalten.
Daher ist Ihr Geld absolut sicher! Und nehmen Sie es ruhig eine gute Frau, der Sie vertrauen können.
Jetzt bitte ich Sie, Hilfe mit einem Geld von 100 Euro oder 110 Euro an den Vor- und Nachnamen einer guten Frau zu senden:
DARYA GLAZYRINA
100 EUR Oder 110 Euro
Und Dir müssen zu senden, helfen mit Geld, sich hier:
RUSSISCHE POST
Terminalgebäude,
Moskau Region,
Russische Föderation
Sie sind wahrscheinlich gerade beschäftigt und Sie haben nicht die Gelegenheit, in ein nahes Büro zu gehen.
Und die einzige Möglichkeit, Geld zu senden. Sie können über das Internet senden.
www.westernunion.com/de/de/web/send-money/start?CampaignId=&ReceiveCountry=RU&Se... Sobald Sie auf Ihren Händen eine Quittung haben, senden Sie mir seine hochwertige Fotokopie Western Union oder CONTACT system oder RIA moneytransfer.
Machen Sie einen Screenshot oder qualitativ hochwertiges Foto.
Es ist wichtig, den Namen des Absenders, jeden Buchstaben zu sehen. Und die genaue Menge.
Ich sehe, du glaubst mir nicht. Und als Beweis meiner Worte. Ich sende Ihnen eine Kopie des Dokuments senden, das ich vor 10 Minuten geschrieben habe
Ich möchte, dass Sie mit eigenen Augen davon überzeugt sind, dass ich hier am Flughafen bin und Ihnen die Wahrheit sage.
Ich bitte Sie, Ihre Augen so weit wie möglich zu öffnen.
Und bring dein Gesicht näher zum Bildschirm. dann musst du sehen, dass ich die Wahrheit sage!
Schau dir an, zu welchen Dingen du mich bringst
Dass ich jeden Tag einen Brief von Hand schreiben und eine Kopie des Briefes auf einem Scanner im Internetcafé hier am Flughafen machen muss
Ich vermisse dich wirklich sehr, ich möchte wirklich, dass du mich schneller umarmst.
Ich fühle mich so schlecht ohne dich hier allein mit all den Problemen allein.
Wenn du in der Nähe wärst, könntest du mich umarmen und ich würde mich beruhigen.
Aber ohne dich bin ich auf meinen Nerven und meine Hände zittern. Bitte hilf mir!
Deine zukünftige Frau Viktoriya