Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com> (Gelesen: 3208 mal)
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
09. September 2020 um 16:06
 
Bok.
Drago mi je sto sam poceo komunicirati s vama. Upoznali smo te na mjestu za upoznavanje. Dali ste mi svoju adresu e-poste. I odlucio sam vam pisati. Ovo je moje prvo poznanstvo na Internetu i malo se brinem. Moje ime je Ekaterina. Kako se zoves? Gdje zivite? Koliko imas godina Bit ce mi drago da vas bolje upoznam. Pricaj mi vise o sebi. Sad vam saljem svoju fotografiju. Takoder ce mi biti drago da primim od vas fotografiju. U sljedecem pismu cu vam napisati vise o sebi. Ceka se vaseg odgovora. Vasa nova prijateljica Ekaterina.



Spoiler:
Return-Path: <lubovkaterinsl@gmail.com>
Delivered-To: XXX
Received-SPF: pass (spfCheck: domain of _spf.google.com designates 209.85.219.65 as permitted sender) client-ip=209.85.219.65; envelope-from=lubovkaterinsl@gmail.com; helo=mail-qv1-f65.google.com;
Authentication-Results: pmx.abv.bg; dkim=pass (2048-bit key) Quelltext.d=gmail.com Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.b="aQV9Cth5"
Received: from mail-qv1-f65.google.com (mail-qv1-f65.google.com [209.85.219.65]) by pmx.abv.bg (Postfix) with ESMTPS id C9287416B051 for <XXX>; Mon, 17 Aug 2020 19:15:55 +0300 (EEST)
Received: by mail-qv1-f65.google.com with SMTP id dd12so8054015qvb.0 for <XXX>; Mon, 17 Aug 2020 09:15:55 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:to:subject:message-id:mime-version :content-transfer-encoding; bh=ZKezehF9zgTv6LemOfZoIYNXl1vm5MqlcUxHdf2UAWo=; b=aQV9Cth5/NbMK++G5LGHQGEDInsbUK+Q6N7ftHxT2znRyzLgZHWlJ1KGACnpKTnT95 oOYO6QD4A1mUbTxEdZGbgZJxAkpPic5HzPFJoF0yjk7O9w+I6M5NMDf1jHeLEBOdrkmH kZ2ZVuBWSXqt5s+yLCccf45lgargHrHXCUYUlB0Zd4m92z9TRkuk4A0eblmG2g9Ruv8s Bwvy2WJ/R6+H0PKbMm4Jz+CnSgUSJhKpNNo7FEr2F/Yzz+1dl3NGjQ9BcTP83EeFZKBJ l81MANqIWy2/22jdvg7F+OgdOHoASazQ2wWva7CVGgb9Q+5RheKhfftb/p21SvWGHjVQ JJdA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:to:subject:message-id:mime-version :content-transfer-encoding; bh=ZKezehF9zgTv6LemOfZoIYNXl1vm5MqlcUxHdf2UAWo=; b=R9b1F2Rcbm436lz/RRk8h7AEGCzFugM8jHVJcSbDW6uUm/Z8tbKEDDvrEaiRCjvk+N I4CnQ6/1nn5mffgEKoA0+GHksEHe6+VTX2ZDIserojy7qGcfahTwga7dKT23Licqfmkm xgh2Eiu585lXsKTI5EaUQgS/BMt/dEMnmKEsgtzRfqzu0dvPpStvWzWGts3edkaXTQ+L txHcmsQLzsia16iaeVOnTmLcv64a8hfIgJjlFm1wpfRL/kTQIEBjmcfwk4GjQSgs9mXM sG2t+Eslz9FkQhm0Da+V4IhBDz6K2J2RTF68JA5UFG6OwJBMmJLKQkb7B3fxajYec5V+ fFgg==
X-Gm-Message-State: AOAM530pGQGn4OC7WHUQKB+5t+tAr6ZCHJaf5o+lmFPd0R0HbvV9yfsx NAwPiDVvx04wCLJokl5zUs7V8wAq9dI=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6214:612:: with SMTP id z18mr15348454qvw.25.1597680954494; Mon, 17 Aug 2020 09:15:54 -0700 (PDT)
Received: from [10.151.98.44] ([107.150.30.95]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id o21sm17367208qkk.94.2020.08.17.09.15.52 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 17 Aug 2020 09:15:53 -0700 (PDT)
Date: Mon, 17 Aug 2020 19:15:51 +0300
From: lubovkaterinsl <lubovkaterinsl@gmail.com>
To: XXX
Subject: Bok
Message-Id: <20200817191448.2C43.D142ABDF@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="------_5D4435D000000000015B_MULTIPART_MIXED_"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Mailer: Becky! ver. 2.44 [ru]


Spoiler für View translation:
Hallo. Ich bin froh, dass ich angefangen habe, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir haben Sie auf einer Dating-Site getroffen. Sie haben mir Ihre E-Mail-Adresse gegeben. Und ich habe beschlossen, dir zu schreiben. Dies ist meine erste Bekanntschaft im Internet und ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich heiße Ekaterina. Wie heißen Sie? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Ich würde mich freuen, dich besser kennenzulernen. Erzähl mir mehr über dich. Ich schicke dir jetzt mein Foto. Ich freue mich auch über ein Foto von Ihnen. Im nächsten Brief werde ich Ihnen mehr über mich selbst schreiben. Wir warten auf Deine Antwort. Deine neue Freundin Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 02. April 2022 um 00:48 von Stiray » 
Grund: ru20012 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65596
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #1 - 10. September 2020 um 16:55
 
Mail über USA Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	107.150.30.95
Decimal:	1805000287
Hostname:	107.150.30.95.static.quadranet.com
ASN:	8100
ISP:	QuadraNet
Organization:	QuadraNet
Services:	Network sharing device or proxy server
Type:	Broadband
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	North America
Country:	United States
State/Region:	Georgia
City:	Atlanta
Proxy Type 	(DCH) Hosting Provider, Data Center or CDN Range 



Zitat:
from [10.151.98.44] ([107.150.30.95]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 17 Aug 2020 09:15:53 -0700 (PDT)
Date: Mon, 17 Aug 2020 19:15:51 +0300
From: <lubovkaterinsl@gmail.com>
X-Mailer: Becky! ver. 2.44
« Zuletzt geändert: 10. September 2020 um 16:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #2 - 09. September 2020 um 16:09
 
Zdravo  XXX!
Lijepo je ponovno dobiti pismo. Mislila sam da ces mi napisati ili ne. Stoga sam iskreno drago sto ste napisali i niste zaboravili na mene.
Nazalost, sada imam samo racunalo na poslu, tako da je problem za mene koristenje aplikacija za brzo slanje poruka.
Ali mogu vam pisati pisma svaki dan u slobodno vrijeme.
O telefonskom pozivu. Poziv u drugu zemlju vrlo je skup. Sada nemam takvu priliku
Moja placa je mala, ali meni je ovo dovoljno. I svida mi se moj posao. Ali mislim da novac u zivotu nije najvazniji!
Sto mislis o ovome? Usput, radim kao tajnica u uredu.
Kad radim, zabranjeno nam je nosenje telefona. Stoga mislim da ce biti bolje komunicirati e-postom!
Gdje radis? Pisete mi iz ureda ili od kuce? Mozete li mi odgovoriti tako cesto?
Dakle, malo o meni. Doista, u posljednjem pismu sam vam obecao da cete napisati vise o sebi!
Sada imam 28 godina. Moj rodendan je 10. prosinca. Nisam ti rekao da sam iz Rusije!
Zao mi je sto vam nisam odmah rekla, ne bih propustila svoj profil na mjestu za upoznavanje. Zivim u gradu Ryazan.
Ja sam iz velike zemlje u Rusiji, gdje zive ljudi razlicitih kultura i nacionalnosti.
Ovo je vrlo lijepo mjesto, posebno ljeti. Priroda je ovdje vrlo lijepa.
Ozbiljna sam i pristojna zena. Moja visina je 165 cm. Moja tezina je 54 kg. Moji omiljeni cvjetovi su ruzicaste ruze. Moja najdraza boja je zelena!
Nemam losih navika.
Samohrana sam i nikad nisam bila u braku. Nemam djece. Imam smiren karakter. Ja zivim sama! Nemam roditelje!
Zivjela sam u sirotistu do punoljetnosti! Bilo mi je najteze vrijeme.
I da budem iskrena, toga se uopce ne zelim sjecati. Buduci da je to bilo vrlo tesko razdoblje u mom zivotu.
Mozes li mi reci vise o sebi? Zasto trazite veze na Internetu? Sto trazite u zeni? Zelio bih da iskreno odgovorite na moja pitanja.
Volim iskrenost i istinu. Kakva god bila. Zaista me zanima sve o vama.
Dakle, pisi me sto je vise moguce svaki dan. Cekat cu.
Mozete postaviti bilo kakva pitanja. Odgovorit cu na sve bez ikakvih problema. Dobro?
Saljem vam nekoliko fotografija! Usput, kako vam se svidaju moje fotografije?
Nadam se da cete uzivati!
Cekam vas odgovor i vase fotografije.
Vasa nova prijateljica Ekaterina.



Spoiler für View translation:
Hallo XXX!
Es ist schön, den Brief wieder zu bekommen. Ich dachte du würdest mir schreiben oder nicht. Ich bin aufrichtig froh, dass Sie mich geschrieben und nicht vergessen haben.
Leider habe ich jetzt nur einen Computer im Einsatz, daher besteht das Problem für mich darin, die Instant Messaging-App zu verwenden.
Aber ich kann dir in meiner Freizeit jeden Tag Briefe schreiben.
Über den Anruf. Eine Einladung in ein anderes Land ist sehr teuer. Ich habe diese Gelegenheit jetzt nicht
Mein Gehalt ist gering, aber das reicht mir. Und ich mag meinen Job. Aber ich denke nicht, dass Geld das Wichtigste im Leben ist!
Was denkst du über dies? Ich arbeite übrigens als Sekretärin im Büro.
Wenn ich arbeite, ist es uns verboten, das Telefon zu tragen. Ich denke, es ist besser, per E-Mail zu kommunizieren!
Wo arbeitest du? Schreibst du mir aus dem Büro oder von zu Hause aus? Kannst du mir so oft antworten?
Also ein bisschen über mich. In der Tat habe ich Ihnen im letzten Brief versprochen, dass Sie mehr über sich selbst schreiben würden!
Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 10. Dezember. Ich habe dir nicht gesagt, dass ich aus Russland komme!
Es tut mir leid, dass ich es dir nicht sofort gesagt habe, ich würde mein Profil auf der Dating-Seite nicht verpassen. Ich lebe in der Stadt Rjasan.
Ich komme aus einem großen Land in Russland, in dem Menschen unterschiedlicher Kulturen und Nationalitäten leben.
Dies ist ein sehr schöner Ort, besonders im Sommer. Die Natur hier ist sehr schön.
Ich bin eine ernsthafte und anständige Frau. Meine Größe beträgt 165 cm. Mein Gewicht beträgt 54 kg. Meine Lieblingsblumen sind rosa Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist grün!
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten.
Ich bin Single und war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich habe einen ruhigen Charakter. Ich lebe alleine! Ich habe keine Eltern!
Ich habe bis zum Erwachsenenalter in einem Waisenhaus gelebt! Es war die schwerste Zeit für mich.
Und um ehrlich zu sein, daran möchte ich mich überhaupt nicht erinnern. Weil es eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben war.
Kannst du mir mehr über dich erzählen? Warum im Internet nach Verbindungen suchen? Was suchst du bei einer Frau? Ich möchte, dass Sie meine Fragen ehrlich beantworten.
Ich liebe Ehrlichkeit und Wahrheit. Was auch immer es war. Ich interessiere mich wirklich für alles an dir.
Schreiben Sie mir also jeden Tag so viel wie möglich. Ich warte.
Sie können Fragen stellen. Ich werde alles ohne Probleme beantworten. In Ordnung?
Ich schicke dir ein paar Fotos! Wie gefallen dir übrigens meine Fotos?
Ich hoffe es gefällt dir!
Ich warte auf Ihre Antwort und Ihre Fotos.
Deine neue Freundin Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 20:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #3 - 09. September 2020 um 16:10
 
Zdraveĭ!
Radvam se, che poluchikh pismoto ti. Ochakvakh s netŭrpenie vasheto pismo. Kak si Kak mina mina denyat ti?
Nadyavam se da vi kharesa da chetete pismata mi!
Razbiram, che vi privlicha, zashtoto vi pisha ot druga dŭrzhava. I zashto ne ti kazakh sega! Strakhuvakh se, che nyama da mi pishesh!
Zatova iskreno iskam da bŭda s vas dokraĭ. V realniya zhivot sŭm malko sramezhliva, poradi tŭrseneto na lyubovta v Internet.
Kogato tŭrseneto mi se ustanovi vŭv vashiya profil, az samo ot tova razbrakh, che namiraneto na zhena e seriozno namerenie za vas.
I chakakh vasheto sŭobshtenie na imeĭla mi! Gledakh profila vi dŭlgo vreme! Ne znam kakvo me interesuva ot men.
Ne naistina ochakvaĭte vasheto pismo! I se nadyavam, che napravikh pravilniya izbor izbor.
Zashto ste izbrali vashata dŭrzhava za vrŭzki?
Gledakh po televiziyata, che v drugi strani e mnogo seriozna stŭpka v zhivota.
Oshte poveche sa zapazeni tezi kachestva na mŭzhete kato blagodarnosti i dostovernost v edna vrŭzka.
Nadyavam se. V kraĭna smetka ne se li gresha?
Zashtoto mŭzhete, koito sreshtnat po-rano, ima razlichno mnenie.
Shtom zapochne razgovor za braka, te zagubikha interes kŭm vrŭzkata.
Razbrakh, che se nuzhdaesh samo ot seks i nishto poveche.
Strakhuvakha se ot seriozna vrŭzka. Ne znaesh dali bikhte iskal da me opoznae poradi razstoyanieto mezhdu nashite dŭrzhavi. Za men razstoyanieto nyama znachenie.
Nadyavam se da me izberete. Zashto da posochite vŭv vashiya profil vashata strana, a ne Rusiya. I se izvezhdam za tova otnovo!
Iskam da te poznaya. Pisha vi, zashtoto se nadyavam, che ste vŭzpitani po razlichen nachin i che ne ste kato drugite mŭzhe.
Nikoga nyama da prostya predatelstvo.
Tova e predatelstvo. Iskam prilichen mŭzh, koĭto shte mi bŭde veren.
Za takŭv chovek sŭm gotov za vsichko. Napravi zhivota mu shtastliv.
Imali li ste mnogo zheni v zhivota si? Zashto se razdelikhte s tyakh?
Tŭrsya samo solidni vrŭzki. Flirtovete i priyatelstvoto ne me interesuvat.
Imam nuzhda ot lyubov.
Kharesvam spokoĭni, seriozni, chestni i spravedlivi mŭzhe.
Mŭzhŭt, kogoto moga da obicham. Mŭzh, koĭto shte me obicha ot tsyaloto sŭrtse. Tova zavŭrshva pismoto mi.
Naistina se nadyavam skoro da mi otgovorish!
Shte se radvam i ako mi izpratite poveche ot vashite snimki!
Izprashtam vi moite snimki.
Vashata nova priyatelka Ekaterina.

 

Spoiler für View translation:
Hallo!
Ich bin froh, dass ich Ihren Brief erhalten habe. Ich freute mich auf Ihren Brief. Wie geht es dir? Wie war dein Tag?
Ich hoffe, Sie haben es genossen, meine Briefe zu lesen!
Ich verstehe, dass Sie sich Sorgen machen, warum ich Ihnen aus einem anderen Land schreibe. Und warum habe ich es dir nicht gleich gesagt? Ich hatte Angst, du würdest mir nicht schreiben!
Deshalb möchte ich aufrichtig bis zum Ende bei Ihnen sein. Im wirklichen Leben bin ich ein bisschen schüchtern, also suche ich im Internet nach Liebe.
Als meine Suche in Ihrem Profil gefunden wurde, habe ich nur daraus gelernt, dass es eine ernsthafte Absicht für Sie ist, eine Frau zu finden.
Und ich habe auf Ihre Nachricht in meiner E-Mail gewartet! Ich habe mir dein Profil schon lange angesehen! Ich weiß nicht, was mich interessiert.
Aber ich freute mich sehr auf Ihren Brief! Und ich hoffe, ich habe die richtige Wahl getroffen.
Warum habe ich Ihr Land für Verbindungen ausgewählt?
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass in anderen Ländern die Ehe ein sehr ernster Schritt im Leben ist.
Solche Eigenschaften von Männern wie Anstand und Ehrlichkeit in einer Beziehung bleiben erhalten.
Ich hoffe. Liege ich doch falsch
Weil die Männer, die ich früher getroffen habe, unterschiedliche Meinungen hatten.
Sobald das Gespräch über die Ehe begann, verloren sie das Interesse an der Beziehung.
Mir wurde klar, dass sie nur Sex brauchten und nichts mehr.
Sie hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung. Ich wusste nicht, ob Sie mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern treffen möchten. Distanz spielt für mich keine Rolle.
Ich hoffe du verstehst mich. Warum habe ich in Ihrem Profil Ihr Land und nicht Russland angegeben? Und ich entschuldige mich noch einmal dafür!
Ich will dich kennenlernen Ich schreibe Ihnen, weil ich hoffe, dass Sie anders erzogen wurden und nicht wie andere Männer sind.
Ich werde niemals Verrat vergeben.
Dies ist ein Verrat. Ich möchte einen anständigen Mann, der mir treu bleibt.
Für eine solche Person bin ich zu allem bereit. Mach sein Leben glücklich.
Hattest du viele Frauen in deinem Leben? Warum hast du dich von ihnen getrennt?
Ich suche nur nach festen Verbindungen. Ich interessiere mich nicht für Flirten und Freundschaft.
Ich brauche Liebe.
Ich mag ruhige, ernsthafte, ehrliche und faire Männer.
Der Mann, den ich lieben kann. Ein Mann, der mich von ganzem Herzen lieben wird. Damit ist mein Brief abgeschlossen.
Ich hoffe wirklich, dass Sie mir bald antworten!
Ich freue mich, wenn Sie mir weitere Fotos schicken!
Ich schicke dir meine Fotos.
Deine neue Freundin Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 20:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #4 - 09. September 2020 um 16:11
 
Zdraveĭ!
Radvam se, che poluchikh pismoto ti. Ochakvakh s netŭrpenie vasheto pismo. Kak si Kak mina denyat ti?
Za men tazi sutrin zapochna s malko neshtastie. Kogato byakh pod dusha, mobilniyat mi telefon beshe na masata. Kogato izlyazokh ot dusha, sluchaĭno se udarikh v telefona i toĭ padna na poda.
Ekranŭt se sriva na telefona, no raboti! Byakh mnogo razocharovan!
Za sega nyama da go nosya za remont, zashtoto raboti.
Vnimatelno prochetokh vasheto pismo.
Radvam se, che se interesuvate da nauchite za men.
Za da bŭda chesten, mnogo se strakhuvakh, che veche nyama da polucha pismata ti.
Mislekh, che tŭrsish zhena, koyato e blizo do teb.
Sledovatelno, solidna vrŭzka s men, nyama da se interesuvate.
Strakhuvakh se, che dori nyama da iskash da me poznaesh.
Poradi razstoyanieto mezhdu nashite strani.
Zatova sega iskam da vi kazha, che ne se strakhuvam ot razstoyanieto mezhdu nas.
Tova e razstoyanieto ot nyakolko chasa polet sŭs samolet.
Nadyavam se i vie da razberete tova. Eto zashto ne mislya, che tova shte bŭde problem za nas, ako naistina iskame seriozna vrŭzka.
V kraĭna smetka znaekh, kogato vi pisakh, che ste dalech ot men, no tova ne e problem za men.
Nadyavam se da se sŭglasite s men ???
Iskam da bŭdete chestni s men. Zashtoto dnes pismoto ti mi dade nadezhda. Nadezhdata, che ni ochakva shtastlivo bŭdeshte.
I mozhem da poluchim solidna vrŭzka, osnovana na lyubovta i doverieto.
Ako ne kharesvate neshto v men, po-dobre e da go kazhete vednaga, v nachaloto na nasheto poznanstvo.
Ne iskam da imam lŭzhlivi nadezhdi edin za drug. Iskam da vi kazha chestno, che ne sŭm izbral za zapoznanstvo vas i vashata strana.
Iskakh da se sreshtna s vas, zashtoto naistina vi kharesvakh. I zashto izbrakh vashata dŭrzhava, a ne druga.
Zashtoto, ubeden sŭm, che moga bŭrzo da se adaptiram kŭm zhivota s vas vŭv vashata strana. I kakto kazakh, vŭv vashata strana mŭzhete sa napŭlno razlichni. Ne kato v Rusiya!
Nadyavam se da me razberete pravilno.
Kharesvam i chistotata i komforta v kŭshtata. Obicham detsa. Ami ti? Kak se chuvstvash kŭm detsata?
Dobŭr sŭm v gotveneto. Zatova sŭm ubeden, che shte bŭda dobra domakinya i dobra maĭka!
Molya vi da otgovorite na vŭprosite mi.
V kraĭna smetka po tozi nachin mozhem da nauchim poveche edin za drug!
Popitaĭte me i az sŭshto shte kazha poveche za men.
Kakvo drugo vi interesuva da znaete za men? Napishi!
Shte se radvam da otgovorya na vsichki vashi vŭprosi!
Prashtam vi otnovo moite snimki!
Nadyavam se da vi kharesa moite snimki!
Vashata priyatelka Ekaterina.



Spoiler für View translation:
Hallo!
Ich bin froh, dass ich Ihren Brief erhalten habe. Ich freute mich auf Ihren Brief. Wie geht es dir? Wie war dein Tag?
Für mich begann dieser Morgen mit einem kleinen Unglück. Als ich unter der Dusche war, lag mein Handy auf dem Tisch. Als ich aus der Dusche kam, drückte ich versehentlich auf das Telefon und es fiel zu Boden.
Der Bildschirm stürzt auf dem Telefon ab, aber es funktioniert! Ich war sehr enttäuscht!
Im Moment werde ich es nicht für Reparaturen tragen, weil es funktioniert.
Ich habe Ihren Brief sorgfältig gelesen.
Ich bin froh, dass Sie daran interessiert sind, etwas über mich zu erfahren.
Um ehrlich zu sein, hatte ich große Angst, dass ich Ihre Briefe nicht mehr erhalten würde.
Ich dachte, Sie suchen eine Frau, die Ihnen nahe steht.
Daher eine solide Beziehung zu mir, werden Sie nicht interessiert sein.
Ich hatte Angst, du würdest mich nicht einmal kennenlernen wollen.
Aufgrund der Entfernung zwischen unseren Ländern.
Jetzt möchte ich Ihnen sagen, dass ich keine Angst vor der Entfernung zwischen uns habe.
Dies ist die Entfernung von mehreren Stunden mit dem Flugzeug.
Ich hoffe du verstehst das auch. Deshalb denke ich nicht, dass dies ein Problem für uns sein wird, wenn wir wirklich eine ernsthafte Beziehung wollen.
Als ich dir schrieb, wusste ich endlich, dass du weit von mir entfernt bist, aber das war für mich kein Problem.
Ich hoffe du stimmst mir zu ???
Ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist. Denn heute hat mir dein Brief Hoffnung gegeben. Die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft erwartet uns.
Und wir können eine solide Beziehung aufbauen, die auf Liebe und Vertrauen basiert.
Wenn Sie etwas an mir nicht mögen, ist es besser, es sofort zu Beginn unserer Bekanntschaft zu sagen.
Ich möchte keine falschen Hoffnungen füreinander haben. Ich möchte Ihnen ehrlich sagen, dass ich Sie und Ihr Land nicht ausgewählt habe, um mich zu treffen.
Ich wollte dich treffen, weil du mich wirklich mochtest. Und warum ich dein Land gewählt habe und nicht ein anderes.
Weil ich überzeugt bin, dass ich mich schnell an das Leben mit Ihnen in Ihrem Land anpassen kann. Und wie gesagt, Männer sind in Ihrem Land völlig anders. Nicht wie in Russland!
Ich hoffe du verstehst mich richtig.
Ich mag auch die Sauberkeit und den Komfort im Haus. Ich liebe Kinder. Was ist mit dir? Wie denkst du über Kinder?
Ich kann gut kochen. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich eine gute Hausfrau und eine gute Mutter sein werde!
Bitte beantworten Sie meine Fragen.
Am Ende können wir auf diese Weise mehr voneinander lernen!
Fragen Sie mich und ich werde auch mehr über mich sagen.
Was willst du noch über mich wissen? Schreiben!
Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen!
Ich sende dir wieder meine Fotos!
Ich hoffe dir gefallen meine Fotos!
Deine Freundin Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 20:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #5 - 09. September 2020 um 16:13
 
Zdraveĭte XXX!
Blagodarya Vi za pismoto. Stava naistina interesno da poluchavate pisma ot vas.
Kak e denyat ti? Kakvo e vremeto? Sega imam slŭntse za greene izvŭn prozoretsa. Vremeto dnes e prosto krasivo.
Korespondentsiyata s vas mi dostavya mnogo radost!
Dnes moyata kolezhka ot det·stvoto Yana doĭde da raboti na moeto myasto. Obshtuvame s neya oshte ot det·stvoto. Byakhme zaedno v siropitalishte. Tova e naĭ-dobroto mi kolega ot det·stvoto.
Tova e edinstveniyat chovek, koĭto mi pomaga da otsenim v siropitalishteto. Tya sŭshto e sirak.
Razkazakh ĭ za nasheto poznanstvo. Mislya, che nyama nishto protiv?
Tya beshe mnogo shtastliva za men. Zashtoto tya veche e omŭzhena. I tya veche ima detsa. Tya veche ima sobstveno semeĭstvo.
Kharesvash li filmi? Kakŭv zhanr? Obichate li da khodite na teatŭr? Koĭ beshe posledniyat film, koĭto otide na kino?
Obicham da gledam film. Kharesvam romantichnite komedii.
Naskoro s Yana otidokhme na kino. Kak obichate da se otpusnete?
Mnogo obicham prirodata i osobeno lyatoto. Priyatelite mi i az minalata godina byakhme na more v Gelendzhik.
Togava za prŭv pŭt vidyakh moreto. Tova beshe nezabraveno prezhivyavane za men. Tova prosto ne mozhe da se obyasni s dumite.
Vsyaka godina se opitvam da uredya vakantsiya ot rabota, no sega imam mnogo rabota i mnogo razkhod.
Opitvam se da zavŭrsha rabotata skoro i da resha vsichki problemi, za da moga da otida skoro i da resha na zasluga.
Nadyavam se da vi opoznaya oshte po-dobre i po-otblizo. Mislya, che tova e vazhno za bŭdeshtite ili otnosheniya.
Kogato reshite da se sreshtnete s vas. Dobre razbrakh, che bez sreshta, otnosheniyata ne sa prosto flirt.
I nishto seriozno. Predvaritelno potŭrsete pŭlna informatsiya otnosno vizata i drugi dokumenti za pŭtuvane.
Nauchikh, che tova mozhe da stane za sravnitelno kratŭk period ot vreme. V momenta tova ne e problem!
Sled tova sŭm napŭlno ubeden, ako sme razdeleni samo na razstoyanie i nishto poveche.
Ako tŭrsite da se sreshtnete - tova e nyakolko chasa polet sŭs samolet. I veche sme zaedno. Razbira se, kogato i dvamata sme gotovi za tova ...
Sega mislya, che e tvŭrde rano da govorim za tova.
Imam edin vŭpros kŭm vas! Mozhete li da mi govorite s drugi momicheta ili prosto s men?
Izbrakh te! I pisha samo na vas! Nadyavam se ti sŭshto.
Prosti mi, ako ne vinagi otgovaryam na vsichki vŭprosi. Ne mislete, che gi ignoriram, mozhe prosto da ne razbiete neshto. Mozhe da ne razbera pravilno vŭprosa vi i da se strakhuvam da otgovorya greshno.
Vinagi se opitvam da otgovorya na vsichki vŭprosi. Sled tova kato pisha ot rabota, ima ogranichen period ot vreme.
Ponyakoga mozhe da nyama vreme da otgovori na vsichki vŭprosi. I ako ne otgovaryam na neshto vazhno za teb.
Prosto mi napomnyash. Dobre ??? Nadyavam se da ne se razstroish ot men?
Ne znam koga shte poluchim pismoto mi. Sutrinta? Ili vecher? No shte se nadyavam, che pismoto mi vinagi vi nosi dobro nastroenie!
Prashtam vi otnovo snimki! Nadyavam se da vi kharesa!
Vashata nova priyatelka Ekaterina!



Spoiler für View translation:
Hallo XXX!
Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, Briefe von Ihnen zu erhalten.
Wie geht es Heute Wie ist das Wetter? Jetzt scheint die Sonne vor dem Fenster. Das Wetter ist heute einfach wunderschön.
Die Korrespondenz mit Ihnen macht mir viel Freude!
Heute kam meine Kindheitskollegin Yana an meine Stelle, um zu arbeiten. Wir kommunizieren seit ihrer Kindheit mit ihr. Wir waren zusammen in einem Waisenhaus. Dies ist mein bester Kollege von Kindheit an.
Dies ist die einzige Person, die mir geholfen hat, im Waisenhaus zu überleben. Sie ist auch eine Waise.
Ich erzählte ihr von unserer Bekanntschaft. Ich glaube nicht, dass es dir etwas ausmacht?
Sie freute sich sehr für mich. Weil sie schon verheiratet ist. Und sie hat schon Kinder. Sie hat bereits eine eigene Familie.
Magst du Filme? Welches Genre? Gehst du gern ins Theater? Was war der letzte Film, den du ins Kino gegangen bist?
Ich liebe es, einen Film zu sehen. Ich mag romantische Komödien.
Vor kurzem gingen Yana und ich ins Kino. Wie entspannst du dich gerne?
Ich liebe die Natur und besonders den Sommer. Meine Freunde und ich waren letztes Jahr in Gelendzhik auf See.
Dann sah ich zum ersten Mal das Meer. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Dies kann einfach nicht mit Worten erklärt werden.
Jedes Jahr versuche ich, einen Urlaub von der Arbeit zu arrangieren, aber jetzt habe ich viel Arbeit und viele Ausgaben.
Ich versuche, den Job bald zu beenden und alle Probleme zu lösen, damit ich so schnell wie möglich einen wohlverdienten Urlaub machen kann.
Ich hoffe, Sie noch besser und genauer kennenzulernen. Ich denke, das ist wichtig für unsere zukünftige Beziehung.
Als ich mich entschied, dich zu treffen. Ich habe gut verstanden, dass unsere Beziehung ohne Date nur ein Flirt ist.
Und nichts Ernstes. Also habe ich im Voraus nach allen Informationen über das Visum und andere Reisedokumente gesucht.
Ich habe gelernt, dass dies in relativ kurzer Zeit geschehen kann. Dies ist im Moment kein Problem!
Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass wir nur durch Distanz getrennt sind und nicht mehr.
Und wenn Sie sich treffen möchten, sind es ein paar Stunden mit dem Flugzeug. Und wir sind schon zusammen. Natürlich, wenn wir beide dazu bereit sind ...
Jetzt denke ich, dass es zu früh ist, darüber zu sprechen.
Ich habe eine Frage an dich! Sag mir, sprichst du mit anderen Mädchen oder nur mit mir?
Ich wähle dich! Und ich schreibe nur dir! Ich hoffe du auch.
Vergib mir, wenn ich nicht immer alle deine Fragen beantworte. Glaube nicht, dass ich sie ignoriere, vielleicht verstehe ich einfach nichts. Ich verstehe Ihre Frage möglicherweise nicht richtig und habe Angst, Sie falsch zu beantworten.
Ich versuche immer, alle Ihre Fragen zu beantworten. Aber wenn ich Ihnen von der Arbeit aus schreibe, habe ich einen begrenzten Zeitraum.
Manchmal habe ich nicht die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Und wenn ich dir nichts Wichtiges antworte.
Du erinnerst mich nur. Okay ??? Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich?
Ich weiß nicht, wann Sie meinen Brief erhalten werden. Morgens? Oder abends? Aber ich hoffe, dass mein Brief Ihnen immer gute Laune bringt!
Ich sende dir wieder Fotos! Ich hoffe du magst es!
Deine neue Freundin Ekaterina!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 20:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #6 - 09. September 2020 um 16:14
 
Zdraveĭte!
Radvam se, che poluchikh pismoto ti. Naistina dnes mi pravi usmivka na litseto. Mislekh si za teb.
Ne znam kak da obyasnya tova, no vsichki, che shte poluchim pismoto dnes.
Mozhe bi bikh po tsyal den imal dobro nastroenie dnes. Kak taka? Kakvo e vasheto nastroenie?
Iskam da vi obyasnya zashto po-rano ne mozhe da se nameri mŭzh za brak.
Osnovnata prichina e rabota, koyato otnema mnogo vreme. Ne moga da kazha, che byakh lishen ot mŭzhko vnimanie.
Imakh sreshti s mŭzhe, no vsichko tova ne beshe seriozno. Tezi mŭzhe se strakhuvat ot seriozna vrŭzka ili prosto ne sa gotovi za tova.
Te sa mŭrzelivi i zloupotrebyavashti s alkokhol. Zashtoto mnogo mŭzhe sa pristrasteni da piyat mnogo alkokhol i po tozi nachin dopŭlvat sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenitsite na sobstvenite si sobstvenitsi.
Seriozni otnosheniya s takŭv mŭzh nikoga ne mozhe da prosledi dobri. Piesh li alkokhol? Prosto mi kazhete istinata.
Nadyavam se da ne go zloupotrebyavate ??? Ne piya i ne pusha. Samo na pochivka si pozvolyavam da izpiya chasha dobro byalo vino.
Nyamam nishto protiv, ako mŭzh pie alkokhol. No tova tryabva da bŭde malko i mnogo ryadko, zashtoto ne iskam da se karam zaradi tova.
Iskam da bŭda mi sŭprug vinagi da e shtastliv i v dobro nastroenie, bez alkokhol.
I shte se opitam da napravya vsichko za tova. Gotov sŭm da go tseluvam, prevrŭshtam go postoyanno. Ako samo tova bikhte napravili shtastlivo.
Iskam vseki den da se naslazhdavame na lyubovta, strastta i nezhnostta edin na drug. Tova e shtastie !!!!
Kakva kukhnya predpochitate?
Obicham da gotvya! Tova, razbira se, e ruskata kukhnya!
Shte se otnasyame s vas kŭm pŭrvata ni sreshta.
Moga da gotvya i v sŭotvet·stvie s vasheto zhelanie. Kakvo kharesvash v khranata?
Tova mi e interesno. Nadyavam se skoro da uspeya v rabotata, za da moga da si vzema pochivka.
Sled sledvashtite dni tryabva da otkriete tezi danni. I veche mozhem seriozno da obsŭdim plana za nashata sreshta.
S tova priklyuchvam pismoto si. Nadyavam se, che nyama da zabranim da mi izpratite vashite snimki!
Prashtam vi otnovo moite snimki. Na snimkata prigotvyam pŭrzheni yaĭtsa.
Shte chakame pismoto vi utre.
Vashata Ekaterina !!!!



Spoiler für View translation:
Hallo !
Ich bin froh, dass ich Ihren Brief erhalten habe. Er bringt mich heute wirklich zum Lächeln. Ich habe an dich gedacht.
Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich hatte das Gefühl, dass ich Ihren Brief heute erhalten würde.
Vielleicht, weil ich heute den ganzen Tag gute Laune habe. Wie? Wie ist deine Stimmung?
Ich möchte Ihnen erklären, warum ich früher keinen Mann für die Ehe finden konnte.
Der Hauptgrund ist Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass mir die männliche Aufmerksamkeit entzogen wurde.
Ich hatte Verabredungen mit Männern, aber es war nicht ernst. Diese Männer hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung oder waren einfach nicht bereit dafür.
Sie sind faul und missbrauchen Alkohol. Weil viele Männer süchtig danach sind, viel Alkohol zu trinken und so ihre eigenen Mängel ausgleichen.
Eine ernsthafte Beziehung zu einem solchen Mann kann niemals gut sein. Trinkst du Alkohol? Erzähl mir einfach die Wahrheit.
Ich hoffe du missbrauchst es nicht ??? Ich trinke oder rauche nicht. Nur im Urlaub erlaube ich mir, ein Glas guten Weißweins zu trinken.
Es macht mir nichts aus, wenn ein Mann Alkohol trinkt. Aber das muss ein bisschen, sehr selten sein, weil ich nicht darüber streiten will.
Ich möchte, dass mein zukünftiger Ehemann immer glücklich und gut gelaunt ist, ohne Alkohol.
Und ich werde versuchen, alles dafür zu tun. Ich bin bereit ihn zu küssen, ich umarme ihn ständig. Wenn ihn das nur glücklich machen würde.
Ich möchte, dass wir jeden Tag die Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeit des anderen genießen. Das ist Freude !!!!
Welche Küche bevorzugen Sie?
Ich koche sehr gerne! Das ist natürlich russische Küche!
Ich werde Sie bei unserem ersten Treffen behandeln.
Ich kann auch nach Ihren Wünschen kochen. Was magst du an Essen?
Das ist interessant für mich. Ich hoffe, bald bei der Arbeit erfolgreich zu sein, damit ich eine Pause machen kann.
In den kommenden Tagen muss ich das genaue Datum finden. Und jetzt können wir den Plan für unser Treffen ernsthaft diskutieren.
Damit ist mein Brief abgeschlossen. Ich hoffe, Sie werden nicht vergessen, mir Ihre Fotos zu schicken!
Ich sende dir wieder meine Fotos. Auf dem Foto bereite ich Spiegeleier zu.
Wir werden morgen auf Ihren Brief warten.
Deine Catherine !!!!
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2020 um 15:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #7 - 09. September 2020 um 16:15
 
Zdraveĭ XXX!
XXX s vsyaka bukva stava vsichko po interesi za men.
Struva mi se, che ima mnogo obshto. Ochakvam s netŭrpenie vasheto pismo, zashtoto te me razveselyat.
Ne se zabelyazva kato minalata sedmitsa. Iskate li da poluchavate pismata mi?
XXX kazhi mi kakvo obichash da pravish? Kakvo vi razveselyava? Razkazhi mi za tova.
Struva mi se, che obichate da gledate sport? Taka li e?
Obicham da gledam televiziya, razlichni programi.
Znaete li istoriyata na vashata strana?
Kazhi mi za tova? Ne znam mnogo za vashata strana, no vsŭshtnost bikhte iskali da poznaete vashata kultura.
Bi bilo mnogo informativno za men !!!
Imate li khobita? Khobito mi e broderiya, pletene. Obicham da pravya tova.
V nachaloto na pletakhite za kukli, sled postepenno zapochvane na pleta, neshto poveche.
Sega v drekhite mi ima mnogo neshta, koito sami si si pletakh.
XXX znaete li, s men e tolkova lesno! Razgovaryaĭki s vas, mozhe da govorya za vsichko.
Ne se sramuvam ot nishto. Chudya se kak stanakhte otvoren za vas!
Molya, mozhete da mi nauchite poveche za tova kak minava denyat vi!
Ochakvam s netŭrpenie vasheto pismo !!!
Vashata Ekaterina!



Spoiler für View translation:
Hallo XXX!
XXX Mit jedem Brief wirst du für mich immer interessanter.
Es scheint mir, dass wir viel gemeinsam haben. Ich freue mich auf Ihren Brief, weil sie mich aufmuntern.
Ich habe nicht bemerkt, wie die Woche verlaufen ist. Möchten Sie meine Briefe erhalten?
XXX sag mir was machst du gerne Was dich glücklich macht? Erzähl mir davon.
Es scheint mir, dass Sie gerne Sport schauen? Ist das korrekt?
Ich schaue gerne fern, verschiedene Programme.
Kennen Sie die Geschichte Ihres Landes?
Erzähl mir davon? Ich weiß nicht viel über Ihr Land, aber ich würde gerne Ihre Kultur kennenlernen.
Es wäre sehr informativ für mich !!!
Hast du Hobbies? Mein Hobby ist Sticken, Stricken. Ich liebe es das zu tun.
Zuerst strickte ich für Puppen, dann begann ich allmählich zu stricken, etwas mehr.
Jetzt gibt es viele Dinge in meinen Kleidern, die ich selbst gestrickt habe.
XXX weißt du, es ist so einfach mit mir! Wenn ich mit dir rede, kann ich über alles reden.
Ich schäme mich für nichts. Ich frage mich, wie ich offen für dich geworden bin!
Bitte erzähl mir mehr darüber, wie dein Tag verläuft!
Ich freue mich auf deinen Brief !!!
Deine Catherine!
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2020 um 05:02 von Webmaster »  

photo_2149_001.jpg ( 166 KB | Downloads )
photo_2149_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #8 - 09. September 2020 um 16:16
 
Zdraveĭ XXX!
Dovolen sŭm, che se opitvate da otgovorite na vsichkite mi vŭprosi i vnimatelno chetete pismata mi.
Vizhdam, che mi e interesno. Radvam se, che se namerikh.
Zapoznanstvoto na mi e udovolstvie za men. Ti si interesen i obshtitelen chovek. Pishete mi prekrasni pisma!
Iskam da se nadyavam, che vrŭzkata ne se spira samo v korespondentsiyata. Tova e moeto mnenie i iskam da bŭda iskren s vas.
Sega sedya na kompyutŭr na rabota i vi pisha pismo, zashtoto mislekh za vas. Po-tochno, mislete poveche za teb i za men!
Radvam se, che ot milion dushi v internet uspyakhme da se namerim. Struva mi se, che tova e sŭdbata. Ne moga da go nareka drugo!
Sega, kogato se sŭbudya sutrin, glavata mi e zaeta s misli za vas!
Kogato otida da spya, glavata mi e zaeta samo s misli za vas.
Ti me nakara da se vŭrne kŭm realnostta. Predostavyakh tsyaloto vreme na rabota.
No sega imam drugi misli. Misli za teb. Tova e shtastie za men. Postoyanno si mislya dali vsichko e nared s vas.
Kak prekarakhte denya Kakvo pravish Korespondentsiyata s vas mi dostavya golyamo udovolstvie.
Mnogo e khubavo, kogato mŭzhŭt razbira moite chuvstva. Zatova ne se strakhuvate da se se doverite sŭs chuvstvata si.
Ne znam zashto, no se se doveryavam. Ti si vtorichniyat chovek v zhivota mi, na koĭto naistina se doveryavam.
Kazakh vi, che zhiveya v siropitalishte. Ne znam kak zhiveyat detsata vi tam.
No u nas tova e prosto koshmar. Vseki se opitva da otseni, ako e po-dobre. Nyama lyubov, nyama grizhi.
Vsichko, koeto e tam, sŭs pravilata. I naistina iskam samo vnimanie. Ne znam kak da go obyasnya, no imam golyamo doverie v teb.
Syakash te poznavam tsyal zhivot. Otdavna ne sŭm izpitval tezi chuvstva kŭm mŭzha.
No zasluzhavash moeto doverie. Siguren sŭm, che doverieto e osnovno za edna vrŭzka.
No se strakhuvam, che shte mi se smeesh. Zatova iskam da znam vasheto mnenie!
Poradi tova tryabva da sme mnogo chestni! Tryabva da se doverite edin na drug!
Dnes sled rabota prigotveni vkus borsh !!! Veroyatno znaete za tova yastie !!! Nie v Rusiya kharesvame borsha !!!
Nyakoga yali li ste borsh? Mezhdu drugoto, veche vi kazakh, gotvya se mnogo dobre i vkusno.
I az mechtaya, che nyakoĭ den naistina mozhe da vi prigotvi neshto.
Tuk priklyuchvam pismoto si i s netŭrpenie ochakvam novoto vi pismo Ekaterina !!!



Spoiler für View translation:
Hallo XXX!
Ich bin froh, dass Sie versuchen, alle meine Fragen zu beantworten und meine Briefe sorgfältig zu lesen.
Ich sehe, dass ich interessiert bin. Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben.
Dating ist eine Freude für mich. Sie sind eine interessante und gesellige Person. Schreib mir wundervolle Briefe!
Ich möchte hoffen, dass unsere Beziehung nicht nur in der Korrespondenz endet. Dies ist meine Meinung und ich möchte ehrlich zu Ihnen sein.
Jetzt sitze ich bei der Arbeit an einem Computer und schreibe dir einen Brief, weil ich an dich gedacht habe. Genauer gesagt, ich habe mehr über dich und mich nachgedacht!
Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, eine Million Menschen im Internet zu finden. Es scheint mir, dass dies Schicksal ist. Ich kann es nicht anders nennen!
Jetzt, wo ich morgens aufwache, ist mein Kopf damit beschäftigt, an dich zu denken!
Wenn ich schlafen gehe, ist mein Kopf nur mit Gedanken an dich beschäftigt.
Du hast mich dazu gebracht, in die Realität zurückzukehren. Ich gab die ganze Zeit zu arbeiten.
Aber jetzt habe ich andere Gedanken. An dich denken. Das ist Glück für mich. Ich denke immer wieder, ob alles in Ordnung mit dir ist.
Wie Sie den Tag verbracht haben Was Sie tun Die Korrespondenz mit Ihnen macht mir große Freude.
Es ist sehr schön, wenn ein Mann meine Gefühle versteht. Deshalb habe ich keine Angst, dir meine Gefühle anzuvertrauen.
Ich weiß nicht warum, aber ich vertraue dir. Du bist die zweite Person in meinem Leben, der ich wirklich vertraue.
Ich habe dir gesagt, ich lebe in einem Waisenhaus. Ich weiß nicht, wie deine Kinder dort leben.
Aber in unserem Land ist es nur ein Albtraum. Jeder versucht so gut er kann zu überleben. Keine Liebe, keine Sorgen.
Alles was da ist sind die Regeln. Und ich wollte wirklich nur Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll, aber ich habe großes Vertrauen in dich.
Es ist, als hätte ich dich mein ganzes Leben lang gekannt. Ich habe seit langer Zeit keine solchen Gefühle mehr für einen Mann gehabt.
Aber du verdienst mein Vertrauen. Ich bin sicher, dass Vertrauen der Schlüssel zu einer Beziehung ist.
Aber ich fürchte, du wirst mich auslachen. Deshalb möchte ich Ihre Meinung wissen!
Deshalb müssen wir sehr ehrlich sein! Wir müssen uns gegenseitig vertrauen!
Heute nach der Arbeit habe ich einen leckeren Borschtsch zubereitet !!! Sie kennen wahrscheinlich dieses Gericht !!! Wir in Russland mögen Borschtsch !!!
Hast du jemals Borscht gegessen? Übrigens, ich habe dir schon gesagt, ich koche sehr gut und lecker.
Und ich träume davon, dass ich eines Tages wirklich etwas für dich vorbereiten kann.
Hier beende ich meinen Brief und freue mich auf deinen neuen Brief Ekaterina !!!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 20:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #9 - 09. September 2020 um 16:18
 
Zdraveĭ XXX!
XXX kak beshe denyat ti dnes? Denyat mi e krasiv dnes.
Pŭlna sŭm s energiya. XXX vsichko e, zashtoto dnes se sŭbudikh s chudesno nastroenie. Dnes sŭnuvakh teb.
Sŭnuvakh, che vŭrvim do teb i govorim za neshto.
Zaobikoleni sme ot krasiv zelen aleĭ, vŭrvim po nego, sled koeto se izvazhda me vdigna kasiv vdigna i zapochva dasochna.
Razsmyakh se i dori ni nakara vsichkite goriva na rŭtsete ti.
Sled tova me postavi na zemyata i nie byakhme obŭrkani edin kŭm drug, za da vidite tova, koeto vizhdate ili vidite nasilieto na otrazhenieto.
Tozi sŭn beshe tolkova otcheten, ne iskakh da se sŭbudya.
Iskate li edna mechta da stane realnost?
XXX, kakvoto se promenya v men.
Struva mi se, che zhivotŭt mi se promenya. I tova e mnogo dobre.
Denyat mi dnes beshe pŭlen s biznes.
Sled vreme na rabota imashe odit. Tova e, kogato smekchame za pechalba.
I izchislikha zagubite. Vsichko mina dobre. No beshe mnogo dŭlgo vreme.
Dnes razgovori s nachalnitsite si za vakantsiya si.
I az kazakha, che mozhe da mi kazhe tazi informatsiya v blizko bŭdeshte.
Nadyavam se da se nasladite na mechtata mi. Chakam vashata pisma i snimki !!!
Iskam da mi izpratite oshte snimki za tova myasto, kŭdeto se usmikhvate.
Kogato vidim usmivka na litseto vi, stavam po-shtastliva!
Tvoyata i samo tvoyata Ekaterina!



Spoiler für View translation:
Hallo XXX!
XXX Wie war dein Tag heute? Mein Tag ist heute schön.
Ich bin voller Energie. XXX es ist alles, weil ich heute in guter Stimmung aufgewacht bin. Ich habe heute von dir geträumt.
Ich träumte, wir würden neben dir gehen und über etwas reden.
Wir sind von einer wunderschönen grünen Gasse umgeben, wir gehen daran entlang, dann hob er mich plötzlich auf und fing an, mich zu drehen.
Ich lachte und träumte sogar davon, die Wärme deiner Hände zu spüren.
Dann hast du mich auf den Boden gelegt und wir standen uns gegenüber, in deinen Augen sah ich mein Spiegelbild, das Spiegelbild des blauen Himmels.
Dieser Traum war so klar, dass ich nicht aufwachen wollte.
Möchten Sie, dass ein Traum wahr wird?
XXX, was ändert sich in mir?
Es scheint mir, dass sich mein Leben verändert. Und das ist sehr gut.
Mein heutiger Tag war voller Geschäfte.
Es gab ein Audit bei der Arbeit. Da dachten wir, es sei ein Gewinn.
Und sie haben die Verluste berechnet. Alles gut gelaufen. Aber es war eine sehr lange Zeit.
Heute habe ich mit meinen Vorgesetzten über meinen Urlaub gesprochen.
Und sie sagten mir, sie könnten mir in naher Zukunft das genaue Datum mitteilen.
Ich hoffe du genießt meinen Traum. Ich warte auf deine Briefe und Fotos !!!
Ich möchte, dass du mir mehr Bilder schickst, wo du lächelst.
Wenn ich ein Lächeln auf deinem Gesicht sehe, werde ich glücklicher!
Deine und nur deine Ekaterina!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 20:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #10 - 09. September 2020 um 16:19
 
Pozdravi!
Vasheto pismo me stoplya kato lŭch slŭntse i pravi zhivota mi po-priyaten.
Priyatelite mi kazvat, che naposledŭk se promeni mnogo.
Vsichki te sa iznenadani ot moeto shtastie. Iskam da vi blagodarya, che ste s men.
Tova me pravi shtastliva. Blagodarya !!! Kogato cheta iskrenite vi pisma, prez tseliya den sŭm v dobro nastroenie.
Iskam da mechtaya samo za teb i za men.
Kazvam vi chestno, nikoga ne sŭm sreshtal mŭzh kato vas!
Iskam da znaete, che ne tŭrsite bogat mŭzh, kakto i mnogo zheni sega!
Ne se interesuvam ot bogat·stvo i skŭpi podarŭtsi. Naĭ-vazhnoto za men e, che mozhe da me zashtiti sŭpruga mozhe da osiguri tsyaloto neobkhodimo semeĭstvo!
A ostanaloto, v sŭotvet·stvie s men, tryabva da se izvŭrshi ot zhena. Tryabva da mozhete da izkhvŭrlite semeĭstvoto, e neobkhodimo da pochistite drekhite, da pochistite kŭshtata.
No mnogo zheni ne iskat da napravyat tova. Predpochitam da imam usluga.
Ne e li naistina losho gotveneto za semeĭstvoto? Losho li e pochistvaneto na kŭshtata?
Sutrin da se vidi sŭs sŭpruga si, za da raboti s vkusna zakuska, a vecher da se sreshtne s vkeusna!
Tova e istinsko semeĭno shtastie! I az iskam tova! Razbira se, razbiram, che otnosheniyata ne sa samo virtualni.
Ne mislya, che vecherta sme blizo do istinskata seriozna vrŭzka. Tova e sledvashtiyat etap ot nashite otnosheniya.
Razstoyanieto mezhdu nas ne e prechka.
Mislya mnogo za tova, kakvoto shte bŭde provedeno na pŭrvo myasto, nito sreshtata sled virtualno zapoznanstvo zapoznanstvo, temananstvo, temananstvo, tem kanstvo, timavitittitanstvo, tem kato zato, tem vanstvo, timavtitititanstutanitititanstastoto.
Oshte poveche ne moga da si predstavim pŭrvata ne sreshta, no ne se strakhuvam ot neya. Strakhuvate li se ot pŭrvata ni sreshta? Mislili li ste veche za tova? Interesno mi e ...
Kolegite mi po rabota zabelyazakha, che neshto se e promenilo v zhivota mi.
Mozhesh li da se pitash, mozhe li da se vlyubish? Kazvam im, che mozhe da se se vlyubite, kakvoto te interesuva !!!
No ot druga strana e dobre, che se pritesnyava za men. Khubavo e, che nyakoĭ misli za vas.
Tolkova sŭm blagodaren na sŭdbata, che se sreshtnakhme. Tazi sŭdba ne e sŭbrana na edno myasto.
Mozhe bi tya iska da ni sŭbere i obedini sŭrtsata ni !!! I koĭ znae?
Mozhe li neshto? Naistina li? Kakvo mislish?
Prosto sŭm shtastliv ...
Shte chakam otgovora vi do utre.
Vashata iskrena Ekaterina !!!



Spoiler für View translation:
Schöne Grüße!
Ihr Brief wärmt mich wie ein Sonnenstrahl und macht mein Leben angenehmer.
Meine Freunde sagen mir, dass ich mich in letzter Zeit sehr verändert habe.
Sie sind alle von meinem Glück überrascht. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie bei mir sind.
Das macht mich glücklich. Vielen Dank !!! Wenn ich Ihre aufrichtigen Briefe lese, bin ich den ganzen Tag gut gelaunt.
Ich möchte nur für dich und für mich träumen.
Ich sage dir ehrlich, ich habe noch nie einen Mann wie dich getroffen!
Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich keinen reichen Mann suche, wie es jetzt viele Frauen tun!
Ich interessiere mich nicht für Reichtum und teure Geschenke. Das Wichtigste für mich ist, dass mein zukünftiger Ehemann für die ganze notwendige Familie sorgen kann!
Und der Rest muss meiner Meinung nach von einer Frau erledigt werden. Sie muss in der Lage sein, die Familie zu ernähren, es ist notwendig, die Kleidung zu reinigen, das Haus zu reinigen.
Aber viele Frauen wollen das nicht. Sie bevorzugen eine Magd.
Aber ist Kochen wirklich schlecht für eine Familie? Ist es schlecht, das Haus zu putzen?
Ihren Mann morgens zu sehen, um mit einem köstlichen Frühstück zu arbeiten, und abends, um sich mit einem köstlichen Abendessen zu treffen!
Das ist echtes Familienglück! Das will ich auch! Natürlich verstehe ich, dass unsere Beziehung nur virtuell ist.
Aber ich denke, wir stehen bereits einer wirklich ernsthaften Beziehung nahe. Dies ist nur die nächste Stufe unserer Beziehung.
Die Entfernung zwischen uns ist kein Hindernis.
Ich denke viel darüber nach, wie unser erstes Treffen nach dem virtuellen Dating stattfinden wird, da dies meine erste Dating-Erfahrung im Internet ist.
Ich kann mir unser erstes Treffen immer noch nicht vorstellen, aber ich habe keine Angst davor. Hast du Angst vor unserem ersten Treffen? Hast du schon darüber nachgedacht? Ich wundere mich ...
Meine Mitarbeiter bemerkten, dass sich in meinem Leben etwas geändert hatte.
Sie fragen mich auch, vielleicht habe ich mich verliebt? Ich sage ihnen, dass ich mich vielleicht verliebt habe, was kümmert es dich !!!
Aber andererseits ist es gut, dass sie sich Sorgen um mich machen. Es ist gut, dass jemand an dich denkt.
Ich bin dem Schicksal so dankbar, dass wir uns getroffen haben. Dieses Schicksal brachte uns zusammen.
Vielleicht will sie uns zusammenbringen und unsere Herzen vereinen !!! Und wer weiß?
Kann ich etwas haben "Ja wirklich?" Was denken Sie?
Ich bin einfach glücklich ...
Ich werde bis morgen auf Ihre Antwort warten.
Deine aufrichtige Ekaterina !!!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #11 - 09. September 2020 um 16:20
 
Radvam se da vidya vasheto pismo. Vashite pisma sa mnogo neobkhodimi za men.
Za men e vazhno da znam kak se spravyash.
Naistina iskam da sme nablizo, za da vizhdam vseki den, da se grizhim edin za drug.
XXX Mislya, che vecherta sme dostatŭchno poznati, za da preminem kŭm sledvashtoto nivo na nashite otnosheniya.
Ako doĭda pri vas, kakvo shte pravim? Shte bŭdem li shtastlivi zaedno? Ne mi tryabva mnogo za shtastie
Ako se usmikhnete i ste dobre, shte bŭdete shtastlivi za men. Taka li shte bŭdesh?
XXX Ne znam kolko dobre shte reagirate vashite khora. Shte me priemat li?
Veroyatno imate razlichni obichai. Ne znam, vie ste ot druga dŭrzhava i kato vsichko shte se sluchi.
Mislite li, che vsichko shte e ered? Ako mozhete da "da", togava az shte doĭdem i shte bŭdem zaedno. Kakvo shte kazhete na priyatelite si?
Govorikhte li s tyakh za men? Shte se radvam li, ako sme zaedno?
Nyamate prechat na nasheto shtastie? Kakvo mislish?
Mnogo se prisvoyavam za mnogo XXX Chukh, zashtoto vŭv vashata strana ima loshi khora, koito, ..
V kraĭna smetka nyamam nikogo. Az sŭm sirak. I ako doĭda pri teb, nyama da imam nikogo osven teb.
Ne sŭm siguren, che ste dobŭr chovek i che s men vsichko shte bŭde nared.
Vlastete mi kazakha, mozhete da otidete na pochivka sled nyakolko dni. Tryabva da reshim vsichko seriozno. V kraĭna smetka tova e mnogo po-golyama stŭpka za nas.
Kazhi mi, naistina li iskash da doĭdesh pri teb?
Iskate li da sme zaedno ??? DA ili NE?
Shte chakam pismoto vi i otgovori na vŭprosa mi.
Tvoyata i samo tvoyata Ekaterina !!!



Spoiler für View translation:
Freut mich, Ihren Brief zu sehen. Ihre Briefe sind für mich sehr notwendig.
Für mich ist es wichtig zu wissen, wie es dir geht.
Ich möchte wirklich jeden Tag da sein, um uns zu sehen, um aufeinander aufzupassen.
XXX Ich denke, wir sind bereits vertraut genug, um zur nächsten Ebene unserer Beziehung überzugehen.
Was werden wir tun, wenn ich zu Ihnen komme? Werden wir zusammen glücklich sein? Ich brauche nicht viel zum Glück
Wenn du lächelst und es dir gut geht, wird es Glück für mich sein. Wird es so sein?
XXX Ich weiß nicht, wie gut Ihre Leute reagieren werden. Werden sie mich akzeptieren?
Sie haben wahrscheinlich andere Bräuche. Ich weiß nicht, du bist aus einem anderen Land und wie alles passieren wird.
Glaubst du, dass alles gut wird? Wenn du ja sagst, werde ich kommen und zusammen sein. Was wirst du deinen Freunden erzählen?
Hast du mit ihnen über mich gesprochen? Werden sie glücklich sein, wenn wir zusammen sind?
Wird unser Glück nicht stören? Was denken Sie?
Ich bin sehr besorgt über viele XXX Ich habe gehört, dass es in Ihrem Land schlechte Menschen gibt, die die russischen Mädchen beleidigen, die zu ihnen kommen.
Immerhin habe ich niemanden. Ich bin eine Waise. Und wenn ich zu dir komme, werde ich niemanden außer dir haben.
Aber ich bin sicher, dass Sie ein guter Mensch sind und dass mir alles gut gehen wird.
Die Behörden sagten mir, ich könnte in ein paar Tagen Urlaub machen. Und wir müssen alles ernsthaft lösen. Immerhin ist dies ein sehr großer Schritt für uns.
Sag mir, willst du wirklich, dass ich zu dir komme?
Willst du zusammen sein ??? Ja oder Nein?
Ich werde auf Ihren Brief und die Antworten auf meine Fragen warten.
Deine und nur deine Ekaterina !!!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 21:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #12 - 09. September 2020 um 16:22
 
Zdraveĭte skŭpi XXX.
Mnogo se radvam da chuya otgovora ti. Radvam se, che ste tochno takŭv, kakŭvto iskam da sme zaedno.
Obicham te s tsyaloto si sŭrtse i dusha. XXX kogato za pŭrvi pŭt poluchikh pismoto, za da bŭda chesten, ne mislekh, che shte imam tezi chuvstva tebŭmva chuvstva
XXX sega ne moga da zhiveya bez teb i denya. Slushakh mnogo za lyubovta, kolko e prekrasna, no nikoga ne sŭm vyarval v neya.
Sega razbiram kakvo e. Vsichko nyama znachenie za men, glavno za men, che imam teb, drugi sa bez razlichni.
Siguren sŭm, che s teb shte bŭda naĭ-shtastlivoto momiche na sveta. Mnogo se radvam, che chuvstvata ne sa vzaimni.
XXX vseki pŭt tryabva da ima vtoro poluvreme, namerikh ya. Ti si, XXX!
Dnes byakh naprednala, prodŭlzhavakh da mislya, che shte mi otgovori.
Kogato otidete v internet kafeto, sŭrtseto mi bieshe, syakash edin milion pŭti v minuta.
Blagodarya ti XXX! Blagodarya ti, che si. Blagodarya, che vi namerimte. Vyarvash li v sŭdbata?
XXX sled kato se zapoznakhme, vyarvam v sŭdbata. Tsyaloto zhivotno sŭm bil sam, chakakh momenta, kogato shte bŭdete tam !!!!
Sega mislite mi s smeseni, mislya za mnogo. Sŭshto taka mozhe da se sŭnuvam, prisvoyavam se, preteglyam vsichko.
Shte naucha vsichko za pŭtuvane. Imame turisticheska agentsiya v nashiya grad.
Shte otida tam, za da razbera poveche za pŭtuvaneto do vas.
XXX shtom znam vsichko, shte vi informiram!
Siguren sŭm, che osŭshtestvyavaneto na nashite mechti e v moyata sila.
Mislya, che kogato sme zaedno, shte se grizhim edin za drug, kogato se chuvstvame zle. Shte spodelim opit ot zhivota.
Mislya, che sŭvmestniyat nito zhivotŭt shte bŭde strakhoten! Mnogo mnogo neshta, iskam da otida v bolnitsata, za da napravya pregled.
Utre shte vi napisha dŭlgoochakvanata XXX.
Mechtaya za teb, tvoyata Ekaterina!



Spoiler für View translation:
Hallo lieber XXX.
Ich freue mich sehr über Ihre Antwort. Ich bin froh, dass du genau so bist, wie ich möchte, dass wir zusammen sind.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und von ganzer Seele. XXX Als ich den Brief zum ersten Mal erhielt, dachte ich ehrlich gesagt nicht, dass ich solche Gefühle für dich haben würde.
XXX jetzt kann ich nicht ohne dich und den Tag leben. Ich habe viel über Liebe gehört, wie wunderbar sie ist, aber ich habe nie daran geglaubt.
Jetzt verstehe ich, was es ist. Alles ist mir egal, die Hauptsache für mich ist, dass ich dich habe, die anderen sind mir gleichgültig.
Ich bin sicher, dass ich mit dir das glücklichste Mädchen der Welt sein werde. Ich bin sehr froh, dass unsere Gefühle gegenseitig sind.
XXX jeder sollte eine zweite Hälfte haben, ich fand es. Du bist es, XXX!
Ich war heute angespannt und dachte immer, du würdest mir antworten.
Als ich ins Internetcafé ging, pochte mein Herz wie eine Million Mal pro Minute.
Danke XXX! Danke, dass du bist. Danke, dass du dich gefunden hast. Glaubst du an das Schicksal?
XXX nachdem wir uns getroffen haben, glaube ich an das Schicksal. Mein ganzes Leben war ich alleine, ich habe auf den Moment gewartet, in dem du da sein wirst !!!!
Jetzt sind meine Gedanken gemischt, ich denke viel. Ich träume auch, ich mache mir Sorgen, ich wiege alles.
Ich werde alles über Reisen lernen. Wir haben ein Reisebüro in unserer Stadt.
Ich werde dorthin gehen, um mehr über die Reise zu Ihnen zu erfahren.
XXX Sobald ich alles weiß, werde ich Sie informieren!
Ich bin sicher, dass die Verwirklichung unserer Träume in meiner Macht liegt.
Ich denke, wenn wir zusammen sind, werden wir aufeinander aufpassen, wenn wir uns schlecht fühlen. Wir werden die Erfahrung des Lebens teilen.
Ich denke, unser gemeinsames Leben wird großartig! Morgen viele Dinge, ich möchte ins Krankenhaus gehen, um untersucht zu werden.
Morgen werde ich dir das lang erwartete XXX schreiben.
Ich träume von dir, deiner Catherine!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 21:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #13 - 09. September 2020 um 16:23
 
Zdraveĭ skŭpi XXX!
Blagodarya za vashite snimki, tolkova e krasiva.
Dnes otidete v bolnitsata, za da napravite meditsinski pregled.
Kazakha mi, che sŭm napŭlno zdrav. I tova e dobre!
Sega za turisticheska agentsiya.
Ne znam kolko shte struva pŭtuvaneto i kolko e trudno da se podgotvyat neobkhodimite dokumenti.
Kazakha mi, che imam nuzhda ot nyakoi danni. Za da kompensirate razkhodite za pŭtuvane.
Nadyavam se da izberete vazhnostta i serioznostta na pŭrvata ni sreshta.
Naistina li si gotova za men da doĭde pri teb? Gotovi li ste za sreshtata ni s vas?
Za men e mnogo vazhno da znam. Za men tova sŭshto e mnogo seriozen izbor.
Znam, che za pŭtuvane do vas, tryabva da otdelite mnogo vreme i usiliya. Gotov sŭm za tova, a vie gotovi li ste ???
Mislya, che razbirate, che tova e pŭrvata ni sreshta, a sŭshto taka mnogo vazhno e da bŭdete otvoreni.
Sega za men osnovno e vasheto reshenie. Razbirash li
Sledovatelno za men e neobkhodimo sega da mi se dade okonchatelen otgovor. Iskash li da doĭda pri teb?
Iskam da bŭda samo s teb. Obeshtavam vi, che shte napravya vsichko za tova. Nishto ne mozhe da me spre ...
Tryabva da izyasnite s vas nyakakva informatsiya za pŭtuvaneto. Dobŭr?
"Na koe letishte da letya?" Kŭde shte vi e po-blizo i udobno da me sreshtnete?
„Shte zhiveem li v kŭshtata vi?“ Ili tryabva da se ot·sedna v khotel?
„Mozhete li da mi namerite pŭlni danni (vasheto pŭlno ime i pŭlen adres)?“
Shte se radvam na otgovora vi.
Nadyavam se, che dnes shte otgovorim na vsichki moi vŭprosi, tŭĭ kato tezi danni sa neobkhodimi, za da moga da porŭcham bileti do vas i da izbegna letishte.
Chakaĭte moite novini utre!
Vashata Ekaterina !!!



Spoiler für View translation:
Hallo lieber XXX!
Danke für deine Fotos, es ist so schön.
Heute bin ich zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus gegangen.
Mir wurde gesagt, ich sei vollkommen gesund. Und das ist gut!
Nun zum Reisebüro.
Ich weiß nicht, wie viel die Reise kosten wird und wie schwierig es ist, die erforderlichen Dokumente vorzubereiten.
Mir wurde gesagt, sie brauchten einige Daten. Reisekosten ausgleichen.
Ich hoffe, Sie verstehen die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens.
Bist du wirklich bereit, dass ich zu dir komme? Bist du bereit für unser Treffen mit dir?
Es ist sehr wichtig für mich zu wissen. Für mich ist dies auch eine sehr ernsthafte Entscheidung.
Ich weiß, dass Sie viel Zeit und Mühe aufwenden müssen, um zu Ihnen zu reisen. Ich bin bereit dafür und bist du bereit ???
Ich denke, Sie verstehen, dass dies unser erstes Treffen ist, aber auch sehr wichtig für unsere zukünftige Beziehung.
Für mich ist die Hauptsache Ihre Entscheidung. Wissen Sie
Deshalb muss ich jetzt die endgültige Antwort geben. Soll ich zu dir kommen?
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche, dass ich dafür mein Bestes geben werde. Nichts kann mich aufhalten ...
Ich muss mit Ihnen einige Informationen über die Reise klären. Gut?
"Zu welchem ​​Flughafen soll ich fliegen?" Wo wirst du näher und bequemer sein, mich zu treffen?
"Werden wir in deinem Haus wohnen?" Oder muss ich in einem Hotel übernachten?
"Können Sie mir Ihre vollständigen Daten (Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Adresse) geben?"
Ich freue mich über Ihre Antwort.
Ich hoffe, dass Sie heute alle meine Fragen beantworten, da diese Informationen notwendig sind, damit ich Tickets für Sie bestellen und einen Flughafen auswählen kann.
Warte morgen auf meine Neuigkeiten!
Deine Ekaterina !!!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 21:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <lubovkaterinsl@gmail.com>
Antwort #14 - 09. September 2020 um 16:26
 
Zdraveĭte.
Shtastliv sŭm da vi piya pismo ... Pisha vi, koeto oznachava, che mislya za vas, za nas ...
Kazva se, che khorata zapochvat da razbiyat silno svoite istinski chuvstva samo kogato tezi chedastva sezi chedastva bezi chevastva
Proteste mi, che vi naranikha s problemite si. Sŭzhalyavam ...
Iskam da sŭm do teb !!! Nikoga ne sŭm pŭtuval izvŭn stranata si. Mnogo sŭm samotna tuk sama. Iskam da te vidya naĭ-skoro.
Iskam da sŭzdam s vas svyat na lyubov, svyat na komfort. Shte vi kazva neshto priyatno.
Dnes si vzemete pochivka ot rabotata rano i otidete v turisticheskata agentsiya. Tam razgovaryakh s upravitelya na agentsiyata. Kaza mi, che shte organizirame pŭtuvaneto mi do vas. Tŭĭ kato tova e chast ot rabotata mu.
Upravitelyat mi kaza, che tryabva da vzeme viza i pasport.
Tova, razbira se, razbiram. Popitan kolko shte struva? Upravitelyat mi kaza, che vizata i pasportŭt shte struvat 268 dolara.
Pasportŭt struva 175 dolara, a vizata e 93 dolara.
Tryabva da platite i zastrakhovka, koyato struva 240 dolara.
Upravitelyat na mi obyasni, che agentsiyata otgovarya za litseto, koeto izpolzva agentsiyata im, za da pt. Toest toĭ kaza, che ima seriozna organizatsiya.
Obshto mi tŭrguvam $ 508, za da vzemete dokumenti. Menidzhŭrŭt kaza oshte, che vsichki neobkhodimi dokumenti za pŭtuvane mogat da bŭdat polucheni v nas. Naĭ-vazhnoto e da imate pari, koito da platite v turisticheskata agentsiya. Mislya, che tova e mnogo gotino. Kakvo mislish?
Sled kato nauchite tsyalata informatsiya, se pribirate v doma. Pikh chaĭ i si mislekh, che mi e trudno da namerya 508 dolara. Sega, skŭpa moya, imam trudnosti. Tezi trudnosti se svŭrzvat s parite. Idvaneto pri vas e mnogo skŭpo za men.
Nyamam takiva pari. Ako mozhete da mi pomognete, shte bŭdete mnogo shtastliv i blagodaren. Reshite, che shte bŭdete po-evtino, nezavisimo ot deĭstvieto.
Skŭpa moya, imam nuzhda ot vashata pomosht, za da platya za dokumenti.
Nadyavam se, che nyama da otkazhete da mi pomognete !!! Nadyavam se, che tova ne e problem za vas !!! Tova e vyarno?
Upravitelyat kaza, che e napravil ot·stŭpka za men.
Tova e po choveshki !!! Chudesno e !!!! Vyarno ??? Shte ni otneme po-malko pari za pŭtuvane i shte otdelim po-malko vreme.
Sega tryabva samo da platya parite. Naistina se nadyavam na vashata pomosht. Nadyavam se, che shte mi pomognete i sreshtata ne shte se sŭstoi.
Naistina mi lipsva, chakam otgovora vi.
Tseluvki na vashata Ekaterina!



Spoiler:
Return-Path: <lubovkaterinsl@gmail.com>
Delivered-To: XXX
Received-SPF: pass (spfCheck: domain of _spf.google.com designates 209.85.160.174 as permitted sender) client-ip=209.85.160.174; envelope-from=lubovkaterinsl@gmail.com; helo=mail-qt1-f174.google.com;
Authentication-Results: pmx.abv.bg; dkim=pass (2048-bit key) Quelltext.d=gmail.com Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.b="BcVdm+Lw"
Received: from mail-qt1-f174.google.com (mail-qt1-f174.google.com [209.85.160.174]) by pmx.abv.bg (Postfix) with ESMTPS id 15DA4604913F for <XXX>; Wed, 9 Sep 2020 15:40:08 +0300 (EEST)
Received: by mail-qt1-f174.google.com with SMTP id r8so1687991qtp.13 for <XXX>; Wed, 09 Sep 2020 05:40:08 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:to:subject:in-reply-to:references:message-id:mime-version :content-transfer-encoding; bh=i0wGxa8sQiJZm9EKfvSboIfaEuSq1ePBrQtcI5O9pE4=; b=BcVdm+LwdeKci6tg0Sqc2DD2qmYf9Kgfwup3wwDJoT9Nd2Sx1LH6b79VLpgvVQ+wlK pzGf4G7TdinPgLeQZzaLXe/W848L8LtnWnVmgME/Nnt/WADgGxXe2TmuMyuZFaiovNo0 vH/JvmXfTzMdIGW3/24Fj6J0yQTz1t8EH0uvOQ5QCSvKPMoIJOhp/H6eFoqx/zXLbAxN az/PnmHvSbv1GG878fOjFz6mP3ts5BsoGq3uw1mXcq7/INkRyeJxxk0nvOyoTaIoNvck 54JnHrcoBLAjxBiu8XxwqAeX1qIRJUoDmowa5Yn5LxDKsBMWIa02X1SO2xsu9Q+Fwyfs Iwug==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:to:subject:in-reply-to:references :message-id:mime-version:content-transfer-encoding; bh=i0wGxa8sQiJZm9EKfvSboIfaEuSq1ePBrQtcI5O9pE4=; b=Pa7hBpJx/SuBLS37Fpxc5A//PVBLtSdraxv7GJnkjtmVmbBq63ukOk0iedwDh9+1nj UeP/m6bs4irQHnP1WKX3KUrToKKlMzshAc3I1QZRtgeTQMdQ/HLk9jWQ4czj9fkT6rUc LuCGXhZY7PRzzM0icTbaIE8GkuEm7fDtFJjHztmtaIL/rud8j6W+gDhTtELwQQIG55WR lYzxPSnTIdlQG6C/0G2AMYCPWeR1XstvWJBAgOQTiaBWehgSj2yrZD+OV1Sqa8A+7U/D POOSJVNm9CCG3IYz2uCaGD2MR/sHrSZZI6vK+2vHuyu8XFWmVDa+EIGm+X5VQbxtQmxn LwPg==
X-Gm-Message-State: AOAM533Hh7gFX4qHR4kxJ87iuCywY3Js0tp8XS73sF1WyHDModVsnLBS YkSDuZEdNZ40Mn6NAbo3CjlARlJ8fAE=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:ac8:c0e:: with SMTP id k14mr3105540qti.364.1599655206389; Wed, 09 Sep 2020 05:40:06 -0700 (PDT)
Received: from [10.153.154.162] ([161.129.70.188]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id a12sm2433022qkh.31.2020.09.09.05.40.02 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Wed, 09 Sep 2020 05:40:05 -0700 (PDT)
Date: Wed, 09 Sep 2020 15:40:03 +0300
From: lubovkaterinsl <lubovkaterinsl@gmail.com>
To: =?KOI8-R?B?zcnSz9PMwdcg7cnSzw==?= <XXX>
Subject: =?KOI8-R?B?+sTSwdfFyg==?=
In-Reply-To: <2135407450.507371.1599577111266@nm83.abv.bg>
References: <520294301.507314.1599577073927@nm83.abv.bg> <2135407450.507371.1599577111266@nm83.abv.bg>
Message-Id: <20200909153444.7148.D142ABDF@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="------_5F58CBE4000000007145_MULTIPART_MIXED_"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Mailer: Becky! ver. 2.44 [ru]


Spoiler für View translation:
Hallo .
Gerne schreibe ich Ihnen einen Brief ... Ich schreibe Ihnen, was bedeutet, dass ich an Sie, an uns denke ...
Es wird gesagt, dass Menschen ihre wahren Gefühle erst dann stark verstehen, wenn diese Gefühle in Schwierigkeiten sind.
Vergib mir, dass ich dich mit meinen Problemen verletzt habe. Es tut mir Leid ...
Ich will in deiner Nähe sein !!! Ich bin noch nie außerhalb meines Landes gereist. Ich bin hier alleine sehr einsam. Und ich möchte dich so schnell wie möglich sehen.
Ich möchte mit Ihnen eine Welt der Liebe schaffen, eine Welt des Trostes. Ich werde dir etwas Nettes erzählen.
Heute habe ich früh eine Arbeitspause eingelegt und bin in ein Reisebüro gegangen. Dort habe ich mit dem Manager der Agentur gesprochen. Er sagte mir, er würde meine Reise zu Ihnen arrangieren. Weil das Teil seines Jobs ist.
Der Manager sagte mir, ich müsse ein Visum und einen Reisepass bekommen.
Das verstehe ich natürlich. Gefragt, wie viel es kosten wird? Der Manager sagte mir, dass das Visum und der Pass 268 Dollar kosten würden.
Der Reisepass kostet 175 US-Dollar und das Visum 93 US-Dollar.
Sie müssen auch für eine Versicherung bezahlen, die 240 US-Dollar kostet.
Der Manager erklärte mir, dass die Agentur für die Person verantwortlich sei, die mit ihrer Agentur in ein anderes Land gereist sei. Das heißt, er sagte, dass sie eine ernsthafte Organisation haben.
Ich benötige insgesamt 508 US-Dollar, um die Dokumente zu erhalten. Der Manager sagte auch, dass alle notwendigen Dokumente für die Reise innerhalb von 7 Tagen erhalten werden können. Das Wichtigste ist, Geld für das Reisebüro zu haben. Ich finde das sehr cool. Was denken Sie?
Nachdem ich alle Informationen erfahren hatte, ging ich nach Hause. Ich trank Tee und dachte, es sei schwer für mich, 508 Dollar zu finden. Nun, meine Liebe, ich habe Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten hängen mit Geld zusammen. Zu dir zu kommen ist für mich sehr teuer.
Ich habe nicht so viel Geld. Wenn Sie mir helfen können, werde ich sehr glücklich und dankbar sein. Ich entschied, dass es billiger sein würde als es tatsächlich war.
Meine Liebe, ich brauche Ihre Hilfe, um die Dokumente zu bezahlen.
Ich hoffe du wirst dich nicht weigern mir zu helfen !!! Ich hoffe das ist kein Problem für dich !!! Das ist wahr?
Der Manager sagte, er habe einen Rabatt für mich gemacht.
Das ist menschlicher !!! Es ist wunderbar!!!! Wahr ??? Wir brauchen weniger Geld, um zu reisen, und wir werden weniger Zeit verbringen.
Jetzt muss ich nur noch das Geld bezahlen. Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe. Ich hoffe, Sie helfen mir und unser Treffen findet statt.
Ich vermisse dich wirklich, ich warte auf deine Antwort.
Küsse an deine Ekaterina!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 21:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema