Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Filiz <filizyalniztur@gmail.com> (Gelesen: 1508 mal)
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Online


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5268
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
04. September 2020 um 16:05
 
Hi,
Ihre Antwort war eher unverhofft. Ich hoffe, das ist kein Irrtum. Eine Mitteilung mit dem folgenden Text erhielt ich von Ihrer Mailadresse - "Sie haben eine E-Mail mit der Anfrage auf Lesebestatigung bekommen" und Ihre E-Mailadresse war hinterlegt. Ich dachte, Sie antworten auf mein Dating-Profil. Ich habe mein Profil fur die Datierung in Ihrem Land hinterlegt. Der Name der Webseite fallt mir leider nicht mehr ein und leider ist meine Registrierung dort geendet und mir sind damit alle Daten verloren gegangen. Daher entschloss ich mich, auf Ihre Nachricht zu antworten. Ich Ich wunsche mir eine ernsthafte Partnerschaft. Ich wurde in der Turkei geboren und bin dort auch aufgewachsen. Ich wurde mich freuen, mehr uber Sie zu erfahren. Falls das auch Ihr Wunsch ist. Telefonieren konnen wir auch oder uber WhatsApp kommunizieren. Das ware wahrscheinlich viel schneller und interessanter als per E-Mail. Wenn ich Sie belastige oder Ihre Zeit raube, Entschuldigung. Ich mochte Sie nicht belastigen. Einen schonen Tag noch



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <s2-y.5-m@docomo.ne.jp>
Received: from docomo.ne.jp ([203.138.203.8]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx102 [212.227.17.5]) with ESMTP (Nemesis) id 1MF3Ts-1kODDc00kK-00FR0m for <xxx>; Tue, 01 Sep 2020 20:02:33 +0200
Received: from docomo.ne.jp ([10.242.32.66]) by mfsmax.docomo.ne.jp(DOCOMO Mail Server Ver2.0) with SMTP id c967003c5ee8f39399ef for <xxx>; Wed, 02 Sep 2020 03:02:29 +0900 (JST)
Reply-To: filizyalniztur@gmail.com
X-Mailer: iPhone Mail (15F79)
X-Antivirus: AVG (VPS 200901-6, 01.09.2020), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-DCMMail: spmode
Date: Tue, 1 Sep 2020 15:02:22 -0300
From: =?iso-2022-jp?B?QW5nZWwgU3VnYXI=?=<s2-y.5-m@docomo.ne.jp>
To: xxx
Subject: Hurra!Ich hab dich gefunden!
Message-ID: <5ArbbdGEYhn1G+V5wFgQ2KHvnUaUVkbEZ51P4uZlu8tpXjtV=m1U30pYmG0=3Wlv@docomo.ne.jp>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_Part_33371_185816479.1598983342113"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:z/TSBVfBET4=:CU5Y6xyxPHELhsZuLrbqMtcVYJ sC1RbxO5/PlInXIerHy
« Zuletzt geändert: 21. September 2020 um 14:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Online


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5268
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
Antwort #1 - 04. September 2020 um 16:09
 
Hallo xxx. Wie geht es euch? ist Bei mir aller gut, ich hoffe, dass bei Ihnen auch! Ich gestehe ein, dass Ihre Antwort fur mich uberraschung wurde... Ehrlich sagend, war ich uberzeugt nicht, dass Sie mir antworten werden und darauf gibt die Grunde. xxx, dass im Folgenden die Missverstandnisse nicht waren, ich gestehe sofort ein, dass ich weiss, dass es im Internet Gauner, die zu stehlen die personlichen Daten, gegeben kredit-die Karte, das Geld und so weiter ist viel. Ich verwende meinen personlich e-mail und fur diese Zeit seit langem, ich bekam die Briefe von einigen das Land, wie, Nigeria, der Ukraine, Russlands, Afrikas und Kasachstans, mit den Fotografien der schonen Frau, die Ende die Daten kredit-die Karte fordern, die personlichen Daten oder das Geld auf verschiedene Bedurfnisse viel. Aber in Wirklichkeit gibt es keine diese Frauen, und der Fotografie dieser gefalscht "die Frau", war aus dem Internet einfach gestohlen, aber meine Fotos gehoren gerade mir und jener Mensch der schreibt dir, es ist jener Mensch der ist auf dem Foto dargestellt! Ich versichere Sie, ich habe nichts zu verbergen!
Auch ich will darauf, woher ich akzentuieren, deinen e-mai zu nehmen. Ich uberzeugt, was bei Ihnen im Kopf die Frage entstehe, woher Ihre elektronische Post gekommen ist? Ob so?
So etwas Monate ruckwarts wurde ich auf der Webseite der Bekanntschaften registriert und buchstablich ruckwarts fremd etwas Tag den Brief mit Ihrem e-mail von der Fuhrung einiger Webseite. Insbesondere weiss ich nicht, von welcher Webseite mir Ihre elektronische Post gekommen ist, da Ihr e-mail von anderem e-mail gekommen ist. Ich war auf vielen grossen Webseiten Ihres Landes registriert, und sogar war registriert auf den gebuhrenpflichtigen Webseiten, da es die gebuhrenpflichtigen Webseiten mehr sicherer ist, als kostenlos und gehen die Umfragen die sorgfaltigere Prufung auf die Authentizitat und die Realitat des Menschen. www.singles.parship.de, www.lovescout24.de, www.elitepartner.de und www.fernliebe.com sind sicherere Webseiten und haben die gute Reputation fur die internationalen Bekanntschaften und aller Wahrscheinlichkeit nach, dass dein e-mail gerade von der gebuhrenpflichtigen Webseite von die Verwaltung gekommen ist.
Ich bis zum Letzten zu wollen Ihnen nicht schreiben, weil ich weiss, dass Sie mir und denken nicht nachprufen konnen, dass es mich nicht gibt, und es ist noch mehr schlechter, dass ich der Gauner. Aber, spater hat entschieden, dass wenn ich dir schreiben werde, da es nicht schlechter sein wird und Sie haben mir geantwortet, und ich schreibe Ihnen wieder. Sofort will ich mich entschuldigen, dass gezwungen hat, auf meine Antwort zu warten. Leider, Ende jedes Monats geben wir den Bericht fur die durchgefuhrte Arbeit und gerade es ab, zum Grund meiner spaten Antwort zu dienen. Manchmal es keinen Bericht solchen kompliziert, dass die Zeit auf die Erholung, aber uber meine Arbeit spater und sogar gibt, wenn es Ihnen interessant sein wird!
xxx, die Hauptsache, dass ich Ihnen sagen will! Wir die erwachsenen Menschen und auf nicht bis 20 Jahren, so doch? Ich meine, was ich uns ganz die Zeit auf die sinnlosen und leeren Bekanntschaften und mich mehr als uberzeugt nicht verlieren will, was Sie so wie auch ich, kein Opfer der Gauner, ob so werden wollen? Ich weiss, dass ich wiederholt werde, aber ich werde noch einmal, dass jene Frau, die dargestellt auf den Fotografien sagen! Ich lebendig, mich ein reale, mich gegenwartig!!! Mir nichts und mich vollstandig geoffnet vor Ihnen, und wenn dass jenes Ihnen von mir notwendig ist, ich es zu zu konnen, aber im Rahmen des Anstandes gewahren, naturlich zu verbergen!
Im ersten Brief, ich schrieb Ihnen, dass es fur mich keine Schwierigkeiten gibt, in der realen Zeit umzugehen. So dass anlasslich des Telefons: Naturlich ich meine Rufnummer sogar jetzt, aber mich nicht fertig seiner geben, nach einigem Verstand zu machen! In ersten zu konnen: Ich bin Sie ganz ich weiss nicht, so wie auch Sie mich. In zweiten: Im vorigen Jahr, ich hatte einen ahnlichen Fall in der Bekanntschaft schon, der zu den traurigen Folgen, wenn am Anfang unseres Verkehrs mit dem Mann gebracht hat, ich, die Rufnummer und mir zu geben wollte mich wieder in diesem die Situation nicht erweisen. Ich sage, dass ich nicht, dir die Nummer nicht zu geben, ich bitte ein wenig einfach, zu erwarten, dass wir einander besser, naher erkannt hatten. Du verstehst? Ich die erwachsene Frau, die das Ziel und mich hier nicht dazu weiss, was, und, im Gegenteil zu verlieren was zu erwerben. xxx ich biete an lernt etappenweise kennen! Die erste Etappe - die elektronischen Briefe, die Erzahlungen, der Fotografie. Ich denke, dass fur 3-4 Wochen, mit Hilfe der Briefe, uns zu konnen uber der Freund den Freund genugend erkennen, was danach, zur zweiten Etappe uberzugehen, das heisst zum Treffen in Skype. Bei dir ist Skype? Das Treffen in Skype, uns die uberzeugung zu geben, darin was wir ist, wer wir dargestellt auf dem Foto und echt sind, ob so wirklich? Also, und nach der zweiten Etappe, uns zu konnen zur endlichen Etappe ubergehen, das heisst den Austausch von den telefonischen Nummern und den Verkehr in den kostenlosen Programmen, wie zum Beispiel Whatsaap. Ich habe das gute Telefon, das das Internet unterstutzt und es hat die Videokamera, so dass es fur mich kein Problem gibt bis zur endlichen Etappe anzukommen. Wie du denkst, mache ich richtig? Und wie dir solche Idee, was wir etappenweise kennenlernen wurden? Ich meine, dass es sicher ist, wie fur mich, als auch fur dich!
Und noch, nicht wenig wichtige Tatsache: Wenn Sie mit solchen Fragen doch bestehen werden, wie «mir die Rufnummer Geben Sie» oder zum Beispiel «Geben Sie Ihre entkleideten Fotos», oder, auf die Fragen nicht zu antworten oder, zwei Zeilen und ahnliches zu schreiben., so verlieren Sie bitte, die Zeit und die Nerven nicht. Haben vereinbart?
Ende, es ist ein wenig uber sich: Mein Name Filiz, im November mir wird 38 Jahre, ist gewachsen und ich lebe in der Turkei, keine Kinder gibt es und niemals war verheiratet! Ich habe die Hochschulbildung, ich arbeite in der Sphare ist der kommunalen Sphare wohnungs-. Ich denke, zur Zeit ist genugend es es. Wenn ich Sie auch Sie interessiert habe zu wollen unsere Bekanntschaft entwickeln, so erzahlen Sie im folgenden Brief ein wenig uber sich bitte und antworten Sie auf die Fragen. Ich uberzeugt, wenn wir die uns interessierenden Fragen vorlegen werden, so werden wir einander schneller studieren! Wie du denkst? Ich bin froh, dass Sie mir antworten. In den nächsten Briefen werde ich mehr uber mich erzählen. Ich hoffe, Sie werden genauso interessiert sein wie ich, Sie kennenzulernen.
xxx ich hoffe, Sie alle verstehen Sie, uber als ich schreibe? Mein ist deutsch nicht ideal, da seit langem die Erfahrung des Gespraches deutsch nicht war, aber ich hoffe, dass Sie mich verstehen werden!
Heute ist es aller, dass ich Ihnen schreiben wollte. Sie richten mich streng nicht und entschuldigen Sie, wenn ich viel zu streng!!!
Darauf werde ich den Brief beenden eben ich werde die Arbeit fortsetzen. Ich wunsche die erfolgreichen Ausgehtage und die schone Stimmung!
Mit freundlichen Grussen, Filia.



Spoiler:
Return-Path: <filizyalniztur@gmail.com>
Received: from mail-qv1-f66.google.com ([209.85.219.66]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MoPIg-1kuBcA2eLI-00oovg for <xxx>; Fri, 04 Sep 2020 15:40:35 +0200
Received: by mail-qv1-f66.google.com with SMTP id db4so3008933qvb.4 for <xxx>; Fri, 04 Sep 2020 06:40:34 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=ZQeJiNtKAGxGQdQcUrQZid3XsugzyyBIq6mGBvrpIM4=; b=QJYkNYflRmC7Wnpj2MIVBWHGHiN58nNZ1OkkGoE7WS//I8CKREOOmo17M6C5T+og8N Iow0kWCYecNz7rNBr071CLw5xXbvnFFJ9bRtFcgvOOWs29SzUjHV6RieJKcGPjbhu0c0 7LNOfHLjUxpSFtngv+v2fqRsRF3edQpcU6OTuDEHM4U7eVrqXOYXKjLC8J6l7wgFN0oD eVEYNf8wjMjw7fxItASUe9KeBl1rAP8IpzcjKncDpvXbi5MjypaRUlnmLzm9aJARhqwi JtoLOS9Gk3CkbpqeY2IsEh0hzP+Gp6wYQc5cz346U5nsFwnBNpffDUUEnJvi7B8pbgFt OrjQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=ZQeJiNtKAGxGQdQcUrQZid3XsugzyyBIq6mGBvrpIM4=; b=MKDaoVSNSTv5rR0D0vAafX5OPDxkg0KVsY3cL1luSjQD4jz7DGuwPqLEQSldzWbL95 SxqHTpi9mRyePXCXYcTrI9Xt4G31MucsMLRrw9vlGVB+FUf5opxEob5X64Hgz7Agr/FN hqYngUbQT2zd3SjBZiUksYPxayfGbMulZfJLwCOYlNRNWjaSEU0PrYbMY46PZtz0CZP/ cbzBBGLgYxv//bBXvGJyyu+/ncNxKUdR0O3Ah+hsW8BxRcnkW7Nojp4vlIxWDP6dZeLs 3r8wpZbRyij6Pe9MjiUNFB3UB261FGcHCtHYlzD2f3Q97kfU4hnlhVgADiPED5tt32eY LVww==
X-Gm-Message-State: AOAM531vE8uJIqNSD1LZF7+Jf1W8Or8n4JjaHwSgqxB1TQ/HH7Mh2dfy 0JrJTUza6IQckLoXh7I7Yp6F969LXvdcVEgz
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6214:90:: with SMTP id n16mr7856656qvr.145.1599226833052; Fri, 04 Sep 2020 06:40:33 -0700 (PDT)
Received: from [10.157.240.73] ([198.8.85.235]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id i14sm4873049qkn.53.2020.09.04.06.40.12 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Fri, 04 Sep 2020 06:40:32 -0700 (PDT)
Date: Fri, 4 Sep 2020 16:20:55 +0300
From: filizyalniztur@gmail.com
Message-ID: <1287709630.20200904162055@gmail.com>
To: xxx
Subject: Vielen Dank fur Ihre Antwort!!! Ich mochte dich besser kennenlernen, ich mochte auch mehr von deinen Fotos und Informationen uber dich sehen.
In-Reply-To: <trinity-dda20204-ea94-4b8a-af48-0eff794a39ac-1598983608726@3c-app-gmx-bap72>
References: <5ArbbdGEYhn1G+V5wFgQ2KHvnUaUVkbEZ51P4uZlu8tpXjtV=m1U30pYmG0=3Wlv@docomo.ne.jp> <trinity-dda20204-ea94-4b8a-af48-0eff794a39ac-1598983608726@3c-app-gmx-bap72>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0371B707E32B391DC"
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:baXpJSC7i8s=:BhOp5TVTTcSlIdpwRm+8XYxA+U 55GjkKJZnwy5Q9HxgC7TdRIOJB492eyU0Gf2xHP8sw88txcf7wVcpDTZYY9zGCOHqmNNMqJEM aKOhP/k7Mxz1ZuHLNtIb9BCu4ALFInBd
« Zuletzt geändert: 12. September 2020 um 10:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
Antwort #2 - 04. September 2020 um 16:42
 
Mail über japanischen Mailserver

Code
Alles auswählen
IP:	203.138.203.8
Decimal:	3414870792
Hostname:	mail108.docomo.ne.jp
ASN:	2514
ISP:	NTT PC Communications
Organization:	NTT PC Communications
Services:	Likely mail server
Type:	Broadband
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	Asia
Country:	Japan 



Zitat:
from docomo.ne.jp ([203.138.203.8]) with ESMTP; Tue, 01 Sep 2020 20:02:33 +0200
Reply-To: filizyalniztur@gmail.com
X-Mailer: iPhone Mail (15F79)
Date: Tue, 1 Sep 2020 15:02:22 -0300


Mail über Kanada Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	198.8.85.235
Decimal:	3322435051
Hostname:	198.8.85.235
ASN:	46562
ISP:	Total Server Solutions L.L.C.
Organization:	Total Server Solutions L.L.C.
Services:	Network sharing device or proxy server
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	North America
Country:	Canada
State/Region:	Quebec
City:	Montreal
Usage Type 	(DCH) Data Center/Web Hosting/Transit
Anonymous Proxy 	Yes
Proxy Type 	(VPN) VPN Server 



Zitat:
from [10.157.240.73] ([198.8.85.235]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 04 Sep 2020 06:40:32 -0700 (PDT)
Date: Fri, 4 Sep 2020 16:20:55 +0300
From: filizyalniztur@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
Antwort #3 - 04. September 2020 um 16:46
 
« Zuletzt geändert: 12. September 2020 um 10:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Voortrekker
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1175
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
Antwort #4 - 04. September 2020 um 20:25
 


Da hat sich die gute Leysan im Family Center Kazan ablichten lassen.
« Zuletzt geändert: 12. September 2020 um 10:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Online


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5268
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
Antwort #5 - 09. September 2020 um 18:19
 
Hallo xxxx. Ich bin wieder froh, deine Antwort zu sehen. Danke, was mir geantwortet hat, mich zu wollen uber dich grosser erkennen. Heute wollte ich uber mich ausfuhrlicher erzahlen, damit du zu konnen mich erkennen noch besser bist. Wie ich dir fruher als mein Name Filiz zu schreiben. Mein Alter 37 Jahre. Aber schon wird durch 2 Monate mir 38. Meine Nationalitat Assyriers, die sehr altertumliche Nationalitat, die Religion fur unser Volk ist das Christentum. Fur die die ganze Zeit Existenzen meine Nationalitat, immer zogen sich das Genozid und die Vernichtung von der Seite die Araber, der Kurde, und andere Volker unter. Wenn der erste Weltkrieg war, es hat die Vernichtung Assiriets im Osmanischen Imperium angefangen. Erstens bemuhten sich, die Mannerbevolkerung zu zerstoren, die Widerstand leisten kann. Einschliesslich gerufen in die turkische Armee Assiriets. Nach ihm haben die Massenvernichtungen der Frauen, und der Kinder angefangen. Viele Frauen wegzunehmen. Viele Frauen mit den Eroberern die Ehe einzugehen, und so hat die Geschichte verschiedener Nationalitaten angefangen. Unser Volk war tatsachlich vernichtet, und die Erde war von den Kurden ergriffen. Mir ist es sehr schwierig, daruber zu erzahlen, doch ruft die vorige Geschichte in mir den Schmerz von solchen Handlungen herbei. Meine Nationalitat riesig der Tragodien zu erleben, und leider konnten meine Eltern auch es nicht vermeiden. Mein Vater war Assiriets, und die Mutter die Griechin. In unser Land ist sehr viel es Menschen des gemischten Blutes. In dein Land ist viel es Menschen gemischt das Blut? Wie sich zu den Ehen der Mann, und die Frau verschiedene Nationalitat verhalten? Was noch mir zu erzahlen? Wahrscheinlich, dir ist es interessant wo ich lebe? Jetzt lebe ich im Dorf unter dem Titel Kizilsu, mit meiner die Tante und ihre Kinder, meine Cousins. Keine Kinder bei mir gibt es, und keinen Mann gibt es auch. Ich war fruher in den Beziehungen mit der Mann, aber es war seit langem, und uns zu trennen. Mit dem ehemaligen Mann ich, sich neben 5 Jahren zu trennen. Danach konnte ich lange die Beziehung mit der Mann nicht haben. Nach der Zeit habe ich mich entschieden, das Internet fur die Bekanntschaft zu verwenden. Wahrscheinlich, du kannst bemerken, dass ich viel zu vorsichtig. . Ja, ich bin vorsichtig und darauf des Grundes. Diese Erfahrung das Internet der Bekanntschaft hat sich fur mich klaglich erwiesen. Ins Internet gibt viel verschiedene Menschen, ist gut, ist bose, ist kulturell, ist ungebildet, und leider, ich umging mich in den schlechte Mann. Erstens war er gut, und dann ich habe sein gegenwartiges Wesen gesehen. Aber heute nicht daruber. Wenn du seiner, in der Zukunft ich zu wollen, dir uber diese Bekanntschaft zu erzahlen. Ich hoffe, was du mich verstehst? Heute wollte ich uber mich mehr erzahlen, und daruber, wo ich zu leben. Mein Dorf befindet sich nicht weit von der Grenze Iran, den Irak, Syrien. Von 6 Jahren lebe ich im Haus mit die Tante. Sie mich mit fruh das Alter grosszuziehen. Sie zog mich gross, und immer sorgte sich damit ich ausgebildet zu geben war deshalb. Mir die Bildung, und die gute Erziehung meine Tante. Ich habe die Universitat in der Stadt Sirnak beendet. Ich an der Fakultat der Fremdsprachen zu lernen. Ich deutsch, und das Englische zu studieren. Bei mir ist sehr wenig Praxis, und mich nicht immer zu konnen richtig schreiben. Hoffe du allen, was ich zu verstehen, dir zu schreiben? Nach dem Abschluss das Studium, mich, auf die Arbeit der Stadtfuhrer fur die Touristen zu gehen. Es war die gute Arbeit, und mir gefiel sie. Aber dauerte es gibt es lange. Viele Zeit ruckwarts in unser Land, die Militarsituation zu werden. Die Turkei fing an, die schlechten Beziehungen mit anderen Landern Europas, sowie Russland und die USA zu haben. Auch, die Militars die Turkei, den Konflikt mit Syrien und viele Touristen zu beginnen aufzuhoren, unser Land zu besuchen. Deshalb musste mir sich andere Arbeit suchen. Ich die Arbeit der Operator auf das Telefon zu finden. Jetzt ich in der Sphare zu arbeiten ist wohnungs-kommunal Dienstleistungen. Ich dort neben 3 Jahren zu arbeiten. Es ist die Arbeit mit der Bevolkerung, und mir muss die Anforderung, und die Klage von der Bevolkerung die Turkei ubernehmen. Hier ist es in die Turkei sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Ich denke, dass auf heute dieser die Informationen genugend, was werden, wer ich zu verstehen, und wie ich lebe. Ich hoffe dir war nicht langweilig, meinen Brief und dir zu lesen gefallt, mich mehr zu erkennen. Mit freundlichen Grusen Filiz



Spoiler:
Return-Path: <filizyalniztur@gmail.com>
Received: from mail-qt1-f195.google.com ([209.85.160.195]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx101 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MlNQL-1kykpN44BJ-00lmVh for <xxxx>; Mon, 07 Sep 2020 15:29:09 +0200
Received: by mail-qt1-f195.google.com with SMTP id g3so9759494qtq.10 for <xxxxx>; Mon, 07 Sep 2020 06:29:08 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=0fo3VxP/qfWomjlMjffBiISi5fCtU74oGz5Spujpai0=; b=UwwCtJ7q2cp0MhXzh3QBYjNrTsITAjK5NC6ATxeSq/anSWBQJTMUGcr+T2wTDRuNjd n/KfrFx/POHaZaz0Vs9yFJ48y1kJEx9Pwmkx7cSxsMMrmQWLRgGXe3fofUJ3ljK6fpj3 g/x10FBIJhGNgW8t0lofF6hLqpudgREM1QW1REPGanrMV753+aLmPSKrbUbBtcVAjhgc vKsS2B8E+w8WGhj3XsHiWWi8wuX6szQDv82P7LrYnoXsMYtzMKj6KMcbVnUhqTAxRZbG Wl88Df/DlIhYS0+kzOl2xLvWtNQ/jWRGbH36PEa5D07CdhqS6li8/ofB+Ww2RG28t3BM KAZw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=0fo3VxP/qfWomjlMjffBiISi5fCtU74oGz5Spujpai0=; b=HEMPHxNVpPXUqClqJRKHNAvHn265aXPwX7LS1IgHabA3HxxcjPhGa5b/71Dn94OXhz vgyn5D3uhke7+LIAmXeO7WvdmPoVwkm9wWsOq92YCWCNlmlQldFAJ4D4swP6AVTvuUWc sD3PyqbVxq8SRlOFzN4EzqZqFaF7uxyjWRXY0lOT+1XFKLRBzfZYy3IHlqBO97CMsmEk rjFYa/p2QPMBH2j5qZvo+qouUPPyAivyB4lPJhr8O9LIfAQU6pDo4gj/3HQCUFVsqQ++ XjyvLmywP5Xq15vEa+anK8LCklX5LJd5uFfCjh7HqWwhZbjXI48gVXG8nFG6VZ3+oUiO cVjg==
X-Gm-Message-State: AOAM5315gf84hu7z/VxvHzzrynHsZQcpDih1f43U0SKrXunP/35216oz yCbYtq4ijV0rtqrSWCPkLju2NJNgdj5QAQ==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:aed:3e44:: with SMTP id m4mr20485416qtf.33.1599485348159; Mon, 07 Sep 2020 06:29:08 -0700 (PDT)
Received: from [10.155.60.25] ([192.190.19.10]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id e23sm10926054qkl.67.2020.09.07.06.29.00 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Mon, 07 Sep 2020 06:29:07 -0700 (PDT)
Date: Mon, 7 Sep 2020 16:20:40 +0300
From: filizyalniztur@gmail.com
Message-ID: <168583789.20200907162040@gmail.com>
To: xxxx
Subject: xxxxx Ich freue mich, dass Sie mir antworten, ich hoffe, dass unsere Kommunikation uns beiden gefallen wird
In-Reply-To: <trinity-fece9e4a-e24d-4229-859c-90923bb1664a-1599295630600@3c-app-gmx-bs44>
References: <5ArbbdGEYhn1G+V5wFgQ2KHvnUaUVkbEZ51P4uZlu8tpXjtV=m1U30pYmG0=3Wlv@docomo.ne.jp> <trinity-dda20204-ea94-4b8a-af48-0eff794a39ac-1598983608726@3c-app-gmx-bap72> <1287709630.20200904162055@gmail.com> <trinity-fece9e4a-e24d-4229-859c-90923bb1664a-1599295630600@3c-app-gmx-bs44>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0ED08121B3D45A6A3"
Envelope-To: <xxxxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:kCL6f/hrXf8=:Lh9hK/eNHu1AG1i6G+aXPsZwL0 oj/1w398NhKOV1fLLSDqXPdDKH2ieqeSynNMiJtL9wNzgr//9pfYawGy1JlFhym/aHWZ7hmAI HpyY8M8Q1fQ7/Uu5p4nGv63mIRCqDuBAOppAlR1fZ7dz647aJ5st4yAik7Zs6w8YUexBPZgQX 4Qk8C9jHB0A9QI5x+DKEKrY1XaYRePTO6+DzoX2VUgm1HchlHOB1JmAMNPtcCix/F6zF5ebQV g2tzWduo6cpacndUzd1+R0mfk5rmQ9GbIBLAADzV2eO1ybgGPFMsRmNhp03+hnpREFtVboLfA G29Q/S81RD3FPzo1iKdDkzBvhzmh5acLDNpx55NiJ6M+zU1hxM9hRVV4NyWwyQdBp/aVp2VXX 24C9FhyccL5PgubQe7RPn9oZOF5p7Xl6NDap3uBW0hjIaB9qfAvqEcYLgrhNa+LlAtFJNfPSW fDSmFLB9JqcnTWNoH7TqhnyBRTqjwFGrAeBsPnIbmRLjJ6TA9CxQZcVEhdTmpz0EpLgbJ5eJZ GUWpJNJflN7hTDjOK+/hA5MQQIxIK6CyaOXYaHy+/Crr+sCxvYyj8dQuagsuoIMsDvDOBtJPQ Oia7k+HJkZvq/vBelohljoSZNYya4gdnQM5smnziX3X09NfHd6OjD3fsMuVxRuI08ITxfJUGO kbzjYhA42trCjgWaLrxczz6p27rIqWNt2HjWG8RUNqWCBZZuKeuYtXjL25Oy4aJ/H8DAnC4as mbxCnuKyzTib7l2sPSUvBZvqTbJ0G7dyyz4kqvl39zV2kMTKpePsIkergK+o/Ms+hAjMpiq/8 04kGHAxOrYrOjt/rfkiFc009JJ5G2sv+i6co8iZYzdUMK4ILdA4m0thvmeRNEUOBrqZuOHOU0 oDgtG70Wwbtdv4ZOdlJZbBbtyAPtMCgRbyXSxBGJEc4cH+RpzfVff3MDqnYZLL+BiBodxQDzs PKMhErGiT17uA7S602R8LsIgzH7JfALa63Aho8qgJYQugT3I/k4/E7lbAPPJNUy6Kh6bfAJP1 5xo/f5bBjFvwVXmi12qx/2gepnHTJNDVdjRp5TBKQcx7i6lYJIpt/hQT3ArtndOmOomWtrb03 CMNO6cPQTEIss9ho/ut4ctAQv55jjydnuiClU53+LYmX26LIl944xXh2c1CR94F/WUUcXER5Z fPgLmIjMHsL2ToTpuU8TUTzKr2wDZ1VoEOVuAUyWsI+37y8lBdsa5B3DMUniR6cvVsf2lmpYF hrN5i/lTYL1G9Q25Xt7CVLiAFjOz3VcTTlMoob+hS0Hy/XwLAoUPF7mgRVYEuiUqvf1EDoRbi FYqD3vde1V7MBZwKXHGmb4QN1HQuLya5dbSdMmSuFWIQu+N8tC4z35koGk+hhkdDx8N9T89Ra UupYz8xUMVewJg/kC6C6kWp3fCYq3PSR0SMcT957+fed12q98q0duzJnLgdGlXsX56HLCLj+f AUgawRGiT+kJfN+0LOYRTTsGSVPAnIe1RyJiWSpajzW3RP8mHYgbFG+qM049lUr/BIg83DQcm 65I5fHwg46MlEA/yOH8UdacTa5UGVw+LuuEW30jFLqVvJ7XKL0u9rPV1as8N8cuHnhoCUCHsp 0ZM4KuJvmQhcD5MR5Gf71LdIiOTNMbKOV/2WDeLtKVBj8LaV+lCrR8hnX/fRkte+UAndpd52e 5WzHDpHkcg+7ELwUJxgKHgxkKN3I17UM5WWPn0Jq0Jai7OR/cYTzFvN0t23u+chUMnRxB8RrP nM/Kjy4WLRXQk9o1ebniv01D6oF5YQkLhqo/fK79cx5tClIYoK7gZVwK8eS4jenXHHIQUSRxN pMRP+v5p4KFapHq6Z22DTXJKHGShoiZISMfnFc10svq/esUHlpkvWP8u6k3lS80s7Jqqk8tvp m9fMe5Q30GRe38+GWaf9rhmJPLjquQaaSKK3Ll6dCQUKfwtLzbzet6dVbmqS+kP1hvjewo2rZ 6TQN7DhR2JFXlU8e94/ujG+t6r+8g++FZuWLNNijmu/oDYDSp9O1XNtioilC2lUBZEZtP/Dht TOw+0McyYESK/966bFMCyk035EOkdcRvrtYPguuByy2Vlr7D0IOtQ6IzY5rfNiNsCxnJQBcv8 cRDlHTf7MQEXLTnJgL9lZOR8aD1Fc5JkFes8UeuQ0BIP+RsFPJ8bxNAw6GI6XW8R7M9Dl5+3p ocxFsGdC6dv+UbnsUX2cb++SpPyOFafq3dZyW0+9RiS40+JA/lzbjX5Vg9wWSlAiaypEpwVAs ZXHrWcpA5ZqQaHJOus6YzLHYmWqcE0Kux6ACy77DP2o8gMfShpy+6ekoGaMIamEZfic7QcMp1 8dMw8wImhI0FurX9EJi8BPOUSKpx/zHby2yH9g8xqNT01i8/wGVvsas7AkFjn77qZeNaPghTY Jl2+86ZTZrJcFCk5jPADv3kQ5FW2jAth7u6ZtdWWmqNS6lx8g4uG3Qx5ljeftdtAyZtnqHg5D r4aDJY0uyK/ne7PI2U/27JxlMGUD0vWzYAqajj9NoFP8bZo5+c5mPitZk44JyVrWaBE1lZMOU /1VcQ9d2oHQz8mP0uOdjJNEzpes99rEeAMY7tIRqyk87SHstljfqzCS18G3kakByqnzChjrkC X3Q2d6i1oQf1xzmhfUKuL5Pl87XLChNTg8qFpqFisHVjrgc72/TVnyzScpVwRljO0D+WU1/D8 DYy72dskyRzPJ03RAm26Gp8vHUSCrh+AmpFwDfGyHmxmWu8d0rwmhLhLTyKzorYXpMOt9R67J oykMHLV7I+eJuu6O3uthmROhY6VB4tcq9mXa37NxR+kyG5RkWrtjZQQ0fU9AKa6TdAC0lM/WZ VgIKcVlgInBh0Hwi94NdM46FKdj4Zaz8E6DO7yq210/QBaR8tKh15PFcUMWykruQcoMMb1V/1 SkWlI7ImTySPOUKwCujq3Rt+F3EzxyuxcgYJSvw3raOdEKPU5GFZ2WV4O0s5YpPsr7EXErpMB eUoIoqbCxCHoUy7tk8O0ts98KUBlbz49rwzUyUb/UWBA1ByitWjlNLc80sLR/LrF/Co23rat3 EyAhDir3iCh2+uDPsh8FDUPgjGdFnFkPqbRll4iydAEyM4Y+wlmPPCLGXAmjgtXBXDiLTXenx daYAUJnLIONv11KSEkrdrH1bt+tuKA7ESRT5FyVGePTnbrx2OJ8D4WsFvdrTTvVckc57lkB9w nEyGu4ElPVt9hzh/4AC/QFSxdhyeAcgp20iPjRNGRP7KdN/ToeXyYGPDAkHVzfoWnTKm94ZhY Fl1SVTM478QgxAaFJUWAhaC2dgwFWsVCOc8PMF75QvfM6vYd4YGRvjqglMQIdbEtpXLuCfGJy FnNNLj1oYtf8QnI8DvEIovWrli2gk1jRxUDggzSQobr4zADgEIlzvER4EzZv25teynw+nfoAi y+yM5OipSgVsxny8bGSVpQpMO7O+/VFQ/Zn4XrTNYBtywu0ULFHSIW5pYnNg8dxzT8PiTOgq5 b1aGHNPF7mRig44FQtUrT0V4LMp3WeK7KeQkyMfBLgCCPOZRslNgefQX210yENGOilgtFcSMm 0UJuSn94pyF5YPFHQvd2/flYQNEgBtvNLDo+orinXm+0LQLypoxzcRiSnEjvYl77MjXKf1i81 d7dCobrJ4+ys7WDxf4PDacrkkIJZ+2nkC4z2ZffMkkkYWDtyim9fnM9kjtN/lLQDx4QCFn6tp 6u9TfaMFypMBB52dlciWvQiTfquoC3M/WGPtMBUpYqWiyOG1vVafzGUKoX/AeQbIznlR7G65s Vhz5rTHwDuhapr8fiEJC3ztVrQJtp3iTwCsYAwZ0CDCUbNy/vdGtaKq7D4tNnx78SOcyqW05N cWVzmC1u5Mqc6zR2BFeUKY64fMYJSMYoih7tpZ+5vUkRmuEDrygMBhrxY0vpVbpBSCu33q7gA Lyht5ifUbYagPakhipA+VIBN/eTIhpPcb0ThhEQH+L+gh61PXgClX9RhWEydCuW8UBJaEv1Jm JZmS0OCNIFxyGalOlRyQ9EWhyoFnfguIE7kRDnim+Vvebgch/xM9bnERORa5U2mV5RzDBqQFs UG4V62vCqvTVNBH93XDv4DloU0SNLtEyN4uSy5tr2YDKNwbeikkNTIMbRxrUVqbfge8PdyzvV bazy9By+pTRGAcYbsdi0FgJXpSD/ZpCGyBfwD8YDP7dowanLxoy3vkqr+hX5zlErU/SGWaJV1 JxQeqy85u3yP2385UvEMmMIy9ThGKxmVbrQc8IXfXSLgelqcn0T2wSRfSNAjEFTDJXBb9fjJA ROkif1Nq5ii0mQbRBv28Zr0nFnv1dDofDrTQxBefyHO+mQijYi2H1fRbMxHEI9XRtSwyzLsha o9HwHvFWEnI4egD3Vr9oV1MQuTiPx8Y0w318gstv6lhSowaUbzgSpB+lh/UJId+UL4QVPLBBg yPn7rLhXVPumSg6uUtfJ9DefKGscBaCZX6JsvwF/2HUYrZ4UCE2xv5tuhMMVKIlqNwoQeTzro W+qu2iKX5XNZTTzOj90uOd/VOecFGVrunNZFGdwkv1Z8z1vOzc0nlx8YnZhh6IrQ/Yfbseupf GCHB9uY7LiS/E8wkuZHgMWF2xIuD704jlaG8WRZPixvKQRENefR+HiLG5TqbTv+NF60oNKeDk xClsndBSnYF6h6B6UW25bi/tJ6S93CosovMQMUZh7R7Whh8wWwYDEzhH/7DXmnaouiXoJYmFM BveAiQAzQ+ah5EtU9YOJTVjP5n5vakrwj1HHo4A6lLqH0oQrjuvIedNk0fri0TblKI5NV9g5S TYCD8DJDc7XswdM/PZnyYFFIbmr12y5kAGDVRjb49sS74+jTLlvIZANVjcBC+n7iXZGgVikQk LU0P5KUCRK3f8E/gbLXgnMrsYk+d55EkRipbfghJgFE7wKZOekj32fc3qcMRNO2OviXC39/PD Onk+0kRJUnS2D2peVtqFj8gLtfu1NAG4XOA+I3fkIVY7LxNLoZwH3Y3SuPD1J02jWH6imEDBh ZNsXhJs3EP1cyIKOdgDUCdSol6YOo7ySt88HCc2EAesm7D3GDKjP0vO4PQ0tpf9N3ZlnNQRPM 1LQtCdf9NSlG81gzYtxZb3VagoGD7B0fXXwtvmWwc36yXc7zx38DvuzrGpqvp84T7KXK52e6N LP+ewzR9Vo30/rmYKAgG2mg0wOf/04XH/XU4wy4w0RKjP01ZVqyyTiI/+tohwZdcoxAXl4eXy Gw8252A906CfU6Uui47MoQK2EMFdsSGilps/H3jTNFb9P1zSzNMWz4BlDmSWdciJMnOShA3kj HvrqvVI8XRc9Uuqxyr95b0ALEmWfAw6c57Ep1/vjtRrJVDhXIMZ3fFPV1uci2E36jX5kt8mOL QaPlWod7qOPMHApCla2w33oZlTAGRgvVB9H3X0DjnQAwnxkq1ha6zuNvNQYwpMGRxzK9RoGl/ wIWg8oURGsm/TARzYkzs4HEfLsg5lFr2E31uRa1jUBBLTLvtw3nfADVyNkRNDFgDvjCcUOt80 sw4GzTwU6TFt4KlUG1ph9mwn1mSOB9/iWcsvTJ3KJhu+DFCqSXFyP8Q6ZVXF0bupwU0P/9Y+W ZA0bCkspjFLvfzzQr9ix+OtwCWhcxV8aG/GYHB94FspRK+586kXWAgroS69pAIpQi621k2/b2 bRaaJf4V1hEnL+2NHXXbusnnC09fsoqT1MIde7OhIOiAnUGUYnDfuth9JHwYiuKnShcjtJhpF /a/jnvS8c8TxGRkgiQRgl+HqZrfcAXpkr28Fr357W1G7BaO1C0RSSTu/LVeGcCxC+pBQjLXE0 k=
« Zuletzt geändert: 12. September 2020 um 10:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
Antwort #6 - 09. September 2020 um 19:26
 
Mail über Kanada Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	192.190.19.10
Decimal:	3233682186
Hostname:	192.190.19.10
ASN:	174
ISP:	Cogent Communications
Organization:	Cogent Communications
Services:	Network sharing device or proxy server
Recently reported forum spam source. (2)
Type:	Broadband
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	North America
Country:	Canada
State/Region:	Ontario
City:	Toronto
Usage Type 	(DCH) Data Center/Web Hosting/Transit
Anonymous Proxy 	Yes
Proxy Type 	(VPN) VPN Server 



Zitat:
from [10.155.60.25] ([192.190.19.10]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 07 Sep 2020 06:29:07 -0700 (PDT)
Date: Mon, 7 Sep 2020 16:20:40 +0300
From: filizyalniztur@gmail.com
« Zuletzt geändert: 09. September 2020 um 19:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Filiz <filizyalniztur@gmail.com>
Antwort #7 - 12. September 2020 um 10:26
 
Spoiler für Exif GPS IFD:




    GPS Breitengrad Referenz {0x01} = north latitude (N)
    GPS Breitengrad {0x02} = 50/1,33/1,4208/100 [Grad, Minuten, Sekunden] ===> 50° 33′ 42.08″ == 50.561689°
    GPS Längengrad Referenz {0x03} = east longitude (E)
    GPS Längengrad {0x04} = 82/1,0/1,2973/100 [Grad, Minuten, Sekunden] ===> 82° 0′ 29.73″ == 82.008258°
    GPS Höhengrad Referenz {0x05} = 0x00,0x00,0x00,0x00
    GPS Höhengrad {0x06} = 3368/1 m ===> 3368 m
    GPS Zeitstempel / UTC Zeit {0x07} = 14/1,59/1,5882/100 [Stunden, Minuten, Sekunden] ===> 14h 59m 58.82s
    GPS Bildrichtungsreferenz {0x10} = Magnetische Ausrichtung
    GPS Bildrichtung {0x11} = 17012/324 Grad ===> 52.51 Grad


GPS führt mich nach Kasachstan.

Die anderen Bilder haben keine brauchbaren EXIF.

« Zuletzt geändert: 12. September 2020 um 10:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema