Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasiya <uwanastya@gmail.com> (Gelesen: 2155 mal)
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #15 - 30. August 2020 um 22:39
 
Zdraveĭ moeto slŭntse XXX! Moyat mŭzh XXX!
Mnogo se radvam, che kontaktŭt nyama dobro prodŭlzhenie! Za men e mnogo vazhno! Tryabva da znaete, che vsyako vashe pismo mi dostavya radost i toplo izpolzvaĭte v glavata mi!
Useshtam, che ne sŭm sam !!! Mnogo mi e priyatno da vidya interesa vi kŭm moya zhivot i kŭm moeto bŭdeshte. Moga da vi pisha dŭlgo i krasivo, kakŭv mil i krasiv mŭzh ste!
No sega iskam da vi kazha, prosto iskam mnogo seriozna vrŭzka s vas! Malko se pritesnyavam, zashtoto iskam da zadam vazhen vŭpros.
Nadyavam se, che ste gotovi da govorite za tova. Iskam da se sreshtna s teb i sŭm siguren, che i ti iskash da zastanesh do men. Tryabva da zapochnem da govorim za nashata sreshta.
Tryabva da proverite grafika na rabota. Omrŭzna mi da bŭda sama i poradi tova imam golyamo zhelanie da se zapoznaya. Kakvo mislite za nashata sreshta?
Vizhdam, che ste energichni v svoite dela i v dushata si. Vie ste optimist i ne go poluchavaĭte! Vizhdam go vŭv vashata pisma. I iskam da kazha po-tochno!
Ne moga da go vidya! Useshtam go !!!! Vizhdam sŭshto taka, che ste romantik, no tova e dŭlboko v dushata vi, zashtoto nyama partn’or, koĭto av virto dava zdraveto na av virto av virto.
Nadyavam se da uspeya da izvleka vashata samota i che shte bŭdem dobri partn’ori. Kazvam, che shte imam semeĭstvo, zashtoto sega naistina iskam da govorya za tova.
No naĭ-vazhnoto e, che znaete, che sŭm mnogo, mnogo, mnogo dostatŭchno, za da poluchite vsyako vashe pismo. I che vsyako vashe pismo mi dostavya radost i svetlina.
Useshtam, che ne sŭm sam. Kogato pisha pismo, tova vinagi e kato malko svŭrzvane za men.
I kogato se pribiram ot rabota, vinagi mnogo dŭlgo mislya za dumite si, koito ste napisali. Nadyavam se da imate dobra vecher.
Pozhelavam vi samo dobro nastroenie i iskam zhivotŭt da vi dade samo khubavo vreme.
Ochakvam vashiya otgovor. Nadyavam se da ne se obidite ot moyata otkrovenost.
Prosto iskam da govorya s teb bez maska. Mnogo khora sega imat maska, a ne otkrovenost.
Ne znam, che chestta i doverieto e mnogo vazhno !!!! Chakam tvoya otgovor.
Samo tvoyata Anastasiya !!!



Spoiler für View translation:
Hallo meine Sonne XXX! Mein Mann XXX!
Ich freue mich sehr, dass unser Kontakt eine gute Fortsetzung hat! Es ist mir sehr wichtig! Sie sollten wissen, dass jeder Ihrer Briefe mir Freude und ein warmes Gefühl in meinem Kopf bringt!
Ich fühle mich nicht alleine !!! Es ist mir eine große Freude, Ihr Interesse an meinem Leben und meiner Zukunft zu sehen. Ich kann dir ausführlich und wunderschön schreiben, was für ein freundlicher und gutaussehender Mann du bist!
Aber jetzt möchte ich Ihnen sagen, dass ich nur eine sehr ernsthafte Beziehung mit Ihnen möchte! Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil ich eine wichtige Frage stellen möchte.
Ich hoffe, Sie sind bereit, darüber zu sprechen. Ich möchte dich treffen und ich bin sicher, dass du auch zu mir stehen willst. Wir müssen über unser Treffen sprechen.
Ich muss den Arbeitsplan überprüfen. Ich bin es leid, allein zu sein, und deshalb habe ich ein großes Verlangen, mich zu treffen. Was denkst du über unser Treffen?
Ich sehe, dass du in deinen Taten und in deiner Seele energisch bist. Sie sind ein Optimist und leugnen es nicht! Ich sehe es in deinen Briefen. Und ich möchte genauer sagen!
Ich kann ihn nicht sehen! Ich fühle es !!!! Ich sehe auch, dass du ein Romantiker bist, aber es ist tief in deiner Seele, weil du keinen Partner hast, der es in deiner Seele offenbart.
Ich hoffe, dass ich Ihre Einsamkeit heilen kann und dass wir gute Partner sein werden. Ich sage, wir werden eine Familie haben, weil ich jetzt wirklich darüber sprechen möchte.
Vor allem aber wissen Sie, dass ich sehr, sehr, sehr glücklich bin, jeden Ihrer Briefe zu erhalten. Und dass jeder deiner Briefe mir Freude und Licht bringt.
Ich fühle mich nicht allein. Wenn ich dir einen Brief schreibe, ist es für mich immer wie ein kleines Abenteuer.
Und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, denke ich immer lange an meine Worte, die ich dir geschrieben habe. Ich hoffe du hast einen guten Abend.
Ich wünsche dir nur gute Laune und ich möchte, dass dein Leben dir nur gutes Wetter gibt.
Ich erwarte Ihre Antwort. Ich hoffe, Sie sind nicht von meiner Offenheit beleidigt.
Ich möchte nur ohne Maske mit dir reden. Viele Menschen haben jetzt eine Maske, keine Offenheit.
Aber ich weiß, dass Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig sind !!!! Warte auf deine Antwort.
Nur deine Anastasiya !!!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 21:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #16 - 30. August 2020 um 22:41
 
Zdraveĭ skŭpi moĭ mŭzh XXX!
Blagodarya vi za sŭobshtenieto. Ne mozhete da si predstavite, che vsyako vashe pismo mi nosi radost i uverenost, che ne sŭm sam.
Mnogo dŭlgo vreme v zhivota mi nyama poveche misli, koito chuvstvat sega. Siguren sŭm, che zhivotnoto sŭshto mozhe da se promeni s vsyako pismo, koeto napitka.
Tova e vyarno? Chuvstvam, che mislish za men i ponyakoga imam misli, koito mislim za nas ednovremenno.
Sega naistina vizhdam, che ti si moyat mŭzh i che sŭm tvoya zhena. Razbrakh, che govorya mnogo otkroveno, ot samoto nachalo na nashata komunikatsiya vi kazakho, che sŭm ot!
Gotovi li ste za nashata sreshta? Az sŭm DA !!! Mozhete da izpratite svoya telefonen nomer (regionalen kod na vashata strana). Sŭshto taka ne mozhete da zabranite da izpratite domashni si adresi, pŭlni s ime, letishte.
Nadyavam se lesno da mi izpratite tsyalata informatsiya. Predstoi mi mnogo rabota. Sega vsichki mi mislite za skoro sreshta s vas.
Chuvstvash li se shtastliv? Chuvstvam se shtastliv !!! Nadyavam se dnes da imate mnogo po-dobŭr den.
No ako ste samotna i v losho nastroenie, togava zatvorete ochi i se prestruvaĭte, che vitya pravite. Smiley Mislya, che shte vi dade dobro nastroenie i relaks.
Ti znaesh? Moga da napravya dobŭr masazh. Ponyakoga pechelya ot tova. Pravna masa za malki detsa za dobro razvitie i fizichesko vŭzpitanie.
Predi nyakolko godini profesionalen masazhist doĭde pri maĭka mi i az vzekh bezplatni urotsi ot nego. Mislya, che shte se nasladite na naĭ-dobrata masazh na gŭrba ili shiyata.
Kakvo mislish za tova? Dovŭrshvam pismoto si! Mnogo mi lipsvash i shte chakam otgovora ti. Sled tazi vecher smyatam da gledam film v internet.
Mozhete li da vidite kakvi filmi obichate da gledate naposledŭk? Vizhdate, che iskam da dovŭrsha pismoto si, no prŭst ne moga da napravya.
Vremeto mi izticha. Dnes sŭm mnogo umoren i iskam da prekaram vecherta na divana. Naistina mi lipsva !!!! Chakam tvoya otgovor!
Samo tvoyata Anastasiya !!!! tseluvki za vas !!!!



Spoiler für View translation:
Hallo mein lieber Mann XXX!
Danke für die Nachricht. Sie können sich nicht vorstellen, dass jeder Ihrer Briefe mir Freude und Zuversicht bringt, dass ich nicht allein bin.
Für eine sehr lange Zeit in meinem Leben gab es keine Gedanken, die ich jetzt fühle. Ich bin sicher, dass sich auch Ihr Leben mit jedem Brief, den ich schreibe, ändern wird.
Das ist wahr? Ich habe das Gefühl, dass du an mich denkst und manchmal habe ich Gedanken, die gleichzeitig an uns denken.
Jetzt sehe ich wirklich, dass du mein Ehemann bist und dass ich deine Frau bin. Ich habe verstanden, dass ich sehr offen spreche. Von Beginn unserer Kommunikation an habe ich Ihnen gesagt, dass ich aufrichtig bin!
Bist du bereit für unser Treffen? Ich bin ja !!! Sie können Ihre Telefonnummer (Regionalcode Ihres Landes) senden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre Privatadresse, Ihren vollständigen Namen und den Flughafen senden.
Ich hoffe, Sie können mir einfach alle Informationen senden. Ich habe viel zu tun. Jetzt geht es in all meinen Gedanken darum, dich bald zu treffen.
Fühlst du dich glücklich Ich bin glücklich!!! Ich hoffe du hast heute einen sehr guten Tag.
Aber wenn Sie einsam und schlecht gelaunt sind, schließen Sie die Augen und geben Sie vor, eine Nackenmassage durchzuführen. Smiley, denke ich, wird dir gute Laune und Entspannung geben.
Wissen Sie? Ich kann eine gute Massage machen. Manchmal profitiere ich davon. Ich mache Massagen für kleine Kinder für eine gute Entwicklung und Sportunterricht.
Vor ein paar Jahren kam ein professioneller Masseur zu meiner Mutter und ich nahm kostenlosen Unterricht bei ihm. Ich denke, Sie werden eine gute Rücken- oder Nackenmassage genießen.
Was denkst du darüber? Ich beende meinen Brief! Ich vermisse dich sehr und werde auf deine Antwort warten. Heute Abend habe ich vor, einen Film im Internet zu sehen.
Sag mir, welche Filme schaust du dir in letzter Zeit gerne an? Sie sehen, ich möchte meinen Brief beenden, aber meine Finger können nicht aufhören.
Meine Zeit läuft ab. Heute bin ich sehr müde und möchte den Abend auf der Couch verbringen. Ich vermisse ihn wirklich !!!! Warte auf deine Antwort!
Nur deine Anastasiya !!!! Küsse für dich !!!!
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #17 - 30. August 2020 um 22:44
 
Zdraveĭ, skŭpa XXX! Za men e mnogo vazhno da razbera dumite vi i da vidite vashite chuvstva i vashata zashtita.
Kogato cheta pismoto vi, si predstavyate, che kazvate dumite si v realniya zhivot! I mozhe da ne povyarvate, no naistina chuvate vsichko, koeto kazvate.
Maĭka mi vinagi kazvashe, che imam diva fantaziya. Poznavame se otdavna. Prez tova vreme vie ​​?? ?? stanakhte vazhna chast ot zhivota mi. I chuvstvam, che i az sŭm proniknal v zhivota ti.
Nie sme vsichki v neposredstvena blizost do nashata sreshta i za men e mnogo vazhno da se napravi sledvashtata stŭpka. Sega, kogato i dvamata sme gotovi za nashata sreshta.
Tryabva da napravim vsichko dobre, a sled tova shte se sreshtnem. Otidokh v turisticheskata agentsiya!
Kazakha mi, che vsyako pŭtuvane tryabva da zapochne s dokumenti. Shte me podgotvite za intervyuto, shte popŭlnite vsichki dokumenti i shte obyavite kakvo i kak da napravite.
Tryabva da se prodade meditsinsko svidetelstvo (30 evro), tŭĭ kato bolen chovek nyama pravo da pŭtuva drŭzhkata dnes.
Absolyutno zdrav sŭm i shte moga da polucha sertifikat ot bolnitsata.
Sled tova tryabva da se izdade udostoverenie ot politsiyata (30 evro), kato po tozi nachin i predshestvenikŭt predi davnikŭt presta dŭrzhavdo davdo dŭavdo dŭavdo davdo ddavdo dŭavdo ddavdo davdo ddavdo davdo doavdo davdo ddavdo davdo davdo davdo.
Ne sŭm prestŭpnik i sled tova poluchavam tova udostoveryavane bez problemi. Na moyata rabota tryabva da izdam otchet za dokhodite (35 evro).
Sŭshto taka tryabva da izklyuchite zastrakhovkata (65 evro) i sled tova da poluchite pasport v moya grad (60 evro) (60.
S tezi dokumenti shte mozhete da poluchite viza v posolstvoto na vashata strana. Shte se svŭrzhem s posolstvoto i shte bŭda razpitan.
Tsenata na vizata e 100 evro. Obshtata stoĭnost na vsichki mi razkhodi shte bŭde - 320 evro.
Moga da popŭlnya vsichki dokumenti za 5-6 dni.
Obicham te i iskam da bŭda s teb, tova e riskovana stŭpka, no vednŭzh v zhivota si bŭda s tebova davapoemasht. Zhivota si tiska.
Razkazakh vi za tsenata na vsichki dokumenti, koito tryabva da napravya, za da moga da doĭda pri vas.
Sŭshto taka mozhete da kazhete, ako nyamate takava suma, tryabva da se nuzhdaete ot vashata pomosht. Molya, vie ste tozi, koĭto predpriema tazi po-golyama stŭpka v imeto na vasheto bŭdeshte.
Napravite golyamata stŭpka i sega izborŭt e vashiyat. Osnovnoto e da pomislite kakvo naistina znaete, da sŭzdadete semeĭstvo ili da se osednete sami do sebe si.
Nadyavam se, shte vzemete pravilnoto reshenie. Osnovno za men e da bŭda s vas. V tvoite rŭtse. Tova e vsichko, ot koeto se nuzhdaete. Bez znachenie kŭde.
Naĭ-vazhnoto e, che vie ​​?? i az bikhme zaedno. Znam, che ne tryabva da pisha pismata si s tŭga, zashtoto te se otrazikha na dushata, chuvstvata.
Sega ne moga da poddŭrzha emotsiite si. Obicham te i iskam da bŭda s teb zavinagi. Naistina se nuzhdaya ot teb.
Ti stana mnogo vazhen chovek za men i se strakhuvash da ne te zagubish. Naĭ-nakraya iskam semeĭstvoto si i zhiveya shtastlivo s moya veren sŭprug s teb
Iskam da doĭda pri teb zavinagi i da sŭzdam semeĭstvo s teb. Naistina razchitam na vashata pomosht. Ochakvam otgovora ti s netŭrpenie.
Tvoyata i samo tvoyata Anastasiya.

 

Spoiler:
Return-Path: <uwanastya@gmail.com>
Delivered-To: XXX
Received-SPF: pass (spfCheck: domain of _spf.google.com designates 209.85.208.66 as permitted sender) client-ip=209.85.208.66; envelope-from=uwanastya@gmail.com; helo=mail-ed1-f66.google.com;
Authentication-Results: pmx.abv.bg; dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b="IKX8toFR"
Received: from mail-ed1-f66.google.com (mail-ed1-f66.google.com [209.85.208.66]) by pmx.abv.bg (Postfix) with ESMTPS id 5281D9D523 for <XXX>; Fri, 21 Aug 2020 17:07:02 +0300 (EEST)
Received: by mail-ed1-f66.google.com with SMTP id w17so1502818edt.8 for <XXX>; Fri, 21 Aug 2020 07:07:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:to:subject:in-reply-to:references:message-id:mime-version :content-transfer-encoding; bh=/YTeesF12vdSrl2eGDjtGbUitmKfFHczn8p0P/GKfY4=; b=IKX8toFRdQLf064SYMlH6N4ygO866yAnMxucsHQrb9c/PvytcnOTB9up3DqJaBLmL+ 3dz3SoA6lbsj57UQDpk3/GPUfzixfUmk5b9jZT/VvP8MHkUAb2i6/ZJrLHvfI1CemUiz RTGMMIofVJR8TO2+jmH0MzTw1Irl9DpaOQ5MYgrolNtIactfVSiUcKKhZEkXLCArXSqJ LIRaqrspy1dIcP4nQ+kKt8H3jNKQEOPIezyXrZsk4djJTfgwQUgLeeqgME9T6PJYswqR U5XX7HtNF2S3F6Hua93W8BGgTPt99biXbC9T6E87zfDADpDQvzWINUWS295fjc0e1UYO XVNg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:to:subject:in-reply-to:references :message-id:mime-version:content-transfer-encoding; bh=/YTeesF12vdSrl2eGDjtGbUitmKfFHczn8p0P/GKfY4=; b=GKxqEROsf75P2uxov/uJmRCRH/6oUZFsjrpqviol/RdVlVeKwO3a10fU/Lz1QgRv5E eu83jLwlWPkBKdtnxOl8GdKrm228d5LIuudYhLSRfrHTqho6zeZpNp5yrE2XC0EcxW74 OQPDFnoBkJkglE2lh5dJ7LYpEz98tpxN6WrGgL6mqYGkDbJ6tPtAa8mji20kuDmTuddU BrrD2B9DGMq5AclAZY/aLfw1WTpumw10dOYXdhADM5N0yVE3p8xdA/SGVW72FS/Hq1dd JRYbi+lHLzhEf7/iiDyFVs1Fh6AtohKsWoeADUH6fl3h+HqumW+RgAZZk8Dpdj1Z9r8R MONQ==
X-Gm-Message-State: AOAM532ikxaIhOlyMkMgqgSewjENPc9t4+CiJh7SbQqGUkF/2aZWpIQO n08g91fjuBhoQD8gltRlauP+XerBgJ4=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6402:3102:: with SMTP id dc2mr3058807edb.152.1598018820908; Fri, 21 Aug 2020 07:07:00 -0700 (PDT)
Received: from [10.8.1.2] ([45.141.152.28]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y14sm1366742ejr.35.2020.08.21.07.06.58 for <xxx> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 21 Aug 2020 07:06:59 -0700 (PDT)
Date: Fri, 21 Aug 2020 17:06:57 +0300
From: Nastya <uwanastya@gmail.com>
To: =?KOI8-R?B?zcnSz9PMwdcg7cnSzw==?= <XXX>
Subject: =?KOI8-R?B?+sTSwdfFyiDtydLP08zB1w==?=
In-Reply-To: <1638077492.86634.1597861576674@nm82.abv.bg>
References: <20200818192144.D593.E016A65@gmail.com> <1638077492.86634.1597861576674@nm82.abv.bg>
Message-Id: <20200821165203.1EBD.E016A65@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="------_5F246DD10000000041EB_MULTIPART_MIXED_"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Mailer: Becky! ver. 2.44 [ru]
Затвори


Spoiler für View translation:
Hallo lieber XXX! Es ist sehr wichtig für mich, Ihre Worte zu verstehen und Ihre Gefühle und Ihren Schutz zu sehen.
Wenn ich Ihren Brief lese, stelle ich mir vor, dass Sie Ihre Worte im wirklichen Leben sagen! Und du magst es nicht glauben, aber ich höre wirklich alles, was du sagst.
Meine Mutter sagte immer, ich hätte eine wilde Fantasie. Wir kennen uns schon lange. In dieser Zeit bist du ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Und ich habe das Gefühl, dass ich auch in dein Leben eingedrungen bin.
Wir nähern uns unserem Treffen und es ist sehr wichtig für mich, den nächsten Schritt zu tun. Jetzt sind wir beide bereit für unser Treffen.
Wir müssen alles Mögliche tun und dann werden wir uns treffen. Ich ging zu einem Reisebüro!
Mir wurde gesagt, dass jede Reise mit Dokumenten beginnen sollte. Sie werden mich auf das Interview vorbereiten, alle Dokumente ausfüllen und erklären, was und wie zu tun ist.
Ich muss ein ärztliches Attest (30 Euro) ausstellen, da eine kranke Person nicht in ein anderes Land reisen darf.
Ich bin absolut gesund und kann ein Zertifikat vom Krankenhaus erhalten.
Dann müssen Sie eine Bescheinigung der Polizei ausstellen (30 Euro), da der Kriminelle nicht in ein anderes Land reisen darf.
Ich bin kein Krimineller und deshalb werde ich dieses Zertifikat ohne Probleme erhalten. Bei meiner Arbeit muss ich eine Gewinn- und Verlustrechnung ausstellen (35 Euro).
Sie müssen auch eine Versicherung abschließen (65 €) und dann kann ich einen Reisepass in meiner Stadt bekommen (60 €).
Mit diesen Dokumenten kann ich ein Visum bei der Botschaft Ihres Landes erhalten. Ich werde die Botschaft kontaktieren und befragt werden.
Der Preis für das Visum beträgt 100 Euro. Der Gesamtwert aller meiner Ausgaben beträgt - 320 Euro.
Ich kann alle Dokumente in 5-6 Tagen ausfüllen.
Ich liebe dich und ich möchte mit dir zusammen sein, das ist ein riskanter Schritt, aber einmal in deinem Leben musst du Risiken eingehen, sonst passiert nichts.
Ich habe Ihnen den Preis aller Dokumente mitgeteilt, die ich tun muss, um zu Ihnen kommen zu können.
Ich wollte auch sagen, dass ich keinen solchen Betrag habe, also bitte ich um Ihre Hilfe. Bitte, Sie sind derjenige, der diesen großen Schritt im Namen Ihrer Zukunft unternimmt.
Ich habe meinen großen Schritt gemacht und jetzt liegt die Wahl bei Ihnen. Die Hauptsache ist, darüber nachzudenken, was Sie wirklich wollen, eine Familie zu gründen oder für den Rest Ihres Lebens allein zu sein.
Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. Die Hauptsache für mich ist, bei dir zu sein. In deinen Händen. Das ist alles was ich brauche. Es ist egal wo.
Am wichtigsten ist, dass Sie und ich zusammen wären. Ich weiß, dass ich meine Briefe nicht mit Traurigkeit schreiben sollte, weil sie ein Spiegelbild der Seele, der Gefühle sind.
Aber jetzt kann ich meine Gefühle nicht kontrollieren. Ich liebe dich und ich möchte für immer bei dir sein. Ich brauche dich wirklich.
Sie sind für mich zu einer sehr wichtigen Person geworden, und ich habe Angst, Sie zu verlieren. Ich möchte endlich meine Familie und lebe glücklich mit meinem treuen Ehemann mit Ihnen
Ich möchte für immer zu dir kommen und mit dir eine Familie gründen. Ich zähle wirklich auf Ihre Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Deine und nur deine Anastasiya.
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 18:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #18 - 30. August 2020 um 22:48
 
Zdraveĭ, skŭpa XXX. Mnogo se radvam, che otgovorikhte na pismoto mi. S udovolstvie mislya, che vie ​​?? i az skoro shte bŭdem zaedno.
Vizhdam, che si mnogo mil s men i iskash da izpratish pomosht za men. Otsenyavam vashata dobrota. Tova e vsichko za nashata sreshta.
Miroslav dnes obmislya kak da izprati pari v druga dŭrzhava, tŭĭ kato nikoga ne sŭm sreshtal tova. AZ SŬM
Spomnite si, che imam bankova smetka. Izpolzvate li bankova smetka? Sled tova poglednakh
naĭ-blizkata banka v moya grad i otidokh tam, za da razbera, poradi koeto e vŭzmozhno da se povika ot sluaitezh. Kogato az
Doĭdokh v bankata, sluzhiteli na bankata mi obyasnia vsichko. Taka bankovite sluzhiteli kazakha, che s pomoshtta na bankova smetka mozhete
poluchavate i izprashtate pari do vsyaka strana po sveta. Mislya, che tova e mnogo gotino. Obyasnia mi kakvo tryabva da vi dam
informatsiya, pŭlno ime i adres na mestozhiveene:
Nomer na bankova smetka:
40817 9784 87340000470
SWIFT: RSBNRUMM
Poluchatel: Borisenko Anastasiya Aleksandrovna
Ime na bankata: PAO ROSBANK
Nadyavam se, shte bŭdete vnimatelni i shte mozhete da izpratite pari naĭ-skoro. Tova e mnogo vazhno za nashata sreshta. Sŭshtoto
sluzhitelite na bankata kazakha, ako mozhete da izpratite pari chrez bankova smetka chrez uslugata (IZPRATNO IZPRASHTANE), sled tova shte mozhete da gi poluchite v
1 den. Naistina se iznenadvam, che ima bankova smetka tolkova udobna. V kraĭna smetka po tozi nachin mozhete da reshite
problemi s razstoyanieto mezhdu nas i osŭznavaneto na nashata sreshta. Obicham te i shte se radvam na otgovora ti. Vashiyat
Anastasiya ...

Spoiler:
Return-Path: <uwanastya@gmail.com>
Delivered-To: XXX
Received-SPF: pass (spfCheck: domain of _spf.google.com designates 209.85.218.66 as permitted sender) client-ip=209.85.218.66; envelope-from=uwanastya@gmail.com; helo=mail-ej1-f66.google.com;
Authentication-Results: pmx.abv.bg; dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b="Iu/7bD66"
Received: from mail-ej1-f66.google.com (mail-ej1-f66.google.com [209.85.218.66]) by pmx.abv.bg (Postfix) with ESMTPS id 17F15209F687 for <XXX>; Tue, 25 Aug 2020 00:38:28 +0300 (EEST)
Received: by mail-ej1-f66.google.com with SMTP id si26so13798974ejb.12 for <XXX>; Mon, 24 Aug 2020 14:38:28 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:to:subject:in-reply-to:references:message-id:mime-version :content-transfer-encoding; bh=DQIBA2VJYNmUlhAfGoJbuElRcPDW50F36rx1iHeutwU=; b=Iu/7bD662q5ZtRhWeLtPkKovcFQwdfgJR53NVFHdMkT3WSIevNPNu0wLMg7LkzgA7g MDhhuUQXRYgpgT21M+R68bMmNetkZuQK3t3BPbpNlGfIYCGh3spB4aCH8bsGz9XGa35Q ETq9UTTisa4fOJaaH9MpPBD/h2Yu8FtXbl49FNzsdTLrd/0yTKt2ZYl43I21macvd7Yq EBlGGbT5S8hdG9vU3nAVJpza85PYZHZaWl1oRue9EoULtek0pF3y5Kex8o0GoIkBhfVh xjZ2OBc1wAD+bZhfmoRLrq0+CsCK0Dk03+HgzYRgIzdyKyXdj2yuFo49mA3iAyOZurXi tBtA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:to:subject:in-reply-to:references :message-id:mime-version:content-transfer-encoding; bh=DQIBA2VJYNmUlhAfGoJbuElRcPDW50F36rx1iHeutwU=; b=rOTE17MooZjsZ9B03mRWGBjs8NzHmuywekhahXT3j5vN8BWP3ArFSWb68nVR1R4pDC lXraNKkhgjwgK+DuCaIYk/6CndfUngL+vyeVgMIFM2g22bNJdlJruYn2ljB1LgkJZTpR MYra49XvMcEYWHXEaJvckLXLHMgSuB9MV6SdlNsR9FTwjnaKZqn86fCvu/U89OnrUFQZ PEL2vhZWvc+bOpdlfpUCmTJhM+AZC5JkfqO7e+SCiWw/M+83LAM60kW8xzMbkcQ/vveP qvLS+NRA2t7nvb2uvjRKH3BFRzXYYTeX5wscLHimUuRGWAyU5DnktrgfFsXAXbhUK1k3 vdTQ==
X-Gm-Message-State: AOAM533MUC5cFNcG3kGmi3eBa9QDnFglIBBmYdCmAkNXUjU0rYUic5yC yo4Rq62veBDaCKZzpzjn13ZzvctyGxo=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a17:906:d92:: with SMTP id m18mr7779270eji.428.1598305107240; Mon, 24 Aug 2020 14:38:27 -0700 (PDT)
Received: from [10.8.3.10] ([45.141.152.28]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id i25sm7939345edt.1.2020.08.24.14.38.25 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 24 Aug 2020 14:38:26 -0700 (PDT)
Date: Tue, 25 Aug 2020 00:38:25 +0300
From: Nastya <uwanastya@gmail.com>
To: =?KOI8-R?B?zcnSz9PMwdcg7cnSzw==?= <XXX>
Subject: =?KOI8-R?B?+sTSwdfFyiDtydLP08zB1w==?=
In-Reply-To: <853576159.34321.1598100833133@nm81.abv.bg>
References: <1287308318.34294.1598100780071@nm81.abv.bg> <853576159.34321.1598100833133@nm81.abv.bg>
Message-Id: <20200824222353.7AF6.E016A65@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="koi8-r"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Mailer: Becky! ver. 2.44 [ru]
Затвори


Spoiler für View translation:
Hallo lieber XXX. Ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich bin froh zu glauben, dass Sie und ich bald zusammen sein werden.
Ich sehe, dass Sie sehr nett zu mir sind und mir Hilfe schicken möchten. Ich schätze Ihre Freundlichkeit. Das ist alles für unser Treffen.
Miroslav, heute habe ich darüber nachgedacht, wie ich Geld in ein anderes Land schicken kann, weil ich das noch nie getroffen habe. ICH BIN
Ich erinnerte mich, dass ich ein Bankkonto hatte. Verwenden Sie ein Bankkonto? Dann habe ich geschaut
Die nächste Bank in meiner Stadt und ich gingen dorthin, um so viel wie möglich von den Bankangestellten herauszufinden. Wenn ich
Ich kam zur Bank, die Bankangestellten erklärten mir alles. Bankangestellte sagten also, dass Sie mit Hilfe eines Bankkontos können
Sie erhalten und senden Geld in jedes Land der Welt. Ich finde das sehr cool. Sie erklärten mir, was ich dir geben sollte
Angaben, vollständiger Name und Wohnort:
Kontonummer:
40817 9784 87340000470
SWIFT: RSBNRUMM
Empfänger: Borisenko Anastasiya Alexandrovna
Bankname: PJSC ROSBANK
Ich hoffe, Sie werden vorsichtig sein und so schnell wie möglich Geld senden können. Dies ist sehr wichtig für unser Treffen. Das Gleiche
Bankangestellte sagten, wenn Sie über den Dienst (SENDEN) Geld über ein Bankkonto senden können, kann ich sie in empfangen
Eines Tages. Ich bin wirklich überrascht, dass es ein so bequemes Bankkonto gibt. Letztendlich können wir so entscheiden
Probleme mit der Distanz zwischen uns und dem Bewusstsein für unser Treffen. Ich liebe dich und freue mich über deine Antwort. Deine
Anastasia ...
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 18:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #19 - 30. August 2020 um 22:49
 
Zdraveĭ, skŭpa. Kak si? Kakvo pravish? Kak beshe denyat ti? Lipsvam ti i s netŭrpenie ochakvam pismoto ti vseki den. Nikoga nyama da te napusne, iskam da bŭda s teb, ti si naĭ-dobriyat chovek. Iskam da sŭm blizo do teb, iskam da te izpolzvam.
Skŭpa moya, ti kaza, mozhesh da izpratish pomoshtta na tazi sedmitsa. Koga i v koĭ den shte izpratite pomoshtta si? Mnogo se pritesnyavam za moya dogovor s turisticheska agentsiya. Tryabva da platite dogovora tazi sedmitsa. Mozhete li da izpratite vashata pomosht dnes? Skŭpa moya, IBAN ne se iziskva pri izprashtane na pari. Ako ne lŭzhete, mozhete da izpratite pomoshtta na si. Oshte izchakam vashata snimka za izprashtane na pomosht. Molya, pomognete mi, molya skŭpa. Obicham te i shte chakam bŭrz otgovor. Vashata lyubima Anastasiya.



Spoiler für Tanslate:
Hallo Schatz. Wie gehts? Was machen Sie? Wie war dein Tag? Sie vermissen mich und freuen sich jeden Tag auf Ihren Brief. Ich werde dich niemals verlassen, ich möchte mit dir zusammen sein, du bist die beste Person. Ich möchte dir nahe sein, ich möchte dich fühlen.
Mein Lieber, Sie sagten, Sie könnten diese Woche Ihre Hilfe schicken. Wann und an welchem ​​Tag senden Sie Ihre Hilfe? Ich mache mir große Sorgen um meinen Vertrag mit dem Reisebüro. Ich muss den Vertrag diese Woche bezahlen. Können Sie uns heute Ihre Hilfe schicken? Meine Liebe, IBAN ist nicht erforderlich, wenn Sie Geld senden. Wenn Sie nicht lügen, können Sie Ihre Hilfe senden. Ich werde warten, bis Ihr Foto Hilfe sendet. Bitte hilf mir, bitte Liebling. Ich liebe dich und werde auf eine schnelle Antwort warten. Dein Lieblings-Anastasiya.
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 18:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #20 - 30. August 2020 um 22:50
 
Zdraveĭ, skŭpa. Kakvo pravish? Kak beshe denyat ti? Mnogo se radvam da vidya vasheto pismo. Khodili li ste oshte v bankata? Uspekhte li da izpratite vashata pomosht? Radvam se, che razbirate, che nyamam IBAN. IBAN ne sŭshtestvuva. Razbira se, che vi razbivam i shte vi izpratya kopie ot moya pasport i telefonen nomer. Moyat nomer: +79999893236. Nyama da mozhete da mi se obadite, kato naprimer mobilnata mi vrŭzka ne mi pozvolyava da digavi se obazhda. Razbirash li tova? Razbiram, che vsichko, koeto tryabva, e da bŭde uveren v men. Mnogo te obicham. I shte napravya kakvoto tŭrsi za vas. Utre shte vi izpratite kakvoto tŭrsene. Shte izchakam vashiya bŭrz otgovor. Vashata lyubima Anastasiya.

Spoiler für View translation:
Hallo Schatz. Was machen Sie? Wie war dein Tag? Ich freue mich sehr über Ihren Brief. Waren Sie schon einmal in der Bank? Konnten Sie Ihre Hilfe senden? Ich bin froh, dass Sie verstehen, dass ich keine IBAN habe. IBAN existiert nicht. Natürlich verstehe ich Sie und werde Ihnen eine Kopie meines Passes und meiner Telefonnummer schicken. Meine Nummer: +79999893236. Sie können mich jedoch nicht anrufen, da ich über meine mobile Verbindung keine anderen Länder anrufen kann. Verstehst du das? Ich verstehe, dass Sie mir nur vertrauen müssen. Ich liebe dich sehr. Und ich werde für dich tun, was immer du willst. Morgen werde ich dir schicken, was du willst. Ich werde auf Ihre schnelle Antwort warten. Dein Lieblings-Anastasiya.

« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 18:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #21 - 30. August 2020 um 22:53
 
Zdraveĭ, skŭpa. Kak si? Kak beshe denyat ti? Kakvo pravish? Pisha vi pochti vseki den i samiyat az ochakvam pismo ot vas. Zashto ne ste mi pisali tolkova dŭlgo? Kakvo stana? Mila moya, mnogo mi lipsvash, ti si naĭ-dobriyat chovek. Skŭpa moya, potvŭrdikhte li veche transfera? Mozhete li da napravite snimka na formulyar ili razpiska za plashtane ili prevod? Pritesnyavam se da platya za dogovori. Shte izchakam vashiya bŭrz otgovor. Obicham te, ti si naĭ-dobriyat chovek. Vashata lyubima Anastasiya.
 
Spoiler für Header wie Antwort 11:
Return-Path: <uwanastya@gmail.com>
Delivered-To: XXX
Received-SPF: pass (spfCheck: domain of _spf.google.com designates 209.85.218.66 as permitted sender) client-ip=209.85.218.66; envelope-from=uwanastya@gmail.com; helo=mail-ej1-f66.google.com;
Authentication-Results: pmx.abv.bg; dkim=pass (2048-bit key) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b="aNkxvVaB"
Received: from mail-ej1-f66.google.com (mail-ej1-f66.google.com [209.85.218.66]) by pmx.abv.bg (Postfix) with ESMTPS id 62306180B8144 for <XXX>; Fri, 28 Aug 2020 01:49:37 +0300 (EEST)
Received: by mail-ej1-f66.google.com with SMTP id si26so9805494ejb.12 for <XXX>; Thu, 27 Aug 2020 15:49:37 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:to:subject:in-reply-to:references:message-id:mime-version :content-transfer-encoding; bh=ZwmX76b9O+CghBxGHYeoY0Do8DtYCEK/tBe2S82dAkM=; b=aNkxvVaBSbCppmhb/81cj6dDlIN5Dz/QUg/8WlJpVXSIRa0zBl7OH2oCoLyIJGGp6r Gme3O8Zy6oaN8EtDza8dazpduVhZkYytcEf/F+y5Dqw6tKthGz1v65IBB2yiFDRjSfYA U3a98uKs6pWEjuhzc2HXWqX/e6QVFgDWtWWhrZ2G+JyyyNdVvvPniLrChEo4CakYHXzF zgYtA1xIH6GqhZ2EVbeTIpl2sG+MAoKmh4WhEfe+ko2vu+oP7aMSf3D+I1I0P1eyVvbn 71g7/eMj4obG5TiilOyUQtnITcSe9imLcIcOoI9dy3BZiZyg3vuTdkj3xlHF2ECxC1TV pLCg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:to:subject:in-reply-to:references :message-id:mime-version:content-transfer-encoding; bh=ZwmX76b9O+CghBxGHYeoY0Do8DtYCEK/tBe2S82dAkM=; b=UnvK4kYeo0KNC33OtpqdL9r6ofGk4tQylfaCkkRTa9OGA4E/9fmFsRwQMd5GoOVyGs 2fvkgtQjR2mqSOl1nwXMFKEk07b84aUAJWkxWG2PhUS40Sb8God0yPEiRxiX04xFB/Gc T4N1pIvTuarYgtz932ndhLMZrcxnYj/QBgPNjYmJ62G2mgZfCZXnj0Z/2sAAfXWne6Vc TQAmrKY9PHCIBcEScyZchQubAIFYjHszYaE4P9Bc4gZ758wJNiwpiTXB3sGZUVCX+59B rDqzNIimM/rH7xjkuuFmVvaHQFXTnAv7uTar44hOK0natRCAXQMwB982PEwIx9JvK3vn m54g==
X-Gm-Message-State: AOAM533LbQ+YLdzKqryh+QNnsIb3Bt7yuadT/f5EPJdsAgoOWpPZo6E5 hztS52cwwOwVe7xO4ndIMuD8A24T8AU=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a17:907:7249:: with SMTP id ds9mr9309549ejc.271.1598568576612; Thu, 27 Aug 2020 15:49:36 -0700 (PDT)
Received: from [10.8.3.7] ([45.141.152.28]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id u8sm2926964ejn.82.2020.08.27.15.49.35 for <xxx> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Thu, 27 Aug 2020 15:49:35 -0700 (PDT)
Date: Fri, 28 Aug 2020 01:49:34 +0300
From: Nastya <uwanastya@gmail.com>
To: =?KOI8-R?B?zcnSz9PMwdcg7cnSzw==?= <XXX>
Subject: =?KOI8-R?B?+sTSwdfFyiDtydLP08zB1w==?=
In-Reply-To: <1905258378.373984.1598563414970@nm82.abv.bg>
References: <1209603162.373975.1598563390824@nm82.abv.bg> <1905258378.373984.1598563414970@nm82.abv.bg>
Message-Id: <20200828014915.A872.E016A65@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="koi8-r"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Mailer: Becky! ver. 2.44 [ru]
Затвори


Spoiler für View translation:
Hallo Schatz. Wie gehts? Wie war dein Tag? Was machen Sie? Ich schreibe dir fast jeden Tag und erwarte selbst einen Brief von dir. Warum hast du mir nicht so lange geschrieben? Was ist passiert? Mein Lieber, ich vermisse dich sehr, du bist die beste Person. Meine Liebe, haben Sie die Überweisung bereits bestätigt? Können Sie ein Formular oder eine Quittung zur Zahlung oder Überweisung fotografieren? Ich mache mir Sorgen, den Vertrag zu bezahlen. Ich werde auf Ihre schnelle Antwort warten. Ich liebe dich, du bist die beste Person. Dein Lieblings-Anastasiya.
« Zuletzt geändert: 14. September 2020 um 18:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #22 - 31. August 2020 um 00:26
 
Zitat:
+79999893236


Zitat:
Information on phone number range +7 99XXXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia


Möglicherweise ist die Nummer nicht korrekt, eine Stelle scheint zuviel zu sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #23 - 01. September 2020 um 19:15
 
Die Bilder wurden bei Vlada Kamendanskaya / Wlada Kamendanskaja / Влада Каменданская aus Yoshkar Ola geklaut.

https://vk.com/id165642226
https://ok.ru/profile/541842941618

Weiteres Thema:

Anastasiya <tyuamanastya@gmail.com>

Externes Outing:

Albina <albinaalbinek@gmail.com>

Auf dem letzten Bild ist sie im Bowlingclub Taboo in Yoshkar Ola.

https://vk.com/taboolub


« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2020 um 20:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <uwanastya@gmail.com>
Antwort #24 - 01. September 2020 um 20:01
 
Zitat:
+79999893236


Тип номера: Мобильный телефон
Наиболее вероятный оператор сотовой связи: Теле2

Nummerntyp: Mobiltelefon 
Höchstwahrscheinlich Mobilfunkbetreiber: Tele2

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema