Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Wie diese Frauen Liebesbetrüger in die Falle locken | stern TV (Gelesen: 109 mal)
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 5.006
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Wie diese Frauen Liebesbetrüger in die Falle locken | stern TV
29. August 2020 um 19:39
 
Hab ich heute gefunden. So wie es im Bericht dagestellt wird, haben diese Frauen das Forum romancescambaiter.de gemacht. Hier der Link zum Bericht: https://youtu.be/qGplTKfyeCY
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 25.595
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Wie diese Frauen Liebesbetrüger in die Falle locken | stern TV
Antwort #1 - 29. August 2020 um 19:58
 
@ x5dr


Ich kenne eine Frau von denen. Habe mit ihr auf Schalke gedreht fürs TV.
Alles Frauen, die in diesem Leben keinen mehr abkriegen.
Die Initiatorin war früher auch Mitglied hier. Sie habens mal geschaft, einen oder zwei Scammer reinzulegen.
Mehr aber auch nicht. Verhaftet oder zurückgezahlt hat bisher keiner. In der Richtung haben wir schon mehr Erfolge vorzuweisen.
« Zuletzt geändert: 29. August 2020 um 20:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Voortrekker
Global Moderator
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 961
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: gelassen
Re: Wie diese Frauen Liebesbetrüger in die Falle locken | stern TV
Antwort #2 - 29. August 2020 um 21:21
 
Webmaster hat alles dazu gesagt. Ich würde es sogar etwas drastischer ausdrücken, verkneife ich mir aber. Für das dt. TV gibt es keine andere Truppe als diese und was da gezeigt wird von denen, ist lächerlich .... wie sie "LIVE im TV" Scammer auffliegen lassen mit der Polizei ..... amüsant. Sie hatten es noch nie mit richtigen Scammern zu tun wenn die mal durchdrehen ......
Das ist absolut kein Maßstab. Wir nehmen sie bei RS zur Kenntnis und mehr nicht. Sie werben auch gerne gute Mod's ab.
Nach deren letzten Auftritt bei "Aktenzeichen xy" ist mir die Galle geplatzt über die Naivität ..... den Zuschauerbrief werden sie noch lange im Gedächtnis haben.
« Zuletzt geändert: 29. August 2020 um 21:54 von Voortrekker »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 25.595
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Wie diese Frauen Liebesbetrüger in die Falle locken | stern TV
Antwort #3 - 30. August 2020 um 09:08
 
@ Voortrekker


Der Brief interessiert mich. Kannst den hier posten?
Die Administratorin von denen, die hier auch Mitglied ist, sich aber ewig nicht mehr eingeloggt hat,
hat mir mal den Vorschlag gemacht, mir helfen zu wollen. Bitte wie?
Erst hier Mitglied sein und dann hinter meinem Rücken eine eigene Webseite aufbauen.
Dann auch noch Material von mir verwenden, das geht gar nicht.

Okay, dass das Fernsehen einen Scammer ausfindig gemacht hat, ist ja toll.
Aber was ist dem passiert? Gar nichts ausser einem Interview.
Das habe ich mit dem ARD schon 2013 in Y-O auch gemacht. Wir mußten dem Scammer zusichern, dass keine Polizei informiert wird und sein Gesicht unkenntlich gemacht wird.
Ich kenne einige Y-O Scammer in der Zwischenzeit und die wissen, wenn ich ihnen etwas nachweisen kann, kenne ich keine Scrupel. Ich reiße ihnen den A.... auf.
So ist es ein fairer Kampf. Ich liefere niemanden ans Messer, dem ich nichts nachweisen kann.
Wenn ich das aber kann, dann geht er über den Jordan.

Voortrekker schrieb on 29. August 2020 um 21:21:
wie sie "LIVE im TV" Scammer auffliegen lassen mit der Polizei ..... amüsant.


Richtig und die Polizei schaut einfach nur zu. 
Warum? Die verdienen ja mit.


Unsere Kanzlerin hat ja Nigera, Ghana und Senegal besucht.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ob da wohl auch der Scam zur Sprache kam?
« Zuletzt geändert: 30. August 2020 um 09:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema