Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Aleksey <bullwithredeyes@gmail.com> (Gelesen: 371 mal)
 
Themen Beschreibung: ---> Nischni Nowgorod
Voortrekker
Global Moderator
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 961
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: gelassen
Re: Aleksey <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #15 - 29. August 2020 um 21:46
 
Ist ja richtig putzig. Krankenhausberichte aus NN in englisch und russisch.
Da war ja ein richtiger Künstler aktiv, der identische Unterschriften auf verschiedene Doks hinbekommen hat. Dazu sehen sie aus wie durchgedrückt und nachgeschrieben.
Ein Glück, das ich von unserem Büro die Unterlagen über OMS-System und über Artikel 4 habe über Krankenbehandlung in Russland und der Liste welche Behandlungen frei sind. Würde die Doks gleich entsorgen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5.733
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Aleksey <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #16 - 30. August 2020 um 13:23
 
Auswertung des gefälschten russischen Reisepasses:


Passnummer: 64 9438587

Passinhaber: Aleksey Lobanov


Hey - das Ding ist ja mal echt antik! Dieses Passmuster wird seit Anfang 2006 nicht mehr ausgestellt - ich spare mir daher jede weitere Prüfung.
  

IMG_992_001_002.jpg ( 343 KB | Downloads )
IMG_992_001_002.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wanderer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 27. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Aleksey <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #17 - 30. August 2020 um 16:53
 
Vielen Dank für die Informationen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema