Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Svetlana <m1ssstrawberry@lave-lave.com> (Gelesen: 3373 mal)
 
Voortrekker
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1173
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <m1ssstrawberry@lave-lave.com>
Antwort #15 - 30. August 2020 um 18:23
 
Den Paß hatte ich von ihr 19.05.2020 auf dem Tisch. Mir hat sie allerdings ein s/w-Version angedreht mit einem anderen Bild. Razur Buzz hat es bereits angesprochen. Nur Vlad allein weiß, warum er die Seite in russisch ausgefüllt hat ..... normalerweise ist die ja in ukrainischer Sprache und die russische Version kommt erst auf der nächsten Seite ..... aber man kann es ja mal versuchen.
« Zuletzt geändert: 30. August 2020 um 21:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema