Hallo xxx!
Wie geht es dir? Ich bin froh, dass du meinen Brief beantwortet hast!
Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an mir gezeigt haben.
Ich hatte wirklich gehofft, eine Antwort auf meine kurze Nachricht zu bekommen, und war froh, als ich Ihren Brief sah.
Ich hoffe, dass wir uns besser kennenlernen und gute Freunde werden können.
Ich denke, Sie werden mir zustimmen, wenn ich Ihnen sage, dass romantische Beziehungen viel stärker sind, wenn sie mit Freundschaft beginnen.
Ich möchte dir ein wenig über mich erzählen. Ich denke, es wird für dich interessant sein.
Ich bin also eine einsame Frau, die es satt hat, allein zu sein.
Ich habe ein freundliches, fürsorgliches und ansprechendes Herz.
Ich suche einen Mann, dem ich meine Wärme und Fürsorge geben kann. Unterhaltung ist nichts für mich.
Ich suche eine ernsthafte Beziehung zu einem Mann. Ich hoffe du teilst meine Gedanken.
Mein Name ist Yuliya. Ich bin 33 Jahre alt. Ich wurde am 20.05.1986 geboren.
Meine Größe beträgt 177 Zentimeter, Gewicht 54 kg.
Sie können meine Figur auf den Fotos sehen, die ich meinem Brief beigefügt habe.
Ich würde gerne wissen, wann du Geburtstag hast?
Jetzt muss ich die wichtigsten Informationen sagen. Ich bin geboren und lebe jetzt in Russland.
Meine Stadt heißt Novouralsk. Ich hoffe, diese Informationen haben Sie nicht schockiert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Distanz in einer Beziehung kein Problem sein kann.
Auf jeden Fall können wir nur Freunde sein, aber wer weiß, wohin uns dieser virtuelle Dialog führen kann.
Also habe ich dir die Wahrheit gesagt, aber ich hoffe, diese Wahrheit schreckt dich nicht ab.
xxx, es scheint mir, dass wir von Anfang an offen miteinander umgehen sollten.
Aber wenn die Entfernung ein ernstes Problem für Sie ist, lassen Sie es mich im nächsten Brief wissen.
Ich werde meine Suche einfach woanders fortsetzen und dich niemals stören.
Ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist, und ich werde mich mit dir revanchieren.
Weißt du, ich würde gerne eine ernsthafte, ehrliche, fürsorgliche und würdige Person finden, mit der ich mein Leben teilen und eine Familie gründen könnte.
Liebe ist das Wichtigste für mich. Ich möchte einen besonderen Mann finden und mit ihm glücklich sein.
Ich suche eine ernsthafte Beziehung, ich möchte eine Familie gründen.
Ich bin bereit, jede Distanz zu überwinden, ich bin bereit, mein Land aus Liebe zu verlassen.
Ich hoffe dir haben meine Fotos gefallen!
Ich beende meinen Brief, freue mich aber mit großer Ungeduld auf Ihren Brief.
Deine neue Freundin Yuliya.
Mail über Frankreich
IP: 194.99.106.9
Decimal: 3261295113
Hostname: 194.99.106.9
ASN: 9009
ISP: M247 Ltd
Organization: M247 Ltd
Services: Suspected network sharing device
Recently reported forum spam source. (79)
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: France
State/Region: Paris
City: Paris
Usage Type (DCH) Data Center/Web Hosting/Transit
Anonymous Proxy Yes
Proxy Type (VPN) VPN Server
Zitat:from [10.63.0.130] ([194.99.106.9]) with ESMTPSA; Wed, 29 Jul 2020 09:56:20 -0700 (PDT)
From: julia.sweety32@gmail.com
Date: Wed, 29 Jul 2020 19:56:05 +0300