Hallo. Du könntest ein paar Fotos für mich machen. Ich würde mich freuen, viel mehr über dich und dein Leben zu erfahren. Wie geht's dir? Mir geht es gut.
Es freut mich sehr, dass du die Zeit gefunden hast und mir deinen Brief geschrieben hast. Ich bin genauso froh, dass wir uns weiter kennengelernt haben.
Jetzt will ich meine ganze Aufmerksamkeit nur auf dich richten! Also muss ich mein Profil auf einer Dating-Website löschen.
Ich möchte, dass du mir jeden Tag deine Briefe schreibst. Denn so können wir uns mit jedem neuen Tag besser und besser kennenlernen. Stimmst du mir zu?
Natürlich verstehe ich es, wenn du mir nicht jeden Tag Briefe schreiben kannst. Aber ich hoffe sehr darauf.
Ich wollte es von dir wissen. Woher schreibst du mir deine Briefe? Nur im Moment habe ich die Möglichkeit, Ihnen meine E-Mails von einem Computer zu schreiben, der bei meiner Arbeit ist.
Ich kann dir meine Briefe schreiben, solange mein Vorgesetzter nicht am Arbeitsplatz ist.
Wenn mein Vorgesetzter erfährt, dass ich einen Arbeitscomputer für persönliche Zwecke verwende. Dann feuert er mich.
Das würde ich nicht wollen, denn mit diesem Job Verdiene ich mein Geld für meinen Lebensunterhalt. Deshalb hoffe ich auf dein Verständnis. Ich muss jetzt vorsichtig sein!
Es scheint mir, dass wir jetzt einfach per E-Mail reden können. Die Zeit wird zeigen, was uns unsere Bekanntschaft mit dir bringt. Stimmst du mir zu?
Ich bin sehr froh, dass du die Zeit gefunden hast und mir deinen Brief geschrieben hast. Ich bin wirklich an dir interessiert, sonst würde ich nicht mit dir schreiben.
Ich denke, du bist eine sehr interessante Person und hoffe, dass du mich dich viel besser kennenlernen lässt.
Hoffentlich wird die Entfernung kein Hindernis für unsere Kommunikation sein. Wenn in der Zukunft, wir beschließen, einander zu treffen, dann werden wir es sicherlich tun!
Eigentlich habe ich noch nie eine E-Mail geschrieben. Und das ist wirklich meine erste Dating-Erfahrung.
Ich hoffe, dass meine Briefe nicht langweilig für dich sind. Ich versuche nur, so viel wie möglich über mich und mein Leben zu erzählen.
Um ehrlich zu sein, ich bin sehr aufgeregt, wenn ich mit dir Schreibe. Ich hoffe, du verstehst alles in meinen Briefen. Wenn dir etwas nicht klar ist, kannst du mich nochmal Fragen. Okay?
Natürlich habe ich deine tollen Fotos auf XXX gesehen. Aber nur ich habe mein Konto gelöscht, weil ich nicht möchte, dass andere Männer mir schreiben.
Schließlich bin ich nur an dir interessiert. Ich hatte eine lange Beziehung mit einem Mann aus meiner Stadt. Wir waren vier Jahre zusammen. Aber er hat mich betrogen und betrogen.
Ich wollte lange keine Beziehung mehr und war seit zwei Jahren allein. Jetzt bin ich bereit für eine neue Beziehung. Ich sehe keine guten Männer neben mir.
Männer in Russland trinken viel und ändern sich mit anderen Mädchen. Ich hoffe, meine Liebe über das Internet zu finden.
Ich Lebe gerne in Russland. Aber ich habe hier keine Liebe. Ich bin 34 Jahre alt und bin immer noch allein. Ich muss über meine Zukunft nachdenken und meine Art fortsetzen.
Ich könnte Russland verlassen, aber nur, wenn ich einen guten Mann im Ausland gefunden hätte.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft, wenn wir uns besser kennenlernen können, dich in Zukunft treffen könnte.
Jetzt möchte ich dir etwas mehr über mich erzählen. In meinem letzten Brief habe ich dir gesagt, dass ich als Verkäufer arbeite.
Außerdem mag ich es, verschiedene Kunsthandwerk mit meinen eigenen Händen zu machen. Das ist mein zweites Einkommen, auf dem ich mich freue.
Jetzt möchte ich dir auch sagen, dass ich keine komplette Familie habe. In meinem Leben habe ich meinen Vater und meinen Großvater verloren.
Ich habe nur meine Mutter und Großmutter. Meine Familie hat mich gut erzogen und mir eine gute Ausbildung gegeben.
Erzähl mir von deiner Familie. Hast du eine große Familie? Hast du Geschwister?
Ich war das einzige Kind in der Familie. Ich habe viele Verwandte. Aber Sie Leben in anderen Städten Russlands.
Ich bin auch daran interessiert, es von dir zu wissen. Welche Musik magst du? Welche Filme sehen Sie gerne?
Was hilft dir, dich nach einem anstrengenden Arbeitstag zu entspannen? Wie oft machst du Sport?
Ich bin es gewohnt, ein gesundes Leben zu führen. Deshalb trinke und rauche ich nicht. Und ich mag es! Ich glaube, dass Sport gut für Körper und Seele ist.
Deshalb Spiele ich gerne Tennis mit meinen Freunden. Ich gehe auch morgen joggen und schwimmen. Außerdem mache ich gerne Yoga.
Ich denke, es ist genug für heute. Ich hoffe, dass du nicht vergisst, meine Fragen zu beantworten! Das ist mir wichtig.
So kann ich mehr über dich erfahren. Außerdem kann ich verstehen, wie viele gemeinsame Interessen wir haben.
Heute schicke ich dir meine Fotos, die während meiner Arbeit aufgenommen wurden.
Ich warte auf deine Antwort. Liliya.
So 3 Mails gezeigt hoffe alles richtig und ich konnte euch helfen!