Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com> (Gelesen: 971 mal)
 
Ridcully
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21. April 2020
Geschlecht: männlich
Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com>
21. April 2020 um 16:26
 
Die Frau ist mit identischen Bildern und teilweise identischen Texten weiter aktiv. Sie nennt sich hier allerdings Tatyana (s. ihre Mail) und hat auch eine entsprechende E-Mail Adresse 

tatyanaiva2020@yandex.com

Hallo xy.
Mich rufen Tatyana, meinen kurzen Namen Tanya, und gern ich, dir zu antworten. Ich lebe der slawischen Herkunft, mich aus Russland und mich in der Stadt Sarov, ins Gebiet Nischnij Nowgorod Russland. Mir 35 Jahre und mich die freie Frau. Ich dir will sagen, dass alle meine Briefe ich dir aus meine Arbeit schreibe, und in die freien Tage schreibe ich dir aus das Internet des Cafés. Ich war verheiratet niemals hatte die Scheidung nicht. Und ich habe keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat. Ich will in der Zukunft versuchen, die Familie zu gründen. Ich habe entschieden, zu suchen und, mit der Mann aus anderes Land kennenzulernen. Jetzt bin ich einsam. Jetzt das Internet für mich die einzige Möglichkeit, der Lieblingsmann zu finden. Wie geht es dir? Wie du heute der Tag verbringst? Was du ins Internet suchst? Du bist viel Frauen lernte ins Internet kennen? Mir interessant die Bekanntschaft, die Freundschaft und die ernsten Beziehungen. Ich habe von mir ein wenig erzählt, dir ist es interessant? 
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag.
Tatyana.

Header fehlt
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2020 um 20:16 von vierauge »  

tatyanaiva2020a.jpg ( 97 KB | Downloads )
tatyanaiva2020a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Ridcully
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21. April 2020
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com>
Antwort #1 - 22. April 2020 um 13:52
 
Date: Wed, 22 Apr 2020 13:02:06 +0300 
From: Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com> 
Reply-To: Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com> 
Message-ID: <1772207743.20200422130206@yandex.com> 
To: xxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: russianflirting



Hallo mein lieb xy.
Ich gern, deine Mitteilung zu lesen, Danke für deine Aufmerksamkeit und die angenehme Mitteilung, für mich die Freude, dich kennenzulernen und über dich zu erkennen es ist besser. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht, ich liebe den Alkohol nicht und ich wende den Alkohol nur auf den großen Feiertagen an. Ich liebe den Sekt, aber nach Maßgabe. Bezüglich des Rauchens, ich rauchte niemals ich werde nicht.
Ich habe viel nicht gern, der Zeit vergebens, mich die fleißige Frau durchzuführen.
Ich fühle, du bist angenehm mit du, dich der gute Mann und mir zu umgehen. Alle meine Fotos macht meine Schwester.
Jetzt werde ich meine Mitteilung beenden, ich wünsche dir erfolgreich tue hin.
Mit freundlichen Grüßen Tatyana.
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2020 um 20:20 von vierauge »  

tatyanaiva2020b.jpg ( 34 KB | Downloads )
tatyanaiva2020b.jpg
tatyanaiva2020c.jpg ( 31 KB | Downloads )
tatyanaiva2020c.jpg
tatyanaiva2020d.jpg ( 47 KB | Downloads )
tatyanaiva2020d.jpg
tatyanaiva2020e.jpg ( 48 KB | Downloads )
tatyanaiva2020e.jpg
tatyanaiva2020f.jpg ( 61 KB | Downloads )
tatyanaiva2020f.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tico
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 05. Mai 2020
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com>
Antwort #2 - 05. Mai 2020 um 18:52
 
Kommt mir alles sehr bekannt vor  Augenrollen
  

DSC_1043.jpeg ( 183 KB | Downloads )
DSC_1043.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com>
Antwort #3 - 05. Mai 2020 um 20:12
 
@ tico

tico schrieb on 05. Mai 2020 um 18:52:
Kommt mir alles sehr bekannt vor 


Inwiefern? 

Smiley erstmal bei uns.

Hast du Kontakt? Wenn ja, dann bitte poste die Mails, gemäß den Boardregel. Wenn es sich um die hier befindliche Mailadresse handelt, kannst du hier weiterposten. Ist es eine Andere, such sie bitte erstmal mit unserer Suchfunktion, oder starte bitte im NoScam-Bereich ein neues Thema.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tico
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 05. Mai 2020
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanaiva2020@yandex.com>
Antwort #4 - 20. Mai 2020 um 21:29
 
Hallo meine Liebe XY

Wie deine Stimmung? Wie dein Befinden? Ich beunruhige mich wegen dir immer und immer werde ich erleben, mein bester Mann auf dem Licht!!!
Das Schicksal hat mir dich geschenkt und ich fürchte, dich zu verlieren, du hast mich gelehrt, und dank unserer Bekanntschaft ich zu mögen hat das gegenwärtige weibliche Glück gefunden - dich gern zu haben und, nett zu sein.
Mir fehlt es an den Wörtern und den Emotionen, ins Schreiben über die Gefühle zu schreiben, ich erprobe zu dir die Leidenschaft und die Verliebtheit und ich bitte, an meinen aufrichtigen Gefühlen nicht zu bezweifeln, ja verstehe ich deine Angst in die virtuellen Beziehungen und du sahst mich niemals, wir schreiben einander eine lange Zeit und ich bin an dir sehr befestigt und ich bin in den Gefühlen überzeugt, außer dir ist niemand mir nötig und darüber büffelt mein verliebtes von der Leidenschaft flammendes Herz, sehr langweile nach dir und träume zu sehen dich und dich sofort wirst fühlen meine Gefühle, du wirst in meinen Augen die Freude und die Ergebenheit sehen.
Es gibt keine Freude und den Wunsch, fortzusetzen, ohne dich zu leben, der einzige Traum waschend, sich mit dir zu treffen und, sich zu bemühen, dich den glücklichen und frohen Mann in meinen Umarmungen zu machen.
Mir fehlt es an deiner Aufmerksamkeit, deiner süßen Küsse und der festen Männerhände.
Wieviel werden noch unsere virtuellen Beziehungen dauern? Wieviel wird die Zeit unsere Trennung und der Test dauern, auf unser langersehntes Treffen zu warten? Sage mir bitte, mir wache ich jeden Morgen genug nur auf, dich und mit diesem Traum ich zu sehen und ich schlafe ein.
Deine Angst und die Zweifeln erschrecken dich und stoßen zu das Treffen ab, sage mir ehrlich: du magst mich? Was du zu mir erprobst? Ob du die Zukunft mit mir siehst? Ich will deine Absichten in unseren virtuellen Beziehungen wissen.
In meinen Augen blieb es der Tränen nicht übrig, ich lebe mit Gebeten und jeden Morgen bitte ich bei den Gott der Hilfe, sich mit dir zu treffen.
Ich spielte mit dir niemals log nicht, ich bin dir ergeben und du hast mein Herz ergriffen und ich kann andere Männer niemals mögen, ich schreibe dir nur die Wahrheit und ich will dass du in fühlst wir waschen die Mitteilung meine Gefühle, du bist mir auch mich nicht gleichgültig ich bitte von dir der Gegenseitigkeit.
Alle meine Kollegen auf der Arbeit sehen, dass ich die Traurigkeit.
Gestern Abend besuchte ich meine Eltern und bei mir für dich die guten Nachrichten, wir ist es angenehm haben die Zeit verbracht und viel sprachen, meine Eltern haben mir die Hilfe in den Sparen für unsere mit dir die Treffen angeboten und ich habe mit den Tränen der Freude sie gedankt, meine Eltern wünscht uns das Glück und die Liebe.
Meine Eltern haben mir um dem Teil das Geld 200 euro auf die Erledigung meine Dokumente und das Visum geholfen.
Und auch ging ich ins Reisebüro für die Präzisierung aller Dokumente für unsere mit dir die Treffen heute, und mir fehlt 200 euro von der ganzen Summe der Kosten, mir sehr ungeeignet, mit der Bitte zu dir der Hilfe anzugehen, leider habe ich keine andere Varianten.
Die Erledigung meiner Dokumente im Laufe von 10-14 Tagen zu dauern und ich kann zu dir fliegen, ich kann zu dir auf 30 Tage für unser erstes Treffen anfliegen, der Chef auf der Arbeit wird mich entlassen. Was du daran meine Liebe denkst? Du wünschst unser Treffen auf 30 Tage? Ich verspreche, du wirst nicht enttäuscht werden und diese Tage werden wir best in unserem Leben durchführen.
Ich will die virtuellen Beziehungen nicht fortsetzen, ich will dich sehen!!!
Ich denke, dass für das erste Treffen genug Tage und ich heimzukehren werde.
Ich will dich sehr sehen und, über unsere weiteren Beziehungen beim Treffen besprechen.
Mir sind deine Antworten sehr wichtig und ich werde mit Ungeduld, bitte gut warten bedenke über wir waschen den Vorschlag, ich liebe dich stark abgöttisch und darin wirst du dich in unsere Treffen überzeugen. Ich wünsche dir erfolgreich der Donnerstag und ich werde auf deine Antwort warten.
Auf ewig deine Frau Tatyana.
  

image28101910.jpeg ( 266 KB | Downloads )
image28101910.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema