Hallo XXX. Danke für Deine Antwort. Ich mag deine Idee für unser Treffen in Polen. Wir werden später darüber sprechen, wenn wir beide bereit sind, uns zu treffen. OK? Der Umzug nach Deutschland hat für mich keine Priorität. Mein Partner kann nach Russland ziehen, wenn er will. Ich habe ein großes Haus und einen Garten! So können ich und mein Partner hier in Russland glücklich sein. Ich kann aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, nach Deutschland zu ziehen. Dies ist eine schwierige Frage, deshalb möchte ich nicht viel darüber reden. Ich denke, wir können solche Fragen später diskutieren, wenn wir uns gut kennen!
Ja, Du haben Recht, unsere Vorstellung was wir suchen deckt sich sehr genau. Ich bin ernsthaft interessiert dich persönlich kennenzulernen, hoffe in naher Zukunft. Ich suche einen einfachen Mann!!! Ich habe noch viel Liebe, die ich geben möchte, und ich möchte jemanden finden, mit dem ich mein verbleibendes Leben teilen kann! Ich möchte nur sagen, dass ich der Einsamkeit überdrüssig bin, also möchte ich einen Mann finden, mit dem ich glücklich sein kann. Im Gegenzug möchte ich auf meinen zukünftigen Partner aufpassen und ihn lieben. Ich bin einsam, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Es wäre sehr schön, wenn jemand auf mich warten würde, mich begrüßen, mit mir essen, mich auf der Couch umarmen, mich an den Händen halten oder einen Grill im Garten vorbereiten würde. Ist das nicht toll?
Ich war heute morgen schon auf dem Markt. Immer am Freitag ist bei uns Gemüsemarkt. Dann kommen die Bauern aus der Region und verkaufen ihre Produkte. Gemüse, Beeren, Milch, Butter, Hüttenkäse und so weiter. Gut, ich beende meinen Brief. Ich werde auf deine Antwort warten. Daria