Ja, ich kann nur, wenn durch einen ubersetzer. Ich kenne kaum Deutsch.
Hallo, mein Freund!
Ich bin dankbar, dass Sie mir so schnell geantwortet haben, und ich bin froh, dass unsere
Bekanntschaft geht weiter.
Ja, ich kann nur, wenn durch einen ubersetzer. Ich kenne kaum Deutsch.
In diesem Brief mochte ich Ihnen mehr daruber erzahlen
selbst, damit Sie verstehen konnen, dass ich eine Person und meine Weltanschauung bin. Ich denke, dass die Schonheit des Menschen nicht nur in seiner Erscheinung liegt
und in der Art, wie er gekleidet ist, denke ich, ist das Wichtigste
der innere Zustand und die Reinheit der menschlichen Seele.
Ich wurde am 29. Juni 1991 in Kstovo geboren. Meine Gro?e betragt 169 cm
Mein Gewicht betragt 53 kg. Ich war 3 Jahre verheiratet, aber mein Mann und ich konnten keine Kinder bekommen. Mein Mann hat in seiner Jugend Drogen genommen und viel getrunken.
Es ist uns nicht gelungen, ein Kind zu bekommen, wir gingen viele Male zu den Arzten. Und die Arzte sagten, es liege am lockeren Lebensstil meines Mannes. Er konnte eine hormonelle Fehlfunktion haben. Und deshalb konnten wir kein Baby bekommen.
Auf dieser Basis war er oft nervos und glaubte, dass alles meine Schuld war. Er konnte es nicht glauben. Er begann oft zu trinken und mit seinen Freunden zu gehen. Ich habe oft gearbeitet und nach Hause gekommen war ein komplettes Durcheinander. Er wollte nicht zur Arbeit gehen, und deshalb fluchten wir oft und kamen zu dem Schluss, dass wir uns scheiden lassen mussten. Zuerst habe ich meinen Mann vermisst, aber dann habe ich
Mir wurde klar, dass ich ohne ihn leben kann, das Leben geht weiter. Auf der
Soweit ich wei?, lebt das jetzt mit einer Frau und ihnen
glucklich. Ich freue mich fur sie!
Naturlich mochte ich, wie jede Frau, Kinder haben, aber ich
Ich denke, dass eine solche Entscheidung zusammen mit
der Mann. Ich werde froh sein, wenn ich Kinder habe, wenn ich mich nicht einschranke, um zu haben
Kinder, das bedeutet Schicksal.
Ich liebe Sport und alles, was mit Sport zu tun hat
Ich schwimme gern, ich mag Fitness, ich laufe oft morgens.
Ich verbringe gerne Zeit im Fitnessstudio, ich liebe Sport. Ich liebe es zu essen und zu tragen
gesunder voller Lebensstil. Aber ich liebe auch manchmal
Grillen und nicht viel Rotwein. Ich mag Meeresfruchte
und Sushi. Ich habe nie starken Alkohol getrunken, denke ich
Frau ist uberflussig. Ich rauche keine Zigaretten und wenn nicht
Rauchen. Sag mir, magst du Sport? Wie oft machst du Sport? Rauchen Sie? (Fur mich spielt es keine Rolle, ob jemand raucht oder nicht, dies ist nur seine Wahl)
Ich verbringe auch gerne Zeit in der Natur. Ich schaue gerne auf das Feuer, verbringe den Sonnenuntergang am Ufer eines Sees oder Flusses.
Ich liebe die Natur und ich gehe gerne spazieren und atme die frische Fruhlingsluft ein. Gefallt mir
mit Zelten in die Natur gehen. Zelten Sie gern?
Ich bin eine romantische Frau! Ich bin eine sehr liebevolle Person, die ich mag
Romantik und ich kusse gerne! romantische Abendessen und ein intimer Abend.
Ich wurde gerne mehr uber deine inneren personlichen Gefuhle in Bezug auf Liebe und Liebe erfahren
Romantik. Ich denke, dass es uberhaupt so etwas wie Liebe gibt! Du
Verstehst du was ich meine? Aber es ware eine korperliche Anziehung, aber
tiefe, intime, lang anhaltende wahre Liebe erfordert viel harte Arbeit
und Ehrlichkeit zwischen beiden Partnern. Und so will ich wie viel
Sie konnen uber Sie und Ihr Leben lernen. Ich versuche daruber zu reden
wie ich nach meinen Briefen lebe. Und das mochte ich auch von dir. Ich werde nicht
Ich bitte Sie, mir gro?e E-Mails zu schreiben. Ich mochte nur, dass es einfach ist und
interessant fur uns zu plaudern. Nun, ich glaube, ich habe dir mehr daruber erzahlt
sich in diesem Brief. Wenn Sie etwas anderes wissen wollen, fragen Sie mich und mich
Ich werde dir eine Antwort geben. Aber ich mochte mich nur gegenseitig vertrauen. Nur schreiben
die Wahrheit. Ich bin erwachsen und kann alles verstehen, aber nicht
Verrat und Betrug. Wenn Sie keine ernsthaften Absichten haben, bitte
Spiel nicht mit mir und schreibe nicht. Ich hoffe, dass ich dich nicht beleidige, ich will es sein
nur ehrlich zu dir, weil ich es sehr ernst meine! Ich verabschiede mich jetzt. ich bin
Ich hoffe ich sehe deinen Brief morgen. Ich glaube, dass du gut bist
Person. Ich konnte mich nicht in dir irren! Ich werde gerne antworten
Dein Brief.
Alexandra.
Spoiler:
Return-Path: <alexandra90@mrskroseti.com>
Received: from us2-ob2-7.mailhostbox.com ([208.91.199.208]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1M4qwf-1joMll3yoJ-0024kR for <xxx>; Wed, 24 Jun 2020 16:07:12 +0200
Received: from [10.60.4.110] (vps-237.202.170.217.stwvps.net [217.170.202.237]) (Authenticated sender: alexandra90@mrskroseti.com) by us2.outbound.mailhostbox.com (Postfix) with ESMTPA id 6113D781CE5 for <xxx>; Wed, 24 Jun 2020 14:07:02 +0000 (GMT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=mrskroseti.com; s=20200508; t=1593007629; bh=fsQLMk7NH7dPtAQabYwXOd/30IDmMbfmeAW8GckSpNM=; h=Date:From:To:Subject:In-Reply-To:References; b=XQ5iVQqly4utiUTCJnH+dYSX3wkL4jMbxqmy+MhUIbq9Pc21XVtVVKstGV3KI9hG6 0GolhcC6quqkj5AklhImgKrnPbQmHUtcaajmrCEz5k4aJP9lxM6NrUuNXoFgOrOtF5 JHbecaC2372ZCz33Tnm2/9M1UJLeYmWJVsGY19Eo=
Date: Wed, 24 Jun 2020 17:06:50 +0300
From: alexandra90@mrskroseti.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <248742718.20200624170650@mrskroseti.com>
To: xxx
Subject: Hello !
In-Reply-To: <xxx>
References: <xxx> <2853731.20200622181741@mrskroseti.com> <xxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------FF17011F2F488619"
X-CMAE-Score: 0
X-CMAE-Analysis: v=2.3 cv=atjM9hRV c=1 sm=1 tr=0 a=M3vUM0Bu6DI4U1+8U9hgAg==:117 a=M3vUM0Bu6DI4U1+8U9hgAg==:17 a=MLLQJ6dibEOqacRNXboA:9 a=DzNxJQdv_Cik-TQ0:21 a=_W_S_7VecoQA:10 a=QEXdDO2ut3YA:10 a=3ktmaJpTe5zygO0Ej9gA:9 a=hqccWvpfMlMdYv3g:18 a=KQqxNPgzF0kA:10 a=VEiTNn8F7TgA:10 a=Buk1HnEeCO3Rx_YlftkA:9 a=_Mk_4qdx6QgGt0hZ:18
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:ZfvdWZbuu3I=

YKcHBTra12w1oKmw+MqnBsowM +7w6Vv2TcZw1KM+lR+MG4GbMB57O+y12WRGCAYaa7xKmBjvH3sTzpQxLyyP3O3Y8ourptZcfG