Hallo mein Schatz xxx!
Geliebt, ich sehr freue mich ueber deine Antwort! Wie geht es Dir? Wie deine Stimmung?
Heute besuchte ich ein Reisebuero. Ich habe alle Informationen ueber meine Reise erhalten. Liebe xxx, ich bin sehr frei Maedchen, und ich mag es nicht, haengt davon ab. Bitte versteh mich nicht falsch. Jetzt ich bin abhaengig von dir, weil gerade von dir abhaengt wie schnell wir werden uns treffen! Ich bin sehr ungewoehnlich und auch schwierig, es zu dir sagen, aber jetzt fehlt es mir am Geld fuer die Bezahlung meiner Reise...

Wenn ich reiste frueher, mich kostete es viel weniger... Mein Schatz, ich brauche ein Visum fuer meine Reisen nach Europa... Deshalb brauche ich die folgenden Dokumente, um dich zu besuchen:
- Medizinische Versicherung (Preis 100 euro)
- neue Auslandspass (150 euro) (Die Laufzeit meines Auslandspasses in 2018 ist abgelaufen...)
- Schengen-Visum (50 euro)
- Flugtickets (400 euro)
- Transfer nach Moskau und die Kosten fuer das Reisebuero (ca. 150 euro)
Mein Schatz, gesamtpreis meiner Reise - 850 Euro. Dies ist ein sehr trauriger Informationen, denn jetzt habe ich nicht geldlichen Ansammlungen... Nett, du verstehst, dass mein Gehalt nur 400 Euro. Ich verbrauche den grossen Teil meines Gehaltes fuer die Bezahlung der kommunalen Dienstleistungen. Ich habe nur das notwendige Geld fuer das Leben. Meine Eltern haben grossen Kredit in der Bank, um die Reparatur in der Wohnung zu tun. Deshalb sie verbrauchten alle unsere geldlichen Ansammlungen...

Liebe xxx, ich verstehe, dass es ist ein sehr trauriger Informationen... Aber ich will nicht von unserem Treffen einen Schritt zurueck. Ich will dich persoenlich sehr kennenlernen! Unser erstes Treffen ist fuer mich sehr wichtig. Meine Urlaub beginnt in ein paar Wochen. Deshalb traeume ich meinen Urlaub mit dir verbringen. Mein Engel, ich hoffe, dass diese Informationen nicht erschrecken dich? Mein Liebling, du hast die Loesung dieses Problems? Wahrscheinlich hast du irgendwelche Vorschlaege? Ich bin fertig besuchen dich. Aber ohne deine Hilfe ich kann es nicht machen...

Liebe xxx, ich brauche deine Unterstuetzung! Die Mitarbeiter des Reisebueros haben mir mitgeteilt, dass meine Dokumente werden fertig sein durch 15-20 Tage, wenn ich beginnen werde, meine Reise schon auf dieser Woche aufzumachen. Dann ich kann meine Flugtickets buchen und zu dir abfliegen! Mein Engel, mir sehr ungeeignet es dich fragen. Aber ich bin ein sehr offenes Maedchen. Und ich bin vollstaendig geoeffnet fuer dich! Deshalb ich will dir direkt sagen - Mein Schatz, du kannst mir helfen meine Reise zu bezahlen? Du bist fertig zu unserem Treffen? Ich habe die sehr ernsten Absichten auf unser Treffen. Liebe xxx, ich will dich in meine festen Umarmungen sehr nehmen und dir meine suessen Kuesse schenken!!!
Schatz, auch ich habe anderen Vorschlag. Wir koennen das Treffen in Moskau haben! Was du denkst daran? Ich werde dich im Flughafen Moskaus begegnen! Und wir koennen unsere Zeit in Moskau wunderbar verbringen.
Mein Engel, die Stelle nicht spielt die wichtige Rolle fuer mich. Wichtigst ist unser erstes Treffen! Ich sehr will in deine Augen sehen und dir die angenehmen Woerter sagen!!!
Mein Schatz, bitte schreibe mir deine Vorschlaege. Ich hoffe sehr, dass wir eine Loesung finden, und sehr bald zusammen sein!
Mein Engel, ich sehr hoffe auf deine positive Antwort!
Ich sende Dir die meisten 1000000000000 suesse Kuesse in deine zarten Lippen!
In Liebe, deine Natalya...