Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Liza <lilimiizi88@gmail.com> <lilimiizi888@yandex.com> (Gelesen: 5696 mal)
 
Roter Platz
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 291
Standort: Selzen
Mitglied seit: 25. Oktober 2012
Geschlecht: männlich
Re: Liza <lilimiizi88@gmail.com> <lilimiizi888@yandex.com>
Antwort #15 - 25. März 2020 um 17:40
 
Guten Tag, mein Freund xxxxx
Zunachst mochte ich Sie bitten, Ihre Telefonnummer zu schreiben. Ich mochte dich anrufen und deine Stimme horen. Ich mochte dich besser kennenlernen. Ich freue mich sehr, heute Ihren neuen Brief an mich zu sehen. wie geht es dir? wie ist das wetter ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich hore gern von dir. Sie werden fur mich immer interessanter. xxxx Sprichst du gern mit mir? Ich habe das Gefuhl, dass wir uns mit jedem neuen Brief von Ihnen nahern. Es fallt mir sehr leicht, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich kann dir alles uber mich erzahlen. Du kannst mich besser verstehen als jeder andere. Das ist ein sehr angenehmes Gefuhl.
Ich denke gern an dich. Ich stelle mir vor, wie Sie den Tag verbringen, was Sie in Ihrer Freizeit tun. Mit jedem Ihrer neuen Briefe an mich werde ich Sie besser kennenlernen. Du bist interessant fur mich Ich versuche Ihnen ausfuhrlicher uber mich zu schreiben. Ich mochte, dass du mich besser kennst.
Heute habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir hatten Spass im Cafe. Ich habe mit meinen Freunden uber dich gesprochen. Ich erzahlte ihnen von unserer Korrespondenz. Ich sagte ihnen, dass ich gerne mit dir rede. Meine Freunde sagten, sie freuten sich fur mich. Mir wurde gesagt, dass sich das kurzlich geandert hat. Ich begann gut gelaunt zu glanzen und wurde sogar noch schoner. Aber einige Freunde sorgen sich um mich. Ich muss vorsichtig sein Es gibt so viele bose Menschen auf der Welt. Ich wurde an meine fruheren Beziehungen erinnert. Ich sagte ihnen, dass Sie sehr gut sind. Ernsthafte Beziehungen sind Ihnen wichtig. Ich habe ihnen gesagt, dass ich voll und ganz auf dich vertraue.
Kurt Ich mochte Ihnen eine Frage stellen. Ich hoffe auf Ihre ehrliche und aufrichtige Antwort fur mich. Das ist wichtig fur mich. Hast du jetzt eine Beziehung? Hast du andere Madchen? Es ist wichtig fur mich, die Antwort zu kennen. Ich habe nur eine Beziehung zu dir. Ich brauche jetzt keine anderen Beziehungen. Ich hoffe fur Sie, unsere Beziehung zu Ihnen ist auch fur Sie ernst.
Ich werde jetzt meinen Brief beenden. Sie sind es wahrscheinlich leid, es zu lesen. Ich schicke Ihnen ein Foto, das ich am Ende des Tages aufgenommen habe. Nach der Arbeit bin ich durch die Stadt gelaufen. Ich hoffe, Sie geniessen meine Fotos.
Deine Liza
P.S.
vergiss nicht mir deine telefonnummer zu schreiben. bitte.

 

Spoiler für yandex:
Return-Path: <lilimiizi88@yandex.com>
Received: from forward103p.mail.yandex.net ([77.88.28.106]) by mx-ha.web.de
(mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MycCP-1jSfrA0Npd-00yueH
for <xxxxxx@web.de>; Mon, 23 Mar 2020 13:28:57 +0100
Received: from mxback3o.mail.yandex.net (mxback3o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::1d])
     by forward103p.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 68DC518C1A5C
     for <xxxxxx@web.de>; Mon, 23 Mar 2020 15:28:56 +0300 (MSK)
Received: from sas8-6bf5c5d991b2.qloud-c.yandex.net (sas8-6bf5c5d991b2.qloud-c.yandex.net [2a02:6b8:c1b:2a1f:0:640:6bf5:c5d9])
     by mxback3o.mail.yandex.net (mxback/Yandex) with ESMTP id nQMlnOacBX-SuSCP6PY;
     Mon, 23 Mar 2020 15:28:56 +0300
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1584966536;
     bh=PsaLnHkRoio6ArhRSlTgbO+ZJ9ptmVvaUloutNgvf94=;
     h=In-Reply-To:Subject:To:From:References:Date:Message-ID;
     b=gggX8YL1faIyeuidnGQoJOiqBWdRDtUGOhqKa1eue3wC+TLSUxJPl1ZPQSjCQSSxD
      36zwnzKmLOHVCZ7ePVUUlJKMImO/MUNrScEYAdUcWspTi2LVyRdNQlbTrwgt92A88e
      G/pjgzpAJmeXRb8kGT8EskR7A1W2eZITlDakAXfQ=
Received: by sas8-6bf5c5d991b2.qloud-c.yandex.net (smtp/Yandex) with ESMTPSA id 3YMoEoYzxS-Spg8MNk8;
     Mon, 23 Mar 2020 15:28:52 +0300
     (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
Date: Mon, 23 Mar 2020 13:16:07 +0300
From: lilimiizi88@yandex.com
Organization: lilimiizi88@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <158375316.20200323131607@yandex.com>
To: xxxxx<xxxxxx@web.de>
Subject: Re: Wenn Sie alleine sind, schreiben Sie mir.
In-Reply-To: <529ad51d-b8bf-a870-4090-c59d03edbf71@web.de>
References: <D5D066353EEAC477ABAEE7592DE88DFE@kippelhome.de> <c0682ff1-0825-bcb5-3162-d65d52314577@web.de> <1923955991.20200311171717@yandex.com> <09a5afeb-8c66-9f53-95f2-b9e9a0b4a077@web.de> <1906284580.20200312121830@yandex.com> <c5454aea-e8d6-3706-76e9-a617ceeb8b38@web.de> <464782453.20200314083002@yandex.com> <e743c3be-68c0-d946-be85-44e0b78442af@web.de> <203435467.20200316133722@yandex.com> <454e63e8-38af-549b-3b16-1af20fe3489a@web.de> <1003366940.20200318095710@yandex.com> <7662d3f3-5ea9-22f4-e045-637682f9e547@web.de> <14410597752.20200320085735@yandex.com> <529ad51d-b8bf-a870-4090-c59d03edbf71@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E4181AA111B1D77"
Envelope-To: <xxxxx@web.de>


Dieser  Smiley  liest meine Mails nicht, sonst wäre dem schon mal aufgefallen, daß ich ihm nur Unsinn schicke. 
Zuletzt eine Bedienungsanleitung für eine Waschmaschine.

« Zuletzt geändert: 15. September 2020 um 17:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Müller
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13. September 2020
Geschlecht: weiblich
Re: Liza <lilimiizi88@gmail.com> <lilimiizi888@yandex.com>
Antwort #16 - 13. September 2020 um 21:08
 
Hallo mein Schatz. Wie geht's?
Ich habe 2000 Rubel an die Heiratsagentur gezahlt. Ich habe im Internet nach Informationen über mich gesucht. Ich glaube, ich kann mir vorstellen, wer diese Informationen über mich gepostet hat. Sie wissen, wann Sie sich entschieden haben, zu einer Partnervermittlung zu gehen. Ich habe mehrere Profile ausgewählt, einschließlich Ihres. Ich begann mit einem Mann zu kommunizieren. Und dann fing er an, nackte Nacktfotos zu verlangen, begann seine perversen sexuellen Fantasien zu erzählen. Natürlich habe ich sie nicht geschickt. Er begann ständig zu drohen. Er sagte, er würde mein Leben ruinieren, er würde im Internet über mich schreiben. Ich habe es nicht ernst genommen. Ich denke, es gibt viele kranke Menschen im Internet. Ich dachte, er sei nur eine abnormale, unangemessene Person. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so böse Dinge antun würde. Ich denke, er hat diese Informationen über mich gepostet. Ich habe nichts falsch gemacht. Und sie hat niemanden getäuscht. Wie kann ich diese Informationen jetzt löschen? Ich werde an den Site-Administrator schreiben und mich beschweren. Es gibt keine schlechten Beweise über mich. Du weißt, ich habe viele Mädchen auf der Website gesehen. Ohne Grund. Es gibt keinerlei Beweis. Ist es möglich, einer solchen Site zu vertrauen, wenn dort keine Fakten vorliegen? Sie können also schlecht über jede Person schreiben. Sie können an alles denken. Wollen Sie unsere Beziehung wegen eines Narren, an den ich keine nackten Fotos geschickt habe, abbrechen? Ist auf dieser Seite geschrieben, dass ich jemanden betrogen habe? dort kann jeder böse Dinge über eine Person schreiben und nicht einmal Beweise liefern. Ich habe dir gesagt, dass ich viele Mädchen auf dieser Seite gesehen habe. aber es heißt nicht, dass sie falsch gemacht haben. eine seltsame Seite. Es ist schade, dass Sie einer unbekannten Site vertrauen, aber Sie vertrauen nicht der Person, mit der Sie eine Beziehung aufbauen möchten. Liza

Spoiler:
Von: Liza Seva <lilimiizi888@yandex.com> 
Gesendet: Freitag, 11. September 2020 10:34

Betreff: Re: AW: AW: Hallo mein Schatz

 
« Zuletzt geändert: 15. September 2020 um 17:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Müller
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13. September 2020
Geschlecht: weiblich
Re: Liza <lilimiizi88@gmail.com> <lilimiizi888@yandex.com>
Antwort #17 - 14. September 2020 um 12:17
 
Hallo mein Schatz XXXX . Ich habe dir gesagt, dass dieser Dummkopf meine Post gehackt hat. Als er mich nach nackten Fotos fragte, sagte er mir, dass er meine Post hacken würde. Ich habe ihm damals nicht geglaubt und ihn in die Hölle geschickt. Ich weiß nicht wer Bjorg ist !!!! Dieser Verrückte hat diesen Namen vielleicht selbst erfunden und an meine Briefe angehängt, die ich dir geschrieben habe !!! Alles, was auf dieser Seite veröffentlicht wird, sind alle meine Briefe an Sie. Erkennst du sie nicht ???? Ich bin sehr verletzt und beleidigt, dass ich sofort eine fremde und unbekannte Person für Sie geworden bin. du schreibst mir sehr kalte Briefe und schreibst nichts über deine Gefühle. Sie schreiben mir immer noch, um nach Berlin zu kommen und Ihnen alles zu erklären. beschlossen, sich über mich lustig zu machen? Sie wissen sehr gut, dass ich momentan nicht die Gelegenheit habe, nach Berlin zu kommen, und Sie wissen, wo das Problem liegt. Ich betrüge dich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verstehst du es oder nicht ???????????????????? irgendein Spinner hat meine Mail gehackt und du glaubst an all das !!!! Es ist überhaupt nicht bekannt, um welche Art von Site es sich handelt und wer sie verwaltet. Woher kommen die Informationen auf dieser Seite? Eine weitere interessante Tatsache, die ich über diese Seite erfahren habe. Ich habe Briefe an den Site-Administrator geschrieben. Sie sagten mir, dass ich Geld bezahlen sollte, um Informationen über mich auf dieser Seite zu löschen. Jetzt ist klar, wie diese Seite funktioniert und welche Prinzipien sie hat. Ich werde hier mit Schlamm übergossen und was macht mein geliebter Mann in diesem Moment ??? er hat diese Seite einfach blind geglaubt !!! Wenn mich jemand auf der Straße beleidigt, dann kommst auch du vorbei und beschützt mich nicht einmal ???
Glauben Sie mir, wenn ich Sie täuschen wollte, würde ich keinen Pass und kein Ticket machen. aber du hast gesehen, dass ich einen Pass und ein Ticket gemacht habe. ist das nicht der Beweis, dass ich wirklich zu dir kommen will !!!!!!!!! schalte die Logik ein !!!!!!!!!!! Verstehst du nicht, dass unsere Beziehung aufgrund dieser Situation jetzt zusammenbrechen kann? und ich will dich nicht verlieren !!!!!!!!!! Ich liebe dich Dummkopf !!!!!!!!!!!!!!! wann wirst du es endlich verstehen !!!!!! ??? Ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein !!!!!!!!!!!!! Liza

Spoiler:
Von: Liza Seva <lilimiizi888@yandex.com> 
Gesendet: Montag, 14. September 2020 10:14
An: 
Betreff: Re: warum so viele Adressen?
 

« Zuletzt geändert: 15. September 2020 um 17:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Müller
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13. September 2020
Geschlecht: weiblich
Re: Liza <lilimiizi88@gmail.com> <lilimiizi888@yandex.com>
Antwort #18 - 15. September 2020 um 11:38
 
Hallo Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Elizaveta hat es uns erzählt dass du bei ihrer Reise helfen willst. Die Restkosten des Vertrags betragen 598 Euro. Wir können Überweisungen akzeptieren. Es ist Sicherheit und schneller Weg. Ist es bequem für Sie, Banküberweisungen zu verwenden? Wenn ja, werde ich Bank schreiben. Details in der nächsten Nachricht. Bitte bestätigen sie dies in Bezug auf
Maria Petrova

Spoiler:
14. August 2020, 18:35
Betreff: Re: trip of Liza Selvo to XXX


Hinweis: Der Vertrag betrifft Liza Seva, Herr XXX stand nirgendwo unter Vertrag.

Hallo mein Schatz. Wie geht's?
Sie fragen, wie Sie helfen können. Schatz, ich bitte dich, mir beim Abschluss einer Krankenversicherung zu helfen. Versicherung kostet 400 Euro. Ich habe Ihnen geschrieben, dass Sie auch an ein Reisebüro bezahlen können. Sie können dies aber auch auf mein persönliches Bankkonto tun. Ich schreibe dir jetzt meine Rechnung.

Nachname und Vorname: Sevryugina Elizaveta
Meine Adresse: Russland, Region Chelyabinskaya, Stadt Snezhinsk, Straße Zababakhina, Gebäude 5, Wohnung 9
Postleitzahl 456776.
Bankkonto: 40817978800024691490
Bankname: AK BARS Bank
SWIFT: ARRSRU2K
BIC: 049205805
Bankzentrale: Russland, Kasan, Dekabristov-Straße, Gebäude 1. Postleitzah: 420066

Ich möchte Sie über wichtige Informationen informieren. Schatz, ich sollte morgen einen Flug zu Dir haben. Schatz, ich bitte Dich, morgen nicht zum Flughafen zu gehen, weil ich nicht zu Dir kommen kann. Ohne Krankenversicherung und Visum werde ich einfach keine Passkontrolle durchlaufen und darf nicht ins Flugzeug. Schatz, ich werde mein Ticket jetzt stornieren. Wenn ich eine Krankenversicherung und ein Visum bekomme, buche ich mir ein neues Ticket. Danach werde ich Ihnen alle Details meines neuen Tickets mitteilen. Ich sprach mit meinem Reisebüro und mir wurde gesagt, dass ich kein Geld bezahlen müsste, um mein Ticket zu einem anderen Zeitpunkt zu überweisen. Ich bin Gott dankbar für das, was ich dir begegnet bin. Ich bin sehr froh, dass es dich gibt und wir uns getroffen haben. Ich danke Ihnen weiterhin und denke, dass es Ihnen nichts ausmacht. XXX, ich vermisse dich sehr und ich möchte deine Wärme deiner Seele spüren. Ich möchte fühlen, wie dein Herz in meiner Gegenwart schlägt. Du bist meine einzige Freude und ich möchte, dass du mir immer mit dir selbst und deiner Gegenwart in dieser Welt gefällt. Ich denke, dass ich noch glücklicher sein werde, wenn Sie mir mit Ihrer Anwesenheit neben mir gefallen werden. Ich möchte in Ihrem Land neben Ihnen sein und kann es kaum erwarten, dass wir uns mit Ihnen treffen. Ich hoffe sehr, dass unser Treffen mit Ihnen das unvergesslichste Ereignis in meinem ganzen Leben wird. Mein Geschenk des Schicksals bist du, und ich danke meinem Schicksal immer dafür, dass ich dich getroffen habe.
Ich möchte so früh wie möglich zu Ihnen kommen. Ich werde auf Ihren nächsten brief warten. Ich küsse Dich. deine Liza

Spoiler:
Von: Liza Seva <lilimiizi888@yandex.com> 
Gesendet: Freitag, 4. September 2020 11:34
An:
Betreff: Re: AW: AW: Geld ist unterwegs


Hinweis: Nach Ankündigung ihres Fluges für einen konkreten Tag im September 2020 kam nochmals die Forderung von 5000 Euro. 
Mein guter Freund, den das Interesse der 50 Jahre jüngeren Frau offensichtlich schmeichelte, zog nun endlich die Reißleine.
Hoffentlich versucht es Lizzi nicht noch mit anderen Tricks.

« Zuletzt geändert: 15. September 2020 um 17:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liza <lilimiizi88@gmail.com> <lilimiizi888@yandex.com>
Antwort #19 - 15. September 2020 um 17:44
 
Zitat:
Hallo mein Schatz XXXX . Ich habe dir gesagt, dass dieser Dummkopf meine Post gehackt hat. Als er mich nach nackten Fotos fragte, sagte er mir, dass er meine Post hacken würde. Ich habe ihm damals nicht geglaubt und ihn in die Hölle geschickt. Ich weiß nicht wer Bjorg ist !!!! Dieser Verrückte hat diesen Namen vielleicht selbst erfunden und an meine Briefe angehängt, die ich dir geschrieben habe !!! Alles, was auf dieser Seite veröffentlicht wird, sind alle meine Briefe an Sie. Erkennst du sie nicht ???? Ich bin sehr verletzt und beleidigt, dass ich sofort eine fremde und unbekannte Person für Sie geworden bin.


Die Story hat schon was rührendes.  Smiley

Zitat:
Ich habe nichts falsch gemacht. Und sie hat niemanden getäuscht. Wie kann ich diese Informationen jetzt löschen? Ich werde an den Site-Administrator schreiben und mich beschweren.


Dafür habe ich immer ein offenes Ohr. Wird nur nicht viel helfen so ohne Paß.

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. September 2020 um 18:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema