Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasia <nastiayap@yandex.com> (Gelesen: 11555 mal)
 
Zulfiqar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19. Februar 2020
Geschlecht: männlich
Anastasia <nastiayap@yandex.com>
22. Februar 2020 um 21:56
 
Guten Tag. Ich freue mich uber Ihre Antwort. Ich mochte Ihnen sofort erklaren, wie ich Ihre email erkannt habe. Ich habe die Dienste einer Heiratsagentur in Anspruch genommen. Sie helfen Menschen, ihren Seelenverwandten im Internet zu finden. Kurzlich schrieb mir ein Agenturmanager, dass sie nach den Kriterien meiner Suche einen Mann fur mich gefunden hatten. Du hast dich als es herausgestellt. Der erste Brief wurde Ihnen von der Heiratsagentur geschickt, die ich geschrieben und ihnen gegeben habe. Jetzt schreibe ich Ihnen aus meiner personlichen email. Senden Sie deshalb Ihre Antwort an meine email, von der Sie diesen Brief erhalten.
Ich heisse Anastasia. Aber Freunde wenden sich an mich - Nastya, da dies mein abgekurzter Name ist.
Ich mochte Ihnen erklaren, warum ich im Internet einen Mann suche und welche Ziele ich verfolge. Ich kann meinen Seelenverwandten nicht finden, wo ich wohne. Und da wir in der modernen Welt leben, habe ich mich dazu entschlossen, den Suchradius uber die Heiratsagentur im Internet zu erweitern.
Meine Freunde haben mich gewarnt, dass es im Internet viele Perverse gibt, die mich nach einem nackten Foto oder einem Foto in meiner Unterwasche fragen. Ich wurde nicht mit einem Perversen plaudern wollen. Da werde ich nie so ein Foto machen und uber das Internet so ein Foto verschicken. Ich hoffe, Sie sind kein Perversling und werden mich nicht nach einem solchen Foto fragen.
Meine Ziele sind es, meine Liebe zu finden, eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung aufzubauen oder sogar eine Familie zu grunden. Ich bin schon 36 Jahre alt. Und ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich mache mir daruber Sorgen. Ich habe grosse Angst, dass ich alleine bleiben und keinen Mann treffen werde, mit dem ich eine lange und ernsthafte Beziehung aufbauen konnte. Ich hoffe, dass Sie ein Madchen suchen, um eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung aufzubauen. Wenn dem so ist, dann denke ich, mussen wir uns kennenlernen und kennenlernen. Ich schicke Ihnen meine Fotos. Ich erwarte, dass Sie mir auch Ihre Fotos schicken. Wenn du mir antwortest und mir deine Fotos schickst, dann weiss ich, dass du mich mochtest und unsere Ziele furs Dating die gleichen sind. Ich freue mich, wenn ich morgen Ihre Antwort sehe. Nastya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Received: from CY1NAM02HT073.eop-nam02.prod.protection.outlook.com<br>
&nbsp;(2603:10a6:20b:6e::20) by AM7PR01MB6788.eurprd01.prod.exchangelabs.com with<br>
&nbsp;HTTPS via AM6PR02CA0007.EURPRD02.PROD.OUTLOOK.COM; Wed, 5 Feb 2020 20:58:45<br>
&nbsp;+0000<br>
Received: from CY1NAM02FT007.eop-nam02.prod.protection.outlook.com<br>
&nbsp;(10.152.74.59) by CY1NAM02HT073.eop-nam02.prod.protection.outlook.com<br>
&nbsp;(10.152.74.126) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,<br>
&nbsp;cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2707.21; Wed, 5 Feb<br>
&nbsp;2020 20:58:42 +0000<br>
Received: from forward101o.mail.yandex.net (37.140.190.181) by<br>
&nbsp;CY1NAM02FT007.mail.protection.outlook.com (10.152.75.5) with Microsoft SMTP<br>
&nbsp;Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id<br>
&nbsp;15.20.2707.21 via Frontend Transport; Wed, 5 Feb 2020 20:58:41 +0000
Received: from mxback21j.mail.yandex.net (mxback21j.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1619::221])
&nbsp;by forward101o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4D1EA3C00A38
&nbsp;for &lt;ali_z1963@hotmail.com&gt;; Wed,&nbsp; 5 Feb 2020 23:58:40 +0300 (MSK)
Received: from iva3-dd2bb2ff2b5f.qloud-c.yandex.net (iva3-dd2bb2ff2b5f.qloud-c.yandex.net [2a02:6b8:c0c:7611:0:640:dd2b:b2ff])
&nbsp;by mxback21j.mail.yandex.net (mxback/Yandex) with ESMTP id ViNZQmCBO1-wecSCcRi;
&nbsp;Wed, 05 Feb 2020 23:58:40 +0300
Received: by iva3-dd2bb2ff2b5f.qloud-c.yandex.net (smtp/Yandex) with ESMTPSA id BiMOHpfLdJ-w8WCmB5B;
&nbsp;Wed, 05 Feb 2020 23:58:10 +0300
&nbsp;(using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
&nbsp;(Client certificate not present)<br>
From: "nastisyap@yandex.com" &lt;nastisyap@yandex.com&gt;
To: xxx
Subject: Re: interessant
Thread-Topic: interessant
Thread-Index: AQHV2OusTYAACefUr0CYL1r6WLodxqgGtUIBgAYueIA=
Date: Wed, 5 Feb 2020 17:36:23 +0000
Message-ID: &lt;866290176.20200205203623@yandex.com&gt;
References: &lt;2kn5v563lqm5.39ffd326dbc43d3b2c@mail.gmail.com&gt;
look.com&gt;
In-Reply-To:
look.com&gt;
Reply-To: "nastisyap@yandex.com" &lt;nastisyap@yandex.com&gt;
Content-Language: en-US
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
&nbsp;CY1NAM02FT007.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
&nbsp;05b21687-0c92-4504-98dd-08d7aa7e2e9a
X-MS-Exchange-Organization-SCL: -1
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-TNEF-Correlator:
X-MS-Exchange-Organization-RecordReviewCfmType: 0
received-spf: Pass (protection.outlook.com: domain of yandex.com designates
&nbsp;37.140.190.181 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
&nbsp;client-ip=37.140.190.181; helo=forward101o.mail.yandex.net;
x-ms-publictraffictype: Email
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
X-Message-Info:


Zitat:
From: "nastisyap@yandex.com" 
Date: Wed, 5 Feb 2020 17:36:23 +0000
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 11:50 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Natalya Kovshik 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65783
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastiayap@yandex.com>
Antwort #1 - 23. Februar 2020 um 13:27
 
Die Bilder wurden bei Designerin Natalya Kovshik / Natalia Kovshik / Natalja Kowschik / Наталья Ковшик aus Sankt Petersburg geklaut.

https://vk.com/kovshik87
https://vk.com/id621826
https://vk.com/kovshik.natalia
https://www.facebook.com/kovshik.natalia
https://www.instagram.com/kovshik_nata/

Externes Outing:

<nastinastusha@yandex.com> https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=130452
<innamilayaa@gmail.com> 
<viktoryi3006@mail.ru> 

Weitere Themen:

Anastasiya <anstrbratusch@gmail.com>
Anastasiya <annastattivo@gmail.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 28. Februar 2020 um 21:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zulfiqar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19. Februar 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <nastiayap@yandex.com>
Antwort #2 - 23. Februar 2020 um 22:37
 
Hallo xxx! Ich freue mich uber dir Antwort. Es freut mich, dass du sich fur mich interessieren. Ich hoffe, dass wir wirklich die gleichen Ziele haben, einen Seelenverwandten zu finden, um eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung aufzubauen.
Ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen haben. Ich danke Ihnen fur deine Komplimente.
Ihr Foto hat mir sehr gut gefallen. Du siehst sehr attraktiv fur ihn aus. Es ist mir eine grosse Freude, dass ich weitere Korrespondenz mit Ihnen haben mochte. Und naturlich mochte ich so viele neue Fotos wie moglich von Ihnen sehen.
Ich lebe in der Stadt - Talitsa. Es ist eine Stadt mit ca 16000 Einwohnern. Ich habe mein ganzes Leben hier verbracht. Ich wurde hier geboren und studiert. Und jetzt lebe und arbeite ich in derselben Stadt. Ich lebte mit meiner Mutter in einem Privathaus. Aber vor ein paar Jahren bin ich in meine kleine Wohnung gezogen und wohne jetzt alleine. Ich bin seit langem eine unabhangige und erwachsene Frau. Ich arbeite als Administrator in einem Cafe. Ich hoffe, du verstehen, dass ich nicht der Besitzer des Cafes bin. Ich organisiere nur die Arbeit des Personals dort und kontrolliere die Servicequalitat. Manchmal muss man vor allen anderen zur Arbeit kommen. Und manchmal muss ich bis spat abends bei der Arbeit bleiben, um alle Problemsituationen zu losen. Ich bekomme ein kleines Gehalt. Aber um in meiner Stadt zu leben, habe ich genug Geld. Daher geht es mir gut. Ich habe keinen Grund, mich uber das Leben zu beklagen, ausser dass ich keinen geliebten Mann habe. In der Stadt, in der ich lebe, sind viele Manner nicht gebildet. Sie sind Lugner und Verrater. Unter diesen Mannern mochte ich nicht einmal weiter nach meinem Seelenverwandten suchen. Verstehe, dass ich oft von Beziehungen zu Mannern in meiner Stadt enttauscht war. Manner haben mich mit anderen Madchen betrogen und getauscht. Also habe ich mich entschlossen, uber das Internet nach einem Mann anderswo zu suchen. Ich hoffe du verstehst mich und beschuldigst mich nicht. Ich mochte nur meine Liebe und mein Gluck finden. Und ich denke das egal wie und wo ich es finden kann. Es ist wichtig, wenn ich Liebe und Gluck finden kann. Weil die Jahre vergehen und ich meinen Seelenverwandten schneller finden mochte. Ich mochte einen Mann finden, mit dem ich eine lange und gluckliche Beziehung aufbauen werde. Vielleicht bist du der gleiche Mann? Ich weiss das noch nicht, aber die Zeit und unsere Kommunikation werden uns helfen, das zu verstehen. Also reden wir weiter. Ich werde mich nur daruber freuen. Ich werde meinen Brief jetzt beenden. Schicken Sie mir jederzeit eine email. Stelle Fragen und erzahle mir von dir. Da ich die Moglichkeit habe, werde ich Ihnen gerne antworten. Deine neue Bekanntschaft Nastya.



Spoiler:
Received: from DM6NAM10HT026.eop-nam10.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:209:83::43) by AM7PR01MB6788.eurprd01.prod.exchangelabs.com with
HTTPS via AM6P192CA0030.EURP192.PROD.OUTLOOK.COM; Wed, 26 Feb 2020 11:07:01
+0000
Received: from DM6NAM10FT016.eop-nam10.prod.protection.outlook.com
(2a01:111:e400:7e86::3c) by
DM6NAM10HT026.eop-nam10.prod.protection.outlook.com (2a01:111:e400:7e86::286)
with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2772.15; Wed, 26 Feb
2020 11:07:00 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 5.45.198.240)
smtp.mailfrom=yandex.com; hotmail.com; dkim=fail (signature did not verify)
Quelltext.d=yandex.com;hotmail.com; dmarc=pass action=none
Quelltext.from=yandex.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of yandex.com designates
5.45.198.240 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=5.45.198.240; helo=forward100j.mail.yandex.net;
Received: from forward100j.mail.yandex.net (5.45.198.240) by
DM6NAM10FT016.mail.protection.outlook.com (10.13.153.11) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.2772.14 via Frontend Transport; Wed, 26 Feb 2020 11:07:00 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 11:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zulfiqar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19. Februar 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <nastiayap@yandex.com>
Antwort #3 - 23. Februar 2020 um 22:49
 
Hallo xxx. Ich freue mich, du Antwort wieder zu sehen. Ich habe gelesen, was du mir geschrieben hast. Und jetzt habe ich Zeit, dir zu antworten. Wie immer erzahle ich dich gerne mehr uber mich und mein Leben.
Ich kann gut deutsch. Ich kann diese Sprache ohne Probleme sprechen. Ich habe diese gesprochene Sprache mehrere Jahre an der Universitat studiert. Ich musste eine Fremdsprache wahlen, um zu lernen. Und ich habe Deutsch gewahlt. Da hat mir diese gesprochene Sprache sehr gut gefallen.
Ich habe dir schon in meinem Alter geschrieben und du solltest wissen, dass ich 36 Jahre alt bin. Ich habe am 14 April 1983 Geburtstag. Mein Sternzeichen ist Widder. Ich weiss nicht, ob du an das Horoskop glauben. Wenn du glauben, dann konnen du sehen, wie kompatibel wir in der Astrologie sind. Ich selbst habe wenig Vertrauen in Astrologie und Horoskope. Ich schaue lieber auf einen Menschen und seine Einstellung zu mir als auf sein Sternzeichen. Mein Charakter ist ruhig. Ich schwore und beschuldige selten jemanden. Ich bin frohlich und offen fur alle Menschen. Ich mag keine grossen und lauten Partys, auf denen viele Betrunkene sind. Meistens entspanne ich zu Hause oder in der Natur. Ich liebe tiere Ich mag den Sport. Ich folge meiner Figur und esse richtig. Meine Grosse betragt 168 Zentimeter. Mein Gewicht betragt 50 Kilogramm. Ich fahre gut Fahrrad. Besonders im Sommer fahre ich gerne neben einem Fluss oder Wald. Im Winter fahre ich lieber Ski. Oder ich sitze einfach zu Hause und sehe fern. Manchmal gehe ich mit meinen Freunden ins Kino. Ich schaue gerne Komodien und Melodramen. Ich mag Musik Pop Richtungen. Was machst du gerne Was kannst du noch uber dich erzahlen? Ich werde interessiert sein, etwas mehr uber du zu erfahren.
Ich habe dir schon gesagt, dass ich getrennt von meiner Mutter lebe. Von meiner Familie habe ich nur sie. Mein Vater ist vor langer Zeit gestorben. Er hatte Herzprobleme. Und als er einmal viel Alkohol getrunken hatte, konnte sein Herz es nicht aushalten. Ich bin fast ohne meinen Vater aufgewachsen. Mama hat mich grossgezogen. Sie heisst Inna. Sie ist eine gute und weise Frau. Ich liebe meine Mutter. Sie ist die einzige einheimische Person fur mich. Es ware interessant, etwas uber du Verwandten zu erfahren, die Sie jetzt umgeben. Erzahl mir mehr uber deine Familie, wenn du das willst. Ich werde auf deinen neuen Brief warten. Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos, die ich dich zusammen mit meinem Brief sende. Nastya. 


« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 11:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zulfiqar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19. Februar 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <nastiayap@yandex.com>
Antwort #4 - 23. Februar 2020 um 22:50
 
Hallo mein Freund xxx!
Ich bin froh, dass du mich heute nicht ohne deine Aufmerksamkeit verlassen haben.
Wie geht es dir Heute? Wie war dein tag heute? War der Tag angenehm?
Ich werde sehr interessiert sein, daruber zu lesen. Hast du einen Traum? Wovon hast du als Kind getraumt? Ich habe immer von wahrer Liebe getraumt. Ich traumte von Liebe wie in Marchen. Damit dieses Marchen mit einem glucklichen Ausgang endet. Ich habe immer davon getraumt, meinen perfekten Mann zu finden. Ein Mann, mit dem ich eine gluckliche Zukunft aufbauen konnte. Ein Mann, der mich respektierte und schatzte. Fur mich ist das Wichtigste an einem Mann seine Einstellung zu mir, seine Hingabe und Ehrlichkeit. Und naturlich ist es sehr wichtig, in einer Beziehung gegenseitiges Verstandnis und gegenseitige Liebe zu haben. Denn wenn es in der Beziehung kein gegenseitiges Verstandnis und keine gegenseitige Liebe gibt, werden sie nicht lang und stark sein. Stimmst du mir zu?
Ich bin dankbar, dass du mir deine Telefonnummer gegeben haben. Ich habe heute versucht, du von meinem Handy aus anzurufen. Mein Anruf konnte jedoch nicht die Telefonnummer erreichen, die du mir gegeben haben.
Ich habe meinen mobilen Support angerufen. Ich fragte den Betreiber, ob ich deine Telefonnummer erreichen konnte. Mein Mobilfunkbetreiber teilte mir mit, dass ich eine lokale Mobilfunkverbindung habe, die keine internationalen Anrufdienste bietet. Daher kann mein Anruf Ihre Telefonnummer nicht erreichen. Dann habe ich gefragt, wie ich ein anderes Land anrufen kann. Der Mobilfunkbetreiber riet mir, zum Callcenter zu gehen. Ich kann du nur von einem offentlichen Callcenter aus erreichen. Verstehst du das?
Du konnen auch meine Telefonnummer nicht anrufen. Aus den gleichen Grunden kann du Anruf mein Telefon nicht erreichen. Ich hoffe du verstehst das.
In naher Zukunft werde ich zum Callcenter gehen, um du anzurufen. Vielleicht sage ich Ihnen in meinem nachsten Brief genau, wann ich du anrufen werde.
Ich beende jetzt meinen Brief. Ich hoffe, dir geniessen meine Fotos. Ich freue mich auf deine Antwort. Deine Freundin Nastya!


« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 11:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zulfiqar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19. Februar 2020
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <nastiayap@yandex.com>
Antwort #5 - 23. Februar 2020 um 22:52
 
Hallo meine Liebe xxx! Ich freute mich mit grosser Ungeduld auf deine Antwort. Ich habe jeden Brief mit grosser Aufmerksamkeit gelesen. Jetzt kann ich mir keinen einzigen Tag ohne deine schonen Briefe vorstellen.
Ich bin froh, dass du meine Mutter gemocht hast. Sie hat alles in Ordnung.
Heute werde ich wieder ins Call Center gehen, um dir anzurufen. Ich mochte wirklich mit dir telefonieren.
Meine Liebe, ich mochte wirklich, dass wir uns endlich treffen. Ich kann nicht langer von dir weg leben. Ich mochte deine Prasenz in der Realitat spuren. Ich mochte in Wirklichkeit von Angesicht zu Angesicht mit dir sprechen und nicht durch Briefe. Ich bin es leid, allein zu sein. Ich mochte wirklich mit dir zusammen sein, um meine Gefuhle fur dich in der Realitat zu testen. Meine Liebe, heute hat mir mein Chef mitgeteilt, dass mein Urlaub am 23 Marz beginnt und 6 Wochen dauern wird. Meine Liebe, ich mochte dir sofort warnen, dass dieses Jahr mein einziger Urlaub ist und ich keinen weiteren Urlaub haben werde. Da mein Chef nur einmal im Jahr Urlaub macht. Jetzt kann ich diesen Urlaub nicht mehr stornieren oder fur ein anderes Mal verschieben. Da alle Ferien bei meiner Arbeit im Voraus auf Kollegen verteilt wurden. Und dieses Jahr ist mein Urlaub fur den 23 Marz geplant. Dies ist die einzige Chance fur unser Treffen. Und ich mochte es benutzen. Wenn du sich jetzt weigern, mich wahrend meines Urlaubs zu treffen, haben wir keine andere Chance. Wir mussen diese Chance nutzen. Meine Liebe, ich bitte dich, mir eine konkrete Antwort zu geben. Konnen du mich wahrend meines Urlaubs zu Hause begrussen? Mochten du, dass unser Treffen stattfindet? Bist du bereit alles zu tun, damit ich bei dir bin? Deine Antworten auf diese Fragen sind mir sehr wichtig. Meine Liebe, bevor ich diese Fragen beantworte, bitte ich dir, sorgfaltig zu uberlegen. Ich mochte nicht, dass dir im letzten Moment, wenn ich zu dir fliegen muss, unser Treffen ablehnen und mich nicht aufnehmen mochten. Ich mochte 100% sicher sein, dass du mir im letzten Moment nicht sagen, dass du mich nicht akzeptieren konnen! Konnen du mir versprechen, dass es definitiv passieren wird, wenn du sich mit mir treffen, und du Ihre Meinung nicht andern werden? Ich bitte du, mir keine falschen Hoffnungen zu machen und mich nicht zu tauschen. Ich hoffe wirklich, dass ich meinen Urlaub mit dir verbringen kann. Ich weiss, dass wir zusammen eine unvergessliche Zeit verbringen werden. Meine Liebe, ich kann nicht ohne dich leben, ohne deine schonen Worte, ohne deine Umarmungen und deine Kusse. Ich denke, dass du der Mann bist, von dem ich mein ganzes Leben lang getraumt habe. Deshalb mochte ich, dass wir uns treffen und unsere Gefuhle fur einander testen. Denn nur in Wirklichkeit konnen wir uns unserer Gefuhle fureinander sicher sein. Stimmen du mir zu Ich mochte dich jeden Tag in der Realitat sehen und nicht nur deine Briefe erhalten. Ich mochte so viel Zeit wie moglich mit dir verbringen. Ich mochte jeden Tag deine Liebe und Zartlichkeit spuren. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass es uns geholfen hat, uns zu treffen. Von dem Moment an, als wir uns trafen, war mein Leben voller freudiger Gefuhle. Meine Liebe, ich bin sicher, dass wir in Wirklichkeit das glucklichste verliebte Paar sein konnen. Ich will dich nicht verlieren. Deshalb mochte ich, dass unser Treffen genau wahrend meines Urlaubs stattfindet. Ich mochte nicht auf die langen Monate unseres Treffens warten. Denn wenn es jetzt eine Chance gibt, sich in der Realitat zu treffen und alle unsere Gefuhle fureinander zu uberprufen, mussen Sie diese Chance nutzen und nicht auf unbestimmte Zeit warten. Ohne dich kann ich mir meine Zukunft nicht vorstellen. Ich habe immer davon getraumt, dass neben mir so ein Mann wie du ist. Ich mochte, dass wir nebeneinander sind. Darauf werde ich meinen Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort warten. Deine Frau Nastya!


« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 11:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65783
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <nastiayap@yandex.com>
Antwort #6 - 24. Februar 2020 um 16:59
 
Zitat:
Ich lebe in der Stadt - Talitsa. Es ist eine Stadt mit ca 16000 Einwohnern.


Zitat:
Taliza ist eine Stadt in der Oblast Swerdlowsk mit 16.225 Einwohnern.


https://en.wikipedia.org/wiki/Talitsa,_Talitsky_District,_Sverdlovsk_Oblast
  

2020-02-24_165859.jpg ( 87 KB | Downloads )
2020-02-24_165859.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema