Hallo xxx! Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich habe auf deinen Brief gewartet.
Dies ist meine erste Erfahrung der Datierung über das Internet. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll.
Ich denke, ich werde ein wenig über mich selbst erzählen.. Mein name ist Yuliya. Ich bin 32 Jahre alt. Ich Lebe in Russia, in der Stadt Kurgan.
Ich weiß, dass es eine große Entfernung zwischen uns gibt, und ich hoffe, dass das kein Problem für uns sein wird.
Ich bin Single, ich habe keine Kinder und ich war nie verheiratet. Bist du auch allein?
Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann aus meiner Stadt, aber das ist längst vorbei. Er hat mich mit einem anderen Mädchen betrogen.
Vor kurzem, meine Freundin gab mir einen Rat, Liebe im Ausland zu finden. Und ich bin sehr froh, dass wir die Gelegenheit haben, Sie kennenzulernen!
Ich Lebe seit meiner Geburt in Russland und war noch nie im Ausland.
Ich kann Deutsch sprechen. Ich habe es in der Schule und dann an der Universität in Kursen studiert.
Wir sollten also keine Schwierigkeiten haben, uns zu verstehen.
Ich denke, das reicht für den Anfang, damit du etwas über mich erfahren kannst..
Du kannst mir Fragen stellen. Ich werde gerne alle deine Fragen beantworten!
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dich zu erfahren. Erzähl mir von dir und deinem Leben. Okay?
Ich muss meinen Brief beenden. Ich freue mich auf deine Antwort!
Ulya.
Mail über Deutschland
IP: 193.159.61.43
Decimal: 3248438571
Hostname: pc19f3d2b.dip0.t-ipconnect.de
ASN: 3320
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: Bavaria
City: Wurzburg
Zitat:from localhost ([193.159.61.43]) [...] with ESMTPSA; Mon, 17 Feb 2020 18:55:15 +0100
Date: Mon, 17 Feb 2020 20:55:00 +0300
From: Yuliya <mausijul@gmx.net>