Hallo XXX! Ich freue mich sehr, dass ich Ihre Antwort so schnell erhalten habe. Ich freue mich auch sehr darüber, dass Sie Ihr Interesse an mir zeigen. Ich freue mich, Ihnen zu schreiben. Wie geht es Ihnen heute? Haben Sie mich schon vermisst? Natürlich, ich gebe ehrlich zu, ich habe viel an Sie gedacht. Ich freue mich sehr, dass Sie mir die Gelegenheit geben, Sie besser kennen zu lernen. Ich finde es sehr romantisch, Briefe zu schreiben. Besonders im 21. Jahrhundert, wenn Smartphones die Welt beherrschen. Natürlich ist ein Smartphone eine ausgezeichnete Gelegenheit für eine schnelle Kommunikation, aber ich denke, dass es viel romantischer ist, Briefe zu schreiben und darin ein Stück seiner Seele zu investieren. Was meinen Sie dazu? Sehr schöne Fotos. Meine Mutter unterstützt mich und meine Wahl. Sie wünscht mir nur Glück. Ich habe nie daran gedacht, nach Deutschland zu ziehen. Ich glaube nicht, dass das Alter ein Hindernis für Kommunikation und Liebe sein kann. Das Alter ist nur eine Zahl im Reisepass.
Sie wissen also schon ein wenig über mich. Aber ich glaube, das reicht nicht aus. Deshalb werde ich Ihnen mehr erzählen, damit Sie mich besser kennenlernen können. Ich wurde am 8. März 1990 in einer schönen, liebevollen Familie geboren. In einer kleinen Stadt namens Severodonetsk. Sie können in google map nachschauen. Wenn Sie eine solche Möglichkeit haben. In meiner Stadt gibt es viele schöne Landschaften, Kiefernwälder und Seen mit schönen Schwänen. Orte, an denen alles für romantische Treffen und Verabredungen existiert. Aber im Moment sind das nur schöne Landschaften für schöne Fotos, denn für romantische Treffen braucht man einen Mann. Ich arbeite als Fitnesstrainerin. Ich liebe meine Arbeit sehr und liebe es, meinen Körper mit sportlichem Training zu unterstützen. Deshalb bin ich 170 cm groß und wiege 53 kg. Ich versuche auch, jeden zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Würden Sie mich gerne beim Sport unterstützen? Vielleicht bin ich nicht modern, aber ich bin für natürliche Schönheit. Ich bin sehr heterosexuell. Ich sage immer, was ich denke und denke. Die Welt, in der jeder von künstlicher Schönheit besessen ist, liegt mir nicht sehr am Herzen. Und einige Standards. Ich glaube, dass ich eines Tages einen echten Mann mit einem guten Herzen und reinen Absichten finden werde. Fürsorglich und sanft. Einen Mann, der meine Romantik, Freundlichkeit und Zärtlichkeit schätzen und mich in meiner Weltanschauung unterstützen wird. Mein Herz sagt mir, dass ich bereits einen getroffen habe, und das sind Sie. Ich bin ein wenig besorgt, ich habe Angst, etwas Wichtiges zu verpassen. Etwas, das Sie immer noch nicht über mich wissen. Selbst wenn das so ist, entschuldige ich mich und werde mich freuen, im nächsten Brief ein wenig mehr von mir selbst für Sie zu entdecken. Alles sollte allmählich geschehen. Sind Sie damit einverstanden? Ich hoffe, Ihre Antwort so schnell wie möglich zu erhalten. Ich küsse auf die Wange. Irachka.