Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Dr. Robert Andrew <robertoandy93745@gmail.com> <berendkreisel@yahoo.com> (Gelesen: 236 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Dr. Robert Andrew <robertoandy93745@gmail.com> <berendkreisel@yahoo.com>
15. Februar 2020 um 14:56
 
Beachtung, Ich bin Dr. Robert Andrew und arbeite bei der Organisation der Vereinten Nationen (UN) als Assistent fьr Haushalt und Finanzen. Wir setzen uns bezьglich Ihrer Erbschaft / jдhrlichen Fondsvergьtung mit Ihnen in Verbindung. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu kцnnen, dass die Vereinbarung ьber die Ьbermittlung Ihres Fonds in Hцhe von insgesamt 4,5 Mio. USD an Sie ьber eine bequeme Ьbermittlungsmethode, die von Ihrer Wahl abhдngt, erfolgreich abgeschlossen wurde der UN-Beamtenrat in der letzten Sitzung statt. Sie mьssen nur die Versandkosten bezahlen, damit Ihr Fonds an Sie ausgeliefert wird. Bitte bestдtigen Sie die folgenden Informationen erneut: Ihren vollstдndigen Namen;.... Adresse;.... Handynummer; .... Alter;.... Besetzung;.... Alles, was Sie tun mьssen, ist, die oben angeforderten Informationen zurьckzuschicken. AnschlieЯend werden Ihnen die Versandkosten und die Zahlungsanweisung beigefьgt, damit Sie die Zahlung Ihrer Ьberweisung sofort vornehmen kцnnen. Diese Transaktion ist legitim und das Dokument, das diese Transaktion betrifft, wird Ihnen nach Eingang Ihrer E-Mail an uns beigefьgt, wenn Sie sich an uns wenden, um weitere Informationen darьber zu erhalten, wie Sie Ihr Geld erhalten kцnnen. Bitte antworten Sie nicht, wenn Sie nicht bereit sind, die angegebenen einfachen Anweisungen zu befolgen   Mit freundlichen GrьЯen, Dr. Robert Andrew 3 Whitehall Court London, Vereinigtes Kцnigreich SW1A 2EL Vereinte Nationen (UN) robertoandy93745@gmail.com

Spoiler für Spectranet Nigeria:
Received: from WIN.home (win.hamarahosting.com [74.208.24.51])
        by mail.anti-scam.de (Postfix) with ESMTPS id EDA072F00CE3
        for <administrator@anti-scam.de>; Wed, 29 Jan 2020 06:49:48 +0100 (CET)
Received: from User ([197.242.112.211]) by home with
MailEnable ESMTPA; Wed, 29 Jan 2020 11:19:43 +0530
Reply-To: <berendkreisel@yahoo.com>
From: "United Nations"<support@mpsantoshkumar.info>
Subject: ***SPAM*** Hallo =?UTF-8?Q?Nutznie=C3=9Fer?= 
Date: Wed, 29 Jan 2020 06:49:37 +0100


Wieder so ein brimborianischer Depp, der mir nicht vorhandenes Geld spenden will.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema