Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. xxx, ich habe mich wirklich wirklich für dich interessiert, ich hoffe, dass es gegenseitig ist. Ich arbeite als Administrator in einem Hotel. Ich mag meine Arbeit sehr. Ich weiß nicht, was ich Ihnen über meine Arbeit sagen soll. Ich rede viel mit Leuten. xxx, kannst du mir etwas über deine Arbeit erzählen? Was machst du? Das würde mich sehr interessieren. Ich glaube, dass wir uns in der Kommunikation voll vertrauen sollten. Ich möchte dir von meiner Familie erzählen. Meine Familie ist klein, besteht aus Mama und mir. Ich bin das einzige Kind in der Familie. Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben. Meine Mutter lebt alleine auf dem Land in meiner Nähe. Das ist nicht weit, deshalb besuche ich sie oft, und manchmal kommt sie, um mich zu besuchen. Ich war noch nie verheiratet xxx, erzähl mir mehr über deine Familie. Es wird sehr interessant für mich sein. Ich sende ein Foto von mir mit meiner Mutter. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Fotos Ihrer Familie schicken. Weißt du, ich hatte vorher eine ernsthafte Beziehung, aber ich habe mich daran verbrannt. Viele nutzen jetzt Online-Dating, um ihren Seelenverwandten zu finden, und entschieden sich auch, es zu versuchen.

Ich bin eine sehr nette und sanfte Frau, ich kann nicht schreien. Ich mag keine Lügen. Ich spiele nie mit menschlichen Gefühlen, das ist sehr gemein. Sie können mit mir absolut ehrlich sein. Ich bin ganz offen für dich. In den folgenden Briefen können Sie Fragen stellen, und ich werde Ihnen von meinem Leben erzählen. Ich schicke Ihnen meine neuen Fotos.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Tatyana