Guten Abend, xxx,
Es ist mir eine große Freude, Ihre Botschaft zu lesen, die mir große Freude bereitet, danke für diese Antwort, die es Ihnen beiden ermöglichen wird, uns besser kennenzulernen und zu sehen, was für eine Zeit auf uns zukommt.
Was Ihr Alter betrifft, so möchte ich Ihnen sagen, dass es mich nicht stört und für mich kein Problem darstellt, was wir in unserem Herzen haben, das zählt, und Ihnen einfach sagen, dass das Alter nur eine Zahl ist.
Ich kann nicht sehen, wo die Gegend, in der du wohnst, ist, aber mit den Bildern, die du mir geschickt hast, könnte ich eine Vorstellung von dem Ort haben, was sehr gut ist, und ich hoffe, einige im wirklichen Leben eines seiner Tage zu kennen, wenn ich dort jemals diese Chance bekomme.
Entschuldigung für deine Scheidung, die nicht einfach war, also möchte ich dir sagen, dass ich mit deinem Schmerz sympathisiere, denn für mich lebte ich im Zusammenleben mit meinem Ex, der ein großer Alkoholiker war und der mich ständig schlug, musste ich ihn verlassen, um mein Leben mit einem Mann neu zu gestalten, der mich lieben wird, für das, was ich bin und nicht für das, was er denkt, was er mit mir macht.
Ich bin arbeitslos auf der Suche nach einem Job und während dieser Zeit helfe ich einem Freund im Friseursalon und ich lebe in einer Wohngemeinschaft, ich bin Franzose und ich lebe in der Stadt Paris Ich hoffe, Sie kennenzulernen?
Ich bin von Vater und Mutter wie dir verwaist, etwas, das nicht einfach ist, wenn wir an sie denken und wir denken nicht an uns selbst allein, sondern an etwas, das das Leben sehr gut gehen lässt und mit dem wir zu tun haben.
Sage dir auch, dass ich eine aufrichtige und ehrliche Frau in meiner Annäherung hier bin und bereit, alles zu geben, was ich in meinem Herzen habe, ohne zu vergessen, unseren Wunsch und Neid mit den Auserwählten meines Herzens zu erfüllen, und dass beide eine Liebe leben können, die wir in der Vergangenheit nicht kennengelernt haben.
Um Ihre Frage zu beantworten, möchte ich in Deutschland leben, falls mir dieser Vorschlag jemals zur Verfügung steht.
Was für eine Frau bist du denn?
Kanntest du noch andere Frauen auf der Baustelle vor mir?
Was hast du mit deinen Tagen gemacht, seit du aufgehört hast zu arbeiten?
Ein sehr gutes Ende des Tages.
Zarter Kuss
Maria