Hallo hallo xxx! Ich freue mich sooo sehr über deinen neuen Brief!

Heute haben wir ein sehr trübes Wetter, aber dein Brief ist für mich heute wie die Sonne unter den Wolken! Wie geht es dir heute? Ich hoffe, alles ist in Ordnung und du hast eine gute Stimmung! Ich möchte, dass du öfter lächelst und nie traurig bist
Ich habe heute prima Laune, du machst mich etwas glücklicher

Ich trinke jetzt Kaffee und schreibe dir den Brief.
Ehrlich gesagt, ich habe schon meiner Mutter über dich erzählt und sie hat dir einen großen Gruß ausgerichtet

Ich hoffe, du bist nicht dagegen, dass ich meiner Mutter über dich erzählt habe? Wir haben keine Geheimnisse untereinander. Sie fragte mich, wann du zu uns zu Besuch kommst, und diese Frage brachte mich in Verlegenheit, und ich wusste nicht, was ich antworten soll

Deine Briefe geben mir einen großen Schub von Energie, und offen gesagt, ich bin über unsere Bekanntschaft sehr froh. Ich warte immer mit Ungeduld auf deinen Brief und auf deine warmen Worte. Ich kann dir ständig schreiben, aber leider muss ich auch manchmal arbeiten
Ich muss sagen, dass ich gestern vor dem Schlafengehen sehr lange an dich dachte, ich stellte mir vor, was du in diesen Minuten machst, und ob du auch an mich denkst… Auch fiel mir etwas Interessantes ein. Ich dachte, was wäre, wenn ich dir eine gute, perspektive Stelle vorschlagen würde, die in unserer Firma eröffnet wurde?
Erinnerst du dich noch, ich sagte dir, dass unser ehemaliger Mitarbeiter leider mit den Waren verschwunden war und wir waren gezwungen, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Glücklicherweise haben wir diesen Mann schnell gefunden. Mein Vater war aus diesem Grund sehr gestresst, aber zum Glück ist alles abgelaufen. Leider haben wir bisher keinen würdigen Kandidaten für diese Stelle gefunden, und um ehrlich zu sein, wollen wir den Fremden so eine gute Stelle nicht anbieten. In dieser Arbeit ist Ehrlichkeit sehr wichtig, und ich glaube, du bist ein anständiger Mann, aus irgendeinem Grund bin ich deiner sicher. Außerdem könnten wir solcherweise etwas näher sein. Verästeltes Netzwerk von Personal reduziert die Warenlagermiete und verkürzt die Lieferzeiten von Paketen innerhalb der Deutschlands und über ihre Grenzen. So ist es möglich, die Logistik schneller und billiger als bei der Konkurrenz zu machen. Auch sendet unser Unternehmen die Pakete an die Geschenkverpackungsstelle weiter. Kurz gesagt, die Arbeit besteht in Empfang und Versand von Paketen. Diese Arbeit kann in der Freizeit erledigt und mit der Grundarbeit kombiniert werden. Unsere Firma stellt selbst Etiketten her, so dass der Mitarbeiter selbstverständlich keine Kosten trägt. Mein Vater sagt immer: "Der Ruf ist wertvoller als alles andere." Für die Bearbeitung jedes Paketes wird dem Mitarbeiter 20 euro am Ende jeder Woche angerechnet + nach der zweimonatigen Probezeit wird das Gehalt von 2400 euro angerechnet und 25 euro per Paket, die Arbeit geschieht durch ein bequemes Web-Panel mit allen Anweisungen. Mein Herz sagt mir, dass du eine ehrliche Person bist und ich weiß, dass ich dir vertrauen kann. Natürlich kann unser Berater dich telefonisch kontaktieren und alles ausführlicher erklären. Und wann kann ich doch selbst deine Stimme hören?
Bitte schreibe mir deine Handynummer, oki doki?
Ich möchte gerne mehr über dich wissen. Welchen Traum hast du und was erwartest du von unserer Bekanntschaft?
Wo bevorzugst du deine Freizeit zu verbringen? Magst du klassische Musik? Wie ich schon geschrieben habe, mag ich sehr Klavier spielen, das ist mein Hobby. Wenn ich traurig bin, so setze ich mich ans Klavier und spiele, was mir einfällt, es beruhigt und entspannt mich nach einem schweren Arbeitstag.
Ich selber bin in Finnland geboren, aber mein Vater und Mutter sind hierher aus Polen umgezogen. Ich habe dir noch nicht erzählt, warum meine Eltern nach Finnland ungezogen sind. Mein Vater begann in Polen, er hatte eine ziemlich erfolgreiche Firma. Aber als er gutes Geld zu verdienen begann, erhielt er sehr viele Bedrohungen und Anrufen von Vertretern der kriminellen Strukturen. Und er beschloss, mit der Mutter nach Finnland umzuziehen. Es war ein großer Stress für meine Eltern, fremdes Land, fremde Kultur, und jetzt bereuen sie diesen Umzug gar nicht. Das Leben in Finnland ist viel ruhiger und der Staat sorgt für seine Bürger und mein Vater kann wieder ruhig geschäftlich tätig sein.
Leider ist mein Vater letzte Zeit oft krank und es macht mich wirklich traurig. Momentan ist er im zweiwöchigen Urlaub in Thailand und herstellt seine Gesundheit wieder. Er will das Business mir überlassen, aber ich fühle, ich schaffe es nicht alleine!

Ich brauche eine starke Männerschulter nebenan! Ich bin glücklich, dass ich mich einmal gewagt habe, dir einen Brief zu schreiben! Vielleicht ist es ein Schicksal? Ich fühle deine Nähe auch in einer so großen Entfernung.
Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag, und langweiltest dich nicht! Was planst du noch heute zu machen? Ich hoffe, du vergisst nicht über mich?

Heute werde ich ins Schwimmbad gehen und jetzt muss ich mich fertigmachen. Noch ein wenig Fotos von mir. Sende mir auch mehr Fotos von dir

Einen schönen Abend noch und eine positive Stimmung! Deine Emilia