Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <roterose91@outlook.com> (Gelesen: 6564 mal)
 
lancefive
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 12. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Ekaterina <roterose91@outlook.com>
06. November 2019 um 21:06
 
Hallo XXX!
Ich bin froh, deine Antwort zu bekommen. Ich wartete deinen Brief, und deshalb bin ich sehr froh, dass du mir schriebst. Ich hoffe dass unsere Bekanntschaft angenehm für uns wird. Aber ich will dich sofort benachrichtigen, dass ich dir nur von meiner Arbeit schreiben kann. Da ich den Computer und den Internet-Zugriff nur auf der Arbeit habe. Ich werde mich bemühen, dir jeden Tag zu schreiben. Am Samstag und dem Sonntag bei mir die Ausgehtage, deshalb kann ich dir in diesen Tagen nicht schreiben. Wenn ich viele Arbeit habe, arbeite ich manchmal am Samstag. Aber es findet sehr selten statt.
XXX, diese meine erste Bekanntschaft im Internet. Deshalb rege ich mich jetzt ein wenig auf. Ich will mir den ernsten Mann, der und zu lieben mich respektieren wird, wie auch mich finden. Ich will den Flirt nicht haben. Nur die ernsten Beziehungen! Also, jetzt werde ich dir bis ins Einzelne über mich erzählen.
Meinen Namen Ekaterina. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin am 6. Dezember 1985 geboren. Meine Größe 169 sm. Mein Gewicht 57 kg. Ich habe keine schädlichen Gewohnheiten. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Nur das Gesundheitsverhalten. Ich war verheiratet niemals. Ich habe keine Kinder. Ich lebe allein. Meine Eltern auf die Renten, deshalb besuchen mich sehr selten. Sie haben gern, allein mit der Natur zu sein, im Garten zu arbeiten. Aber ich vergesse meine Eltern nicht. Und ich bemühe mich, meine Eltern auf Wochenende zu besuchen. Ich das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister. Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Shaptunga. Wenn es dir interessant ist, kann ich dir schreiben ist darüber ausführlicher, sich wo mein Dorf zu befinden.
Ich arbeite wie der Buchhalter in der Apotheke. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Und wo du jetzt arbeitest? XXX, Einmal im Internet sah ich die Werbung. Viele Menschen haben sich im Internet befunden, eben sind jetzt sehr glücklich. Und es ist ungewöhnlich, doch kann man im Internet sogar den Menschen aus dem Ausland kennenlernen! Wahrscheinlich wirst du jetzt verwundert sein, aber mich aus Russland. Ich hoffe, es stört unsere Bekanntschaft nicht? Für dich es nicht das Problem, was ich in Russland lebe? Wenn du mit mir nicht kennenlernen willst, kann ich dann es verstehen. Schreibe mir deine Meinung darüber. Ich denke, dass alle Beziehungen auf der Ehrlichkeit und dem Vertrauen gegründet werden sollen. Selbst wenn es nur die Korrespondenz im Internet. Du bist mit mir einverstanden?
xxx, ich will dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich denke, dass du viele Fragen zu mir hast. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde auf deine Fragen gern antworten. Und ich wollte, dass du über dich ein wenig auch erzählt hast. Über dein Leben und das Hobby? Zum Beispiel, mir gefällt, zu lesen, der Musik zuzuhören, mir gefällt die abendlichen Spaziergänge. Im Sommer schwimme ich gern und ich radfahre. Im Winter fahre ich die Ski... Ich sende dir meine Fotografien ab. Auf der ersten Fotografie kannst du mich neben dem prächtigen Laub der Birke sehen. Diese Fotografie war in meinem Dorf gemacht. Ich hoffe dir es werden meine Fotos gefallen. Also, jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und auch schicke mir dein dem Foto!
Deine neue Freundin Ekaterina!



Spoiler:
Apparently-To: XXXXX@yahoo.de; Fri, 01 Nov 2019 13:03:48 +0000
Return-Path: <roterose91@outlook.com>
Authentication-Results: mta1180.mail.ir2.yahoo.com; 
dkim=pass (ok) header.i=@outlook.com header.s=selector1;
spf=pass smtp.mailfrom=@outlook.com;
dmarc=pass(p=none so=quarantine dis=none) header.from=outlook.com;
Received-SPF: pass (domain of outlook.com designates 40.92.70.59 as permitted sender)
X-YMailISG: XzbxkPMWLDv1tuiMRwT.txqbSGHcJeHaCZQv2GtyvfJ_iX5Y
3HLZGF1xo76q.AzV6Ltzum6ILa3IHBAMBI8tLX3X.QgjHBPZFs0YG7NqFqRm
aCSkgb755tq2ujBpGxeTQeFAyHj7GIBjJ3.ICjE6X4gfuOaTLEhzSoRtNKaR
MZynYP8emDeaUGype3rO9oguID5d9yCzGwKU6xgHibQJn7SDi2zSN4pA2zWP
pNLQwWEri3eGgy.NKX51gz8gjCOU7SUCWtiqJKJlrcMKSio11MQLQmYoa_AP
ykt5nVxYuzAdbI6gux2OyTKoGxPjl4Rz0cJXJuWowo47m20amspfX8VGck8O
Y2Vdcmxj3K1yfJxr6kD5xWNlMBbRXv43ydOoGzLdE3rEEjyX5fHTIBUtL81w
bbNA2x2BwEKDypZlg6iJB0I3Qj9cuou.L7SVYzYo1S2wdV9WoQvF0f3nwKaJ
4bCKzaZMCHiWR4.ghcrsdwhVaqEDuSeOjTjs40Se.6tKtuLSVaIS.Fg7ETVG
C1Z1IaCEsB53nsgn4zzT6.n91cN292QhfJSv0AeqhipsqZXniuCPlbqHkHcd
UdAtfPH7j3.pTIJhEBEkDwVKraIwVtiyZjodYYDsQqBQ3WXgOZdmCTlwx2SF
CzlTDJeSLG__7ZnoaV4djUUaDaSijPLu9gxX4qCWzqX.sxINPHP1Us5YYErx
kD5DeVgZWvCs_FJ1ZT9SYYtqGvpBJTqOpGIxqwcYE7_L5ZAZDDoPysAewe9y
yuCLH7dMvo8mQZhlQEc2JlyzAofX5hBPXskSsVmTOR.aAH9S1mGymuwjbC4u
y8Lh2dVySybBzfghgrRpZe_.G330nDHglYXQLLQm5h4wqcm9rZG2f4PwZCwM
w6aSqns.idvVTIp5Jm_6W.m3jvxHkLrzaOFk5pCmv6JlPp0wmdeil9mNZf53
Hvc2W0DUeE9b1Z8e0IgG8n7J2GkYtXLEI0w0Ye3NC_2ETLfQRIAhI4ZlH4T9
WMGHh41oZdXWQrr.v.ed6w0su4aJeSaNN66I_.66bjS4JYH4tmMEw8z2SeFS
NMZcd4WFCpWLvbVJxFEzdow1Xl0k_ISgL0ifgAWs16wixEsgT72FWuB7N7zH
vm7LwcYrmKNr
X-Originating-IP: [40.92.70.59]
Received: from 10.200.79.45  (EHLO EUR03-AM5-obe.outbound.protection.outlook.com) (40.92.70.59)
  by mta1180.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Fri, 01 Nov 2019 13:03:48 +0000
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
lZSynRp0ChX/izatPcFHdqvg==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
heck;
bh=KQ404MVECclG/srIGm6GiJZmjM/EjCfJ+5qivmaauTo=;
hf+HDj+82ovQ1xdnQyNnmHUQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none


Bilder sind gestohlen, siehe Yandex, von einer Anastasia.
Nach drei eMails hat man mir eine Telefonnummer geschickt. +7 937 110 9822
« Zuletzt geändert: 07. März 2021 um 08:16 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Olya Sokolovskaya 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #1 - 08. November 2019 um 12:30
 
Zitat:
Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Shaptunga.


Das Dorf gibt es in Mari-El, liegt knapp 40 km westlich von Yoshkkar-Ola. Daher wäre die Telefonnummer durchaus passend.

Die Mail selber kommt über einen holländischen Microsoft-Server.

Code
Alles auswählen
IP:	40.92.70.59
Decimal:	677135931
Hostname:	mail-oln040092070059.outbound.protection.outlook.com
ASN:	8075
ISP:	Microsoft Corporation
Organization:	Microsoft Azure
Services:	Likely mail server
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	Europe
Country:	Netherlands
State/Region:	North Holland
City:	Amsterdam 

« Zuletzt geändert: 08. November 2019 um 20:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #2 - 08. November 2019 um 12:48
 
Zitat:
+7 937 110 9822


Eins kann ich dir schon einmal sagen. Wenn du dort anrufen würdest, dann würdest du mit jemandem in Yoshkar-Ola reden!

Zitat:
Телефонные номера +7 (937) 110-xx-xx обслуживаются у оператора связи МегаФон и используются в Республике Марий Эл (столица Республики — город Йошкар-Ола).

Die Telefonnummern +7 (937) 110-xx-xx werden von MegaFon bedient und in der Republik Mari El (die Hauptstadt der Republik ist Joschkar-Ola) verwendet.

« Zuletzt geändert: 08. November 2019 um 20:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #3 - 08. November 2019 um 19:47
 
Datingprofil mit ihrem Bild:

Кира https://www.mamba.ru/ru/mb1705312092

Zitat:
29 лет, Россия, Самара
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #4 - 08. November 2019 um 19:48
 
lancefive schrieb on 06. November 2019 um 21:06:
Bilder sind gestohlen, siehe Yandex, von einer Anastasia


@ lancefive

Gestohlen sind die Bilder, aber nicht bei Anastasia.

Ich denke Du meinst dieses Profil: 

Anastasiya Vinskaya / Anastasija Winskaja / Анастасия Винская 

https://vk.com/id367477488

Zitat:
Beziehungsstatus: Verheiratet
Heimatstadt: Новосибирск
Geschwister: Кирилл Винский
Друзья: 3 863


Das ist ein Fakeprofil mit ihren Bildern.

Weitere Fakeprofile mit ihren Bildern:

Viktoriya Naumova / Wiktorija Naumowa / Виктория Наумова https://vk.com/id356908269

Diana Sorokina / Диана Сорокина https://vk.com/id362963605

Serafima Saposchnikowa / Серафима Сапожникова https://vk.com/id438829986

Darina Brattschikowa / Дарина Братчикова https://vk.com/id448686054

Olga Timofeewa / Ольга Тимофеева https://vk.com/id432572899

Olena Driga / Олена Дрига https://vk.com/id420369245
« Zuletzt geändert: 08. November 2019 um 20:04 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #5 - 08. November 2019 um 19:49
 
Die Bilder wurden bei Olya Sokolovskaya / Olja Sokolowskaja / Оля Соколовская aus Krivoy Rog geklaut.

Olga Sokolovskaya / Ольга Соколовская
Соколовська Ольга Анатоліївна Дніпропетро́вськ

https://vk.com/pro100excluzivka
https://vk.com/id11259201
https://vkfaces.com/vk/user/pro100excluzivka
https://where-you.com/user/ola-sokolovskaa-11259201
https://www.instagram.com/ola_sokolovskaya/
https://ok.ru/profile/158624665244
https://www.baby.ru/u/excluzivka/
https://www.facebook.com/olya.svkr

Olga Sokolovskaya ist mit Oleg Sokolow / Олег Соколов verheiratet.



Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lancefive
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 12. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #6 - 09. November 2019 um 17:01
 
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich sehr viel. Für mich ist es angenehm, wenn ich sehe, dass du gut meine Briefe liest, und du bemühst, auf alle meine Fragen zu antworten. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxx, ich bin froh, dass wir uns gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft, dieses große Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die schönen Briefe! Ich hoffe, dass unsere Beziehungen nur auf der Korrespondenz nicht zu Ende gehen werden. Diese meine Meinung, und ich will mit dir aufrichtig sein.
XXX, ich bin froh. Dass aus Million Menschen im Internet, wir uns gefunden haben. Ich denke, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht erklären! Jetzt, wenn ich am Morgen, alle meine Gedanken nur über dich aufwache! Wenn ich gehe zu schlafen, meine Gedanken nur über dich. Du hast mich gezwungen, an die Liebe nachzuprüfen! Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt habe ich andere Gedanken. Die Gedanken in dir... Dieses Glück für mich. Ich denke immer, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Und es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die richtigen Beziehungen. Ich will, dass wir keiner Geheimnisse haben! Doch suchen wir der ernsten Beziehungen. Deshalb sollen wir aufrichtig sein. Wir sollen uns anvertrauen!
Heute schicke ich dir meine Fotografie vom Feld mit den Sonnenblumen. Solches Feld ist unweit von meinem Dorf. Im Sommer ist es dort sehr schön. Das ganze Feld in der großen gelben Sonnenblumen. Ich hoffe dir es wird meine neue Fotografie gefallen.
XXX, ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen wird. Doch ist es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet. Jetzt kann ich mir unser erstes Treffen noch nicht vorstellen. Aber ich fürchte vor ihr nicht. Ich fürchte vor unserem Treffen nicht, und ich bin dazu, dass schon fertig, dich persönlich kennenzulernen. Und dich? Du hast die Angst vor unserem Treffen? Du dachtest daran schon? Mir interessant, deine Meinung zu erkennen. Jetzt beende ich meinen Brief. Und ich werde auf deine Antwort warten.
Deine aufrichtig Ekaterina!

Spoiler:
Apparently-To: XXX@yahoo.de; Fri, 08 Nov 2019 10:49:12 +0000
Return-Path: <roterose91@outlook.com>
Authentication-Results: mta1047.mail.ir2.yahoo.com; 
dkim=pass (ok) header.i=@outlook.com header.s=selector1;
spf=pass smtp.mailfrom=@outlook.com;
dmarc=pass(p=none sp=quarantine dis=none) header.from=outlook.com;
Received-SPF: pass (domain of outlook.com designates 40.92.65.36 as permitted sender)
X-YMailISG: oDJj6osWLDuhAStsBYAfRx10RblLWp4wGZIFnKaLywO2eDVv
f8RXAfpBb0b0NU9m7gyIYWxInRC4P9HA0hgdcg5K7eFH.bqScwdEh54aTbnP
FoMrQxHANLKq4Nry1rhRGv_NmSn3jruzWrzPvG9_IGosx_ngYnQ_y4E9m0Fz
d133IQa2MyizaQidtFqmzUK4R4Cg7NnQ0qPDnFhvmSmOvTiQCguUFX_xWHaf
rViSg23yeGNZTPSLOslAvlphr0nZvl52scu2NuFNe3zRKLVsd0kvSpN2rpJo
Di8cU5gArwQQMngIDL6TI7VtUCMSrE.AxRazoyjeT1HrXdyJeSUb.xM.Ojdu
Chhzugo0cLEM8xqU9facKULrzf_0R8S6GMTc16DoV8uWXXWoUVeHOS9GJd2u
6mycK5fdKicbKRRkD9VMHjMGE8srZMBH..NUQZrBMbubX28AgLMFch29BCHe
sasJ3jL7Cnvy8atkl7N4Ghuttch0fb2r1MlnDxuTlR.d0603xwYdCEPeDhGA
1CKWWbuFfn.zEk5y9Y5ZlHUCJ1XRC7GWA0t0_BaUoAcnMarNRttmONJnfbcK
YgeY0iFVNPJOusYBC3rSky8QARsDrQsS4X3xdLKQRepWeL9JjMtzzgE3fkHx
jOLEiT6c6XJyTJjdmcTHn4HCOXWuGh7IUavPLtJWz_wpPnL5Yo.UOK1n2RIN
8PB9dhIIv_fdlxmitvvkaIp2KtviB3wp8x9hYnELeRr3mctw036orwe4dq4F
qnq2FjXRFR3cCYCsj31JYTQ1egtOo8KfSzIONzOmC6Dzuou94pV67nTq5KNd
g6o_yurdwgcK.nIp__pgxdS6YzqHacYtpwQTG36WK8zWqkVw_clDdtIMz1ar
MOcir.7TX.p41Ydr30IGSi.GPnkXO.DHlfmuK_kI7LZL1P_lbfCjhQIsMLPr
Ocj0GltA7cizQNv7m6ZmT.ayDl7IqHvkKHFHWa0Mr4uJuJKeibHxfmNTW1ID
dZmLgdofGeJly0n1OV9MaTR.TND04rsMMJOzFnHsnV6hCghSg1m.JEnnnmL4
Vi1xCHh9k3en5Stk_gXXqwgVLCaZNnPYmU2RWGY1plKG9nvZnVr1SlT3vOnS
dMXQlbO0SnpbPcm2xN4VohiiUe0-
X-Originating-IP: [40.92.65.36]
Received: from 10.200.78.122  (EHLO EUR01-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com) (40.92.65.36)
  by mta1047.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Fri, 08 Nov 2019 10:49:12 +0000
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2020 um 22:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #7 - 09. November 2019 um 21:04
 
Mail über finnischen Microsoft-Server

Code
Alles auswählen
IP:	40.92.65.36
Decimal:	677134628
Hostname:	mail-oln040092065036.outbound.protection.outlook.com
ASN:	8075
ISP:	Microsoft Corporation
Organization:	Microsoft Azure
Services:	Likely mail server
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	Europe
Country:	Finland
State/Region:	Uusimaa
City:	Helsinki 



Zitat:
from 10.200.78.122  [...] (40.92.65.36) [...] with SMTPS; Fri, 08 Nov 2019 10:49:12 +0000


@ lancefive

Die Header sind nicht komplett, es fehlt noch die Date und From Zeilen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #8 - 10. November 2019 um 15:43
 
Hier sind Headerauflösungen absolut Banane! Die Mails werden über die Microsoft Cloud verschleiert
Zitat:
Organization:      Microsoft Azure
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lancefive
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 12. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com> mail 20.11.19
Antwort #9 - 21. November 2019 um 19:54
 
Originalnachricht ausblenden
Hi!
Ich habe heute Ihren Brief erhalten. Hast du mir geschrieben, dass du den Brief nicht von mir bekommen hast? Ich verstehe nicht..... Ich habe dir gestern einen Brief geschrieben. Gestern Morgen habe ich dir einen Brief geschrieben. Anscheinend hast du meinen Brief nicht bekommen. Ich weiß nicht, warum. Ich werde dir meinen Brief noch einmal wegen gestern schicken. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo, mein Lieblings-XXXX!
Ich liebe dich sehr. Und ich möchte, dass wir so schnell wie möglich zusammen sind. Ich fühle, dass wir jeden Tag näher bei uns sind und unsere Gefühle noch stärker werden! Ich bin jetzt so glücklich! Ich bin voller Glück und Freude! Natürlich habe ich viel zu tun, um meine Reise zu organisieren. Aber der Gedanke, dich zu treffen, macht mich stärker und gibt mir viel Kraft, alles für meine Reise zu dir zu tun. Thomas, ich nehme meine Reise zu dir wirklich ernst und ich bin sicher, dass alles gut wird! Schatz, wir werden bald zusammen sein. Und schließlich können wir uns spüren. Ich möchte dich umarmen und deine Wärme und Fürsorge spüren. Ich möchte dir all meine Liebe und Zärtlichkeit geben.....
XXXX, es ist wirklich schön für mich, dass du mich in meinem Urlaub treffen kannst. Ich werde versuchen, einen Termin mit meinem Chef zu vereinbaren, um mehr Tage frei zu nehmen, und ich werde sehr glücklich sein, wenn ich kann. Stört es dich, wenn ich dir ein paar Fragen zu meiner Reise stelle? Werden du und ich bei dir bleiben? Oder soll ich im Hotel übernachten? Welche Dinge sollte ich mitnehmen?
Zu welchem Flughafen soll ich kommen? Um es dir leichter zu machen, mich zu treffen? Ich bitte Sie auch, mir Ihre Daten mitzuteilen. Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse. Ich möchte deine Adresse an meine Eltern und meine Freundin Svetlana weitergeben. Da ich möchte, dass sie wissen, wohin ich gehe. Hast du verstanden? So werden sie sich keine Sorgen machen, wenn ich ihnen deine Daten gebe. Außerdem schreibe ich dir auch meine Adresse. Ich vertraue dir und ich habe keine Geheimnisse vor dir. Also, meine Adresse:

Russland
Postleitzahl: 42527279
Dorf Shaptunga
Straße Polevaya
Haus 5.
Wohnung 7

XXX, sehr bald wirst du mich am Flughafen treffen und ich kann dich endlich umarmen und dir meinen süßen Kuss geben! Dies wird der schönste Moment unseres Lebens sein, an den wir uns für immer erinnern werden! Sehr bald werden wir zusammen sein und alle unsere Träume werden wahr! Ich liebe dich sehr und bin es nicht leid, es zu wiederholen! Du bist der einzige Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will!
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Ich hoffe, du beantwortest alle meine Fragen, denn es ist mir wirklich wichtig. Ich muss zu einem Reisebüro gehen, um mehr über meine Reise zu dir dort zu erfahren. Ich hoffe, dass ich Ihnen bald alle Details meiner Reise zu Ihnen mitteilen kann. XXXX, ich beende jetzt meinen Brief und freue mich darauf, von dir zu hören!
Nur deine Jekaterina!


es wird ernst, meine neue Liebe will zu Weihnachten in Urlaub kommen; kann sie aber nicht mit den gefälschten Fotos; bin am überlegen wie ich weiter vorgehen soll; sie will Adresse und alles haben; als nächstes kommt wohl Geldforderung weil Geld zum Flug nicht reicht; habe heute geschrieben dass ich Passkopie haben will, für Hotelbuchung etc; bin gespannt ob noch was kommt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #10 - 22. November 2019 um 17:03
 
lancefive schrieb on 21. November 2019 um 19:54:
Russland
Postleitzahl: 42527279
Dorf Shaptunga
Straße Polevaya
Haus 5.
Wohnung 7


Das liegt in der Republik Mari-El! Liegt einige Kilometer westlich von Yoshkar-Ola! Ob es dort wirklich so große Häuser mit 7 oder mehr Wohnungen gibt, kann ich nicht sagen. 
Ihre Telefonnummer +7 9371109822 kommt aus Yoshkar-Ola und würde auch passen, ist bis jetzzt aber noch nicht negativ aufgefallen.
« Zuletzt geändert: 22. November 2019 um 17:09 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lancefive
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 12. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #11 - 25. November 2019 um 21:56
 
Ich freue mich über Ihren Brief. Ich habe an dich gedacht. Alles, woran ich im Moment denken kann, ist, dass wir bald zusammen sein können. ICH BIN EIN HAUS! Ich habe nachts schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht an dich und unser Treffen gedacht habe! Thomas, ich habe dich gefunden! Jetzt denke ich jede Minute an dich! Jetzt fühle ich mich wirklich wie eine glückliche Frau.
Heute habe ich einen sehr schönen Tag! Ich habe eine gute Laune. Und wie ist dein Tag heute? XXX, ich liebe dich von ganzem Herzen und bin sehr glücklich, dass wir bald zusammen sein werden. Und wir werden das glücklichste Paar der Welt sein! Ich stelle mir immer unser Treffen am Flughafen vor und fange an, vor Glück zu weinen!
Also, gestern war ich in einem Reisebüro, wo ich einem Reisebüro sagte, dass ich für meinen Urlaub zu dir kommen möchte. Der Mann im Reisebüro hörte mir zu und erklärte mir ausführlich über meine Reise zu Ihnen. Ich schreibe dir eine Liste der notwendigen Dokumente für meine Reise zu dir. 1. einen ausländischen Reisepass. 2. Touristenvisum. Der Berater sagte mir, dass es schwierig sein würde, ein Besuchervisum zu bekommen. Daher ist ein Touristenvisum eine bequemere Option. 3. Ticket für die Ankunft bei Ihnen, und auch ein Rückflugticket nach Russland. 4. Krankenversicherung. Dies ist die Hauptliste der Dinge, die ich tun muss, um zu dir zu kommen.
XXX, ich muss damit anfangen, einen Pass zu bekommen. Es ist auch nicht einfach. Ich muss spezielle Fotos machen. Dann muss ich einen Reisepass und andere Dokumente beantragen. Und natürlich muss ich ein Visum beantragen. Ich denke, ein Visum zu bekommen, ist der komplizierteste Prozess. Deshalb möchte ich die Dienste eines Reisebüros nutzen. Mit einem Reisebüro geht es schneller. Und sie werden mir auch helfen, alle notwendigen Dokumente korrekt auszufüllen. Ich spare viel Zeit und Mühe. Und natürlich, sobald meine Unterlagen fertig sind, muss ich Tickets buchen. Danach kann ich zu dir fliegen!
XXX, ich will dich nur so schnell wie möglich sehen. Jeden Tag denke ich an dich und unser Treffen. Ich werde jede verfügbare Minute und Gelegenheit nutzen, um den Prozess der Vorbereitung der Dokumente zu beschleunigen, damit ich so schnell wie möglich zu Ihnen kommen kann. Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns treffen! Ich möchte deinen Atem spüren. Ich will dein Herz hören. Jetzt fange ich an, das zu tun, was ich tun muss, um meine Dokumente so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
Ich mochte das Reisebüro gestern. Das Personal dort ist sehr nett. Es ist offensichtlich, dass sie über Berufserfahrung verfügen. Gestern hat das Reisebüro auch die vollen Kosten meiner Reise zu Ihnen berechnet. Also, die Kosten für meine Reise sind 109340 Rubel (1540 Euro). Dieser Betrag wird wie folgt addiert:

Mein Reisepass ist 15336 Rubel (216 Euro).
ein Ticket für Sie und ein Rückflugticket, Versicherung - 36920 Rubel (520 Euro)
Visum - RUB 17963 (EUR 253)
Medizinische Untersuchung - Br17821 (EUR 251)
Reisebürodienstleistungen - RUB 21300 (EUR 300)

XXX, im Reisebüro, sagte ich, dass ich etwas Zeit zum Nachdenken brauche. Deshalb schreibe ich dir darüber. Ich muss deine Meinung wissen. Und ich möchte, dass du mir die endgültige Antwort gibst. Die endgültige Antwort. Ja oder nein. Ich hoffe, Sie verstehen die Bedeutung und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens. Also.... Ich schätze, das war's. Bist du wirklich bereit, dass ich zu dir komme? Bist du bereit für unser Treffen? Das ist sehr wichtig für mich. Es ist auch für mich eine sehr ernste Entscheidung. JA, ich bin bereit dafür. XXX, und du? Ich ändere meine Entscheidungen nicht. Jetzt ist die Hauptsache für mich deine Entscheidung. Hast du verstanden? Also musst du mir jetzt die endgültige Antwort geben.
Ich bin bereit, Sie zu treffen, und ich bin bereit, mit der Vorbereitung aller Dokumente für die Reise zu beginnen. Und wenn Sie mit unserem Treffen einverstanden sind, dann werde ich eine Vorauszahlung an das Reisebüro leisten. Ich habe etwas Geld für die Zukunft gespart, also habe ich genug Geld, um eine Vorauszahlung an das Reisebüro zu leisten. Ich hoffe auch, dass ich den zweiten Teil der Zahlung problemlos bezahlen kann. Ich muss einen Teil meines Gehalts bekommen, und ich muss auch einen Urlaubsgeld bekommen. Es war meine Entscheidung, zu dir zu kommen. Und ich denke, ich kann meine Reise bezahlen. Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Alles, was du tun musst, ist bereit zu sein, mich zu treffen! 
XXX, ich will dich schon jetzt wirklich treffen. Und ich präsentiere jetzt unser Treffen. Das ist das erste Mal, dass ich dich am Flughafen sehe, ich kann meine Gefühle nicht zurückhalten. Ich werde dich für eine lange Zeit umarmen und dich küssen! Es wird ein unvergessliches Treffen! Wir verschmelzen in der Leidenschaft unseres Kusses. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft macht uns eins. Es ist so schön! Ich will nur mit dir zusammen sein. Ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes tun werde, um dies zu erreichen. Nichts wird mich aufhalten.....
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Ich umarme dich und küsse dich sanft!
Nur deins ist für immer Jekaterina!

Spoiler:
Apparently-l@yahoo.de; Mon, 25 Nov 2019 11:08:51 +0000
Return-Path: <roterose91@outlook.com>
Authentication-Results: mta1186.mail.ir2.yahoo.com; 
dkim=pass (ok) header.i=@outlook.com header.s=selector1;
spf=pass smtp.mailfrom=@outlook.com;
dmarc=pass(p=none sp=quarantine dis=none) header.from=outlook.com;
Received-SPF: pass (domain of outlook.com designates 40.92.65.66 as permitted sender)
X-YMailISG: kHfg5qwWLDvCI9bHx66kSmau.mNvPJ3CQoBdkmPgYmwsvf0R
utCTZJ9QIIaGiTyoGVVEvdtwu766AvUbMeD04zfC3EkQcPtNsObA6TxuLqJk
4UVW3OAeQuFtmbBX9RqQwnXhgUZZm6G3Edgjk3LvZP.vm_gruWCQ3lEy8h11
ZzFLUrBUW.o1pKTy_ZKx71NLV4jdFG3il.I.eN5.SGZu1ht6I2WviYYj0bYC
jbFq_lA8i0sPb4lS5dK3wjpjv05pRvoP2LyUaYKe2eOVlacDu71acFrhnCK.
vWi2p4Clb97PiVITpIdF0WdzuKUoGJb5x9eVuB0LAn5cp5.Alp7IsuSrYA4O
qxsk5DjLINIeDOb546kYq.8lW7L0zInyHY94zJ8rwiID9oiaoyBDNf3L2ftg
1F3ruAFCmDbonQ9rHJRXhssjZjsA8rtNmJzHrq.GDQCgdcWyXLa6d6ZeNMwz
H7sWVuZXr.1jKkeYgBZxar68x5MrdlUDoxBqZQbUor56t01ZKYuAc7UK3bh2
37877E8tpuZNLxbApbT74VcRgPwcWdWFRWXcEZdVOZHDVt1ktxpNY6HY1RG1
iPEX5zbUO9_rAkTMHMfInQkLVxSR_005xUInb2GzYWR8H5HcXSuuAFBy8hwv
4nz54539.1_KWj7Se8ZL_CpewZwQa_8XgFwXLg5oCNafOOaPHKSVurcb.NgB
F7g_ZXJOBPIWLcmrm8HJwmjFCbNU2IU8QGvdXsX8OCcgoJLVpEgU5I3wTERa
.lw0NSnupY.F5I0gV3n13Z7aOA8l5LBFayQovVsvnkV25.zgAaG1W3ivAhu5
UvkVBiFE6nWvpMsRPEt4J8w66JEA7HJdOaF9Eu_N42VCaXvlhfxYuaLkR6.O
qj6jmFGJGfEJSWS_ygjUqi465caG9ZnAZ7Ej3kJqgPWVHsY_qQMXjM3UkKok
3hfwIRgDq_pDXkghw4iEsY4ovoeX8M43pOf9xxNO4eZTS4N9duumDvaXhNAL
ZIdSsmHmX_EZe2uqVfY6d6ztEfdG6z2R1Q2PxnNOt2TJbGws7ZbdwTqqXEPC
N.L0ytx7NLhNoKOMdtCalOEOIijFPCIjsm1XDf.hjottDQ--
X-Originating-IP: [40.92.65.66]
Received: from 10.200.79.45  (EHLO EUR01-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com) (40.92.65.66)
  by mta1186.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Mon, 25 Nov 2019 11:08:51 +0000
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
iPu+36lalCPHTL8GI6nMHgOw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
heck;
bh=poubvP2+QMlvE093SJvJPk/X0WAsTP3kgq9ab7uhwz4=;
h84nQjo34fKcyOpSbjsEdypQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=poubvP2+QMlvE093SJvJPk/X0WAsTP3kgq9ab7uhwz4=;
oiiAuHnCRU4DB6S99R07Zp/A==
Received: from HE1EUR01FT034.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.0.54) by HE1EUR01HT139.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.1.59) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2474.17; Mon, 25 Nov
2019 11:08:49 +0000
Received: from DB6PR04MB3304.eurprd04.prod.outlook.com (10.152.0.53) by
HE1EUR01FT034.mail.protection.outlook.com (10.152.0.172) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.2474.17 via Frontend Transport; Mon, 25 Nov 2019 11:08:49 +0000
Received: from DB6PR04MB3304.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::f85e:59ad:c020:bc4b]) by DB6PR04MB3304.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::f85e:59ad:c020:bc4b%7]) with mapi id 15.20.2474.023; Mon, 25 Nov 2019
11:08:49 +0000
From: Theresa Lisben <roterose91@outlook.com>
To: @yahoo.de>
Subject: Re: 
Thread-Topic: 
Thread-Index: AQHVo4C2MVSBbV0aMU27WwWz+f4FMA==
Date: Mon, 25 Nov 2019 11:08:49 +0000
Message-ID:
 
References: <1173253691.3642735.1574119394115.ref@mail.yahoo.com>
<1173253691.3642735.1574119394115@mail.yahoo.com>
 
<290771495.4453085.1574190817899@mail.yahoo.com>
<2041247441.5587722.1574292852849@mail.yahoo.com>
 
<26033784.5943985.1574338012412@mail.yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 26. November 2019 um 18:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lancefive
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 12. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #12 - 27. November 2019 um 20:14
 
Hallo, mein lieber XXXX!
Wie immer freue ich mich sehr über Ihren Brief. Danke für jedes Wort, das du sagst! Wenn ich deine Briefe lese, fühle ich mich besser, ich fühle deine Zärtlichkeit und Fürsorge. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Beziehung entwickelt und voranschreitet. Besonders jetzt brauche ich deine Unterstützung und Fürsorge, denn jetzt muss ich viel tun, um zu dir zu kommen und wir haben unseren Traum erfüllt. Jeder Tag bringt unser Treffen näher. Und ich glaube, dass wir bald zusammen sein werden. Jeden Tag bin ich bereit, Schwierigkeiten zu überwinden. Ich weiß, dass ich das für unser Treffen tue. Ich liebe dich! Und ich will wirklich mit dir zusammen sein.....
XXXXXXXX ich habe eine sehr wichtige Nachricht für dich. Ich war gestern Abend wieder im Reisebüro. Ich habe einen Deal mit dem dortigen Reisebüro gemacht. Und ich habe auch eine Vorauszahlung für meine Reise geleistet. Ja, ich habe es gestern getan, bevor ich deine Antwort heute gelesen habe. Aber ich war mir sicher, dass du unserem Treffen zustimmen würdest. Ich war mir sicher, dass Ihre Antwort auf meinen letzten Brief positiv ausfallen würde. Deshalb habe ich den Deal gestern gemacht. Außerdem möchte ich alles so schnell wie möglich machen, damit wir nicht zu lange warten müssen.....
Süßer Thomas, ich hoffe, das sind gute Nachrichten für dich? Wir haben einen sehr großen Schritt in Richtung unseres Treffens gemacht. Von nun an wird das Reisebüro mit der Ausführung meiner Bestellung beginnen. Jetzt kommen wir allmählich voran. Und ich muss den Rest meiner Reise bald bezahlen. Aber auf jeden Fall werde ich dir immer über alle Neuigkeiten schreiben. Wie fühlst du dich jetzt? Bist du glücklich? Es tut mir leid, dass ich gestern einen Vertrag mit dem Reisebüro abgeschlossen habe, ohne auf deine Antwort zu warten..... Ich wollte dich nur glücklich machen und dir heute die gute Nachricht überbringen. Ich wollte dir meine ernsthaften Absichten zeigen.
XXXXX also. Gestern habe ich 450 Euro an ein Reisebüro gezahlt, um mit der Bearbeitung meiner Dokumente zu beginnen. Mein Passantrag wurde bereits angenommen. Innerhalb von 7-10 Tagen ist mein Reisepass fertig. Und vor dieser Zeit muss ich den Restbetrag von 1090 Euro bezahlen. Ich bedauere nicht, dass ich ein Reisebüro zur Bearbeitung von Dokumenten benutze. Schließlich sind sie wirklich Profis, und sie wissen, was sie tun. Sie helfen mir sehr. Außerdem ist es sehr praktisch und ich spare viel Zeit. Ich lasse mich nicht von meiner Arbeit ablenken.
XXXXX, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Ich bin so froh, dass wir endlich bald zusammen sein werden. Du hast mein Leben verändert, und bald haben wir eine neue Phase in unserem Leben. Ich werde mein Bestes tun, um unseren Traum wahr werden zu lassen. Ich möchte dir Zärtlichkeit, Zärtlichkeit und meine Liebe geben! Ich will immer bei dir sein. Glückliche Tage und auch harte Tage...... Ich möchte die Zärtlichkeit deiner Lippen spüren! Wir werden die gleiche Luft atmen! Was könnte schöner sein?
Lieber XXXXXX, ich habe noch niemandem von den Details meiner Reise zu dir erzählt. Nur meine Freundin Svetlana und meine Eltern wissen, dass ich zu dir kommen will. Aber sie wissen nichts über die notwendigen Dokumente für die Reise. Und sie kennen auch nicht die Kosten meiner Reise. Also habe ich heute Abend meinen Freund eingeladen, mich heute Abend zu besuchen. Ich möchte ihr sagen, dass ich mich auf meine Reise vorbereite. Und ich möchte sie auch bitten, mir mit dem notwendigen Betrag von 1090 Euro zu helfen. Ich hoffe, sie kann mir mit diesem Geld helfen. Wir waren schon immer gute Freunde. Wir helfen uns immer. Ich hoffe, sie hat die Möglichkeit, mir zu helfen.
XXXXXX, du musst dir um mich keine Sorgen machen. Ich bin sicher, dass ich alles ohne Probleme machen werde. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen. Ich denke immer daran. Ich denke immer an dich! Ich danke dem Schicksal, dass es mich getroffen hat. Die richtige Liebe zu finden ist heutzutage wirklich schwer. Aber wir haben es geschafft! Trotz der Entfernung werden wir zusammen sein! Du bist immer in meinem Herzen!
Meine Liebe, ich werde alles tun, um bei dir zu sein. Und ich tue es aufrichtig, von ganzem Herzen. Sobald wir uns treffen, werden wir alles tun können, wovon wir geträumt haben. Vielen Dank für alles! Ich würde dir gerne noch viele weitere schöne Worte aus meinem Herzen schreiben, aber ich muss weiterarbeiten..... Ich umarme dich und gebe dir 1000 Küsse!
Schön, deine Ekaterina!

so,  Sie  kommt also, im Anhang jetzt schon mal Inlandspass,  sieht aus wie plumpe Fälschung,  vielleicht kann ich noch Bankverbindung rausholen, sie wird versuchen auf moneygram  etc. zu gehen
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2019 um 13:05 von Razor Buzz »  

scan0203_ekatarina_001_001.jpg ( 108 KB | Downloads )
scan0203_ekatarina_001_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lancefive
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 12. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #13 - 28. November 2019 um 20:40
 
Hallo, mein einziger xxx!
Vielen Dank für deinen schönen Brief und deine Worte! Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich bin gerade erst wieder an die Arbeit gegangen. Da ich gerade dabei war, meine Eltern am Busbahnhof abzuholen. Meine Eltern sind heute zu mir gekommen. Ich hatte heute einen sehr arbeitsreichen Tag..... Ich habe dir viel zu erzählen. Aber zuerst will ich wissen, wie es dir geht? Wie ist dein Tag heute? Wie ist deine Stimmung? Ich hoffe, alles ist in Ordnung! Ich habe viel über dich nachgedacht, du bist immer in meinen Gedanken..... Jetzt brauche ich deine moralische Unterstützung. Ich brauche wirklich deine Hilfe, weil ich mich schwach fühle.
Lieber xxx, ich werde dir ausführlich über meine Neuigkeiten erzählen. Als ich Ihnen schrieb, lud ich meine Freundin ein, mich zu besuchen, um ihr von meiner Reise zu erzählen. Und ich wollte sie um Hilfe bitten, um meine Reise zu bezahlen. Es war wirklich schön, mit ihr zu reden. Ich habe ihr ausführlich über meine Reise zu dir erzählt. Ich erzählte ihr von allen Dokumenten, die ich brauchte. Ich erzählte ihr auch von den Kosten meiner Reise. Und ich sagte, ich hätte die Kaution bereits bezahlt. Und dann sagte ich ihr, dass ich ihre Hilfe brauche. Leider sagte sie mir, dass sie uns nicht helfen könne.
XXXXX, die Sache ist die, dass Svetlana und ihr Mann sich in letzter Zeit die Ehre gemacht haben. Um ein neues Zuhause zu bauen. Und das ganze freie Geld wurde auch für den Bau des Hauses verwendet. Also haben sie jetzt kein Geld mehr. Ich war so verärgert und enttäuscht, als ich es herausfand. Schließlich hatte ich gehofft, dass sie mir helfen würde, und ich könnte meine Reise ohne Probleme bezahlen. In diesem Moment brach die Welt für mich zusammen.
XXXXX, unser Treffen ist in Gefahr. Das ist das Schlimmste, was mir passieren kann. Ich glaube, ich war zu naiv. Ich dachte, alles läuft reibungslos. Aber was nun..... Ich dachte, es wäre in Ordnung und ich könnte eine Reise zu dir alleine organisieren. Ich war zu selbstbewusst. Ich habe viel über diese Situation nachgedacht. Und ich beschloss, dass ich nicht aufgeben würde! Ich werde für unser Treffen kämpfen. Weil uns die Schwierigkeiten gegeben werden, unsere Gefühle zu testen. Und ich hoffe, du gibst nicht auf, wenn wir ein Problem haben. Ich hoffe, dass du dich auch noch für mich interessierst. Und du hast die Kraft, für unsere Liebe zu kämpfen!
Liebling, so. Meine Eltern sind heute zu mir gekommen. Ich rief sie an und bat sie, zu mir zu kommen. Ich sagte, ich wollte sie um Rat fragen. Ich sagte, ich brauche ihre Unterstützung. Und meine Eltern kamen heute zu mir. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich mich bereits im Begriff bin, mich für meinen Besuch bei dir zu bewerben. Ich erzählte ihnen auch, dass ich eine Anzahlung für meine Reise geleistet hatte. Und ich sagte meinen Eltern, dass ich 1090 Euro brauche. Leider können mir auch meine Eltern nicht helfen. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich keine Hoffnung auf ihre Hilfe. Schließlich leben meine Eltern wirklich bescheiden. Und ich helfe ihnen immer selbst mit Geld. Dann weinte ich, als mir klar wurde, dass mir niemand helfen kann. Meine Mutter hat mich beruhigt.....
XXXXXX, nach unserem Gespräch sind meine Eltern wieder nach Hause gegangen. Und ich brachte sie zum Busbahnhof. Wir haben darüber nachgedacht, wie wir dieses Problem lösen können. Dad fragte mich, warum ich dich nicht um Hilfe bitten würde. Diese Frage hat mich in Verlegenheit gebracht. Ich sagte, du bist der beste Mensch der Welt. Ich sagte, du bist ein freundlicher, fürsorglicher und wirklich richtiger Mann! Aber ich kann dich nicht um Hilfe bitten. Ich habe meinen Eltern erklärt, dass ich mit meiner Reise alles machen wollte und zu dir kommen wollte. Und jetzt muss ich das Problem selbst lösen. Meine Eltern hörten mir zu, aber..... Sie stimmen nicht mit meiner Meinung überein.
xxx, ich habe mich von meinen Eltern verabschiedet. Und ich dachte über alles nach, was sie zu mir sagten. Und ich möchte dich nur fragen, was hältst du davon? Was denkst du, wenn ich dich um Hilfe bei meiner Reise bitte? Bitte schreib mir deine Meinung dazu. Bist du damit einverstanden, mir zu helfen, damit ich zu dir kommen kann? Bitte sag mir, ob du mir in dieser Situation helfen kannst. Es tut mir leid, aber ich sehe keine andere Lösung. Natürlich verstehe ich, dass dies keine leichte Entscheidung für Sie sein wird. Aber bitte antworte mir ehrlich! Ich bitte dich, immer ehrlich und aufrichtig zu mir zu sein.....
xxx, ich werde auf deine Antwort warten. Wie auch immer, ich glaube, wir werden zusammen sein. Ich bin bereit, alles zu tun, was ich kann, um uns glücklich zu machen. Schatz, wir müssen alle unsere Träume wahr werden lassen. Ich bin jetzt sehr müde und möchte weinen. Aber ich denke, dass alles in Ordnung sein wird und wir zusammen sein werden. Wir werden uns treffen und glücklich sein! Das Schicksal gibt uns diese Möglichkeit, und wir müssen unsere besten Anstrengungen unternehmen, um zusammen zu sein. Jetzt muss ich meinen Brief beenden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Ich umarme dich und küsse meine Liebe sanft. Ich liebe dich!
Deine einzige Ekaterina!
« Zuletzt geändert: 07. März 2021 um 08:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ekaterina <roterose91@outlook.com>
Antwort #14 - 25. Dezember 2019 um 13:10
 
Auswertung des gefälschten russischen Inlandspasses

Passnummer: 08 07 459506
Inhaberin: Ekaterina Sergeevna Erecenkova

Das Ausstellungsdatum passt nicht zur Passnummer.
Zum angeblichen Ausstellungsdatum wurden schon lange keine Inlandspässe ohne maschinenlesbare Zone mehr ausgestellt
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2019 um 13:24 von Razor Buzz »  

scan0203_ekatarina_001_002.jpg ( 108 KB | Downloads )
scan0203_ekatarina_001_002.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema