Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <katjanik07@gmail.com> (Gelesen: 2674 mal)
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #15 - 03. November 2019 um 15:17
 
Mein nett xxx!
Ich bin glücklich, dass du mir geschrieben hast! Mir ist es immer angenehm, deine Briefe zu bekommen und, sie zu lesen.
Ich wollte, dass wir die Zeit zusammen verbringen würden, könnten viel Zeit von den Erzählungen und den neuen Eindrücken zuteilen. Wir schreiben die Briefe jeden Tag und wir können ihm sehr viel Zeit zuteilen. Du antwortest immer sehr schön auf meine Briefe. Ich bin dir sehr dankbar. Du verdienst auch der Achtung wirklich Interesse. Ich bin überzeugt, dass mit dir ich glücklich sein könnte. xxx, ich weiß warum, aber nach die Bekanntschaft mit dir nicht, ich fühle mich gut. Bei mir sind viel Kräfte erschienen, es ist wünschenswert, und weiter leben, unsere Verhandlungen fortsetzen. Ich bin glücklich. Alle Kräfte übernehmen von deinen Briefen und ich bedenke die Pläne für unsere das Treffen schon. Doch stelle ich noch nicht vor, wie es geschehen wird? Wirklich können wir uns du und mich von Angesicht zu Angesicht treffen? Ich dachte an dich. Dachte daran, wie unser Treffen wird, wenn wir in einer Stadt leben würden? Was du gemacht hättest, wenn ich zu dir angeflogen sein würde? Wie wir uns getroffen hätten? Du dachtest daran schon, wie wir den ersten Tag unseres Treffens verbringen könnten?
Ich wollte bis zum Halbtag heute schlafen, da an den letzten Tagen viel arbeitete. Jedoch bin ich früher aufgewacht. Ich wollte aus irgendeinem Grunde nicht schlafen. Ich habe satt, von einer aufzuwachen. Ich wollte vom Kuss meiner Liebe, der zarten Berührung zur Hand jeden Tag aufwachen. Und du wolltest von meinen Küssen aufwachen?
Gestern wurde ich in meinem Zimmer aufgeräumt, hat das Essen vorbereitet. Dann ging ich ins Geschäft, um die Lebensmittel zu kaufen. Wie es gut ist, dass sich das Geschäft unweit von meinem Haus befindet. Wenn ich in der Kasse zahlte, ist zu mir irgendwelcher betrunkener, schmutziger Mann herangekommen und hat begonnen, das Geld zu fragen. Von ihm ging solchen schrecklichen Geruch des Wodkas! Es ist das kleine Geschäft und darin gibt es den Schutz nicht, um solche Menschen hinauszuwerfen. Ich habe ihm die Aufgabe zurückgegeben, die auf der Kasse bekommen hat. Es ist ein wenig, nur 20 Rubeln. Ich fing mit ihm nicht an, und schnell zu sprechen ist hinausgegangen. Gott geb', dass er dieses Geld auf das Essen ausgegeben hat, aber kaufte den Alkohol nicht. Aber ich war ein wenig erschrocken, wenn ehrlich. xxx, was du auf meiner Stelle gemacht hättest?
Ich wollte heute gehen, mit Olga zu spazieren, aber sie hat gesagt, was mit mir nicht gehen kann. Sie geht ins Kino mit Sasha. Ich bin glücklich, dass ich deinen Brief sehen kann. In letzter Zeit fühle ich mich als die Einsame nicht., Weil ich dich, mein Mann habe. Du schreibst mir die schönen Briefe. Danke dir dafür! Ich fühle die Wärme und das Vertrauen in ihnen.
Ich hoffe, dir hat mein Brief gefallen. Ich habe das Foto der Tanne vom neuen Jahr, ebenso die Fotografie meines Vaters gefunden. Es ist die Fotografie ist beim Dienst in der Armee im sowjetischen Bündnis gemacht. Es ist bei mir mehr es gibt die Fotografien meines Vaters nicht. Ebenso das Foto mit meiner Mutter. Und das Foto meines Frühstücks.

1 Fotos - mein Vater in der Jugend.
2 Fotos - meine Mutter
3 Fotos - die Tanne, die wir auf das neue Jahr (31.12.2018) stellten
4 Fotos - die Tanne, die bei mir auf der Arbeit in diesem neuen Jahr stand. Wenn du auf den Hintergrund genau betrachten wirst, so kannst du meine Fotografie auf dem Brett der Ehre, ebenso meine Kollegen nach der Arbeit sehen.
5 Fotos - der Salat, "Seld pod shuboy". Ich stelle nicht vor, wie es, richtig zu übersetzen. Gerade heißt so dieser Salat. Ich habe selbst vorbereitet.
6 Fotos - meine Pfannkuchen. Es wird "Blinchiki" russisch richtig sein.

Ich will, dass du mein Leben siehst. Ich will dir das vorführen, wie meinen Tag geht, dass ich und natürlich meine einige Erinnerungen esse. Und wie bei dir das Neue Jahr feiern? Sie feiern Neujahr? Sie haben eine Tanne? Ich warte mit Ungeduld, um deine Antwort zu sehen.
Wenn du heute im nächtlichen Himmel sehen wirst, wie der helle, helle Stern brennt. Ich bestelle dir Gruß und den Kuss mit diesem Stern. 
Dein Mädchen Katya
« Zuletzt geändert: 20. April 2023 um 17:56 von vierauge »  

katjanik07j.jpg ( 57 KB | Downloads )
katjanik07j.jpg
katjanik07k.jpg ( 60 KB | Downloads )
katjanik07k.jpg
katjanik07l.jpg ( 84 KB | Downloads )
katjanik07l.jpg
katjanik07m.jpg ( 75 KB | Downloads )
katjanik07m.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #16 - 03. November 2019 um 15:17
 
Hallo mein xxx.
Ich weiß, warum nicht, aber ich fühle die Wärme im Herzen, wenn ich deinen Brief bekomme. Ich bin froh, grösser über dich zu erkennen.
Ich hoffe, dass du einen interessanten Tag hattest. Er war gut? Oder schwierig? Bei mir heute war alles gut. Wenn ich auf die Arbeit gekommen bin, so müsste ich viel Schaffen machen. Aber ich warum habe jenen alles schnell gemacht und selbst hat wie nicht bemerkt. Ich dachte an dich. Dachte daran, wie unser erstes Treffen wird, wenn wir in einer Stadt leben würden? Und von welchem erste Kuss wäre? Wie du denkst? xxx, ich weiß nicht, wie es wäre, aber ich denke dass sehr gut. Ich denke, darüber, welche es Küsse, oder unsere Umarmungen wären. Ich wollte dich sehr küssen. Selbst wenn einmal.
Heute stand ich auf der Arbeit und sah aus dem Fenster. Ich sah den Mann und die Frau, die spazierten. Hielten einen anderen für die Hände. Ich wollte nach der Straße auch gehen und, dich an der Hand halten. Um dich zu fühlen.
xxx, du denkst an dein Leben oft? Aller gefällt dir in ihr? Ob du auf vor einigen Jahren, damit etwas zurückkehren willst, in deinem Leben zu korrigieren?
Ich denke daran oft, dass mir noch soviel die Jahre, und mit meiner Mutter bis jetzt lebe. Ich kann nicht verstehen, warum es. Viel aus den Männern wollten, dass wir zusammen schlafen. Jedoch sah ich in ihnen die Feinheit und das Verständnis nicht, das ich in meinem Geliebten der Mann sehen will. Und ich stimmte seiner nicht zu, zu machen. Aller diese wollten nur einen, und sie wollten nicht wissen, dass ich fühle. Sie wollten den Wunsch nur befriedigen.
xxx, Ich weiß, wie nicht zu erklären, was mit mir geschieht, aber früher wusste ich dich nicht. Und mir schien es, dass ich allen habe. Aber jetzt, ich verstehe, was mir reichte nicht aus. Es reichten deine warmen Wörter nicht aus, es reicht das Verständnis des Mannes nicht aus, mit dem man über allen reden kann. Ich bin glücklich, dass dich begegnet hat. Du wie hast die neue Welt für mich geöffnet.
Ich schicke dir den Kuss.
Ich langweile mich ohne deinen Brief schon und ich hoffe, dass ich deine Antwort bald bekommen werde.
Deine und nur deine mögend und zart Katya
« Zuletzt geändert: 20. April 2023 um 17:56 von vierauge »  

katjanik07n.jpg ( 69 KB | Downloads )
katjanik07n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #17 - 03. November 2019 um 15:18
 
Hallo mein Mann xxx.
Es ist angenehm, deinen Brief heute zu lesen.
Ich hoffe, dass du nicht Übel genommen hast, dass ich dir dieser Tage nicht schreiben konnte. Ich tat weh. Der Arzt hat mir die häusliche Behandlung verordnet. Ich war auf dem Krankenschein. Ich habe mich erkältet und ich hatte das erste Stadium der Angina. Man musste lange behandelt werden und jetzt fühle ich mich besser. Ich bin glücklich, deine das Foto zu sehen. Das Foto deiner Nahen. Bei dir der schöne Papagei.
Gestern, ich sagte mit meiner Mutter, über uns. Ich habe meiner Mutter von meinen Gefühlen deiner erzählt. Darüber, dass ich zu dir fahren will. Die Mutter hat mir noch einmal angeboten, gut nachzudenken. Dem nachzudenken, ob ich dazu fertig bin. Aber ich dachte schon oftmals über dieser. Und ich habe bestimmt schon entschieden, dass ich mich mit dir treffen wollte. Die Mutter fragte mich, ob ich in meinen Gefühlen überzeugt bin, ob ich in dir und deiner Ehrlichkeit überzeugt bin... Ich antwortete Auf alle Fragen "ja" entschlossen. Wenn ich die wahrhaften Gefühle habe, bin ich dann zu unserer das Treffen fertig. Und ich will mich neben dir erweisen, um meine Gefühle zu prüfen.
Nach dem Gespräch mit der Mutter wurde ich in meinem Wunsch und in meiner Lösung noch mehr überzeugt, zu dir anzukommen und, mit dir zu sein. Ich weiß nicht, wie die Gefühle zu beschreiben. Ich will an dich gedrückt werden, dich umarmen, deine Wärme, deine Liebkosung, deine Feinheit fühlen. Ich will in deine Augen anschauen, dein Lächeln sehen, deinen Geruch des Körpers fühlen. Ich kann von dir nicht mehr fern sein. Ich denke, dass die Zeit angebrochen ist, um an unser Treffen zu denken. Ich habe es entschieden, die ganze Nacht in den Überlegungen durchgeführt.
Ich habe zu dir eine frohe Neuheit. Durch 3-4 Wochen, ich werde den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir der dichte Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es stört uns für das Treffen nicht! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich froh sein, für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen.
Ich warte auf deine Antwort sehr. Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen. Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Gleichzeitig, du bist an mir sehr nah, aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast.
Jetzt beende ich meinen Brief.
Deine Katya
« Zuletzt geändert: 20. April 2023 um 17:56 von vierauge »  

katjanik07o.jpg ( 55 KB | Downloads )
katjanik07o.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #18 - 03. November 2019 um 15:35
 
Hallo mein Engel xxx.
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Dein Brief erwärmt mein Herz wie immer.
Ich freue mich, dass deine Großmutter wieder Häuser. Ich bin glücklich, dass bei Ihnen aller jetzt gut ist. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Du hast mich glücklich gemacht. Ich bin wie von neuem geboren worden. Heute habe ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit erkannt.
Der Urlaub wird mit Am 18. November anfangen und es werden 30 Tage dauern.
Deshalb habe ich etwas sehr wichtige Fragen zu dir:
Du kannst mich in diesen Tagen begegnen?, Weil ich nicht weiß, wie mir, die Daten meines Urlaubes von der Arbeit, sogar auf etwas Tage zu ändern. Du weißt, welcher bei mir der dichte Arbeitszeitplan. Deshalb ist es besser, allen jetzt zu entscheiden. Ich hoffe, dass du etwas machen kannst, damit unser Treffen stattgefunden hat.
Bitte, sage mir, du kannst mich im Flughafen begegnen? Welcher Flughafen mir zu wählen? Mich ebenso interessiert, welche Kleidung mir, ins Gepäck mitzunehmen? Die warme Kleidung oder die leichte Kleidung? Das Kleid oder die Jacke oder der Mantel? Die Gedanken in dir und in unserem schnellen Treffen verlassen meinen Kopf nicht. Ich denke daran ständig. Und ich beginne sogar zu träumen und, sich vorzustellen, wie unser Treffen geschehen wird. Ich träume davon, wie ich aus dem Flugzeug hinausgehen werde. Mit der Aufregung werde ich dich unter den begegnenden Menschen suchen.
Auf welche Periode der Zeit ich bei dir bleiben kann? Ich verstehe, was besser sein wird für immer, zusammen zu bleiben:). Ich wäre froh, aber gestatte, ernst zu sagen. Ich hoffe, dass du dich mit dem Verständnis verhalten wirst und ist in Bezug auf meine Fragen ernst, weil es für unser erstes Treffen wichtig ist.
Ich war außerhalb Russlands niemals, danach erlebe ich für meine Fahrt zu dir sehr und ein wenig rege ich mich auf. Ich dachte viel, wie mir, zu dir auch als es anzukommen wird. Für mich wird es eine unvergessliche Fahrt. Ich bin überzeugt dass alles gut gehen wird und wir können unser Treffen in der Realität verwirklichen. Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen, ins Reisebüro auszusteigen. Ich muss über allem detailliert erkennen und zur Organisation unseres Treffens beginnen. Wir sollen uns zu unserem Treffen verantwortlich verhalten. Ich hoffe, dass du mich verstehst und ist mit mir einverstanden.
Mein Herz wird von der Aufregung und der Ungeduld schlagen, dich zu sehen, zu umarmen und zu küssen. Wie ich dich sehen werde, werden wir uns mit den Blicken treffen. Du wirst mich für die Hand nehmen und wir werden auf den Ausgang gehen, sowohl mit welcher Aufregung als auch mit der kleinen Ungeschicklichkeit wir die ersten Berührungen unserer Hände, die ersten Umarmungen fühlen werden.
xxx, diese Gedanken und die Gefühle überfüllen mich. Ich träume davon viel. Ich denke an dich ständig und dich immer in meinen Gedanken und meinem Herzen. Ich werde dein Brief warten eben ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst. Fest umarme ich dich.
Deine beliebt Katya



Spoiler:
(google.com: domain of katjanik07@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) smtp.mailfrom=katjanik07@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) header.from=gmail.com
Return-Path: <katjanik07@gmail.com>
Received: from mail-sor-f65.google.com (mail-sor-f65.google.com. [209.85.220.65])
        by mx.google.com with SMTPS id o15sor2607186lfd.25.2019.10.28.04.57.03
        for <xxx@gmail.com>
        (Google Transport Security);
        Mon, 28 Oct 2019 04:57:03 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of katjanik07@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) client-ip=209.85.220.65;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20161025 header.b=h185ZD9F;
       spf=pass (google.com: domain of katjanik07@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) smtp.mailfrom=katjanik07@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) header.from=gmail.com
       
        Mon, 28 Oct 2019 04:56:59 -0700 (PDT)
Return-Path: <katjanik07@gmail.com>
Received: from [192.168.1.37] ([176.41.216.248])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id o5sm5971333lfn.78.2019.10.28.04.56.56
        for <xxxxxxgmail.com>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 28 Oct 2019 04:56:5


Und noch das bekannte Video von der.
« Zuletzt geändert: 28. Februar 2024 um 18:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65498
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #19 - 03. November 2019 um 15:38
 
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2022 um 18:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65498
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #20 - 03. November 2019 um 22:08
 
Bilderfund:

Marina Aleksievich / Марина Алексиевич, Minsk 

https://www.instagram.com/marinaalexievich14/
http://www.facebook.com/profile.php?id=100008357493288
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65498
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #21 - 03. November 2019 um 22:12
 
Mail über Türkei  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	176.41.216.248
Decimal:	2955532536
Hostname:	host-176-41-216-248.reverse.superonline.net
ASN:	34984
ISP:	Turkcell Superonline
Organization:	Tellcom Bur-Gant-Koca Fiber Dynamic
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	Asia
Country:	Turkey
State/Region:	Istanbul
City:	Istanbul 



Zitat:
from [192.168.1.37] ([176.41.216.248]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 28 Oct 2019 04:56:5
Return-Path: <katjanik07@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65498
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #22 - 07. Juni 2022 um 18:43
 
Stiray schrieb on 03. November 2019 um 22:08:
Bilderfund: Marina Aleksievich / Марина Алексиевич, Minsk


Das sind Fakeprofile.

Weitere Fakeprofile:

https://vk.com/id189524121 erstellt 11 нояб. 2012
https://vk.com/id278484771 erstellt 20 нояб. 2014
https://vk.com/id321269716 erstellt 1 сент. 2015
https://vk.com/id402713928 erstellt 22 дек. 2016
https://vk.com/id575059360 erstellt 20 дек. 2019

Die Bilder wurden bei Natalya Korobkina / Natalja Korobkina / Наталья Коробкина aus Volgograd geklaut.

https://vk.com/id27785614 erstellt янв. 2009
https://vk.com/id140784397 erstellt 13 июля 2011 
https://www.instagram.com/natyli888/ frühere Profilbezeichnung @natyli08
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema