Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <katjanik07@gmail.com> (Gelesen: 2774 mal)
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
03. November 2019 um 15:04
 
Hallo.
Du hast irgendwie mein Interesse an dir geweckt. Ich habe deinen Brief auf finya.de bekommen.
Dieser Brief test. Ich hoffe, dass du mir antworten wirst.

 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 07:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #1 - 03. November 2019 um 15:05
 
Hallo xxx.
xxx, ich bin aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. Jetzt können wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf... Erzähle mir von sich.
xxx, ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem bei uns auf der Arbeit das Internet erschienen ist. Ich arbeite als der Buchhalter auf der Post. In frei von der Arbeit die Zeit kann ich den Computer ausnutzen. Ich erwartete darüber nicht, dass ich ins Internet kennenlernen werde. Aber hat sich entschieden, zu probieren. Sah im Fernsehen die Werbung, dass viel Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben und sind jetzt sehr glücklich., Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft gibt.
Meine vorhergehenden Beziehungen mit dem Mann dauerten vier Jahre. Aber sind zwei Jahre rückwärts zu Ende gegangen. Mein Partner hat mich mit anderer Frau betrogen. Dieser Jahr gehörte ich der Arbeit vollständig. Ich wollte jenen Verrat vergessen. Es war kompliziert wieder, das Vertrauen zu den Männern zu zeigen. Aber jetzt fühle ich, dass fertig ist, den Menschen zu begegnen, mit wem ich die ernsten Beziehungen beginnen wollte. Die gegenwärtige Liebe zu begegnen...
Ich werde ein wenig über mich schreiben. Ich Ekaterina. Mir die 33 Jahre. Mein Geburtstag Am 5. Mai. Meine Größe - 168 sm. Mein Gewicht - 56 kg. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht. Ich bin einsam, war verheiratet niemals. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir der ruhige Charakter, liebe ich das Leben.
Bei Finya ich nicht mehr Aktiv. Ich bezeichnete anderes Land bei die Registrierung und die Verwaltung der Webseite deaktivieren mein Profil. Ebenso bat ich bei dir e-mail. Sie sagten, dass es inakzeptabel durch für ihre Webseite. Sie wollen, dass ich die Dienstleistungen der Webseite Finya bezahlt habe.
Ich lebe in der kleinen Stadt Terenga. Du weißt diese Stelle? Du kannst mir über dein Leben und die Unterhaltungen sagen? Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, es: "Dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest?" Es ist es wichtig, für mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft zu erkennen, damit später zwischen uns die Differenzen nicht waren., Weil der Flirt mich nicht interessiert. Mir ist die Liebe und die ernsten Beziehungen nötig. Nur deshalb mich hier. Ich will für mich den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Für mich ist die Menschenseele wichtig. Ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu sein, der sich zur Frau ernst verhält. Ich schätze die Romantik, die Ehrlichkeit, die Achtung, die Feinheit in den Beziehungen des Mannes und der Frau. Ich lebte die ausreichende Zahl der Jahre und ich verstehe, dass sich alle Wünsche nur im Märchen erfüllen können. Ich suche den Prinzen auf dem weißen Pferd nicht, ich bin selbst auch kein Ideal. Die Hauptqualität im Mann ist eine Ehrlichkeit, die Sorge, die Güte.
Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch habe ich zu dir viele Fragen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Katya


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #2 - 03. November 2019 um 15:06
 
Hallo. Du hast nichts mir auf den vorigen Brief noch geschrieben. Es ist schade. Ich hoffe, was du es sahst?
Mir blieb es übrig, noch etwas Minuten zu arbeiten. Dann fahre ich zu meiner Großmutter mit dem Bus. Wir wollen den Grill bei ihr im Hof machen. Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin, wir werden mit den Fahrrädern auf den Fluss fahren. Ich hoffe das Wasser noch die Warme. Ich wollte noch dazukommen, zu baden.
Ich wünsche dir die guten Ausgehtage. Wenn die Zeit wird, so antworte mir.
Katya


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #3 - 03. November 2019 um 15:07
 
Hallo.
Wie dein Tag heute? Wie die Ausgehtage waren? Du konntest meinen vorigen Brief lesen? Ich hoffte, dass du mir noch schreiben wirst.
In die Auferstehung fuhr ich das Fahrrad mit Olga. Am Samstagabend fuhr ich zu meiner Großmutter. Wir machten Grill und gingen in die Sauna. Ich habe mich gut erholt und hat sich heute ausgeschlafen.
Ich werde dein Brief morgen warten.

Katya
« Zuletzt geändert: 03. November 2019 um 15:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #4 - 03. November 2019 um 15:07
 
Hallo xxx.
Danke für deinen Brief. Wie du? Bei mir ist alles gut. Ich will dich benachrichtigen, dass manchmal ich dir am Sonntag nicht schreiben kann. Ich arbeite in diesen Tag nicht.
Ich habe dich immerhin interessiert? Mir interessant mit dir, kennenzulernen, für mich bringt es die neuen Emotionen in mein Leben. Jetzt, wenn ich verstehe, dass bei uns die allgemeinen Ziele der Bekanntschaft. Ich hoffe sehr, dass bei uns, sich zusammen zu ergeben, sie in die Realität zu verwirklichen., Weil ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen will. Mir ist nur die Realität und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen nötig. Deshalb will ich, wie du, dem Finale solcher Beziehung, es die natürlich ernsten Beziehungen mit dir sehen.
Früher dachte ich nicht, dass ich die Korrespondenz mit dem Mann haben kann, der von mir fern ist. Und dich? Dazu habe ich zum ersten Mal im Leben, erste, den Schritt zur Bekanntschaft gemacht. Es ist mir nicht ähnlich., Weil ich im realen Leben ein wenig schüchtern bin, deshalb habe ich die Suche die Liebe im Internet begonnen. Aber wenn meine Suche auf dein Profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur eine Sache verstanden. Dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht. Deshalb habe ich alle Ambitionen und die Zweifeln zurückgeworfen. Ich hoffe, dass die richtige Lösung übernommen hat. Du der interessante Mann? Möglich kann ich es durch etwas Tage verstehen.
Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. xxx, ich hoffe, dass du gerade solcher Mann sein kannst. xxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Das allgemeine Leben oder die Enttäuschung... Diese Fragen entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Alles wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...
Ich will versuchen, wo zu erklären sich Terenga zu befinden, in dem ich lebe. Du hast Fragen darin möglich. sich Terenga in 951 km von der Stadt Moskau zu befinden. Du weißt die Stadt Moskau, oder? Wenn Terenga noch genauer ist, sich in Oblast Uljanowsk zu befinden. Ich denke, dass jetzt du keine Probleme hast, es auf der Karte zu finden. Ich arbeite als der Buchhalter auf der Post schon 6 Jahre. Mir gefällt meine Arbeit. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität auf der Wirtschaftsfakultät beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Wenn ich an der Universität lernte, studierte ich den Deutschen. Obwohl umgangs- deutsch besser, als schriftlich natürlich wasche. Ich ebenso habe die gebührenpflichtigen Kurse nach dem Deutschen besucht. Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben, ich verwende der Übersetzer manchmal. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich habe viel Zeit dem Studium und meiner Arbeit zurückgegeben., Weil ich dachte, dass in diesem Glück und den Erfolg im Leben. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Arbeit mir das Glück nicht gebracht hat. Die Arbeit wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Jahre gehen. Und ich bin bis jetzt einsam. Ich habe für mich entschieden, dass die Familie wichtiger ist, als die Arbeit. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat.
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. Gut? Du hast gern, vorzubereiten? Mir gefällt, vorzubereiten.
Deine Katya
« Zuletzt geändert: 03. November 2019 um 15:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #5 - 03. November 2019 um 15:08
 
Hallo xxx.
Danke für deinen Brief. Wie dein Tag?
Mir hat dein Foto sehr gefallen. Du siehst gut aus. Bei dir solche sympathische Person und die prächtigen Augen. Ich kann die zukünftigen Beziehungen nur so vorstellen. Ich wollte mich natürlich fürs erste mit dir treffen. Und ich denke, dass mit dem Treffen wir die besonderen Probleme nicht haben, weil jetzt 21 Jahrhundert und bei uns der Haufen verschiedener Weisen, um ist sich zu treffen. Ich stelle den Mann vor, um mit ihm in die Liebe und das Einverständnis, im Verständnis, der Achtung und das Vertrauen zu leben. Ich wollte die Kinder haben. Ich will zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen haben. Und ich will dass mein Mann die Kinder liebt, war ein schöner Vater und dem Beispiel für sie. Ich will mich vom täglichen Leben freuen, gehen, zu spazieren, die Zeit sehr gut zusammen zu verbringen, auf die Natur zu gehen, ins Kino oder das Restaurant von Zeit zu Zeit damit auszusteigen es war irgendwelche Vielfältigkeit in unserem Leben. Ich wollte so mit ihm bis zu das Alter und leben damit wir uns an den Abenden über unser Leben erinnern konnten, beim Kamin sitzend.
Ich suche den Mann in Russland nicht, weil ich 2 ehemalige Männer schon hatte. Mir hat ihr Verhalten ganz nicht gefallen. Und ich hörte, dass in Ihnen in Ihrem Land, die sehr guten Männer und aus diesem Grund ich dich kennengelernt habe.
Ich dir werde erzählen, über meinen Tag. Gewöhnlich stehe ich frühmorgens auf und ich gehe, sich zu waschen. Für mich ist die Hygiene sehr wichtig. Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus, bei mir die Häuser ist es immer rein, ich mag nicht, wenn die Sachen auseinandergeworfen sind und es ist zu Hause schmutzig. Manchmal gefällt vor der Arbeit mir, am Morgen in der frischen Luft spazieren zu gehen. Es hilft munter und zu sein sich auf den neuen Werktag einzustellen. Für mich in der guten Stimmung wichtig zu sein. Mein Werktag dauert von 8:00 bis 20:00, die Pause findet von 13:00 bis 14:00 statt. Gewöhnlich der arbeitsfreie Tag am Sonntag, wenn ich geschwächt werden kann, bis zum Mittagessen schlafen. Ich ermüde manchmal sehr auf der Arbeit, dann beeile ich mich nach Hause, um sich geschwächt zu werden und zu duschen.
Ich werde versuchen, von meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Meine Eltern arbeiteten früher in der Schule. Meine Mutter war der Lehrer die Biologie, und der Vater der Lehrer des Werkes. Jetzt hat der Vater uns schon verlassen. Bei meiner die Mutter die Wirtschaft, den Garten und übrig. Bei ihr die Wirtschaft und das Leben meiner Mutter so ist mit einigem Sinn ausgefüllt.
Meine Eltern kamen zu Hause sehr selten vor, deshalb meine Großmutter beschäftigte sich mit meiner Erziehung im Teenageralter vollständig. Die Eltern haben mir die Bildung gegeben. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Ich habe die Wirtschaftsfakultät beim Eingang in die Universität gewählt. Es kann von der Großmutter bei mir die Liebe zu den Zahlen, weil bis zur Rente sie als der Buchhalter arbeitete. Die Großmutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung, wie meine Großmutter vorzubereiten. Außer der Großmutter und die Mutter, sowie gibt es keine meine beste Freundin Olga, bei mir der mir nahen Menschen. Ich bin froh, dass jetzt ich auch dich habe!
Um dem Anfang unserer Bekanntschaft mich hat nur ein wenig erschrocken, dass ich für Tausende Kilometer von dir lebe. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Oder du wirst mich nicht wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern ernst nehmen. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist es besser, es gerade jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse voneinander haben.
Und warum fing ich an, die Liebe im Internet und überhaupt in anderem Land zu suchen?!?! Ja, natürlich, ich hatte in der Vergangenheit der Beziehung mit den Männern schon. Aber nichts es sich davon ergab und jetzt bin ich 2 Jahre schon einsam. Ich bin ermüdet, den Mann in Russland zu suchen, weil alle betrügen und ändern. Die Männer in Russland respektieren die Frauen nicht. Es geben die Männer, die sich von allem unterscheiden, aber es ist alle nur seltene Ausnahme. Wahrscheinlich, jetzt solche Generation, dass in Russland verantwortungslose Männer ist viel. Leider, zur Zeit misslang es mir, den Mann zu begegnen, mit dem ich die Beziehungen bauen könnte. Jede Frau sucht den Mann, auf den man gelegt werden kann und mit dem sie wie hinter der Steinwand wird. Wir haben Männer, aber viele trinken den Alkohol oder schlagen die Frauen. Sie respektieren die Frauen nicht. Ich will die Beziehung mit solchen unwissenden und groben Männern nicht haben. Deshalb habe ich mich entschieden, die Bekanntschaften durch das Internet zu probieren.
Du verstehst, mir schon 33 Jahre und mir scheint es, dass das Schicksal nicht will, dass ich glücklich bin und hat die gute und feste Familie gefunden. Aber ich hoffe, dass sich meine Willensstärke viel stärker erweisen wird. Und ich werde das Glück in diesem Leben finden. Ich bin überzeugt, dass sich die anständigen Männer zur Lieblingsfrau gut verhalten. Und ich denke, dass du nicht solcher wie die Russischen Männer. Ich verstehe, dass bei dir ganz andere Beziehung zur Frau, die guten Beziehungen. Ich denke, dass du der Frau den physischen Schmerz niemals verursachen könntest und, die Frau schlagen. Da es das Los der schwachen und sehr dummen Männer ist. Ich bin recht? Mit jedem gewohnten Tag bin ich mir bewußt, dass das Leben allmählich geht. Und jetzt wurden meine Interessen von andere. Früher war für mich Wichtigstes die gute Bildung und die Arbeit. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht das Wichtigste im Leben. Du wirst mich naiv wahrscheinlich halten, aber jetzt will ich den Menschen, mit dem ich die Zukunft wirklich schaffen kann, die Familie, und wirklich finden mit dem ich glücklich sein werde und vor allem der ich mögen werde und der mich so gern haben wird und, zu respektieren.
Mir gefallen die Männer, die ruhig sind, fürchten vor den Schwierigkeiten nicht und die Aufrichtigen betrügen das Wichtigste nicht. Ich will den einfachen Menschen finden, mit dem es für mich angenehm sein wird und es ist leicht, sich zu umgehen. Jenes mit wem ich die festen Beziehungen aufbauen kann und, die Familie schaffen. Für mich ist das Alter des Mannes, da nicht diese Hauptsache nicht wichtig. Und die Hauptsache ist die herzliche Wärme und das mögende Herz. Überhaupt, ich suche das einfache, ruhige Leben und den warmen familiären Herd. Ich will, dass mein Leben anderer wird! Ich will dass sich mein Leben geändert hat!! Und ich bin sehr froh, dass dich kennengelernt hat, und dass ich mich mit dir umgehe. Mir unser Verkehr mit dir es zu gefallen. Ich will deine Meinung von unserem Verkehr wissen.
Das Hauptziel in meinem Leben ist meine zweite Hälfte, jenen einzigen Menschen zu finden, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens erleben kann. Zusammen die Freude und die Trauern zu begegnen, ich so träume davon!!! Ich denke, dass du mich verstehst und deine lebenswichtigen Ziele sind meinen ähnlich. Kann sein, irgendwann werden sich unsere Herzen treffen.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, von mir zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich und meine Mutter. Auf anderem Bild meine beste Freundin der Kindheit zusammen mit mir.
xxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.
Mit freundlichen Grüßen, deine Katya
« Zuletzt geändert: 03. November 2019 um 15:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #6 - 03. November 2019 um 15:10
 
Hallo.
Wie dein Tag? Du hast nichts mir noch geantwortet. Wahrscheinlich hast du viele Bemühungen? Ob du noch wünschst, mir zu schreiben?
Ich habe ein wenig Pilze am Sonnabend, nach der Arbeit gesammelt. Ich habe die Pfifferlinge gefunden. Ob es die Pfifferlinge in Ihren Wäldern gibt? Die Pfifferlinge wir haben auf der Pfanne gebraten, als Beilage hat das Püree vorbereitet. Mir hat die Wanderung hinter den Pilzen sehr gefallen. Was du an Feiertagen machtest?

Katya




Hallo. Noch nicht sah von dir den Brief. Du wirst mir schreiben? Mein voriger Brief ist zu dir gekommen?

Katya




Hallo. Wie dein Tag? Du wirst mir noch schreiben?
Katya
« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 12:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #7 - 03. November 2019 um 15:11
 
Hallo xxx.
Jeden Tag beginnen wir, der Freund über den Freund besser zu erkennen, und es ist für mich sehr interessant. Ich mag deine Briefe, und jedesmal warte ich auf sie. Deine Briefe machen meinen Tag besser.
Ich wollte über deine Freunde erkennen. xxx, du hast viele Freunde? Und gegenwärtig? Nicht der einfachen Bekannten, und der Menschen, denen du in allem anvertrauen kannst??? Die zu Hilfe immer kommen können, wenn du dich in der schwierigen Lage befindest. Wie du die Zeit mit den Freunden verbringst? Welche Unterhaltungen Sie haben? Kann sein, du hast Fotografien von Ihrer Erholung? Bei mir nur eine gegenwärtige Freundin, von der wir über allen sagen können. Ihr Name Olga. Wir wuchsen mit ihr und lernten zusammen, gingen zusammen, zu spazieren. Jetzt arbeitet sie als der Konsultant im Parfümgeschäft. Sie verkauft die Kosmetik und das Parfüm. Wir spazieren zusammen im Park, nach der Stadt oft
Heute ist zu mir auf die Arbeit Olga gekommen. Manchmal nimmt Olga den Fotoapparat mit, und wir werden fotografiert. Ich habe ihr von unserer Bekanntschaft erzählt. Ich denke, du wirst gegen nicht? Sie freute sich für mich sehr., Weil, sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Sie hat mich auf den Jahrestag ihrer Hochzeit eingeladen. Sie bat, dass ich ihr helfe, das Essen für den festlichen Tisch zu kochen. Sie weiß, dass ich gern habe, das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie verschiedener Auflauf aus dem Mehl mit der Füllung oder die Suppen. Du hörtest über solches Essen? Aber auch experimentiere ich viel, manchmal mache ich die Pizza, den Pudding. Meinen Freunden es, wenn zu gefallen ich sie bewirte. Ich mag auch die Salate, zum Beispiel, - "der Cäsar". Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch kochen. xxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? Ich mag die Natur und den Sommer, und besonders das Meer und die Berge sehr. Ich verstehe, das Snowboard zu fahren. Bei mir waren das Foto um den Uralbergen irgendwo. Dort kam ich schon vier Male vor. Manchmal mache ich den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer auf. Wir fahren zusammen mit meiner Mutter zu Gast zu meiner Tante. Meine Tante lebt in Sotschi am Ufer des Meeres. Du weißt Sotschi, oder? "Die Olympischen Spiele 2014" gingen gerade in der Stadt Sotschi, deshalb ich denke, du weißt es. Ich habe von der Kindheit gern, zu Gast zur Tante zu fahren. Ich erinnere mich, wenn ich das Meer zum ersten Mal gesehen habe, es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Wenn ich Kind war, mochte die großen Wellen auf dem Meer sehr, und fing ich diese Wellen immer.
Ich habe nicht bemerkt, wie es die Zeit schnell geflogen ist, bis ich dir schrieb. Jetzt muss ich gehen. Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne darüber.
Deine Katya

P.s. Ich habe etwas Fotografien, wo wir zusammen mit Olga gefunden. Ich habe zum Brief diese Fotos ergänzt.


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #8 - 03. November 2019 um 15:12
 
Hallo. Wie dein Tag heute? Du hast mir keine Antwort auf meinen vorigen Brief noch nicht geschrieben. Ob du es schon sahst?
Heute bei mir das Wetter gut. Schon die Woche das Wetter ziemlich warm. 21 °. Heute plante ich, das Buch zu achten. Ich habe das Buch von John Grej "die Männer vom Mars, der Frau von der Venus» gekauft. Ich will mit dir die idealen Beziehungen aufbauen. Deshalb ist fertig, gegebene Zeit für die Ausbildung zu verbrauchen. Ich will der Weisheit zusammengenommen werden, die Fehler nicht zuzulassen. In die Auferstehung plane ich wieder, zu meiner Großmutter ins Dorf zu fahren. Dort fühle ich mich sehr gut. Mir gefällt die frische Luft, die Einsamkeit mit der Natur. Es ist für mich manchmal sehr notwendig. Man muss "auf die Erde" heruntersteigen und, meine Pläne auf das weitere Leben bedenken. Kein der Heiterkeit, nur die Einsamkeit mit sich. Der Fastentag, ich werde den leckeren Tee trinken, ins Sommerhäuschen sitzend. Ich werde den Lärm des Windes, den Vogelgesang hören. Es ist meine Meditation wahrscheinlich. Ich kann selten zulassen, sich zurückzuziehen. Morgen werde ich es machen und ich werde mich von der Energie auf die nächste Woche anfüllen. Man muss manchmal die Pause im Schematismus unseres alltäglichen Lebens einfach sein.
Katya


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #9 - 03. November 2019 um 15:12
 
Hallo xxx.
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Wie du? Ich hoffe, dass alles gut ist. Die Gedanken in dir wärmen mir die Seele.
Danke für deine das Foto mit Julia. Sie die schöne Frau. Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sich das Abendessen gemacht. Ich saß in der Einsamkeit und viel dachte. Warum habe ich nur vor kurzem verstanden, dass wichtigst für die Frau es nicht die Karriere! Und die glückliche Familie, den glücklichen Mann und die glücklichen Kinder. Jetzt hätte ich einen Mann, mit dem ich dieses Abendessen teilen könnte. Der Mann, den ich vor dem Einschlafen umarmen und küssen könnte. Die Kinder, die uns das Glück schenken würden. Kann mir prädestiniert Schicksal sein es war den würdigen Mann, und, sich zu warten in solche wichtige Lösung nicht zu beeilen. Kann das alles sogar zum Besten, weil jetzt ich dich habe. Du kannst und es gibt mein Schicksal. Du glaubst an das Schicksal?
Gestern war nach TV der bemerkenswerte romantische Film "Titanik". Mir gefällt dieser Film sehr. Dieser Film über die aufrichtige Liebe. Jedesmal sehe ich diesen Film mit dem großen Vergnügen. xxx, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich denke, dass jener Tag treten wird, wenn wir ins Kino zusammen gehen können, um den guten romantischen Film zu sehen.
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viel Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männer, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, viel Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Ich sah nach TV, dass es in anderen Ländern Männer ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt im Leben. Du trinkst den Alkohol? xxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke nur hin und wieder, nur den Wein oder den Sekt, mich niemals der Raucher. Nur gönne ich mir in den Feiertag, das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen des Alkohols nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander jeden Tag genießen.
Ich gestern abgeschmackt in den Park mit meiner Freundin, und ich habe ein ein Paar dort bemerkt. Es waren das junge Mädchen und der Mann, der aussah ist älterer, als sie. Sie gingen nach dem Park, an den Händen gefasst, und sprachen einfach. Mir so hat dieses Bild gefallen. Wir haben einen Ausdruck - «der Liebe aller das Alter sind" und, wirklich ergeben, sie sahen so schön und glücklich aus. Und ich habe vorgestellt, dass ich einen Mann habe, der ebenso mich zu respektieren und zu mögen wird. Und danach haben sich meine Gedanken, und das Herz von den guten Gefühlen überfüllt.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Katya

P.s. Ich sende dir das Foto um dem Fußballspiel Spartak Moskow gegen Rubin ab. Dieses Spiel geschah in der Stadt Kazan. Ich habe das Fußballspiel zum ersten Mal besucht. Ich habe die unvergesslichen Gefühle empfunden. Aber ich konnte nicht verstehen, warum haben die Fans des Fußballs einen großen Hass der Freund zum Freund. Wahrscheinlich, ich bin kein großer Fan des Fußballs, aber ich bin glücklich, dass das Fußballspiel live einmal sehen konnte.


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #10 - 03. November 2019 um 15:13
 
Hallo xxx.
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich heute den ganzen Tag. Ich konnte auf deinen Brief erst jetzt antworten.
Gestern sprach ich mit der Mutter und hat erzählt, dass wir im Internet kennengelernt haben. Ich habe gesagt, dass du solchen gut und mir solche bemerkenswerten Briefe schreibst. Sie ist sehr glücklich, dass den anständigen Mann kennengelernt hat. Damit sie über dich grösser vorstellte, habe ich ihr einige Sachen aus deinen Briefen erzählt. Sie weiß die Fremdsprachen nicht, deshalb ich müsste übersetzen. Ich habe ihr von dir und über dein Leben erzählt. Sie ist froh, dass wir kennengelernt haben. Du verstehst der sehr gute, sichere Mensch und immer mich. Du sehr anständig. Wenn von einem Wort ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft zu sagen, so werde ich sagen, dass sie darüber froh war.
Mir gefällt, mit dir sehr abgeschrieben zu werden. Ich weiß, dass du mich niemals nicht kränken wirst. Ich bin recht? Du sagtest deinem Verwandten darüber, was du mit der russischen Frau abgeschrieben wirst?
Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Olga durchgeführt. Ich nahm etwas freier Stunden auf der Arbeit. Ich sagte dir früher, dass bei ihr das Ehejubiläum schon. Wenn ich Olga half, das Essen zu kochen, fragte sie allen mich, wie unsere mit dir die Beziehungen. Dass wir weiter planen, mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen. Wenn ehrlich zu sagen, so mag ich, wenn nicht mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen selbständig, besonders solche Wichtigen zu fassen. 
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns. Ich bin glücklich, dass aus Million Menschen im Internet, wir einander finden konnten. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du der Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für das glückliche Leben. Ich will, dass wir Geheimnisse voneinander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zum Zusammenleben nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis ich vorzustellen unser erstes Treffen nicht, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #11 - 03. November 2019 um 15:14
 
Hallo xxx.
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht.
Mir scheint es, wir so wurden mit dir nah! Du hast es bemerkt? Und jetzt wollte ich eine wichtigste Frage stellen. Du mir kannst die Weise der Frau beschreiben, mit der du das Leben verbinden wolltest? Ich sage nicht über das Äußere, ich sage über die Taten, die Gedanken. Was die Frau für dich machen soll, dass sich deiner Aufmerksamkeit und des Herzens vollständig zu bemächtigen? Natürlich, die Mehrheit der Menschen den ersten Eindruck bekommen vom Aussehen des Menschen. Ich bin ebenso dieses Striches des Charakters nicht entzogen, aber doch bemühe ich mich sofort, die Aufmerksamkeit auf die Innenwelt umzuschalten, die um vieles wichtiger ist.
Aus den Briefen habe ich viel über dich verstanden. Wie du den Charakter selbst beschreiben wirst? Du hast viele Mängel? Du bist fertig, die Richtigkeit der Frau zu bewahren? Sage, was du vom Leben willst? Was es dir notwendig ist dass du glücklich bist? Ich lag vor dem Einschlafen gestern und lange dachte daran. Ich verstehe, dass für viele das Glück verschiedenen stattfindet. Persönlich ist für mich das Glück der Begriff mannigfaltig. Für mich schon das Glück, dass ich auf diesem Licht lebe und ich kann die Umwelt genießen. Aber vor allem will ich das Glück in der Zukunft haben, wenn ich einen mögenden Mann habe.
Ich geniere mich nicht, allen von mir zu erzählen. Ich dachte nicht, dass es so leicht sein wird, sich mit dir zu umgehen. Ich werde dir von meinem Charakter erzählen. Du sollst verstehen, dass ich die romantische Frau. Ich bin einfach immer fertig, für den Geliebten allen, dass in meinen Möglichkeiten zu machen. Ich halte mich für den Optimisten. Ich bemühe mich, immer positiv im Leben zu suchen, wenn schon alles ganz schlecht ist. Ich vertraue den Menschen immer an. Mir gefallen die Menschen nicht, die sich ohne Achtung zu den Partnern verhalten, die viel auf den Nahen schreien. In unserem Leben gibt es nichts teuerer als nahe Verwandten! Ich bevorzuge, die grausame Wahrheit, und zu hören, die süße Lüge nicht zu hören. Ich habe nicht gern, mit den Illusionen zu leben. Ich mag die Menschen, wer sicher und dem Getreuen sind. Ich verstehe die Menschen nicht, wer den Freund verraten können, wenn sich jener in der schwierigen Lage befindet.
Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe vom Tag lese. Ich will nur von uns träumen. Ich würde viel das gestatten, um heute aufzuwachen und, dich in die Lebendige zu sehen. Ich will in deine Augen sehen. Die Bekanntschaft mit dir hat viel Energie und des Glückes für mich gebracht. Ich habe viel Kräfte jetzt. Der ständige Wunsch aufzuwachen und mit den Gedanken in dir, in deinen Briefen einzuschlafen. Ich bin einfach glücklich...
Ich will, dass du weißt, mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Das Wichtigste für mich, damit mein zukünftiger Mann, mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Ich habe nicht gern, gar nichts zu tun, ich bin fertig, gleichwie mit der Zukunft der Mann zu sein. Ich kann nicht das Haus hüten. Ich bin unbedingt, ich will dass ich meine persönliche Arbeit und einige Unabhängigkeit immer habe. Am Morgen will ich den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass es wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich habe für dich etwas meine Sommerbilder für dich. Ich erzählte dir schon über Sotschi, über das Schwarze Meer. Am Ufer des Strandes in Sotschi sehr schön! Dir gefallen meine Fotos?
Ich warte.... Mit Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen.
Mit freundlichen Grüßen, Katya


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #12 - 03. November 2019 um 15:15
 
Hallo xxx.
xxx, ich bin froh, deinen Brief heute zu lesen.
Erzähle mir über deine Träume. Du träumerisch? Mir gefällt, zu träumen, den Himmel zu sehen, es ist auf die Wolken einfach. Ich kann in der Nacht manchmal sitzen und, den Himmel sehen, auf die Sterne und an allen in meinem Leben denken.
Du hast helle Erinnerungen? Mir wird sich meine Kindheit oft erinnert. Bei mir blieben soviel die hellen und schönen Erinnerungen. Zum Beispiel, einmal gingen wir von der ganzen Familie zum Ufer des Flusses, mir so dort hat gefallen. Ich war noch klein. Der Vater fischte, die Mutter machte uns, zu essen und legte allen auf die Tischdecke aus, und ich ging im Feld sorglos und sammelte die Blumen, und später hat ihrer Mutter geschenkt. Sie war sehr froh und hat mich sehr fest umarmt! Ich werde mich diesen Moment für immer merken. Es ist schade, dass es … niemals wiederholt werden wird Griesgrämig ich meine, dass ich eine gute Kindheit hatte. Ich hörte meinen Eltern immer zu. Auf den Ferien fuhr ich zur Großmutter oft.
Erzähle, mir bitte dass gut erinnerst du dich aus deiner Kindheit, der Jugend?
Heute versprach ich der Freundin, zu ihr zu kommen, und wir werden nach dem Park spazieren gehen. Jetzt bei uns das gute, klare Wetter und der reine Himmel. Es gibt keine Wolken. Ich denke, dass man heute die Sterne sehen kann. Mir gefällt sehr, die abendlichen Sterne, die am meisten ersten Sterne zu betrachten, und später man, manchmal, zu bemerken, wie mit der Ankunft ihrer Nacht immer mehr wird und schon irgendwelche Zeichnungen schaffen kann, die vorgestellte Linie von einem Stern zu anderem durchführend. Aber manchmal in solche Nächte kommt es mir sehr schwermütig vor, dass von der Reihe des Menschen gibt es, die mit mir die Schönheit dieser Romantik teilen könnte. Kann sein, du wolltest dich neben mir zu solchen Momenten erweisen? Aber bis auf dem Himmel die Sterne brennen, in meiner Seele lebt die Hoffnung, dass sich aller ändern wird, und ich kann das einfache weibliche Glück finden, in dem die Liebe, das Vertrauen und die Sorge wird.
Ich hoffe, xxx, was in deiner Seele die Schwermut nach meinem Brief nicht erscheint? Es ist die leichte Traurigkeit, die mich manchmal ausfüllt. Aber du sollst dieser Stimmung nicht nachgeben. In deiner Seele soll nur der helle Tag sein. Ich gebe dem Wind meinen zarten Kuss zurück. Ich hoffe, dass er es für dich bringen wird. Ich wünsche dir nur die gute Stimmung!
Deine Katya


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #13 - 03. November 2019 um 15:15
 
Hallo mein xxx.
Ich bin froh, dass ich deinen Brief heute sehe. Wie ich glücklich bin, dass ich gerade dir schreibe.
Du sammeltest die Pilze mit Julia? Sie haben die Pilze gefunden? Ob die gute Erholung war? Heute abend, ich werde zu meiner Großmutter fahren. Sie wird die Sauna vorbereiten. Jetzt ist es bei uns schon kalt. In der Sauna kann man und geschwächt werden erwärmt werden. Ich bleibe bei der Großmutter bis zum Montag. Bei ihr im Dorf die sehr schöne Natur. Ringsumher der Wald und die frische Luft.
Jeder dein Brief bringt mir viel Glück, und ich bin überzeugt, dass du dich zu mir mit freundlichen Grüßen verhältst. Ich will dir sagen, dass nach unserer Bekanntschaft ich anfing, zu fühlen, dass sich mein Leben geändert hat. Und diese Veränderungen zum Besten. Ich hoffe, dass diese Veränderungen mir viel Neuen geben werden. Ich wurde lustiger und lebenslustig. Ich will und zu sein beliebt wieder gern haben. Und das alles dank dir. Ich will, dass das alles weiter und dauern würde wenn nicht stehenblieb.
Ich verstehe, dass die Bekanntschaft mit dir mein Leben geändert hat. Und dieser Veränderungen in der besten Seite. Du hast mein Leben mit den neuen Gefühlen ausgefüllt, und ich will, dass diese Gefühle gegenseitig wären. Ich fing an, zu fühlen, dass es auf dieser Erde den Menschen gibt, der ich nicht gleichgültig bin, und der mir auch nicht gleichgültig ist. Der an mich denkt und sorgt sich, um mich ebenso, wie ich mich darum sorgen werde. Und ich denke daran ständig. Sowohl diese Gedanken als auch die Gefühle überfüllen mich. Ich denke an dich ständig. Ich denke an dich, wenn ich am Morgen aufwache. Ich denke an dich, wenn ich auf die Arbeit gehe. Ich denke an dich, wenn ich ins Bett gehe, und ich schlafe mit den Gedanken in dir ein.
Ich weiß, wie es nicht, Wörter zu beschreiben, mir fehlt es an den Wörtern einfach, um es zu äußern. Ich fühlte seiner früher niemals, und deshalb ist es mir kompliziert, es zu erklären. Und mit jedem deinem Brief werden diese Gefühle immer mehr stark. Ich glaube an das Schicksal. Und ich denke, dass es das Schicksal ist hat uns bekannt gemacht. Und du glaubst an das Schicksal? Was du darüber fühlst?
Früher hatte mein Leben die langsame Bewegung, und mir fing an, zu scheinen, dass ich die Liebe niemals haben werde. Möglich, es, weil führte ich mein Leben einförmig durch. Nur hatten wir manchmal die Spaziergänge mit Olga. Manchmal, ich fuhr zu meiner Großmutter. Aber jetzt ist in meinem Leben der Mensch erschienen, wegen dessen ich noch glücklicher werden will. Ich wünsche die Liebe. Es du. Deine Briefe bringen mir die Freude. Ich fühle, dass du mich und verstehen anhören kannst.
Es scheint, die Zeit existiert nicht, wenn ich den Brief dir schreibe. Ich denke an meine Probleme und die Sorgen nicht. Es ist schade, dass ich nicht so viele Zeit habe, um dir den Brief zu schreiben.
Ich werde glücklich sein, von dir die Antwort auf meinen Brief zu bekommen.
Deine Katya


« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin87
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katjanik07@gmail.com>
Antwort #14 - 03. November 2019 um 15:16
 
Hallo mein lieb xxx!
Danke für deinen Brief heute. Für mich ist es sehr angenehm, wenn ich deine Briefe sehe.
Ich hoffe, dass sich deine Großmutter besser fühlt. Ich ebenso erlebe jetzt. Ich bin glücklich, dass dir mein Privatleben und mein Herz öffnen konnte. Ich habe dir mein Herz geöffnet und ich gebe von ihm meine ganze Güte. Ich habe die große Hoffnung, dass du gerade jener Mann, mit dem es mir, mit gut sein wird dem ich glücklich sein werde.
Heute kam Olga zu mir auf die Arbeit. Wir tranken den Tee während meiner mittäglichen Pause. Sie hatte Freizeit, sie hat sich entschieden, zu mir zu kommen. Sie bestellt riesig Gruß dir! Ich sagte dir nicht? Bei Olga gibt es den Burschen. Es rufen Sasha. Bei ihnen solche schönen Beziehungen! Sie erzählt oft, wie sie die Freizeit zusammen durchführen. Er lädt sie zum Café, ins Kino ein. Olga erzählte, dass Sasha gelehrt hat, sie Billard zu spielen. Manchmal beneide ich sie sogar.
Olga hat gesagt, dass ich mich von den neulichen Tagen geändert habe. Sie hat gesagt, dass ich lebenslustiger und glücklich wurde. Solches Gefühl, sich dass mein Leben vollständig geändert hat. Du hast mein Leben geändert, hat in sie mehr Freude und Glückes ergänzt. Und ich will dir dafür danken.
xxx, du hast die schädlichen Gewohnheiten? Jetzt will ich ein wenig über mich sagen. Ich habe gern, zu schlafen, und es ist sehr kompliziert für ich, frühmorgens aufzustehen. Ich habe gern, spät am Abend ins Bett zu gehen. Die Nacht hat die sehr spezielle Atmosphäre für mich, ich lese in der Nacht gern und, ins Bett zu gehen, wenn ich meine Augen geöffnet grösser nicht halten kann. Ich habe gern, aktiv zu sein, aber auch manchmal werde ich geschwächt und ich kann faul sein. Manchmal, wenn ich in der Küche vorbereite, ich singe die Lieder es ist in Russland die Sängerinnen Maksim bekannt, die mir gefallen. Ich bemerke sogar selbst nicht, wie ich beginne, zu singen. Meinen Kollegen auf der Arbeit gefällt es einigen nicht, und von anderem scheint es es ist auch sie lustig lächeln.
xxx, entschuldige mich für die Frage: ob es bei dir im letzten Monat irgendwelche Frau gab? Ich denke, dass du sehr gut, wie der Mann. Möglich, du gefällst vielen Frauen? Es nur meine Vermutungen. Dein welches Privatleben war vor der Bekanntschaft mit mir? Ich kann dich darüber fragen? Bitte, erzähle davon. Möglich, du hast zu mir irgendwelche aufrichtige Fragen? Ich werde auf sie antworten. Schreiben Sie mir ausführlicher über die Gefühle und die Wünsche, mir, zu gefallen, zu lesen, wenn du von dir erzählst, ich bin fertig, darüber zuzuhören.
Heute in unserer Stadt das schöne Wetter. Es gibt keinen Wind. Und den Himmel klar. Ich freue mich über solches Wetter. Welches Wetter bei dir heute xxx?
Jetzt soll ich gehen. Ich hoffe, dass ich deinen Brief in folgendes Mal sehen werde.
Ich wünsche dir den guten Abend und gute Nacht.
Katya



P.s. Ich will dir meinen Auflauf mit den Äpfeln vorführen. Auf der Fotografie, du kannst sehen. Heute bewirtete ich ins Mittagessen, die Kollegen auf der Arbeit ebenso. Ebenso habe ich Video. Manchmal gehen wir ich und Olga im Karaoke, um unser Leben mit der Musik auszufüllen. Möglich, irgendwann wirst neben mir du dem Foto anwesend sein. Ich wäre sehr glücklich, wenn in meinem Leben gerade du erscheinen wirst.
« Zuletzt geändert: 11. April 2024 um 13:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema