Hallo xxx!
Wie schön, deinen Brief wiederzusehen. und ich verstehe, dass unsere Kommunikation etwas mehr ist.
xxx, ich denke du stellst Fragen. und denke darüber nach, wie ich in meiner Kindheit und in den Schultagen aufgewachsen bin. wahrscheinlich wird es für dich nur interessant sein, es herauszufinden. Ich möchte wirklich wissen, wie es Ihnen in der Kindheit ergangen ist. als papa starb, wurde es schwierig in der familie ohne mann.
Und dann machten wir uns an die Hausarbeit mit meiner Mutter. Ja, diese Tragödie für unsere Familie hat mich und meine Mutter noch mehr zusammengebracht.
Meine Eltern haben mich streng gerecht erzogen. Als Kind war ich oft verärgert, aber als ich älter wurde, wurden meine Eltern und ich wie beste Freunde. Frühling, Sommer und Herbst haben wir viel im Garten gearbeitet. und im Winter genossen wir einfach Marmelade oder verschiedene Konservierungsmittel, die wir in dieser Zeit zubereitet hatten. Wir gingen viel in den Wald, sammelten die Gaben des Waldes: Kräuter, Beeren, Pilze. Papa hat mich gelehrt, gute von schlechten Pilzen zu unterscheiden. aber mit der Zeit bin ich immer weniger in den Wald gegangen.
In dieser Zeit lernte ich auch die menschliche Arbeit zu schätzen. Die Arbeit im Garten und auf dem Land hat mir geholfen, zurückhaltender und disziplinierter zu werden. Meine Eltern ließen mich nicht gehen, bis ich alle Haus- oder Gartenarbeiten erledigt hatte. also versuchte ich früher aufzustehen. und trotzdem lebe ich genauso. Ich stehe sehr früh auf und der Tag wird länger. Ich liebe es, in einem Dorf zu leben, weil es saubere Luft und sauberes Wasser gibt. Aber Arbeit bringt dich dazu, in der Stadt zu leben.
In einem Dorf zu leben ist einfacher. Keine Notwendigkeit, sich schön anzuziehen. Weniger Aufwand und Ärger. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum meine Mutter dieses Leben gewählt hat, als sie in den Ruhestand ging. und jetzt genießt sie die frische Luft und empfängt Lebensfreude.
Kinder im Dorf fahren Fahrrad, laufen bis spät in die Nacht. Ich erinnere mich an diese Momente meines Lebens, als ich mehr Zeit mit anderen Kindern verbringen wollte, die ebenfalls ins Dorf kamen. Aber jetzt bin ich glücklich, mich an diese Zeit zu erinnern, und Nostalgie hüllt mich ein. Manchmal möchte ich in meine Kindheit zurückkehren.
xxx Ich frage mich, wie Sie Ihre Schuljahre oder Universität verbracht haben.
Ich frage mich, ob Sie ein Grundstück haben, auf dem Sie Gemüse oder Blumen anbauen? Jetzt erinnere ich mich an die Kindheit und die Schuljahre, und so wird es angenehm. Ich möchte wirklich Ihre Fotos in der Natur sehen. um zu sehen, was um dich herum ist. Ekaterina.