Hallo, xxx. Wie geht's?
Schön, dass du die E-Mail beantwortet hast. Vielen Dank für Ihre Fotos, schön, Sie zu sehen und auch Ihre Haustiere.
Ich bin froh, dass unsere Kommunikation weitergeht. Ich hoffe, es wird auf Gegenseitigkeit und Verständnis aufgebaut.
Ich werde frei und offen über mich reden. Ich hoffe, dass du mir auch antworten wirst!?
Ich verstehe, dass Sie wegen Ihrer Arbeit nicht sofort schreiben werden, aber ich erwarte Ihre Briefe, ich denke, es klappt.
Jetzt werde ich erzählen. Mein Name ist Alena.
Mein Alter ist 39 Jahre alt und die Zeit läuft so schnell. Meine Größe ist 165 cm groß, Gewicht 51 kg.
Ich mache jeden Tag Ladesäulen und Sport gefällt mir auch. Ich will immer schlank und attraktiv sein.
Wie, habe ich schon gesagt. Ich war nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Ich hatte eine ernste Beziehung, aber mein letzter Mann hat viel Alkohol getrunken und mich demütigend behandelt, viel geschrien. Manchmal sogar schlagen.
Aber ich blieb trotzdem bei ihm. Jetzt weiß ich, wie dumm ich war! Ich habe ihn verlassen und es ist 9 Jahre her.
Ich hatte Angst, wegen des letzten Scheiterns eine neue Einstellung zu beginnen.
Aber ich denke, man kann nicht immer in der Vergangenheit leben. Bist du einverstanden?
Mein Job ist fast meine gesamte Freizeit. Wie, habe ich schon gesagt. Ich arbeite als normale Buchhalterin.
Ich habe den ganzen Tag nur Zahlen, Rechnungen und Papiere in meinem Kopf. Und nichts Interessantes und Kreatives.
Es gibt Teepausen und ich kann persönliche Mails überprüfen. Weil ich zu Hause keinen Computer habe.
Und sehr nicht erfahren in seinem Einsatz. Karsten, bist du ein erfahrener Computernutzer?
Hast du einen Computer zu Hause? Oder benutzt du es auch bei der Arbeit?
Ich will modern sein. Und den Computer-Benutzer sicher zu sein. Mehr schreiben Sie.
Bei der Arbeit bin ich von 9 : 00 Uhr und bis 19 : 00 Uhr. Aber wenn ich einen Bericht machen muss, halte ich mich auch bis 21 : 00 Uhr zurück. Was ist dein Job?
Gefällt sie dir, xxx?
Im Herzen bin ich ein sehr kreativer Mensch und ich mag es, zu singen und zu tanzen, wenn ich gute Musik höre.
Das kann ich erst nach der Arbeit. Ich hoffe, du willst wissen, welche Leidenschaft ich mag?
Und was mache ich gerne? Es wird mich interessieren, jeden Tag mehr über dich zu erfahren.
Ich denke, das Kennenlernen wird uns nicht viel glücklicher machen und es ist eine schöne Zeit der Wiedergeburt.
Ich bin Single, aber ich bin froh, dass ich dir jetzt schreiben kann und von dir erfahren kann, wie es dir geht. Ob alles in Ordnung ist.
Das ist nur 2 meiner E-Mail an dich und alles ist neu für mich. In mir ist ein ungewöhnliches Gefühl. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Man wolle viel über sich selbst sagen. Aber wir müssen noch eine Menge Arbeit erledigen. Ich schreibe dir und ich bin nicht mehr so einsam.
Karsten, ich hoffe, du wirst mir einen Brief schicken. Und du wirst mich vorstellen.
Ich würde mich freuen, deine Fotos zu sehen. Ich schicke dir meine Bilder von der Arbeit und Fotos in der Natur.
Okay, ich muss los. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Alena.