So, jetzt hat das Kindchen auch einen Namen und wir wissen, wo sie herkommt. Braves Kind.
Wow. Wow. Du hast mir einen Brief geschrieben! Ich wartete auf deinen Brief.
Danke für deinen Brief. Jetzt können wir unsere Bekanntschaft beginnen.
Ich Suche nur eine ernsthafte Beziehung! Ich will nicht vergeblich unsere Zeit verlieren, wenn du keine ernsthaften Absichten zu mir hast. Nur eine ernsthafte Beziehung!
Mein name ist Anastasiia. Fur Freunde Nastia. Ich Lebe in der Stadt Novorossiysk. Die Stadt im Suden Russlands. Meine Stadt am Schwarzen Meer.
Es ist ganz in der Nahe der Stadt Sotschi. Wo die Winter Olympiade 2014 verlief. Hast du davon gehort? Ich entschuldige mich, wenn ich dich aufgeregt habe. Was weißt du über Russland?
Ich bin wirklich bereit, in ein anderes Land zu ziehen. Wenn in der Zukunft zwischen uns wird eine Beziehung sein.
Die Entfernung zwischen uns ist kein Problem. Eine Beziehung auf Distanz verleiht mehr Leidenschaft und Liebe. Ich denke, dass der Abstand eine gute Ausrede ist, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Das ist meine Meinung. xxx, bist du einverstanden?
Ich denke, wir werden keine Probleme mit der Kommunikation haben. Ich kenne die Deutsche Sprache. Ich habe ihn in der Schule studiert.
Ich arbeite als Arzt im Krankenhaus. Die meiste Zeit verbringe ich bei der Arbeit.
Ich Lebe in einer Einzimmerwohnung. Mit dem Katze Baxy. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich bin Alter ist 38 Jahre alt.
Erzahle mir von deiner Arbeit. Was genau machst du? xxx, erzähl mir mehr über dich? Warum suchst du eine Frau im Netz? Mich wurde das wirklich sehr interessieren, mehr daruber zu erfahren.
Ich hoffe, du antwortest mir sofort, wie du diesen Brief liest.
Ich warte auf deine Fotos. Ich hoffe, dass Dir auch meine Fotos gefallen werden. =)
Auf einem Foto kannst du auch meinen Katze Baxy sehen.
Ich warte auf deinen nachsten Brief.