Hallo .....!
Ich freue mich über Ihren Brief.
Ich freute mich auf Ihren Brief.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Hoffe das ist gut
Ja, ich koche gerne verschiedene Arten von Essen, aber am liebsten koche ich russisches Essen, egal, es schmeckt am meisten.
Nun, ich koche auch verschiedene Gerichte aus anderen Ländern, zum Beispiel habe ich kürzlich Carbanara-Nudeln gekocht. Hast du sie gegessen ??? Ich mochte sie wirklich.
Kochen auch gerne Manti, Knödel. Welche Art von Essen magst du?
Ich arbeite im College, ich möchte Kinder im Alter von 15 bis 20 Jahren studieren. Und so unterrichte ich sie Psychologieunterricht. Wir untersuchen mit ihnen verschiedene Themen, wie man sich in der Gesellschaft verhält, wie man nicht in Konfliktsituationen gerät. Wie man einen Ausweg aus Problemen sucht. und vieles mehr. Sie lernen gerne mit mir !!!! Ich erzähle ihnen viele interessante Dinge.
Ja, ich habe wie Kinder auch Urlaub. Ich habe einmal im Jahr Urlaub, ich nehme es für einen Monat. Das letzte Mal war ich in diesem Jahr im Urlaub, nur im Herbst zur selben Zeit.
Ich weiß immer noch nicht, wann ich meinen nächsten Urlaub haben werde.
Erzähl mir von deiner Arbeit, was magst du? Was magst du
......, ich verstehe, dass es dich stört, warum ich dir aus einem anderen Land schreibe.
Deshalb möchte ich aufrichtig bis zum Ende bei Ihnen sein. Ich habe hier einige Männer getroffen, aber sie haben mich alle betrogen oder meine Gefühle beleidigt.
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass in anderen Ländern die Ehe ein sehr ernster Schritt im Leben ist.
Es gibt immer noch solche Eigenschaften von Männern wie Anstand und Ehrlichkeit in einer Beziehung. Ich hoffe es.
Weil die Männer, die ich früher getroffen habe, eine andere Meinung hatten.
Sobald das Gespräch für die Ehe begann, verloren sie das Interesse an der Beziehung. Ich verstand, dass sie nur Sex brauchten und nichts mehr.
Sie hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung. Ich wusste nicht, ob Sie mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern gerne kennenlernen würden.
Ich hoffe du verstehst mich. Aber ich habe dich wirklich gemocht. Ich möchte dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe
dass du anders erzogen bist und nicht wie andere Männer.
Ich habe meinen Abschluss an der Universität für Psychologie gemacht. Ich bin da
Deutsch gelernt. Ich kann fließend deutsch Meine Grammatik ist schlechter, aber ich muss mich nur daran erinnern, was mir beigebracht wurde.
Und alles wird gut

. Aber jetzt wurde mir klar, dass eine Karriere mir kein Glück brachte. Karriere ist der Grund geworden, warum ich noch keinen Ehemann, keine Kinder habe.
Ich habe mich entschieden, meine Lebenseinstellung zu ändern, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Nun werde ich meinen Brief beenden.
Ich werde mich freuen, Ihren Brief morgen wieder zu sehen.
Darya