Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Darya <darusha74@hotmail.com> (Gelesen: 3741 mal)
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Darya <darusha74@hotmail.com>
22. Oktober 2019 um 17:30
 
Hallo mein lieber Freund! Smiley

Wie geht es Ihnen? Es geht mir gut!!!
Weißt du, ich bin sehr froh, dass du auf mein Angebot reagiert hast.
Ich bin ein wenig besorgt, bitte verzeihen Sie mir
Fehler in der Schreibweise meines Briefes. Dies ist das erste Mal, dass ich mit einem Mann aus dem Ausland chatte. Aber trotzdem musst du den ersten Schritt machen ... Ich bin bereit ...

Ich kann nicht mit etwas Bestimmtem anfangen, also sage ich zuerst ein paar Worte über mich persönlich.
Ich heiße Darya. Ich bin 45 Jahre alt.
Ich bin in Russland geboren und lebe dort.

Ich arbeite als Psychologe am College und möchte sagen, dass ich meine Arbeit einfach liebe. Ich habe eine höhere
Fachausbildung in diesem Fachgebiet. Was möchtest du noch über mich, meinen neuen Freund, wissen?
Es wäre auch sehr interessant für mich, Ihre Fotos in Ihren Briefen zu sehen, da ich so Ihr Bild am klarsten komponieren kann.
ich verspreche dir wiederum, dass ich dir auch ein paar fotos schicken werde.

In meinen nächsten Briefen kann ich Ihnen viel mehr über mich erzählen, fragen Sie mich einfach, was Sie und mich interessiert
Ich werde Ihnen alle Ihre Fragen beantworten !!! Und jetzt möchte ich diesen Brief beenden und ich denke, dass Ihre Antwort sehr bald in meinem Posteingang sein wird.
Ich freue mich darauf mit großer Ungeduld!
  Ich wünsche dir gute Laune und einen schönen Tag !!!

  Darya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 09:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners