Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Darya <darusha74@hotmail.com> (Gelesen: 3741 mal)
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Darya <darusha74@hotmail.com>
22. Oktober 2019 um 17:30
 
Hallo mein lieber Freund! Smiley

Wie geht es Ihnen? Es geht mir gut!!!
Weißt du, ich bin sehr froh, dass du auf mein Angebot reagiert hast.
Ich bin ein wenig besorgt, bitte verzeihen Sie mir
Fehler in der Schreibweise meines Briefes. Dies ist das erste Mal, dass ich mit einem Mann aus dem Ausland chatte. Aber trotzdem musst du den ersten Schritt machen ... Ich bin bereit ...

Ich kann nicht mit etwas Bestimmtem anfangen, also sage ich zuerst ein paar Worte über mich persönlich.
Ich heiße Darya. Ich bin 45 Jahre alt.
Ich bin in Russland geboren und lebe dort.

Ich arbeite als Psychologe am College und möchte sagen, dass ich meine Arbeit einfach liebe. Ich habe eine höhere
Fachausbildung in diesem Fachgebiet. Was möchtest du noch über mich, meinen neuen Freund, wissen?
Es wäre auch sehr interessant für mich, Ihre Fotos in Ihren Briefen zu sehen, da ich so Ihr Bild am klarsten komponieren kann.
ich verspreche dir wiederum, dass ich dir auch ein paar fotos schicken werde.

In meinen nächsten Briefen kann ich Ihnen viel mehr über mich erzählen, fragen Sie mich einfach, was Sie und mich interessiert
Ich werde Ihnen alle Ihre Fragen beantworten !!! Und jetzt möchte ich diesen Brief beenden und ich denke, dass Ihre Antwort sehr bald in meinem Posteingang sein wird.
Ich freue mich darauf mit großer Ungeduld!
  Ich wünsche dir gute Laune und einen schönen Tag !!!

  Darya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 09:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #1 - 22. Oktober 2019 um 17:31
 
Hallo mein Freund xxx !!!

Vielen Dank für Ihren Brief. Es würde mich sehr interessieren, Sie näher zu kennen. Ich hoffe sehr, dass wir bald ohne kommunizieren können
Probleme und lernen sich besser kennen. Ich habe nie mit einem Mann aus einem anderen Land korrespondiert, deshalb möchte ich mit Ihnen in Kontakt bleiben!
Aber dafür müssen wir uns viele Fragen stellen, und nur so können wir die innere Welt des Menschen lernen.
Jetzt erzähle ich Ihnen etwas mehr über mein Leben.

In meiner Freizeit mache ich gerne Hausarbeiten, mache
betrügt zu Hause. Ich treibe auch gerne Sport. Manchmal ich
Ich gehe zum Pool. Ich liebe auch Theater. Ich bewundere das Spiel der Schauspieler.
Auch meine Leidenschaft kocht. Ich liebe es einfach zu kochen. Alle meine Freunde sagen, dass ich in einem Restaurant arbeiten könnte
als Koch, aber ich lächle sie nur an.

Ich habe leider keine Kinder. Ja es ist möglich in meinem Alter zu
leider.

Ich arbeite als Lehrer für Psychologie am College. Ich arbeite mit Kindern, ich unterrichte sie, richtig zu denken, aus schwierigen Situationen richtig herauszukommen.
Dies ist eine Bauhochschule. Ich bringe Kindern bei, korrekt mit Menschen zu sprechen, keine Konflikte zu führen und nicht mit Menschen zu schwören. Sie mögen meinen Unterricht wirklich.

Ja, Sie haben eine wirklich große Familie, Sie sind wahrscheinlich alle freundlich. Ihr Foto hat mir sehr gut gefallen.
Leider habe ich niemanden mehr, meine Eltern sind bereits gestorben. Ich habe auch keine Geschwister.

Nein, ich war noch nie in Deutschland. aber wirklich davon träumen, dorthin zu gehen. Ich mag dieses Land wirklich !!!

Reist du gerne??? Als Student bin ich in viele Städte Russlands gereist, um all die Schönheiten zu sehen und zu schätzen
und die Bildhaftigkeit meiner Heimat. Das ist einfach toll !!! Ich war einmal am Schwarzen Meer und das einzige Mal in meinem Leben habe ich solche Schönheit gesehen ...
Ich würde es gerne wieder besuchen.


Ich freue mich auf Ihren nächsten Brief.

Darya!!!



« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 10:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #2 - 22. Oktober 2019 um 17:36
 
Hallo .....!

Ich freue mich über Ihren Brief.
Ich freute mich auf Ihren Brief.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Hoffe das ist gut Smiley

Ja, ich koche gerne verschiedene Arten von Essen, aber am liebsten koche ich russisches Essen, egal, es schmeckt am meisten.
Nun, ich koche auch verschiedene Gerichte aus anderen Ländern, zum Beispiel habe ich kürzlich Carbanara-Nudeln gekocht. Hast du sie gegessen ??? Ich mochte sie wirklich.
Kochen auch gerne Manti, Knödel. Welche Art von Essen magst du?

Ich arbeite im College, ich möchte Kinder im Alter von 15 bis 20 Jahren studieren. Und so unterrichte ich sie Psychologieunterricht. Wir untersuchen mit ihnen verschiedene Themen, wie man sich in der Gesellschaft verhält, wie man nicht in Konfliktsituationen gerät. Wie man einen Ausweg aus Problemen sucht. und vieles mehr. Sie lernen gerne mit mir !!!! Ich erzähle ihnen viele interessante Dinge.

Ja, ich habe wie Kinder auch Urlaub. Ich habe einmal im Jahr Urlaub, ich nehme es für einen Monat. Das letzte Mal war ich in diesem Jahr im Urlaub, nur im Herbst zur selben Zeit.
Ich weiß immer noch nicht, wann ich meinen nächsten Urlaub haben werde.

Erzähl mir von deiner Arbeit, was magst du? Was magst du

......, ich verstehe, dass es dich stört, warum ich dir aus einem anderen Land schreibe.
Deshalb möchte ich aufrichtig bis zum Ende bei Ihnen sein. Ich habe hier einige Männer getroffen, aber sie haben mich alle betrogen oder meine Gefühle beleidigt.
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass in anderen Ländern die Ehe ein sehr ernster Schritt im Leben ist.
Es gibt immer noch solche Eigenschaften von Männern wie Anstand und Ehrlichkeit in einer Beziehung. Ich hoffe es.
Weil die Männer, die ich früher getroffen habe, eine andere Meinung hatten.
Sobald das Gespräch für die Ehe begann, verloren sie das Interesse an der Beziehung. Ich verstand, dass sie nur Sex brauchten und nichts mehr.
Sie hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung. Ich wusste nicht, ob Sie mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern gerne kennenlernen würden.
Ich hoffe du verstehst mich. Aber ich habe dich wirklich gemocht. Ich möchte dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe
dass du anders erzogen bist und nicht wie andere Männer.

Ich habe meinen Abschluss an der Universität für Psychologie gemacht. Ich bin da
Deutsch gelernt. Ich kann fließend deutsch Meine Grammatik ist schlechter, aber ich muss mich nur daran erinnern, was mir beigebracht wurde.
Und alles wird gut Smiley. Aber jetzt wurde mir klar, dass eine Karriere mir kein Glück brachte. Karriere ist der Grund geworden, warum ich noch keinen Ehemann, keine Kinder habe.
Ich habe mich entschieden, meine Lebenseinstellung zu ändern, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Nun werde ich meinen Brief beenden.
Ich werde mich freuen, Ihren Brief morgen wieder zu sehen.

Darya


« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #3 - 22. Oktober 2019 um 17:38
 
Hallo mein lieber ..... !!!

Vielen Dank für Ihren Brief, ich freue mich sehr, dass Sie mir noch einmal geschrieben haben.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag?
Ihr neues Foto hat mir sehr gut gefallen !!!!
Was wirst du dieses Wochenende machen?

Ja, ich würde gerne für Sie kochen. Du möchtest wirklich, wie ich koche.

Was das Treffen angeht, werden wir noch nachdenken. Ich kann immer noch nicht genau sagen, wann ich Urlaub bei der Arbeit haben werde.
Was ist dein Arbeitszeitplan? Wie viele Stunden arbeiten Sie pro Tag?

Jedes Mal, wenn Ihr Brief mir mehr Freude und Vergnügen bereitet, möchte ich nicht, dass Sie aufhören, mir zu schreiben. Ganz
Tag denke ich, ob Sie mir schreiben oder nicht, und wenn ich meine Mailbox öffne und einen Brief von Ihnen dort sehe, ist mein Herz voll
Freude und Glück.

Ich möchte Ihnen meine Gründe für die Verwendung des Internets als Freundesuche mitteilen. Sie wissen wahrscheinlich schon, dass die Situation in Russland
Es klappt seit einigen Jahren nicht mehr so gut, und deshalb haben viele unserer Männer es satt, dagegen anzukämpfen, und haben angefangen zu trinken ... Das Problem
Alkoholismus in unserem Land ist heute relevant. Die meisten wollen nur etwas trinken.

Ich möchte mich bei Ihnen für unsere Bekanntschaft bedanken. Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass wir Sie getroffen haben.
Ehrlich gesagt, ich habe dich wirklich gemocht. Es ist sehr interessant für mich, mit Ihnen zu kommunizieren. Du hast einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.

Hiermit werde ich meinen Brief beenden. Jetzt gehe ich duschen, um ein Bad zu nehmen. Und dann gehe ich ins Bett.
Morgen ist es zu früh, um aufzuwachen und zur Arbeit zu gehen.

Ich freue mich auf Ihren Brief.

Mit Liebe, deine Darya


« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #4 - 22. Oktober 2019 um 17:39
 
Hallo mein lieber Freund xxx !!!

Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause. Gestern Morgen sind mein Freund und ich ins Dorf gefahren, um dort zu entspannen.
Wir haben im Badehaus gedämpft, es war sehr gut.
Und erst heute sind wir in die Stadt zurückgekehrt und jetzt schreibe ich dir meinen Brief.
Ich vermisse dich sehr.

Ich freue mich sehr über Ihre Briefe.
Ich liebe es, deine Briefe zu lesen und das ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Alltags geworden.
Wie geht es dir? Was gibt's Neues? Was hast du heute gemacht? Ich hoffe alles in
okay mit dir

Mein Arbeitstag beginnt um 8 Uhr morgens. und endet immer anders. Manchmal um 15:00 Uhr und manchmal um 18:00 Uhr.
Ich arbeite 6 Tage die Woche, am Samstag habe ich auch einen Arbeitstag !!!

Ich denke, es wird interessant für Sie, zu erfahren, welche Eigenschaften für mich bei einem Mann wichtig sind. Zuallererst sollte mein Mann mir vertrauen.
Er muss ganz ehrlich zu mir sein. Wenn Menschen einem Freund vertrauen
zu einem Freund bedeutet, dass sie eine starke Beziehung haben. Stimmst du mir zu?
Er sollte mich niemals in einer schwierigen Situation zurücklassen. Wenn bei mir
etwas ist passiert, er sollte immer zu meiner Hilfe kommen.

Meine andere Hälfte sollte für mich zu allem bereit sein. Denn wenn ein Mensch wirklich liebt, ist er bereit, alles Mögliche zu tun und
das Unmögliche. Wenn er sich in eine andere Frau verliebt, schuldet er mir etwas
offen und ehrlich sagen. Lügen sind das Schlimmste für mich. Ich hasse
Menschen, die ständig lügen, besonders zu ihrer geliebten Person.

Liebling, ich hoffe du bist die richtige Person. Du bist wirklich ich
wirklich wie mit deinen Briefen. du hast mich sehr gut beeindruckt!

Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Warten auf Ihre Antwort und neu
fotos.

Deine Darya

 
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #5 - 22. Oktober 2019 um 17:41
 
Hallo mein lieber .... !!!

Ich freue mich sehr, Ihren Brief heute zu sehen.
Ich bin gerade von der Arbeit zurückgekommen, habe schon gegessen und jetzt kann ich
schreib dir deinen Brief.

Wie geht es dir heute?

Danke für das Foto. Sie sind alle dort so ernst !!!!

Ich habe nicht viele Freunde. Ich habe nur 2 beste Freunde, mit denen ich sehr gut kommuniziere.
Mit dem Rest habe ich wenig Kontakt. Ich habe viele Bekannte.

Das Dorf, in das wir gegangen sind, liegt 50 km von Beresniki entfernt.

Mir geht es gut, meine Stimmung ist einfach toll. Und in vielerlei Hinsicht stieg es aus der Tatsache, dass Sie
Ich habe heute einen Brief geschrieben, den ich lesen wollte.
Unsere Korrespondenz mit Ihnen gefällt mir sehr gut. Und ich bin sicher, dass Sie auch daran interessiert sind, mich mehr zu kennen.
Ich denke, es wird Ihnen nichts ausmachen, wenn ich unsere Korrespondenz als Beziehung bezeichne. Weil wir uns kennen
Seit ungefähr einer Woche, und ich denke, dass wir diese Zeit der Kommunikationsfreundschaft nennen können. Was denkst du
 
Ich möchte genauso ehrlich mit dir sein, jetzt fühle ich sehr starkes Mitgefühl für dich, aber keine Liebe. Weil ich daran denke, die Person zu lieben
für eine so kurze Korrespondenz ist es unmöglich. Vergib mir, dass ich stumpf bin, aber das ist es. Klar, ich mag dich wirklich als Mann, aber fürs Erste
nur Sympathie. Lassen Sie uns unsere Beziehung entwickeln und sehen, was als nächstes passiert. Glaubst du, ich habe recht?

Ich hoffe, dass ich Sie nach einer Weile genug kennenlernen kann, um eine Schlussfolgerung zu ziehen. Diese Briefe, die du
Du schreibst mir, das sind nicht nur Worte, das ist ein Bild deiner Seele, mit dessen Hilfe ich dich verstehen will. Verständnis fehlt uns dabei
des Lebens. Wir brauchen es jetzt ...

Ich hoffe, dass Sie mich verstehen, dass Sie aus meinen Worten den richtigen Schluss ziehen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort mit großer Ungeduld.

Deine und nur deine Darya.


« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #6 - 22. Oktober 2019 um 17:42
 
Hallo mein lieber .... !!!

Es ist ein großes Glück für mich, dass Sie mir in Ihrem Brief wieder Freude gemacht haben. Ich kann ohne deine Briefe nicht leben.
Ich fühle mich viel besser, wenn ich deinen Brief in meinem Posteingang sehe und verstehe, dass mein Tag nicht umsonst war !!!

Wie geht es dir? Wie war dein Tag?

Vielen Dank für das Foto, das Sie mir geschickt haben. Ich bin sehr interessiert, über Ihre Familie zu wissen.

Ich bin sehr froh, dass ich dich getroffen habe. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein wie früher! Ich freue mich sehr mit Ihnen zu sprechen, es ist so
lustig, interessant, toll! Ich freue mich, mit Ihnen zu sprechen und Ihre Briefe zu lesen. Liest du gerne meine Briefe? Weißt du, ich habe sehr lange gesessen.
am Computer, um dir einen Brief zu schreiben! Es fällt mir sehr schwer, Ihnen über einige Dinge zu erzählen. Vor allem, weil ich
müssen Ihre Gefühle in Worten beschreiben. Und das ist sehr schwierig. Und ich möchte dir einfach einen schönen Brief schreiben, damit er dir gefällt
dir. Für mich ist das sehr wichtig.

Nun, Liebling, ich werde meinen Brief jetzt fertig stellen ... Ich denke viel an dich und möchte deine Antwort so schnell wie möglich erhalten !!! Ich bin froh, dass Sie
mit mir...

Ich wünsche dir gute Laune !!!

Ich küsse dich 1.000.000.000.000.000.000 Mal.

Deine Darya

 
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #7 - 22. Oktober 2019 um 17:43
 
Hallo mein schatz ...
Du bist mir ein sehr lieber Mann geworden. Heute den ganzen Tag denke ich aus irgendeinem Grund an dich.
So habe ich dich wirklich gemocht.

Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihre Antworten auf meine Fragen sehe. Ich verstehe, dass Sie meine Briefe sorgfältig gelesen haben,
Ich sehe, dass ich an dir interessiert bin. Jetzt habe ich dich und lerne jeden Tag etwas Neues von dir.

Heute bin ich bei der Arbeit sehr müde. Und jetzt gehe ich bald ins Bett. Ich möchte wirklich schon ins Bett gehen und einschlafen.
Wie war dein tag heute

..., jetzt kann ich mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen! Du bist mein Lebenssinn! Ich nehme dich ernst und schreibe es von ganzem Herzen.
Unsere Bekanntschaft ist für mich unendliche Freude. Sie sind eine sehr interessante, offene Person.
Du schreibst wundervolle Briefe, die mich an diesen kalten Tagen wärmen. Ich hoffe du stimmst zu.

Ich freue mich für dich! Ich liebe dich mein Engel!
Deine Liebe ist die größte Freude der Welt! Ich möchte dich küssen, immer in deinen Händen sein.
Ich möchte mit dir überall ins Kino, ins Café gehen! Nur um Zeit mit dir zu verbringen und ich möchte dich glücklich machen!

...., ich möchte, dass du weißt, dass ich keine teuren Geschenke und Reichtümer brauche. Das Wichtigste für mich ist, dass mein Mann auf die Familie achtet
und könnte es tun! Im Gegenzug sollte eine Frau in der Lage sein, das Haus sauber zu halten und ihre Kleidung sauber zu halten.
Sie sollte in der Lage sein, ihre Familie zu ernähren. Viele Frauen wollen das nicht, sie ziehen es vor, wenn die Hausfrau Hausarbeit macht.
Aber ich denke, es ist richtig, die Familie zu ernähren, die Sauberkeit des Hauses zu überwachen und sich mit ihrem Ehemann beim Abendessen zu treffen.
Und ich träume davon, weil es echtes Familienglück ist.

Sie verstehen, dass wir nicht mehr jung sind, wir sind bereits 45 Jahre alt. und
alles sollte ernst sein.

..., ich verstehe natürlich, dass unsere Beziehung nur virtuell ist. Aber ich denke, dass wir bereits einer echten Beziehung nahe sind.
Dies ist der nächste Schritt in unserer Beziehung. Ich denke nicht, dass die Entfernung zwischen uns ein Hindernis für uns sein wird.
Ich spüre diese Distanz zwischen uns nicht mehr, du bist immer an meiner Seite.

Ich werde meinen Brief beenden und freue mich auf Ihre Antwort. Umarme dich und sende dir meinen süßen Kuss.
Nur deine zarte Darya


« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #8 - 22. Oktober 2019 um 17:46
 
Hallo mein lieber ... !!!
Vielen Dank für Ihren Brief, den ich in meinem Posteingang gesehen habe.
Ich freue mich sehr, dass Sie mir ein paar warme und sanfte Worte geschrieben haben.

Ja, ich habe heute sehr gut geschlafen und bin heute Morgen voller neuer Kräfte zur Arbeit gegangen.

Bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin bereits von der Arbeit zurückgekehrt. Ich habe gegessen, jetzt habe ich mich hingesetzt, um dir einen Brief zu schreiben.
Ja, gestern bei der Arbeit war ich sehr müde, weil es viel Arbeit gab, es gab viele Lektionen, die ich ausgegeben habe.
Wie ist deine Stimmung? Was war neu bei dir?

Es ist jetzt hier kalt, am Nachmittag sind es nur 7-8 Grad. Der Winter wird bald kommen.

Vielen Dank für die Fotos, die Sie mir geschickt haben. Ich bin wirklich sehr daran interessiert, immer mehr über dich zu lernen.
Ja, ich fühle schon eine Art Zuneigung zu dir. Ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht !!!!


Ich bin so froh, dass du meinen lieben ... hast, denn ich kann dir alles erzählen. Ich teile mit Ihnen alle meine Eindrücke. Ich bin
Ich kann Ihnen meine Probleme anvertrauen und vieles mehr. Es ist sehr gut! Weil ich dir vertraue. Denn Beziehungen bauen auf Vertrauen auf und ohne
Vertrauen ist nicht wo. Stimmst du mir zu? Sie können mir auch alle vertrauen, über alles reden und Ihre Probleme teilen. Ich immer du
Ich werde unterstützen und helfen! Ich lasse niemanden in Schwierigkeiten, ich helfe immer den Menschen. Und ich glaube, dass es eines Tages zu mir zurückkehren wird
zurück! Smiley Richtig?


Nun, dazu möchte ich meinen Brief beenden ... Ich wünsche Ihnen wundervolle
Stimmung !!! Ich küsse dich auf die Wange Smiley

Ich freue mich auf Ihren nächsten Brief.

Deine und nur deine Darya !!!


« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #9 - 22. Oktober 2019 um 17:56
 
Hallo mein lieber ....

...., ich freue mich, deinen Brief noch einmal zu lesen.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag heute, wie ist das Wetter?
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, heute war viel Arbeit.

Nein, nein, dieses Foto ist nicht in meiner Wohnung, dies ist ein Foto meiner Freundin zu Hause. Sie hat eine solche Landschaft an der Wand hängen. Sehr schön, was?

Ich habe keine große Wohnung, nur 40 Quadratmeter. Ich habe ein Zimmer, eine Küche und ein Badezimmer und einen Flur.
Hast du so viele zimmer Wie viele Quadratmeter haben Sie dort?

Männer, die Frauen schlagen, sind keine Männer. Das sind schwache Leute. Ein richtiger Mann wird niemals eine Frau schlagen.

Ja, ich koche alles selbst. Ich habe Fleischbällchen aus Hackfleisch gemacht, was übrigens sehr lecker geworden ist. Der Salat bestand aus Gurken, Tomaten und Kohl. Und das alles mit Sonnenblumenöl gewürzt.

Ich habe das Gefühl, dass wir uns jeden Tag näher kommen und unsere Gefühle stärker werden! Ich werde versuchen, mit meinem Chef für Sie zu sprechen,
Nimm mehr Urlaub. Ich werde sehr glücklich sein, wenn dies funktioniert. Bist du damit zufrieden?

Ja, ich möchte mich wirklich mit dir treffen. Danke, dass ich zu dir kommen durfte. Das ist mir sehr wichtig. Ich hätte nie vorgehabt, alleine nach Deutschland zu fliegen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich Kraft habe, und ich werde zu dir kommen.

...., ich muss dir ein paar Fragen zu meiner Reise zu dir stellen. Bitte beantworten Sie diese Fragen jetzt mit Sicherheit.
Um mich auf dich vorzubereiten, muss ich Folgendes von dir lernen.

Welchen Flughafen sollte ich besuchen, um näher und komfortabler bei Ihnen zu sein?

..., und wenn Sie alle meine Fragen beantworten, kann ich mich auf die Reise zu Ihnen vorbereiten.
Ich freue mich auf unser erstes Treffen. Ich möchte in deine Augen schauen, in deinen Armen einschlafen und
wach auf von deiner Stimme und einem sanften Kuss!

Sie werden mich sehr bald am Flughafen treffen und endlich kann ich Sie umarmen und küssen!
Es wird die beste Zeit in unserem Leben sein! Sehr bald werden wir zusammen sein und alle unsere Träume werden wahr!

...., du bist mein einziger Mann, mit dem ich mein Leben alleine verbringen möchte! Ich freue mich über Ihre Antwort.
sanft küssen und dich umarmen.
Nur deine Darya


« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #10 - 22. Oktober 2019 um 18:00
 
Hallo mein lieber ....!

Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Wie war dein Tag heute?

Ich habe heute Morgen das Haus geputzt. Fußböden gewaschen, ihre Kleidung gewaschen, Staub abgewischt. Jetzt ist mein Haus sauber.
Dann habe ich Essen für den Abend gekocht.
Abends besuchte ich meine Freundin, um mit ihr Tee zu trinken. wir haben viel mit ihr geredet.
und jetzt bin ich wieder zu hause

Alle meine Gedanken sind jetzt, dass wir bald zusammen sein können. Ich bin nur glücklich mit diesem Gedanken.
..., ich habe nachts nicht geschlafen, weil ich die ganze Nacht über an dich und unser Treffen gedacht habe! Jede Minute denke ich an dich!
Jetzt fühle ich mich wirklich wie die glücklichste Frau.
...., ich liebe dich von ganzem Herzen und bin sehr froh, dass wir bald zusammen sein und das glücklichste Paar sein werden! Ich bin nur alles in
Vorahnung!

Ich habe nur einen ausländischen Pass. Es ist bei mir noch gültig. Ich brauche nur ein Visum zu beantragen und Tickets zu kaufen.
Mein Freund sagte mir, dass ein Visum innerhalb von 5 Tagen in der Botschaft erledigt wird. Morgen werde ich es sicher herausfinden.

Morgen kann ich herausfinden, wie ich mit dir gekommen bin. Ich gehe zu einem Reisebüro und informiere mich dort über meine Reise.
Ich weiß nicht, wie viel meine Reise kosten wird und wie schwierig es ist, die erforderlichen Dokumente zu erstellen.
Und sobald ich alles über meine Reise zu Ihnen herausgefunden habe, werde ich Ihnen darüber schreiben. Deshalb möchte ich Ihnen jetzt eine sehr wichtige Frage stellen.
Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Frage in Ihrem Leben. Und ich möchte, dass Sie mir die endgültige Antwort auf meine Frage geben.
Bitte antworte mir ehrlich! Die letzte Antwort. Ja oder Nein.

...., ich hoffe du verstehst die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens. Also ... bist du wirklich bereit, dass ich zu dir komme?
Bist du bereit für unser erstes Treffen mit dir? Das ist mir wichtig. Dies ist auch eine sehr ernste Entscheidung für mich.
Ich weiß, dass ich viel Zeit und Mühe aufwenden muss, um zu dir zu gehen. Ja, ich bin bereit dafür. ..., bist du bereit ???
Ich denke, dass Sie verstehen, dass unser Treffen ZUERST ist, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen.
Das steht erst jetzt in Briefen, wir wollen uns lieben. In der Tat kann sich alles ändern. Aber nicht für mich.
Ich ändere meine Wahl nicht. Nun zu meiner Hauptlösung. Verstehst du mich?

Hier ist meine Postanschrift
Stadt: Berezniki
Adresse: Pyatiletki, 47-36
Ich habe nur ein Handy.

Ich will nur mit dir zusammen sein. Ich verspreche Ihnen, dass ich alles dafür tun werde. Nichts wird mich aufhalten.
Ich stelle mir unser Treffen am Flughafen immer vor und beginne vor Glück zu weinen!
Ich freue mich über Ihre Antwort. sanft küssen und dich umarmen.
Deine Darya


« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2023 um 07:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #11 - 22. Oktober 2019 um 18:01
 
Hallo ....

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe dir versprochen, dass ich komme und all unsere Träume wahr werden.

Wie gesagt, heute bin ich in ein Reisebüro gegangen. Und sie erfuhr von meiner möglichen Reise zu Ihnen und von dem Paket, das ich brauche.
Einerseits bin ich sehr froh, dass sich herausgestellt hat, dass nicht alles so kompliziert war, wie ich erwartet hatte ...
Andererseits bin ich sehr wütend ...

Für alle meine Ausgaben (Dokumente + Versicherung + Tickets) benötige ich 750 Euro. Ich habe das nach dem Kurs der Zentralbank der Russischen Föderation berechnet.
Und es wird in Euro umgerechnet. Jedes Dokument und jedes Ticket ist nicht teuer. Aber wenn alle zusammen
dann ist es viel.
Ich hatte nur 250 Euro, jetzt habe ich dieses Geld bezahlt, für ein Visum, für
Versicherung. Das Visum wird nächste Woche fertig sein.
Dann muss ich ihnen 500 Euro geben. Und dann kann ich
Flieg zu dir. Ich muss noch 500 Euro finden.

Natürlich nahm ich an, dass die Reise teuer war. Aber als ich herausfand, wie viel es kostet! Ich war auch geschockt.
Ich sende Ihnen diesen Brief und warte auf eine Antwort.
Wenn meine Ausgaben auch für Sie teuer sind, werde ich ohne Zweifel verstehen. Schließlich muss man sich manchmal viel absprechen.

Ich will nicht, und ich schäme mich, Sie um Hilfe zu bitten. Aber in dieser Situation bin ich wirklich machtlos.
Ich verstehe, dass das eine Schande für mich ist. Ich möchte die Chance für unser Treffen nicht verpassen. Aber ich kann nichts für unser Treffen tun.
Mein Gehalt beträgt nur 230 Euro pro Monat + Urlaubsgeld von 70 Euro.
Jetzt können Sie verstehen, dass es mir einfach unmöglich ist, diese Reise allein zu bezahlen.

Warten Sie auf Ihre Antwort.
Ich hoffe, wir sehen uns bald.
Deine Darya 
« Zuletzt geändert: 22. Oktober 2019 um 18:19 von torahl »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #12 - 22. Oktober 2019 um 18:06
 
Hallo mein lieber!!!
Es tut mir sehr leid, dass alles passiert ist. Ich schäme mich sehr für dich.
Aber ich bemühe mich, das Geld zu finden und für diese Reise zu bezahlen. Aber ich kann nichts finden. Niemand kann mir jetzt helfen.
Ich versuche mein Bestes.

Liebling, ich verstehe deine Bedenken. Ich verstehe nicht, warum diese Frau dich betrogen hat.
Aber ich will dich nicht täuschen, ich schreibe dir ehrlich.
Wenn Sie möchten, können wir uns mit Ihnen über Skype treffen und Sie werden mich dort sehen. Ich werde dich nicht anlügen.

Glaubst du, dass ich später Probleme mit der Polizei haben will ???? Ich möchte später keine 500 Euro mehr hinter Gittern sitzen.
Sie können Ihr Geld dann leicht zurückgeben, wenn ich verloren gehe.
Ich habe ein Bankkonto, Sie können dort eine Überweisung tätigen, alles ist sicher.

Liebling, es tut mir wirklich leid, dass alles passiert ist. Und ich schäme mich jetzt sehr für dich 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #13 - 22. Oktober 2019 um 18:08
 
Warum hast du Angst, mir zu helfen? Glaubst du, ich täusche dich?
Warum vertraust du mir nicht ????
Ich mag es nicht, dass du mir nicht vertraust.

Wovor hast du Angst ???? Ich will dich nicht täuschen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <darusha74@hotmail.com>
Antwort #14 - 22. Oktober 2019 um 18:09
 
Ich muss die Tickets persönlich in dem Büro bezahlen, in dem ich heute war.
Warum glaubst du mir nicht ?????
Du hast nichts zu befürchten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema