Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Kirill <bullwithredeyes@gmail.com> (Gelesen: 372 mal)
 
Themen Beschreibung: ---> Nischni Nowgorod
Stiray
Global Moderator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 54201
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: kreativ
Sternzeichen:
Re: Kirill <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #15 - 25. September 2019 um 18:14
 
@ Themenstarter

Bevor Du die weiteren Mails postest, lese bitte nochmal die Boardregeln und Anleitungen.

Die Header habe ich an entsprechender Stelle eingefügt. Deinen Namen und Deine Emailadresse habe ich in den Mails
und in den Headern durch xxx ersetzt. Die Reihenfolge in Deinen Beiträgen habe ich geändert. Zuerst wird die Mail
in das Textfeld eingefügt, darunter kommt der Header. Dein Nick ist auch nicht glücklich gewählt, er sollte nichts mit Deinem Namen
oder Deiner Emailadresse zutun haben. Du kannst ihn über Dein Kontrollzentrum ändern. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Larsen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Mitglied seit: 16. September 2019
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Krebs
Re: Kirill <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #16 - 25. September 2019 um 18:41
 
Ich meine Danke das du dir die Arbeit gemacht hast, aber dazu hab ich echt keine Zeit. Der Betroffene ist entlarvt schon lange, aber ich sollte ja unbedingt alles posten. Und ich glaube er nennt meinen Namen in den 23 Mails über 80 mal... er weiß doch alles von mir... habe jetzt keinen Grund gesehen alles weg zu x en. Wollte nur endlich den Beitrag mal fertig kriegen.
Aber ich werde keine weitere Mail mehr einfügen. Er ist aufgeflogen und angezeigt und ich wollte hier nur warnen, da er wahrscheinlich weiter macht, da er sich sehr sicher fühlt.
Die Fotos und die Mails müssen reichen ... 
Dennoch vielen Dank für Mühe ....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31357
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Kirill <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #17 - 26. September 2019 um 16:02
 
Larsen schrieb on 25. September 2019 um 15:21:

                        Nicht wundern, wir haben ab hier sämtlichen Schrift- und Sprachverkehr in Englisch geführt.

Hast du die anderen Mails vor dem Posten ins Deutsche übersetzt?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31357
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Kirill <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #18 - 26. September 2019 um 16:10
 
Zum gefälschten Pass 59 2864951 (65 6920431 maschinenlesbarer Teil) von Kirill Alekseevich Kuznetsov:

Wo er wohl das uralte Grundmuster des Passes ausgegraben hat? Im maschinenlesbaren Teil hat er vermutlich von Originalpässen abgeschrieben, denn die Kontrollziffern für die Daten stimmen. Was nicht stimmt, ist die Kontrollziffer für den gesamten Bereich. Allerdings wird auch die 65er Serie 2019 nicht mehr ausgestellt!
Was auch nicht stimmt, ist der benutzte Schriftsatz. Ich denke nicht, dass die im Oblast Nizhegorodskaya einen nichtoffiziellen Schriftsatz verwenden.

Auf jeden Fall benutzt der Fälscher das kostenlose Grafikprogramm Gimp in der Version 2.10.12 (mit dem ich übrigens auch meine "Bastelarbeiten" mache Zwinkernd)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema